Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ice Trek

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ice Trek Empty
BeitragThema: Ice Trek   Ice Trek EmptyMi 17 Jul 2013, 02:55

Hallo Gast !

Wir leben in der Zukunft und die Erde ist nur noch Landwirtschaftsgebiet. Um die Erde herum kreisen riesige Raumschiffe, auf denen die ganzen restlichen Menschen leben. Sie werden von der Erde aus versorgt. Dann bricht eine zweite Eiszeit über die Erde herein und die Landwirtschaft bricht sehr stark zusammen. Wenig Nahrung für viele Menschen. Das kann nicht gut gehen. Es bilden sich Gruppen von Schiffen, die andere zerstören wollen, damit sie mehr Nahrung für sich bekommen können. Seit 2Jahrzehnten geht das nun schon so und fast alle Ressourcen sind aufgebraucht. Es gibt nur noch wenige Schiffe. Davon gehören fünf zur schwarzen Marine, die absolut stärkste Flotte im All, vier zu den Tarbinern und 3 Schiffe zu den Boriten. Außer ihnen gibt es noch zwei weitere Schiffe, die sich tapfer gegen die anderen wehren. Die Ares und die Raptor. Werden die beiden Schiffe es gegen die Übermacht der restlichen Schiffe überleben???
Regeln:


Steckbriefvorlage:

Hierarchie:


Wir hoffen,das es euch gefällt,
Himmelspfote & Bienenwolke
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ice Trek Empty
BeitragThema: Re: Ice Trek   Ice Trek EmptyMi 17 Jul 2013, 03:20

So Bee ich mach dann mal meinen Kapitän ^^)
Stecki vom Käptain:
  P.S.: Vio, falls du das hier liest, dann schreib mir eine PN und ich erstell nen Chara für dich ^^) schmelz
HDGDL Johnny

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Ice Trek Ava411


Zuletzt von Himmelspfote am Mi 17 Jul 2013, 03:39 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ice Trek Empty
BeitragThema: Re: Ice Trek   Ice Trek EmptyMi 17 Jul 2013, 03:30

Angenommen,wer hätte das gedacht?
Ich mach meinen Stecki heute um 12 Uhr^^
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ice Trek Empty
BeitragThema: Re: Ice Trek   Ice Trek EmptyMi 17 Jul 2013, 09:00

ÜBER DEN CHARAKTER
Username: Leopardenfeder
Charaktername: Jane Styles
Alter: 19
Mannschaftsangehörigkeit:  Raptor
Rang: Kommandantin, wenn es okey ist

AUSSEHEN
Haare: Sie hat wunderschöne, lange rote Haare, die glatt bis zu ihrer Hüfte runterfallen und in einem dunkelroten Ton schimmer. Hier und da sind sie ein wenig wellig, soo auch an ihrem Seitenscheitel.
Augen: Hellgrün
Kleidung: Sie trägt in ihrer Freizeit gern höhere Schuhe und enge Hosen so wie bauchfreie Blusen oder Ähnliche. Sonst trägt sie eine schwarze Uniform die an den Beinen so wie am Oberkörper eng anliegt. Sie trägt dann auch enge Handschuhe und etwas höhere Schuhe, auf denen sie jedoch problemlos Laufen kann.
Genaue Beschreibung: Im Allgemeinen ist Jane eine mittelgroße, aber schlanke Dame mit gut gerundeteten und außreichend Kurven. Sie ist sehr attraktiv und hat ein schönes Gesicht, welches nicht breit und nicht schmal ist und von zwei wunderschönen hellen grünen AUgen erleuchtet wird. Sie hat betonte, meißt zart erötete Wangenknochen und volle, schön gebogene Lippen, welche gut zu ihren großen Augen passen. Ihre Stuspnase ist mittelgroß und zart. Sie ist eher leicht gebräunt und hat kleie Hände mit schlanken langen Fingern. 

CHARAKTER
Stärken: Schnelle Bewegungen, gute Reaktionen, mutig, kann
Schwächen: leicht zu provozieren, voreilig, aufbrausend
Vorlieben: Flirten, Gewinnen, Nächte
Abneigungen: Kälte & Hitze, Angeber, Provokanten 
Allgemeiner Charakter: Jane ist eine noch sehr junge, aber Erfahrene Kriegerin. Sie ist hochintilligent und trotzdem denkt sie oft nicht viel nach über das was sie tut. Sie ist sehr sensibel und temperamentvoll, setz gerne ihre eigene Meinung durch. Es gibt nur eine Person vor der sie Respekt hat und diese ist ihr Käpten, zwar mag sie ihre anderen Gefährten, bringt ihnen aber nicht wirklich viel Respekt gegenüber. Oftmals handelt sie sehr spontan, was gut aber auch schlecht ausgehen kann, meistens aber ein Vorteil ist. Sie ist mutig und weiß was sie will und setz dies auch oft und gerne durch, wenn sie kann. Sie mag es sich überlegen zu fühlen und gewinnt gerne. Ihre gesamte Treue dieht bis auf dem Tod Ares. Man kann Jane gut vertrauen, sie behält geheimnisse für sich und ist auch sonst sehr zuverlässig und immer pünktlich. 

FAMILIE & GESCHICHTE
Mutter: Tod
Vater: Tod
Geschwister: Ja, wird gesucht!

Vorgeschichte: Jane ist schon freiwillig früh zusammen mit ihrer Schwester in den Krieg gezogen. Sie wollte ihren Eltern ihre Stärke zeigen, doch ihre Familie wurde brutal getrennt, ob die Eltern noch leben? Jane weiß es nicht, denkt aber nicht. Lang hat sie im Krieg gediehnt und alles für den Sieg gegeben. Durch ihre Treue und Klugheit wurde sie schließlich zur Kommandanten ernannt, noch garnicht lange her. 
Zukunft: Sie wird einen Partner finden und sich arg mit ihrer Schwester zerstreiten. Villeicht wird sie ihre eltern wiederfinden, tod.
Geheimnis: Nein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ice Trek Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ice Trek Empty
BeitragThema: Re: Ice Trek   Ice Trek EmptyMi 17 Jul 2013, 10:19

Kann man nur Personen aus der Crew von der Ares und der Raptor spielen? Dann kann man ja gar nicht gegeneinander spielen. Naja, trotzdem eine gute Idee, ich werd mich wohl später mal an einen Stecki setzen. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ice Trek Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ice Trek Empty
BeitragThema: Re: Ice Trek   Ice Trek EmptyMi 17 Jul 2013, 11:11

Leo: der Stecki ist super ^^) und klar kannst du Komandantin sein ^^)
ANGENOMMEN

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Ice Trek Ava411
Nach oben Nach unten
Surimi
Legende
Surimi


Anzahl der Beiträge : 4203
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ice Trek Empty
BeitragThema: Re: Ice Trek   Ice Trek EmptyMi 17 Jul 2013, 13:12

ÜBER DEN CHARAKTER
Username: Surimi
Charaktername: Violetta Marin
Alter: 22
Mannschaftsangehörigkeit: Ares
Rang: Kommandantin

AUSSEHEN
Haare: Violetta hat dunkelrote Haare, die ihr in Locken bis zur Hüfte fallen. Doch meistens bindet sie sich ihre Haare zu einem Pferdeschwanz oder Dutt nach hinten.
Augen: Sie hat freundliche, grüne Augen
Kleidung: Violetta trägt gerne unauffällige, aber dennoch sportliche Kleidung in ihrer Freizeit. Dazu gehören Jogginghosen, T-Shirt oder Top und selten auch mal bauchfrei oder trägerlos. Kleider trägt Violetta so gut wie nie. Dazu trägt sie flache Sneakers immer passend zu ihrem Outfit. Außerhalb ihrer Freizeit trägt Violetta eine eng anliegende Röhrenjeans kombiniert mit einer Bluse und einem Blazer. Das hört sich nicht gerade praktisch an, ist aber praktischer als irgendetwas anderes. Auch hierzu trägt sie flache Sneakers.
Genaue Beschreibung: Violetta ist eine etwa 1,70 Meter große, junge Frau. Sie ist schlank und sportlich und ihr Körper weist die ein oder andere weibliche Rundung auf, was sie aber keinesfalls dick aussehen lässt. Sie hat hohe Wangenknochen und ein eher ovales Gesicht. Violetta hat einen olivfarbenen Teint der zu ihr passt wie die Faust aufs Auge. Im allgemeinen ist sie eine hübsche junge Frau.

CHARAKTER
Stärken: strategisch und taktisch denken, Kontrolle behalten, schnell reagieren
Schwächen: denkt manchmal zu taktisch/strategisch, wird schnell wütend, wenn man ihre Entscheidungen in Frage stellt, manchmal etwas schüchtern
Vorlieben: der Mond, Ruhe, Schokolade
Abneigungen: Regen, Streit, Lügen
Allgemeiner Charakter: Violetta ist gegenüber jedem Menschen auf der Ares freundlich und hilfsbereit, außer sie mag denjenigen nicht, oder hat sich mit ihm gestritten. Dann ist sie nur höflich und kurz angebunden. Violetta hat ein sehr hitziges Temperament und wird manchmal sehr schnell wütend und gereizt. Trotz allem ist sie sehr sensibel und manchmal auch schüchtern. Violetta mag es nicht, wenn ihre Meinung nicht beachtet wird und ist daher sehr willensstark.

FAMILIE & GESCHICHTE
Mutter: tot
Vater: tot
Geschwister: nein

Vorgeschichte: Seit Violetta ihre Eltern tot aufgefunden hat, hat sie sich das Ziel gesetzt, den Krieg zu verhindern und alles dafür zu tun. So kam sie zur Ares und hat auch nicht vor, wieder zu gehen.
Zukunft: Violetta wird sich verlieben. Der Rest steht noch in den Sternen.
Geheimnis: Nein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,
doch keiner weiß was ich denke.

Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.

Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich...!

Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ice Trek Empty
BeitragThema: Re: Ice Trek   Ice Trek EmptyMi 17 Jul 2013, 14:01

@Ama:Ja,man kann nur Leute von den beiden Schiffen erstellen,oder Bürger^^Die Gegner werden dann erfunden,aber es kann ja irgendwann mal zu einem Kampf zwischen den beiden Schiffen kommen ;)

@Surimi:Sehr schöner Stecki,Angenommen
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ice Trek Empty
BeitragThema: Re: Ice Trek   Ice Trek EmptyMi 17 Jul 2013, 14:20

Hier noch ein Stecki von mir:

Stecki Soldat:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Ice Trek Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ice Trek Empty
BeitragThema: Re: Ice Trek   Ice Trek EmptyMi 17 Jul 2013, 21:00

Sky,bist du fertig mit dem Stecki?Hab nämlich keinen Plan^^
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ice Trek Empty
BeitragThema: Re: Ice Trek   Ice Trek EmptyMi 17 Jul 2013, 21:13

Ja der ist schon fertig Bee ^^) schmelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Ice Trek Ava411
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ice Trek Empty
BeitragThema: Re: Ice Trek   Ice Trek EmptyFr 19 Jul 2013, 14:46

Sorry,war etwas zu faul die Wörter zu zählen^^
Angenommen^^
Nach oben Nach unten
Pantherkralle
Heiler
Pantherkralle


Avatar von : Art by me
Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ice Trek Empty
BeitragThema: Re: Ice Trek   Ice Trek EmptyFr 19 Jul 2013, 16:37

wieso schickst du mir das???

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ice Trek Z537f43a6eca4e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ice Trek Empty
BeitragThema: Re: Ice Trek   Ice Trek EmptyFr 19 Jul 2013, 20:57

Das ist eine Art Code,der deinen Usernamen anzeigt^^
So geht er: {*USERNAME} (nur ohne Stern)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ice Trek Empty
BeitragThema: Re: Ice Trek   Ice Trek Empty

Nach oben Nach unten
 
Ice Trek
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: