Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
+74
Monsterkeks
Coraline
Nox
Pippin
Lily
Leah
RPG Storyteam
Stein
Waldpfote
Sonnenflamme
Zenitstürmer
Birkenblatt
Finsterkralle
Mira
Ruby
Thunder
Half Blood Princess
Mondtau
Schattenwolke
Darki
Miniky
Capitano
Neinari
MagentaFlower
Aurea
Miss*Katy
Dornenpelz
Orkanböe
Salis
Kyssai
Cavery
Schmetterlingspfote
Moony
Heine
SPY Rain
Goldene Löwin
Ciara
Donnerherz
Hase
Herzstein
Toothless
Blutrose
Sonnenwirbel
Abendlicht
Vanilleglanz
Seelenhauch
Sternenclankrieger
Runenmond
Krautschweif
Ginsterkralle
Regenfluch
Blattsee
Geisterblick
[Herrscherin] Winterglanz
Traumwiese
Aquamarine
Tox
Rattenflug
Blutglanz
Kletterpfote
Meeresbrise
Bernsteinpelz
Blitzpfote
Jubelschrei
Eisflügel
Federtanz
Ahornblatt
Himmelsblüte
Leopardenfeder
Amaroq
Feenlicht
Schneefall
Rankenschweif
Goldfluss
78 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr 13 Sep 2013, 14:29

-----> Wind Clan, Territorium

Rankenschweif kam zum Fluss der vor den Sonnenfelsen war und blieb stehen. Dann sah sie den Fluss an und sah wie hoch der Wasserstand schon war. Aber sie sprang dann nach einer weile aber doch in den Fluss und schwamm. Das Wasser war hoch und das schwimmen war sehr anstrengend. Zwar schaffte sie es bis zur Mitte des Flusses aber dann wurde es sie zu viel, sie hörte auf zu schwimmen aber das reichte dafür das sie unter Wasser getaucht wurde. Zwar schaffte sie es nach einem kurzen Moment wieder mit dem Kopf an die Luft zu kommen. Hilfe !!, schrie sie dann aber tauchte dann sofort wieder unter Wasser. Und diesmal schaffte Rankenschweif es nicht wieder an die Luft zu kommen und wurde nach ein paar Momenten bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr 13 Sep 2013, 15:42

Sowjet

Der Kater hatte gerade eine Maus entdeckt gehabt als die Beute plötzlich aufschreckte als jemand nach Hilfe schrie. Sofort rannte die Maus davon und Sowjet knurrte genervt. Dennoch spitzte auch er die Ohren und bemerkte,dass es vom reißendem Fluss kommen musste. Schnell sprang der hellgraue Kater Richtung Fluss und sah sich um. Wasser war zwar nicht wirklich sein Freund aber er konnte einen Körper erkennen der unter Wasser mitgerissen wurde. Sowjet ging einige Schritte zurück und nahm Anlauf,der große Kater sprang ins Wasser und schwamm mit seiner ganzen Kraft bis er bei dem Körper von Rankenschweif war. Zwar konnte er nicht erkennen von wem der Körper war aber Sowjet packte das Nackenfell der Katze und versuchte unter große Mühe ihn und die Katze zu retten. Der Kater schluckte zwar viel Wasser und manchmal drückte ihm die Wassermassen nach unten doch mit seiner letzten Kraft kam er am Ufer an und zog die Katze erschöpft heraus. "Wach...auf...",keuchte Sowjet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr 13 Sep 2013, 16:59

Rankenschweif erwachte wieder aus ihrer Bewusstlosigkeit. Öffnete die Augen, hob den Kopf, hustete und spuckte dann erst mal jede Menge Wasser aus. Als sie fertig war sah sie sich erst einmal um und erkannte das sie am Ufer lag auf der Seite wo die Sonnenfelsen waren. Und eine Katze bei ihr war. Die sie allerdings erst nicht erkannte. Danke Sowjet, sagte sie aber dann als sie erkannt hatte das diese Katze der Kater Sowjet war den sie vorhin getroffen hatte.
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr 13 Sep 2013, 22:29

Sowjet

Der Kater sah Rankenschweif eine Weile an. "Woher kennst du meinen Namen?",fragte Sowjet leicht misstrauisch und leckte sich über sein Brustfell. Nun tropfte von seinem ganzem Fell Wasser herab,was dem Kater mit dem hellgrauem Fell wirklich nicht sonderlich gefiel. Seine eisblauen musterten nochmal Rankenschweif. Und plötzlich fiel ihm auf,dass er sie schonmal getroffen hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySa 14 Sep 2013, 08:44

Weil wir beide uns heute schon mal begegnet sind und du mir deinen Namen gesagt hast, sagte Rankenschweif zu dem Kater dann als sie gehört hatte was er gesagt hatte. Eine weile blieb sich noch liegen aber dann setzte sie sich auf und putzte sich erst mal das nasse Brustfell. Als sie damit fertig war war es zwar noch immer nass aber nicht mehr so schlimm wie vorher. Dann sah sie sie den Kater Sowjet an.
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySa 14 Sep 2013, 12:47

Sowjet

Der Kater nickte. "Stimmt...Du bist Rankenschweif. Anscheinend hat das Schicksal bestimmt,dass wir uns wirklich nochmal wiedersehen.",miaute Sowjet und dachte nach. "Wahrscheinlich war es nur ein Zufall,dass ich genau hier war als du in Gefahr gewesen bist.",fügte der Kater noch hinzu. Immerhin glaubte er ja nicht an sowas wie Schicksal,oder? Er hatte seinen langen Schweif um die Pfoten gelegt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySa 14 Sep 2013, 13:17

Rankenschweif hörte dem Streuner aufmerksam zu. Es ist egal ob es ein Zufall oder Schicksal war. Wärst du nicht da gewesen und hättest mich gerettet. Dann wäre ich ertrunken, sagte sie dann und sah den Kater an. Dann sah sie zum Fluss. Es wäre wohl besser wenn ich heute nicht mehr versuche durch den Fluss zu schwimmen, dachte sie dann und wartete dann auf eine Antwort vom Streuner.
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySa 14 Sep 2013, 17:52

Sowjet

Der Kater nickte. "Ja...Du wärst ertrunken. Obwohl ich mir wirklich nicht zusammen reimen kann warum ich dich gerettet habe. Normalerweise gehe ich mit soetwas eher kühl um.",miaute Sowjet und erkannte,dass er sich langsam öffnete und bereits nicht mehr so kühl wie früher war. War daran Rankenschweif schuld?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySa 14 Sep 2013, 18:55

ok aber wieso bist du sonst so kühl ?, fragte Rankenschweif den Kater Sowjet als sie gehört hatte was er gesagt hatte. Dann stand sie auf, ging zu den Sonnenfelsen, sprang auf einen der Felsen und setzte sich dann auf den Felsen. Dann wartete sie auf eine Antwort von dem Streuner Sowjet.
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySa 14 Sep 2013, 20:14

Sowjet

Der Kater sah Rankenschweif nach. "Weil mein Leben aus Kälte und Einsamkeit besteht...Es fing ja alles an als ich ein kleines Kätzchen war...Ja klein,dieses Wort trifft es perfekt.",miaute Sowjet. Er wusste selbst,dass seine Kindheit einsam und kalt war und er gab nur einer einzigen Katze daran die Schuld,dass es ihm so schlecht gegangen war. Der Kater pflegte einen großen Hass gegen seinen Vater.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySa 14 Sep 2013, 22:07

oh das wusste ich nicht es tut mir Leid Sowjet ich hätte nicht fragen sollen bitte verzeih mir, sagte Rankenschweif als sie gehört hatte was der Kater gesagt hatte und sah ihn an. Dann legte sie sich hin und wartete dann auf eine Antwort vom Streuner und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySa 14 Sep 2013, 22:29

Sowjet

"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen...Mein Leben ist nunmal so und daran kann selbst ich nichts ändern...",meinte der Kater und leckte sich noch einmal über das Brustfell. "Jeder hat nunmal sein Schicksal...Es klingt hart aber es ist so. Und wie war deine Kidnheit?",fragte Sowjet und sah sich um. Das Wasser des Flusses war wirklich ziemlich hoch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo 15 Sep 2013, 08:06

Rankenschweif hörte dem Kater aufmerksam zu. Ich wurde in der Kinderstube des Fluss Clans geboren. Ich hatte keine Geschwister und mein Vater der ein Krieger im Fluss Clan war und dessen Name Bergkralle hieß starb vor meiner Geburt im Kampf gegen einen anderen Clan. Also hatte ich nur meine Mutter die eine Fluss Clan Königin war und ihr Name lautete Wasserfell. Ich hatte eigentlich eine schöne Jungtierzeit. Und als ich 6 Monde alt war wurde ich zur Schülerin ernannt und bekam den Name Rankenpfote. Ich wurde aus gebildet. Aber als ich 8 Monde alt war wurde meine Mutter von einem Dachs getötet. Ich war sehr traurig darüber. Aber die Zeit verging und ich wurde weiter ausgebildet. Und als ich fertig mit meiner Ausbildung war wurde ich zur Kriegerin ernannt und bekam meinen Kriegernamen Rankenschweif, sagte sie dann und sah Sowjet an.
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo 15 Sep 2013, 11:16

Sowjet

Der Kater hatte Rankenschweif zugehört und nickte. "Du hast anscheinend auch einige wichtige Katze in deinem Leben verloren. Ich weiß gar nicht ob ich Geschwister habe. Als Kätzchen wurde ich von meinem Vater Chance ausgesetzt,weil er fand ich wäre zu groß und ich würde eine Gefahr für die Familie werden...Meine Mutter trug den Namen Feder aber ich weiß nicht ob sie noch lebt. Von meinem Vater weiß ich aber,dass er nicht mehr lebt...Ich habe ihn nämlich gefunden und schließlich getötet. Als Rache dafür,dass er mich ausgesetzt hat...",meinte Sowjet ruhig als wäre nichts an dieser Geschichte außergewöhnlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rankenschweif
SternenClan Krieger
Rankenschweif


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo 15 Sep 2013, 13:22

Rankenschweif hörte Sowjet aufmerksam zu und erschrak als sie hörte das Sowjet seinen Vater um gebracht hatte.  Dein Vater hat dich also ausgesetzt und dann hast du ihn später gesucht ihn dann gefunden und ihn umgebracht, sagte sie dann und setzte sich wieder auf. Und beobachtete Sowjet dann und wartete außerdem auf eine Antwort von ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 2 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: