Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mooskuhle

Nach unten 
+56
Capitano
Lily
Moony
Stein
Nox
Pippin
Cavery
Aquamarine
Storm
Petrichor
Anon
Schattenwolke
Servalkralle
Finsterkralle
Shade
Löwenherz
Mondtau
Scáth
Thunder
Schmetterlingspfote
Morgenblume
Kyssai
Akaza
Dämmerherz
Seelenschmerz
Taupfote
Blutrose
Eisflügel
Toothless
Goldfluss
Ruby
Farnregen
Dramasama
Nachtjunges
Rattenflug
Seelenspiegel
Seelenhauch
Wolverine
Vanilleglanz
Schneeherz
Kristallherz
Kletterpfote
Sonnenherz
Blitzpfote
Stimmenseele
Meeresbrise
Honigherz
Kristallsplitter
Leopardenfeder
Jubelschrei
Sonnenflamme
Rindenpfote
Himmelsblüte
Apfelpudding
Wolfsgesang
Geisterblick
60 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle Empty
BeitragThema: Mooskuhle   Mooskuhle EmptySo 21 Jul 2013, 22:17

Hier befindet sich eine weiche mit Moos bewachsene Kuhle die sich prima für Kampftraining eignet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle EmptySo 21 Jul 2013, 23:40

--> Lager

Wolkenschweif.
Ich setzte mich hin und wartete auf Haselnusspfote.
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle EmptySo 21 Jul 2013, 23:44

<-- Lager

Haselnuss

Schon ganz schön aus der Puste kam ich hnter Wolkenschweif zum stehen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle EmptySo 21 Jul 2013, 23:49

Wolkenschweif
Ich sah Haselnusspfote an.  Hier ist die Mooskuhle. Hier lernst du zu kämpfen, wie ein  LöwenClanKrieger, hoffe ich jedenfalls.
Ich ließ ihr noch eine kurze Verschnaufpause.
Nach oben Nach unten
Apfelpudding
2. Anführer
Apfelpudding


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle EmptyMo 22 Jul 2013, 12:36

--> Lager

Traumpfote

So schnell ich konnte rannte ich zu meinem Ziel, die Mooskuhle. Schlitternd kam ich zum Stehen und sah mich mit hoch erhobenen Haupt und aufgestellten Schwanz um. Mit meinen Augen entdeckte ich Haselnusspfote und Wolkenschweif, die anscheinend die gleiche Idee gehabt hatten. "Guten Morgen!" Miaute ich so laut, dass sie es wahrnehmen würden und setzte mich dann doch hin um auf Graupelz zu warten.
Nach oben Nach unten
Himmelsblüte
Anführer
Himmelsblüte


Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD
Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle EmptyMo 22 Jul 2013, 12:49

----> Lager 
Graupelz
Ich Kamm nach einiger zeit an der Mooskuhle zum stehen. Ich sah Wolkenschweif und nickte meinem Anführer respektvoll zu.
Dann Wanze ich mich wieder Traumpfote zu. So! Dan zeig mir mal was du schon alles gelernt hast! Versuch mich anzugreifen! Sagte ich  und setzte mich hin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Mooskuhle Imageotbp917gc2

Mooskuhle Z51ecfbd46641c
All Siggis ©️ Me
NICHT KLICKEN!!!
Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder:
BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*  Mooskuhle 3311530394 





  
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
Mooskuhle Fasy6e
THX Stein ;D



GLG
~Sky~


Nach oben Nach unten
Apfelpudding
2. Anführer
Apfelpudding


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle EmptyMo 22 Jul 2013, 12:54

Traumpfote

Interessiert betrachtete ich meine Umgebung und wartete dann mehr oder weniger geduldig auf Graupelz. Endlich kam er auch in der Mooskuhle an und nachdem er Wolkenschweif gegrüßt hatte, kam er auf mich zu. Eifrig sprang ich auf als mich der Krieger dazu aufforderte ihn anzugreifen. "Gut!" Erwiderte ich darauf hin und überlegte für einen Moment. Die Sonne stand noch ziemlich tief und wenn ich es schaffen würden Graupelz so zu drehen, dass die Sonne ihm ins Gesicht stand, dann würde er geblendet sein. Um dieses Ziel zu erreichen sprang ich auf ihn zu und hieb mit meiner Pfote nach seiner rechten Schulter, wenn mein Plan aufgehen würde, dann müsste er nun ausweichen und sich so in die richtige Richtung bewegen, aber so genau wusste ich das auch wieder nicht.
Nach oben Nach unten
Himmelsblüte
Anführer
Himmelsblüte


Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD
Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle EmptyMo 22 Jul 2013, 13:06

Graupelz
Ich wich aus unt trat genau in ihre Falle. Ich könnte durch die Falle nichts mehr richtig sehen. Ich streckte mein Pfoten aus um die abzuwehren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Mooskuhle Imageotbp917gc2

Mooskuhle Z51ecfbd46641c
All Siggis ©️ Me
NICHT KLICKEN!!!
Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder:
BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*  Mooskuhle 3311530394 





  
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
Mooskuhle Fasy6e
THX Stein ;D



GLG
~Sky~


Nach oben Nach unten
Apfelpudding
2. Anführer
Apfelpudding


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle EmptyMo 22 Jul 2013, 13:11

Traumpfote

Zu meiner Freude ging mein Plan auf und Graupelz wich meinen vorbereitenden Angriff in die richtige Richtung aus. Nun wurde er von der Sonne geblendet, er streckte zwar seine Pfoten nach vorne um mich abzuwehren, aber da ich noch einwandfrei sehen konnte schlüpfte ich darunter hindurch und sprang dann auf seinen Rücken, hielt mich fest ohne ihn zu verletzten - das hoffte ich zumindest - und setzte einen Scheinbiss an seiner Schulter an. Das hatte alles zu gut funktioniert und ich befürchtete schon fast, dass meine Glückssträhne gleich vorbei sein würde.
Nach oben Nach unten
Himmelsblüte
Anführer
Himmelsblüte


Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD
Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle EmptyMo 22 Jul 2013, 13:25

( er liegt eigentlich auf dem Rücken aber egal xD)
Graupelz 
Ich bemerkte die Schülerin auf meinem Rücken und wie sie einen Scheinbiss machte. Ich wendete mich um mich auf dem Boden zu legen und sie abzuschütteln und Dan sofort wieder aufzustehen und sie festzunageln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Mooskuhle Imageotbp917gc2

Mooskuhle Z51ecfbd46641c
All Siggis ©️ Me
NICHT KLICKEN!!!
Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder:
BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*  Mooskuhle 3311530394 





  
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
Mooskuhle Fasy6e
THX Stein ;D



GLG
~Sky~


Nach oben Nach unten
Apfelpudding
2. Anführer
Apfelpudding


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle EmptyMo 22 Jul 2013, 13:30

(Das hast du aber nicht beschrieben^^)

Traumpfote

Graupelz schmiss sich auf den Boden und ich verlor den Halt auf seinem Rücken. Die Luft entwich meinen Lungen und schnell füllte ich diese wieder, doch Graupelz nagelte mich fest. Ich bäumte mich auf, aber mir fehlte die Kraft um mich zu befreien. "Lass los...!" Miaute ich aufgebracht und ärgerte mich darüber, dass ich nicht so stark war wie ich eigentlich sein wollte.
Nach oben Nach unten
Himmelsblüte
Anführer
Himmelsblüte


Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD
Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle EmptyMo 22 Jul 2013, 13:38

Graupelz
Ich ließ sie los und setzte mich hin. Das war schon sehr gut! Wir müssen aber an deiner kraft ein bisschen arbeiten! Sagte ich. Am besten du Versuchs mich mal festzunageln und versuchst mich nicht entkommen zu lassen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Mooskuhle Imageotbp917gc2

Mooskuhle Z51ecfbd46641c
All Siggis ©️ Me
NICHT KLICKEN!!!
Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder:
BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*  Mooskuhle 3311530394 





  
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
Mooskuhle Fasy6e
THX Stein ;D



GLG
~Sky~


Nach oben Nach unten
Apfelpudding
2. Anführer
Apfelpudding


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle EmptyMo 22 Jul 2013, 13:43

Traumpfote

Endlich ließ Graupelz mich los und sofort kam ich wieder auf die Beine und leckte mir pikiert über das Brustfell ehe ich sein Lob hörte. Dies linderte den Ärger über mich selbst und entschlossen richtete ich meinen Blick auf den Krieger und nickte. "Danke... Ja, ich weiß und ich werde es versuchen." Erwiderte ich dann und begann dann um Graupelz herumzugehen, außer Reichweite seiner Pfoten aber nah genug um ihn anzuspringen. Ich wartete den richtigen Moment ab und sprang ihn dann von der Seite an.
Nach oben Nach unten
Himmelsblüte
Anführer
Himmelsblüte


Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD
Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle EmptyMo 22 Jul 2013, 13:50

Graupelz
Ich landete auf dem Boden als sie mich Ansprung und versuchte sie wieder mit ausgestreckten Profiten sie abzuwehren. Ich drückte um sie auf Abstand zu halten. 
(Ich geh jetzt ein bisschen raus sry! Ich will nicht den ganzen Tag drin hocken ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Mooskuhle Imageotbp917gc2

Mooskuhle Z51ecfbd46641c
All Siggis ©️ Me
NICHT KLICKEN!!!
Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder:
BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*  Mooskuhle 3311530394 





  
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
Mooskuhle Fasy6e
THX Stein ;D



GLG
~Sky~


Nach oben Nach unten
Apfelpudding
2. Anführer
Apfelpudding


Avatar von : Mir^^
Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 26.06.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle EmptyMo 22 Jul 2013, 14:03

Traumpfote

Graupelz landete auf den Boden und drückte mich dann mit seinen Pfoten von sich, so genau wusste ich nicht wie ich es geschafft hatte, aber kurze Zeit später hatte ich ihn festgenagelt und brachte meine ganze körperliche Kraft auf die ich hatte um ihn festzuhalten. Als ich mir sicher war, dass es so gut gewesen war lies ich ihn wieder los und richtete mich auf.

Graupelz entließ mich dann aus dem Training und nachdem ich mich verabschiedet hatte rannte ich zurück zum Lager, denn normalerweise müsste Luchspfote nun auch endlich wach sein und mit ihm verbrachte ich immer noch am liebsten meine freie Zeit.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mooskuhle Empty
BeitragThema: Re: Mooskuhle   Mooskuhle Empty

Nach oben Nach unten
 
Mooskuhle
Nach oben 
Seite 1 von 32Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: