Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heideland mit Bach

Nach unten 
+91
Capitano
Zenitstürmer
Pippin
Falkensturm
Waldpfote
Ruby
SPY Rain
Robyn
Fey
Arlecchino
Petrichor
Sandsturm
Nox
Cavery
Zira
Half Blood Princess
Runensturz
BHSUnicorn
Athenodora
Stein
Schneefell
Miss*Katy
Lichtsturm
Löwenherz
Thunder
Zephyr
Aurea
Mondtau
Kyssai
Leah
Sunny
PlatinumEnd
Schattenwolke
Orkanböe
Abendlicht
Gepardenfell
Wassersturm
Sherlock
Moony
Palmkätzchen
Spike
Kohlenklaue
Abendsonne
Grizzlyschatten
Finn
Libellenkraut
Shisoki
Mira
[Herrscherin] Winterglanz
Donnerherz
Vanilleglanz
Kleewirbel
Blutrose
Berrie
Sprenkelpfote
Flammensturm
Goldene Löwin
Runenmond
Aquamarine
Vogelfrei
Seelenspiegel
Maalik
Stimmenseele
Bernsteinpelz
Tox
Silberauge
Fiva
Morgenblüte
Traumblatt
Sommertraum
Zimtstern
Anon
Amaroq
Honigherz
Haferblatt
Eisflügel
Sternenclankrieger
Lichtpfeil
Venus
Leopardentraum
Leopardenfeder
Ascheregen
Jubelschrei
Finsterkralle
Geisterblick
Mondschweif
Seelenhauch
Rubinschweif
Wolfsgesang
Darki
Goldfluss
95 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 30 ... 60  Weiter
AutorNachricht
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach Empty
BeitragThema: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach EmptySo 21 Jul 2013, 22:18

Hier befindet sich windiges Moorland. Wenn Katzen mal raus wollen können sie hier herumschleichen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach EmptySo 21 Jul 2013, 23:14

Windsturm

from: Lager

Die Kätzin streifte durchs Territorium unterwegs schnupperte sie an manchen Büschen ob Feinde unterwegs waren. An anderen stellen entschied sie sich zu Jagen, die Beute versteckte die Kätzin und würde diese auf dem Rückweg mitnehmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach EmptySo 21 Jul 2013, 23:18

Blätterjunges
Ich kam hier an und hielt erst einmal inne. Dieser Or roch seltsam vertraut. Er  erinnerte  mich anmeine Mutter. Vielleicht ist das der Clan, von dem Sie so oft geredet hatte dachte ich mir. Als ich mich an sie erinnerte, kamen mir sofort  Tränen in die Augen. Ich setzte mich hin und weinte.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach EmptySo 21 Jul 2013, 23:28

Windsturm

Die Kätzin streifte durch den Wald, plötzlich ein Geräusch sie drehte ihre Ohren so das sie dass Geräusch orten konnte. Nun hatte sie auch einen Geruch in der Nase „Katze!... Fremd“ stieß sie Fauchend aus, schnell folgte sie dem Geruch und versteckte sich. Windsturm schlich sich an die Katze an als sie merkte das dies noch ein kleines Junge war. „Hey du!“ knurrte sie liebevoll „Was machst du hier? Wo kommst du hier?“ sie stellte frage über Frage

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach EmptySo 21 Jul 2013, 23:32

Blätterjunges
Ich sah die Kätzin undmachte mich ganz klein. Ich hatte riesige Angst. Ich .. Ich weiß nicht, was ich hier mache. Ich suche ein zuhause. meine Mutter hat immer von einem WindClan gesprochen.. den suche ich. Bitte tu mir nichts! Ich zitterte. Würde die Kätzin mir was tun? Mama htte gesagt, die wären  freundlichzu Jungen.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach EmptySo 21 Jul 2013, 23:39

Windstrum

Die Anführerin knurrte immer noch, doch als das Junge sagte sie suche den Windclan, das ihre Mutter ihr von diesem erzählte beruhigte sich Windsturm. Sie setzte sich, legte ihren Schweif über die Pfoten und schaute dem Jungen in die Augen „Deine Mama? Wie heißt sie den? Vielleicht kann ich dir ja weiter helfen.“ Windsturm grinste wobei sich ihre Scharfen Zähne zeigten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach EmptySo 21 Jul 2013, 23:44

Blätterjunges
Beim Anblick der scharfen Zähne zuckte ich zurück. Sie hieß Rosenduft. Sie war mal im WindClan. Siee ht gesagt, ich soll den WindClan suchen sagte ich.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach EmptyMo 22 Jul 2013, 00:07

Windsturm


Sie hörte dem Jungen zu, als der Name Rosenduft fiel zuckten Windsturm´s Ohren. „Rosenduft ist deine Mama? Den Windclan hast du gefunden, aber wo ist deine Mama“ Windsturm schaute sich suchend um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach EmptyMo 22 Jul 2013, 00:09

Blätterjunges
Ich schluchzte wieder lauter. Sie ist tot! Sie wird ie wieder bei mir sein. Und Wasserjunges ist auch tot. Ich bin ganz alleine.
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach EmptyMo 22 Jul 2013, 16:41

 Windsturm
Die Kätzin war geschockt als sie hörte das Rosenduft tot sei. "beruhig dich kleines, komm wir gehen ins Lager" Die Kätzin drückte das kleine Richtung lager

tbc: Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach EmptyMo 22 Jul 2013, 16:44

Blätterjunges
Ich folgte zögernd der Kätzin. 

--> Lager
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach EmptyDi 23 Jul 2013, 08:04

----> Lager

Rubinschweif

Die hübsche Katze sprang leichtfüßig voran. Im Territorium angekommen, machte sie auch sogleich eine Maus aus. Bernsteinpfote, komm her flüsterte sie leise. Ich möchte sehen, wie du dich anstellst. Dort vorn ist eine Maus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Heideland mit Bach 4064181806
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach EmptyDi 23 Jul 2013, 12:21

-- Lager

Bernsteinpfote
Die Kätzin zog erstmal die ganze Luft draußen ein, es roch sehr gut. Als Rubinschweif wollte das sie eine Maus Jagte gehorchte die Kätzin. Sie ging in Kauerstellung so wie sie es immer bei Dämonenpfote gesehen hatte und pirschte sich an. Sie zielte auf die Maus doch landete sie daneben durch ihr Blindes Auge konnte sie die Maus nicht richtig anvisieren, enttäuscht ließ sie den Schwanz hängen.

Brombeerkralle
Der Kater sah zu wie Bernsteinpfote sich anschlich, sie hatte eine schöne Körperhaltung und eine gute Sprungkraft. Als die Kätzin absprang zog Brombeerkralle die Luft ein. Sie schafft es ganz sicher, sie wird sie fangen. Dachte der Kater doch als Bernsteinpfote daneben sprang, wusste der Kater wie diese sich fühlte auch er hatte nur ein gesundes Auge und konnte lange zeit nicht richtig Jagen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach EmptyDi 23 Jul 2013, 12:25

Rubinschweif

Anfängerpech sagte sie lächelnd. Lass dich davon nicht entmutigen. Wir werden dich zur besten Jägerin ausbilden, die der Windclan je gesehen hat. Trotzdem du nur ein Auge hast. Sie zwinkerte sie an. Schau dir Brombeerkralle an. Auch er hat nur ein Auge und kann jagen. er kann dir sicherlich viel beibringen. und nun lass den Schwanz nicht mehr hängen. Du bist eine stolze Schülerin!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Heideland mit Bach 4064181806
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heideland mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach EmptyDi 30 Jul 2013, 14:23

Bernsteinpfote schöpfte neuen mut, plötzlich spürte sie Regentropfen in ihrem Fell und schüttelte sich leicht, Dabei flogen Regentropfen zu allen seiten hin.

brombeerkralle hatte die Regentropfen ebenfalls gespürt und schaute zu seiner Gefährtin, "sollen wir zurück? die beute verzieht sich" er schaute ein wenig ärgerlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heideland mit Bach Empty
BeitragThema: Re: Heideland mit Bach   Heideland mit Bach Empty

Nach oben Nach unten
 
Heideland mit Bach
Nach oben 
Seite 1 von 60Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 30 ... 60  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: