Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Leere Kaninchenhöhlen

Nach unten 
+51
Pippin
Cavery
SPY Rain
Coraline
RPG Storyteam
Löwenherz
Petrichor
Stein
Athenodora
Zira
Schattenwolke
Schneefell
Thunder
Palmkätzchen
Mondtau
Capitano
Abendsonne
Dornenpelz
Mira
Eichenpfote
Donnerherz
Goldene Löwin
Berrie
Ruby
Nachtjunges
Aquamarine
Birdclaw
Dunstjäger
Wolverine
Haferblatt
Rattenflug
Bernsteinpelz
Traumwiese
Honigherz
Libellenfänger
Traumblatt
Stimmenseele
Leopardentraum
Himmelsblüte
Pantherkralle
Jubelschrei
Leopardenfeder
Darki
Rubinschweif
Amaroq
Geisterblick
Dämonenpfote
Diamantenherz
Runenmond
Surimi
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 EmptySo 05 Okt 2014, 12:30

(sorry Moonpie hatte keine zeit zu posten, lies bitte dazu heilerbau. Aber jz habe ich einen weg gefunden jeden tag meine posts da zu lassen ;D also nachttatze kommt jz :3)

Nachttatze

<-- Lager

Ich hoffte das meine Schülerin es mir nicht über nehmen wurde das ich erst so spät kam, doch etwas hatte mich noch aufgehalten.
Doch als ich ankam sah ich wie sie gerade mit Krallenspiels Schüler trainierte, stumm gesellte ich mich dazu.
Ich bin nun da Sternenpfote, sei gegrüßt Krallenspiel und Buntwolke.
Kurz überlegte ich. Es sieht so aus als wolltet ihr schon zurückgehen. Danke das du dich um meine Schülerin gekümmert hast, ich wurde aufgehalten.
erklärte ich diskret mein Zuspät-kommen und wandte mich an Sternenpfote gut, du bist sicher etwas erschöpft, weshalb wir uns nun erstmal wieder dem jagen zuwenden und morgen mit dem Kampftraining fortführen. Und ja ich weiß das es schon sehr spät ist, wir gehen auch bald wieder zurück, nur noch etwas Theorie.
Ich sah sie freundlich an.
Wir werden den anderen gleich nachkommen. Nur möchte ich deine neuen Erkenntnisse von heute überprüfen, wie ich sehe hast du dich gut mit Eisbärpfote und Krallenspiel verstanden und ich wollte mich noch einmal ausdrücklich dafür entschuldigen das etwas dazwischengekommen ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 EmptyMo 06 Okt 2014, 16:48

Sternenpfote

Die anderen waren schon losgelaufen. Ich spannte meine Muskeln an und wollte hinterher, als auf einmal Nachttatze auftauchte.
Hallo, Nachttaze!
Das macht doch nicht, aber du hättest mich sehen müssen! Ich habe Eisbärpfote platt gemacht! Ich wirbelte herum und jagte einer imaginären Beute hinterher.
Dann setzte ich mich wieder geschwind vor ihm.
Es war zwar schon spät, aber ich war noch gar nicht müde. Na Gut, ein klein wenig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 EmptyDi 07 Okt 2014, 19:10

Nachttatze

Keine Sorge, ich habe den Schluss gesehen. Deine Kampffähigkeiten haben sich schon sehr gebessert und morgen werden wir gleich weiter daran arbeiten.
Ich möchte dich nicht mehr lange von deinem Nest abhalten, ich möchte nur das du mir nochmal jede Jagdtechnik - Kaninchen und Maus - vorzeigst die du kennst und mir kurz etwas dazu erzählst, dann bist du für heute erlöst.
Ich zwinkerte ihr freundschaftlich zu.
meine Schülerin machte sich sehr gut und besserte sich von Tag zu Tag.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 EmptySa 18 Okt 2014, 18:36

[OUT: sry, ich hab völlig vergessen, zu posten :O]

Sternenpfote

Ich sah Nachttatze voller Stolz an.
Danke! ...
Aber glaubst du. dass es hier noch Beute geben wird? Oder ich könnte es dir auch so-
Ich wollte meinen Mentor jedoch keineswegs bezweifeln und prüfte so die Luft.
Wirklich. Einen schwachen, aber frischen Kaninchen-Geruch konnte ich entdecken. Freudig sprang ich einige Fuchslängen nach vorne und sah mich um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 EmptyDi 21 Okt 2014, 16:53

Buntwolke
Lager-->
Buntwolkes Augen tränten, ob es nun an dem Wind und dem Regen, der in ihre Augen prasselte oder an ihren aufegwühlten Gefühlen lag. Buntwolke flüchtete in einen Kaninchengang vor dem Wasser, welches vom Himmel fiel. Dort brach sie vollkommen am Ende - psychisch und physisch - zusammen. Schweratmend lag sie am Boden, während ihr erhöhter Puls ihr jeglichen Gedanken vernichtete, ihre Wahrnehmung trübte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 EmptyDi 21 Okt 2014, 19:12

- Krallenspiel -

<---- WindClan Territorium - Lager

So schnell ihn seine Beine trugen, war er durch das Moor zu den leeren Kaninchenhöhlen geprescht. Es war schwer, Buntwolkes Geruchsspuren durch den Schauerregen nicht zu verlieren, doch es gelang ihm noch gerade so.
»Buntwolke?«, rief Krallenspiel leise, fragend, während er vorsichtig an sie herantrat. So zusammengesunken, wie sie da lag... Es brach ihm schier das Herz.
Zaghaft leckte er über ihr Fell. »Ganz ruhig, ich bin bei dir.«
Der Krieger fühlte sich unbeholfen und schluckte, während er sich neben ihr niederließ.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 EmptyMi 22 Okt 2014, 14:55

Buntwolke
Vollkommen paterre lag Buntwolke am Boden. Langsam  normalisierte sich ihre Grmüut wieder, doch die Aufregung pulsierte noch in ihren Adern.
Erschöpft lehnte sie sich an Krallenspiel. Ist er wirklich weg?, fragte sie müde.
Ihr Herz schien zu flimmern - weshalb auch immer. Wesentlich ruhiger atmete sie jetzt tief druch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 EmptyMi 22 Okt 2014, 17:11

- Krallenspiel -

Erleichtert atmete er auf - ihm war gar nicht bewusst gewesen, dass er überhaupt die Luft angehalten hatte -, und leckte ihr noch einmal tröstend über das Ohr. Nur ihre Frage verwirrte ihn ein wenig.
»Wer soll wirklich weg sein?«, hakte Krallenspiel nach und legte den Kopf schief, um seine Irritation zu unterstreichen. Er fühlte sich ein wenig dumm, weil er nicht ganz verstand, was sie sagen wollte.
Schnell fügte er noch sanft hinzu, »Geht es dir wieder besser?«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 EmptyMi 22 Okt 2014, 17:40

Buntwolke
Buntwolke blickte Krallenspiel mit großen Augen an. Na Springpfote. Und ich denke -
Sie brach ab, als sie vermeindlich Stimmen vernahm. Tief und bedrohlich.
Hast du das gehört?
Panisch drückte sie sich an Krallenspiel, sie war so in Schock, da sie meinte, diese Stimmen  seien vom Katzen - toten und bösen Katzen, die Rache suchten. So gut geht es ihr wahrscheinlich nicht, denn niemand außer den WindClan-Katzen war niemand anwesend. Sie drückte sich automatisch immer stärker gegen Krallenspiel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 EmptyMi 22 Okt 2014, 18:13

- Krallenspiel -

Verblüfft riss er die Augen auf und stammelte, »Ich hab nichts gehört, Buntwolke...« Die Sorge um seine Freundin wurde immer stärker und zerfraß ihn geradezu, während sie ihn förmlich zerquetschte. Um ihr nicht wehzutun, leistete Krallenspiel keinen Widerstand, was zufolge hatte, dass dem Kater das Atmen immer schwerer wurde.
»Buntwolke...?«, krächzte er.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 EmptyMi 22 Okt 2014, 19:24

Buntwolke
Verwirrt blickte sie Krallenspiel an, als er meinte, niemanden zu hören. Doch! Hörst du sie etwa nicht?
Entweder sie halluzinierte - was auch so war - oder Krallenspiel war einfach taub. Als sie dann dann bemerkte - zwar recht spät, aber wenigstens früh genug - dass sie Krallenspiel erdrückte, rückte sie sofort von ihm weg und kauerte sich hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 EmptyDo 23 Okt 2014, 14:10

- Krallenspiel -

Dankbar blinzelte er einige Male, als sie von ihm abrückte und die Luft wieder problemlos in seine Lungen strömen konnte. Behutsam näherte Krallenspiel sich ihr wieder, damit sie nicht das Gefühl bekam, er würde sie nicht mehr bei sich dulden wollen.
»Buntwolke, Liebes, hier ist niemand«, murmelte er in ihr Ohr und strich beruhigend über ihr Fell. »Nur wir beide. Du bildest dir das nur ein, komm doch bitte zur Ruhe.«
Sein Blick bekam etwas Gequältes. »Es nützt niemanden, wenn du ausrastet - weder dir noch ihm und schon gar nicht mir. Du bist mir so wichtig und ich möchte dich nicht so leiden sehen. Kann ich denn irgendetwas für dich tun?«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 EmptySa 25 Okt 2014, 17:06

Buntwolke
Buntwolke Stimme triefte vor Wahrheit und ihre Augen sahen leer aus - ja, ihr Geist schien vollkommen am Ende. Ich weiß es nicht. Ich bezweifle, dass da etwas ist, was du für mich tun kannst. Buntwolke saß da und sah Krallenspiel an. Im Moment gab es wahrscheinlich nichts, was man für sie tun konnte. Eventuell körperliche Nähe spenden, aber mehr auch nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 EmptySa 25 Okt 2014, 18:57

- Krallenspiel -

Er blieb dicht bei ihr, um ihr zu zeigen, dass er ohne wenn und aber für sie da ist.
»Ein so wundervolles Wesen wie du sollte nicht so traurig sein«, murmelte Krallenspiel grimmig, um seine Hilflosigkeit in dieser Situation zu überspielen. Er wusste nicht im geringsten, was er tun sollte. »Wenn du seinetwegen so niedergeschlagen bist, hast du es nicht verdient, dich mit ihm herumplagen zu müssen. Du hast etwas besseres verdient.«
Er leckte ihr noch einmal über das Fell. »Du hast mehr Liebe verdient.«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 96

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 EmptySa 25 Okt 2014, 20:18

Buntwolke
Krallenspiels sanfte Worte brachten ihr Herz zum aufgehen und schnürrte ihr die Kehle zu. Ein leichtes Lächeln spielte um ihre Lippen. Und ob es jetzt an Krallenspiels Worten lag, oder daran, dass etwas zu wenig Sauerstoff in den Kopf der Kätzin gepumpt wurde, konnte sie ihre Gedanken nicht ordnen und etwas sinnvolles zusammen faseln. Also schnurrte sie nur und schloss die Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leere Kaninchenhöhlen
Nach oben 
Seite 14 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: