Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Leere Kaninchenhöhlen

Nach unten 
+51
Pippin
Cavery
SPY Rain
Coraline
RPG Storyteam
Löwenherz
Petrichor
Stein
Athenodora
Zira
Schattenwolke
Schneefell
Thunder
Palmkätzchen
Mondtau
Capitano
Abendsonne
Dornenpelz
Mira
Eichenpfote
Donnerherz
Goldene Löwin
Berrie
Ruby
Nachtjunges
Aquamarine
Birdclaw
Dunstjäger
Wolverine
Haferblatt
Rattenflug
Bernsteinpelz
Traumwiese
Honigherz
Libellenfänger
Traumblatt
Stimmenseele
Leopardentraum
Himmelsblüte
Pantherkralle
Jubelschrei
Leopardenfeder
Darki
Rubinschweif
Amaroq
Geisterblick
Dämonenpfote
Diamantenherz
Runenmond
Surimi
Goldfluss
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 EmptyMo 09 Sep 2013, 20:46

Ampferpelz

Dieser moment war magisch.
Ich fühlte mich so.. anders.
Der attraktive lusitge Kater, wurde zu einem weichen netten hilfsbereitem Kater mit schrecklicher Vergangenheit.
Ich sah in seine Augen, und fand mich plötzlich in ihm wieder..
wurde mit ihm eins.
Ich begehrte ihn so sehr.
Wollte alles an ihm.
Sein Geruch war so betörend...seine aura totbringend.
Er war... ein Gott! (xD)
Ich sah ihn an, konnte den blick nicht abwenden, ich rückte noch etwas näher an ihn,
unsere schnauzen berührten sich schon fast...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 EmptyMo 09 Sep 2013, 20:50

Sichelmond

Seine Schnurrhaare zitterten leicht. Der Regen prasselte auf die Blätter über ihnen, die Bäume rauschten im Wind. Er sog wieder ihren zarten Geruch ein, nahm ihn in sich auf. Leicht neigte er den Kopf weiter nach vorne, die Lider halb geschlossen. Sein Körper kochte vor Hitze unter seinem von Schlamm verkrusteten Fell fast über, doch er nahm es in Kauf, es war ein geringer Preis dafür, mit ihr zu sein und sie zu spüren, wie er es nur selten konnte. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 EmptyMo 09 Sep 2013, 20:53

AMpferpelz

Meine Schweifspitze zuckte ein paar mal.
Er kam mir näher...
Ich reckte den Kopf etwas höher.. 
und berührte seine schnauze mit der meinen.
Doch es war anders als sonst...
s fühlte sich intensiver als sonst an.
Schöner als sonst.
Meine Lippen verzogen sich zu einem leichten Lächeln.
Ich hatte die Augen wider geöffnet und sah ihn an.
Seine halb geschlossenen Lieder.
Seine Narben.
Er sah so attraktiv aus.
ich hatte so ein Glück..!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 EmptyMo 09 Sep 2013, 21:03

Sichelmond

Seine Schnauze an ihre pressend, verharrte er in seiner Position. Er wurde nicht fordernder, denn es war perfekt, er wollte in diesem Moment nicht mehr, denn es war perfekt. Gefühle durchströmten seinen Körper, pure Liebe verdrängte das Blut in seinen Adern, er befand sich in Trance. Was für ein Glück er hatte, mit dieser Katze, sie war zu gut für ihn, für seinen geschundenen Körper voller Narben. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 EmptyMo 09 Sep 2013, 21:08

Ampferpelz

Seine Schnauze an der meinen.
Es war perfekt.
nichts durfte diesen Moment nun zerstören, eher gesagt nichts KONNTE ihn zerstören.
Ich rückte noch etwas näher, aber eher zaghaft und ängstlich, ich wollte nichts zerstören.
Ich woltle es nicht kaputt machen.
Mein Blut kochte und ich hatte das Gefühl als würde ich in seinen Pfoten zerschmilzen.
Ich fühlte pure Liebe.
Meine Pfote verharrte immernoch auf der seinen.
Ich war innerlich erregt und meine Nackenhaare stellten sich auf.
Ich wollte nicht das dieser Moment verging, bitte nicht.
Ich wollte das s immer, immer, immer so weiter ging.
Wie zum Nachdruck, schloss sich meine kleinere Pfote mühsam um seine größere, als Zeichen das er mch nie verlassen sollte, und ich niemals gehen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013, 13:05

Rubinschweif
Sie kam etwas vor Brombeerkralle bei den leeren Kaninchenhöhlen an. In der Ferne sah sie zwei Katzen, doch sie wollte sie nicht stören, also ging sie in die andere Richtung. Auch sie wollte ja mit Brombeerkralle allein sein. Es musste endlich ausgesprochen werden, was sie schon so lange fühlte. Und sie hoffte, dass es Brombeerkralle genauso gehen würde. Also verharrte sie und wartete darauf, dass Brombeerkralle zu ihr aufschließen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 4064181806
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013, 14:09

Brombeerkralle
← Ausschaufelsen
Der Kater kam bei den alten Kaninchenhöhlen an, Rubinschweif lief ein Stückchen weiter vorne und Brombeerkralle steckte erstmal seinen Kopf in eines der Kaninchenhöhlen. Leider hatte er keinen Erfolg den kein Beutetier hatte sich darin versteckt. "Rubinschweif?.. Hast du schon etwas gefunden da vorne?" Der Kater sprang zu seiner Gefährtin und schnurrte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013, 14:12

Rubinschweif
Sie hielt prüfend die Nase in den Wind und schnupperte. es war schwer, in dem Regen die Beute auszumachen, aber die glaubte, etwas gewittert zu haben. Sie kauerte sich auf den Boden und schlich voran. Dann machte sie einen Satz und packte ein zappelndes Kaninchen. Es war nicht besonders wohlgenährt, war aber besser als nichts. Mit dem Kaninchen im Maul kam sie zurück zu Brombeerkralle und stupste ihn liebevoll an. Dann verscharrte sie die Beute, um sie später mitzunehmen. Sie blieb stehen und schaute Brombeerkralle an. Sie wusste nicht so recht, wie sie es sagen sollte, was ihr schon lange auf der Seele brannte. Brombeerkralle, ich... ähm.. sie brach ab und sah beschämt zu Boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 4064181806
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013, 14:33

Brombeerkralle
Der Kater beobachtete die Kätzin wie sie Jagte, Brombeerkralle schaute ihr bewundert zu. Rubinschweif war eine wunderschöne Kätzin und der Kater fühlte sich zu dieser hingezogen. Als diese nach ihm rief schaute er auf doch Rubinschweif brach ab und sprach nicht weiter. "Was wolltest du mir sagen Rubinschweif rede ruhig weiter." Der Kater drückte ihr mit der Schnauze an die schulter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013, 14:36

Rubinschweif
Sie fühlte sich wie ein hilfloses Junges. Das ärgerte sie. Immerhin war sie eine ausgewachsene Katze und schlecht sah sie auch nicht aus! Sie schüttelte sich und setzte neu an. Doch die Schnauze von Brombeerkralle an ihrer Schulter machte sie wieder nervös.
Also.. ähm... Brombeerkralle, ich... ich mag dich. Ich mag dich wirklich sehr! Nun war es endlich raus! Nervös wartete sie, wie er reagieren würde. WÜrde er sie abweisen? Fühlte er genauso? Die nächsten Sekunden kamen Rubinschweif wie Tage vor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 4064181806
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013, 20:15

Sichelmond

Er spürte, wie sich ihre Pfote um seine Schloss. Lächelnd öffnete er die Augen und zog seinen Kopf zurück. Er schaute sie liebevoll aus seinen dunkelblauen Augen an. Er ringelte seinen Schweif um ihren Körper und rückte seine Flanke näher an sie heran, darauf bedacht, seine Pfote nicht aus ihrem Griff zu ziehen. Dann bewegte er seine Schnauze wieder auf die ihre zu. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 EmptyMi 11 Sep 2013, 18:19

Mohnjunges
Ich sah große Löcher in der Erde. Waren dass Kaninchenbaue? Da würde ich bestimmt hindurchpassen und ich könnte sogar für den Clan jagen. Würde ich nicht dafür großen Ärger bekommen? Vielleicht wurde meine Schülerzeremonie sogar verschoben. Naja, wer nicht wagt der nicht gewinnt, dachte ich mir. Ich kletterte hinein. Es strömten viele verschieden Düfte auf mich ein. Ich bog mal links mal rechts ab, dachte mir dass ich mich schon nicht verlaufen würde. Doch ich hatte mich gewaltig getäuscht. Nach einer Weile fand ich nichtmehr zurück. Hiilfeee! Ich hab emich verirrt! Hilfeee!
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 EmptyFr 13 Sep 2013, 14:24

Brombeerkralle
Der Kater schnurrte bei den Worten von Rubinschweif, er mochte die Kätzin sehr und freute sich darum um so mehr das diese seine Gefühle erwiderte. Er leckte ihr kurz über die Schnauze und drückte sie leicht um. "Ich mag dich auch Rubinschweif, sehr sogar.. ich mochte dich schon immer."
Er schnurrte mehr und mehr und hoffte dieser Moment würde nie enden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 EmptyFr 13 Sep 2013, 16:04

AMferpelz

Ich lächelte ihn an.
Meine Pfote ruhte weiter auf seiner.
Er drückte mich näher an sich ran, ich ringelte meinen schweif auch um seine Flanke.
Ich drückte mich eng an ihn, die schnauze dicht an der seinen.
Ich spürte nichts ausser seine wärme.
Sein fell berührte das meine.
Ich spürte seinen Herzschlag, und wie der meine sich an den seinen anpasste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 EmptyFr 13 Sep 2013, 16:11

Sichelmond

Ein tiefes Schnurren entfuhr seiner Kehle. Das stetige, rhythmische Plätschern des Regens wirkte fast hypnotisch. Ihre Nähe, machte ihn rasend und ruhig zugleich. Er musterte liebevoll jedes einzelne Haar an ihrem silbern-grauem Körper. Er atmete aus, in dem Moment, wo sich ihr Brustkorb senkte, atmete in dem ein, in dem sich der ihrer hob. Mit einer Bewegung schloss er die letzte Lücke zwischen ihren Körpern und schmiegte sich eng an sie. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leere Kaninchenhöhlen   Leere Kaninchenhöhlen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leere Kaninchenhöhlen
Nach oben 
Seite 3 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: