Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Hochfelsen und der Mondstein

Nach unten 
+59
Robyn
Nox
Stein
Zenitstürmer
Pippin
Leah
Löwenherz
Waldpfote
Athenodora
Sternenklang
Ruby
Birkenblatt
B.T
Capitano
Zira
Thunder
Mondtau
Storm
Coraline
Sunny
Wassersturm
Palmkätzchen
Schattenwolke
Abendsonne
SPY Rain
Sturmkrone
Kyssai
Goldene Löwin
Nachtjunges
Seelenspiegel
Mira
Ciara
Blutrose
Donnerherz
Federtanz
Eisflügel
Libellenfänger
Kristallherz
Aquamarine
Abendlicht
[Herrscherin] Winterglanz
Rattenflug
Traumwiese
Diamantenherz
Tox
Goldfluss
Leopardenfeder
Dunkelfrost
Haferblatt
Mohnfrost
Sternenclankrieger
Seelenhauch
Leopardentraum
Silberauge
Runenmond
Jubelschrei
Darki
Amaroq
Geisterblick
63 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein Empty
BeitragThema: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein EmptySo 21 Jul 2013, 22:20

Hier befindet sich ein großer Berg. Am Fuß des Berges wachsen karge Pflanzen und Heidekraut. Ein Tunnel führt in den Berg hinein. Wenn man dem Tunnel folgt gelangt man zu einem großen Stein der im durch ein Loch in der Decke fallendem Mondlicht glänzt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein EmptyFr 16 Aug 2013, 22:27

<--- Baumgeviert+

Echoklang

Ich kam als erste an...
RUhig wartete ich auf die anderen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein EmptyFr 16 Aug 2013, 22:34

Rindentatze

Der Kater stoppte neben Echoklang und meinte dann "Und was sollen wir jetzt hier?" Pessimismus schwang in seiner Stimme mit. Auch angesichts dieser tollen Felsformationen, vor denen er sich nun befand. Was sollten sie jetzt her finden? ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Hochfelsen und der Mondstein Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein EmptyFr 16 Aug 2013, 22:47

Echoklang

RUhig meinte ich: "Der sternenclan sagte, das wir bei den Hochfelsen nach einer Öffnung im Boden suchen sollen. Das werden wir nun einfach tun, so schwer wird das schon nicht sein!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein EmptySa 17 Aug 2013, 19:51

Ampferblatt

"Nun denn. Dann sollten wir das auch tun." Sie achtete peinlich genau auf ihren spitzen Tonfall und begann, vor den Felsen auf und abzugehen. Ihr Schweif peitschte währenddessen unablässig hin und her. Sie kam sich langsam selber etwas lächerlich vor, wie sie sich verhielt, aber so zeigte sie den anderen des SchattenClans Stärke. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Hochfelsen und der Mondstein Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6406
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein EmptySa 17 Aug 2013, 21:02

Krähenfrost
Der Kater nickte kurz und hielt sich dann ebenfalls an dem großen Stein auf. Er hielt die Nase dicht am Boden und suchte Aufmerksam nach dem Eingang. Nach einiger zeit des suchen kam der Windclan Heiler an einem Gebüsch an dahinter war etwas "Hey, ich glaube ich habe den Eingang gefunden. Schaut mal hier!" Rief der Kater und wartete auf die anderen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochfelsen und der Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein EmptyMo 19 Aug 2013, 18:01

(Soll für Jubelschrei übernehmen ^^)
Regenlied
---> Baumgeviert
Ich kam hinter den anderen zu stehen, vor uns erhob sich ein großer Berg. Nachdem ich den kurzen Wörter austausch von Echoklang und Rindentatze verfolgt hatte, suchte ich mit den anderen den Eingang zu dem Felsmassiv. Als Krähenfrost meldete er habe ihn gefunden, lief ich schnell zu dem Heiler, "Na los, lasst uns hinein gehen." meinte ich hibbelig und lief ungeduldig hin und her, wie ein rastloser Löwe.
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein EmptyMo 19 Aug 2013, 18:08

(so.. heilertreffen beendet, die kazzen haben ihren ztraum bekommen es geht nun los mit der flut.. wir haben iwie zu lange gebraucht.. sry ich selbst konnte auch nicht da sein.. es geht nun einfach los mit der flut!!!!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochfelsen und der Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein EmptyMo 19 Aug 2013, 18:21

(Ohm, wir sind sowieso zu weit hinten, die Flut kann erst losgehen wenn der Kampf von Fluss- und WolkenClan beendet ist ^^ da aber Wolkenschweif noch immer nicht im SchattenClan Lager ist, kann sich das noch ziehen ^^')
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein EmptyMo 19 Aug 2013, 19:49

(Wir müssen ja auch noch die Nachricht erhalten etc. Außerdem können wir mit den Heilern ja beliebig lange posten.) ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Hochfelsen und der Mondstein Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein EmptyMo 19 Aug 2013, 21:09

(nein.. es hat nun eh schon angefangen.. weil leo will endlich den krieg beenden und will das es nun zuende geht und so.. und das geht es wenn die flut anfängt^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6406
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein EmptyDi 20 Aug 2013, 15:17

(Okay wenn ich es richtig verstanden habe überspringen wir nun nen Teil) 

Krähenfrosf + Ampferblatt
Nach dem die katzen durch das Ahnentor geschritten sind und den Mondstein gefunden hatten. Legten diese sich zur ruhe. Plötzlich standen Unmengen Katzen vor ihnen, ihr fell das in Sternen getaucht war leuchtete ein wenig. Plötzlich überall Wasser als die beiden Heiler aufwachten regnete es in Strömen, sofort brachen die heiler auf zu ihren Clans.
Ampferblatt --> Schattenclan
Krähenfrost --> Windclan

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein EmptyDi 20 Aug 2013, 15:59

Regenlied
Die Heilerin trottete aus dem Ahnentor. "Auf Wiedersehen." miaute sie und machte sich auf den Weg nach Hause. Sie sprang von Fels zu Fels, den Berg hinab und am Fuße angekommen rief sie noch mal :"Vieleicht treffen wir uns mal wieder!" Sie glaubte kaum, dass die Heiler sie durch den Regen hören konnten, doch sie wollte nur noch nach Hause. Regenlied hatte einungetes Gefühl. Irgendetwas ist passiert! Wie der Blitz rannte sie durch den Regen, über die Felder, durch die Wälder, bis nach Hause.

--> WoC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein EmptyDi 20 Aug 2013, 16:16

Rindentatze

Noch immer aufgewühlt trat er hinter den anderen Heilern aus dem Ahnentor. Was bedeutete dieser Traum? Er hatte absolut keine Idee.
Es regnete zwar gerade nicht, aber der Himmel war von einer dicken Wolkendecke behangen, er konnte keinen einzigen Stern erkennen. Er wusste, dass irgendetwas nicht stimmen konnte, dafür war er zu nervös. Er sollte sich lieber beeilen, zum Clan zurück zu kommen. ~

-----> FlussClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Hochfelsen und der Mondstein Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hochfelsen und der Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein EmptyDi 20 Aug 2013, 19:03

(echo ist schon im lager, und ja richtig verstanden^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Hochfelsen und der Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen und der Mondstein   Die Hochfelsen und der Mondstein Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Hochfelsen und der Mondstein
Nach oben 
Seite 1 von 33Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Neutrale Gebiete-
Gehe zu: