Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Alter Dachsbau

Nach unten 
+45
Aquamarine
Frostblatt
Thunder
B.T
Arlecchino
Anon
BHSUnicorn
Cavery
Athenodora
Schmetterlingspfote
Mondtau
Löwenherz
Leah
Miss*Katy
Orkanböe
Berrie
Goldene Löwin
Donnerherz
Mira
Ruby
Blitzkralle
Nachtjunges
Haferblatt
Wolverine
Libellenfänger
Traumwiese
Stimmenseele
Meeresbrise
Silberauge
Tox
Meeresduft
Traumblatt
Eisflügel
Seelenseher
Sternenclankrieger
Venus
Toothless
Ascheregen
Rubinschweif
Dämonenpfote
Darki
Finsterkralle
Seelenhauch
Jubelschrei
Goldfluss
49 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 3 EmptyMo 09 Sep 2013, 15:34

Gletscherglanz
Sie musste schmunzeln, als ein kleiner Kater sich vor ihr aufplusterte. Sie beugte den Kopf hinunter und stupste ihn etwas an, sodass er nach hinten umfiel. Ich bin Gletscherglanz sagte sie. Ihr braucht keine Angst zu haben, ich werde euch nichts tun. Wo sind eure Eltern? Sie schaute sich suchend um und hielt die Nase prüfend in den Wind, konnte aber nichts verdächrtiges entdecken. Schnell besann sie sich ihrer Maus und holte sie. Sie legte sie vor die beiden Kleinen hin. Hier, es ist nicht viel, aber ein Anfang. Ich werde gleich versuchen, noch etwas zu fangen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Alter Dachsbau - Seite 3 4064181806
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote


Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 18.12.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 3 EmptyMo 09 Sep 2013, 15:39

Morax setzte sich und starrte die Kätzin missmutig an sie sind Tot, also unsere Eltern. Die Maus schob er mit einer Pfote zu seiner Schwester , wenig intressiert selber etwas zu Essen. Und wir brauchen auch keinen Ersatz. Nach diesem Satz zog er die Nase hoch wir passen selber auf uns auf, klappt doch schon irgendwie. Diesmal senkte er den Kopf und sah die Kätzin an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
Alter Dachsbau - Seite 3 Xd9u9s
wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 3 EmptyMo 09 Sep 2013, 15:56

Gletscherglanz
Sie hatte noch einen Vogel gefangen und gab ihn den kater. das sehe ich meinte sie. Ihr seid doch noch viel zu jung zum Jagen! Allein kommt ihr hier niemals durch, zumal ihr euch auf Clanterritorium befindet und manche Clankatzen zögern nicht, auch so kleinen Katzen wie euch den Gar auszumachen. Sie legte sich hin, um mit den beiden auf Augenhöhe sprechen zu können. Kommt doch mit mir, ich werde auf euch aufpassen und mit Windsturm, unserere anführerin reden, damit ihr bei uns bleiben könnt. Im Clan seid ihr sicher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Alter Dachsbau - Seite 3 4064181806
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013, 08:30

Moos
Die kleine Kätzin hatte dem gerede der großen Katze und ihrem Bruder nur nebenbei zugehört die Maus vor ihr war viel Interessanter. Moos beugte sich über die Maus und kämpfte mit dem festen Fleisch, seid ihre Mutter tot war mussten die kleinen sich auf Feste Nahrung einstellen auch wenn sie manchmal gerne wieder an ihrer Mama trinken würde. Als die Katze sagte die beiden könnten mitkommen war Moos begeistert. "Jaa ich will mit morax." Schrie die

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013, 13:02

Gletscherglanz

Sie freute sich über die Euphorie der kleinen Katze. Sie wandte sich an ihren Bruder Und was ist mit dir? Möchtest du auch mitkommen? Sicherlich wird Windsturm euch gut aufnehmen. Ihr seid schließlich noch Junge und seid verloren allein hier draußen. Gletscherglanz' ganzes Wesen strahlte eine unheimliche Ruhe aus. Nur zu gern würde sie diese beiden Jungen aufnehmen und für sie sorgen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Alter Dachsbau - Seite 3 4064181806
Nach oben Nach unten
Dämonenpfote
Legende
Dämonenpfote


Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen)
Anzahl der Beiträge : 2921
Anmeldedatum : 18.12.12
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013, 13:10

Morax sah die Kätzin an, dann seine Schwester, er überlegte kurz ich kanns ja mal ausprobieren. Sein Blick glitt zu Boden, aus irgendeinem Grund fing er an den Vogel ein wenig mit der Pfote anzustoßen, behielt seinen Blick immer auf Boden und Vogel gerichtet, als wäre es das intressannteste der Welt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
Alter Dachsbau - Seite 3 Xd9u9s
wichtig:

Bei den Bildern ;;
Nur anschauen nicht anfassen/klauen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013, 13:12

Gletscherglanz
Sie musste lächeln, als der kleine Kater mit scheinbar großem Interesse den Vogel begutachtete. Das ist sehr schön. Wartet hier, ich werde meinen Gefährten, Rostklang holen. Er schläft dort hinten im alten Dachsbau. Nicht weglaufen, ihr Kleinen. Nach einem letzten, sehr liebevollen Blick wandte sie sich ab und ging zu Rostklang, um ihn zu wecken. Rostklang, Liebling, steh auf. Ich habe etwas gefunden, ich muss es dir zeigen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Alter Dachsbau - Seite 3 4064181806
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013, 14:00

Rostklang
Der Windclan Krieger hatte gerade in seinen Träumen gehangen, als seine Gefährtin ihn plötzlich weckte. Scheinbar hatte sie eine Interessante Entdeckung gemacht, der Kater streckte seine Glieder und stand auf. Er gähnte heftig und zeigte seine weißen scharfen Zähne.. "Was hast du den draußen gefunden kleines?" Er leckte sich über die Pfote und schüttelte sein Fell.

Moos
Die kleine Kätzin sprang auf allen vieren herum, und sprang dabei sogar im Kreis. "Ich werde im Warmen schlafen, viel Fressen können und bei Indi(Windsturm) leben." Moos freute sich das sie nicht mehr ohne Ziel durch den Wald rennen musste ihre Ballen waren schon ganz wund.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013, 14:05

Gletscherglanz
Die Katze schritt ruhig und würdevoll vor Rostklang her. Schau hier, ich habe zwei kleine Katzen gefunden. Sie sind noch sehr jung und haben keine Eltern mehr. Ich habe ihnen angeboten, sie mit zum Windclan zu nehmen. Ich hoffe du hast nichts dagegen. Sie schaute ihn liebevoll und flehend an. Dann wies sie auf die beiden Junge zu ihren Füßen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Alter Dachsbau - Seite 3 4064181806
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013, 14:39

Rostklang folgte seiner Gefährtin als sie ihm zeigte was sie gefunden hatte war er ein wenig geschockt. Doch der Krieger wusste das seine Gefährtin junge liebte, und er wollte sich nun auch nicht gegen sie stellen. "Schatz.. wenn du die beiden kleinen bei dir Aufnehmen magst dann ist das ok." Er beugte sich runter zu der kleinen Kätzin und packte diese im Nacken er deutet seiner Gefährtin ihm zu folgen, da es regnete wollte er nicht das Gletscherglanz oder die Junge Nass wurden.
→Ausschauefelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013, 14:41

Gletscherglanz
Behutsam packte sie den kleinen Kater am Nacken und folgte ihrem Gefährten zurück. Sie wollte die Junge schnell in Sicherheit und im Warmen wissen. Dennoch war sie unsicher. Wie würde Windsturm reagieren? In diesen schweren Zeiten noch zwei Mäuler mehr zu stopfen. Würde sie sich darauf einlassen? Ich werde für sie jagen gehen! nahm sie sich vor. etwas beruhigt fiel ihr der Weg gleich leichter.

--> Ausschaufelsen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Alter Dachsbau - Seite 3 4064181806
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 3 EmptyDo 12 Sep 2013, 18:08

<--Ausschaufelsen
Hellherz
war langsam gelaufen, um Zitronengras nicht zu verlieren. Als er den alten Dachsbau erreicht hatte, blieb er stehen und schnupperte. 'Der Dachs ist schon lange weg.' erkannte er. Der Kater wartete auf die hübsche Kätzin und ging dann in den Bau. "Komm, hier sind wir wind- und regengeschützt" miaute er und wartete darauf, das sie sich zu ihm legte. 'Was sie wohl sagen wird?' fragte er sich und zuckte mit dem Schweif.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Alter Dachsbau - Seite 3 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 3 EmptyDo 12 Sep 2013, 19:09

<--- Ausschaufelsen

Zitronengras

Er war gemächlich gelaufen, sodass sie hinterher kam. Er trat in den Bau und beschnupperte ihn sorgfältig. Auch sie nahm nur noch den schalen Geruch des Dachses wahr. Er legte sich dorthin und sie beeilte sich ihm zu folgen. Genau neben ihm blieb sie stehen und legte sich eng an ihn geschmiegt und wartete auf seine Worte. Sie sah ihn dabei an und Wärme strömte durch ihren Körper, als sie ihn so ansah. Auch sein Körper war warm und behaglich. Sie genoss seine Wärme und schnurrte sogar etwas. Sie hatte schon lange nicht mehr so entspannt geschnurrt und das sollte was heißen. "Was möchtest du mir sagen, Hellherz?" Gespannt blickte sie ihn an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alter Dachsbau - Seite 3 Toothless
Alter Dachsbau - Seite 3 Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 3 EmptyDo 12 Sep 2013, 20:55

Hellherz
spürte die angenehme Wärme der Kätzin und sog ihren süßen Duft tief ein. Wenn sie nicht so fühlte wie er konnte dies vielleivht der letzte intime Moment mit Zitronengras sein. Er atmete noch einmal ein und aus. Zitronengras, ich mag dich. Ich mag dich wirklich sehr. Ich liebe dich. Die Worte kamen flüssig aus ihm heraus, er stockte kein einziges Mal. Du bist die wundervollste Kätzin, die ich kenne. Du bist witzig, du bist klug... und so unglaublich schön... Der orangene Kater schaute der sandfarbenen Kätzin tief in die wunderschönen, glänzenden Augen, in denen sich sein Gesicht spiegelte. Und vor allem... du bist nicht perfekt. Du hast so wundervolle Macken, Zitronengras. Ich liebe alles an dir! Hellherz biss sich auf die Zunge. Er hatte diese Worte wie in Trance gesagt, und jetzt fürchtete er, sie würde beleidigt fortlaufen. Er könnte es ihr nicht verübeln. Betreten sah er zu Boden.

(So oft hab ich noch nie das Präfix wunder- benutzt xD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Alter Dachsbau - Seite 3 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alter Dachsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 3 EmptyDo 12 Sep 2013, 21:36

Zitronengras

Er begann zu reden und mit jedem Wort wurde ihr heißer im Gesicht. Sie hatte innerlich und unbewusst sich schon gedacht, dass er diese Worte aussprechen würde, aber dennoch war sie unvorbereitet und überrascht. Sein Blick war fest und ehrlich und statt eine schnelle Antwort zu geben, schob sie einfach ihren Kopf unter sein Kinn. "Hellherz, du warst der erste, der mich beachtet hatte und der erste, der mir irgendwie nahe stand. Deine Gesellschaft tut so gut und bevor du mich angesprochen hattest, spielte ich mit dem Gedanken, den Clan zu verlassen. Ich fühlte mich nicht willkommen, aber du warst für mich da und hast meine Einstellung zu allem grundlegend verändert. Und deshalb liebe ich." Sie presste ihre Flanke an seine, während ihr Kopf sich in sein Brustfell grub. So hätte sie ewig liegen können. Sie lächelte und meinte. "Tja, was wären wir nur ohne unsere Fehler." Dabei lachte sie, denn Fehler hatte sie garantiert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alter Dachsbau - Seite 3 Toothless
Alter Dachsbau - Seite 3 Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter Dachsbau - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alter Dachsbau   Alter Dachsbau - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alter Dachsbau
Nach oben 
Seite 3 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: