Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Moorwege

Nach unten 
+65
Lily
Falkensturm
Frostblatt
Arlecchino
Athenodora
Waldpfote
Pippin
Nox
Petrichor
Palmkätzchen
Mondtau
Niyaha
Stein
Runensturz
Rhyannoun
Zephyr
Kyssai
Miss*Katy
Schneefell
Schmetterlingspfote
Orkanböe
Capitano
Moony
Flügelschlag
Cavery
Salis
Tox
Leopardentraum
Diamantdämmerung
Aquamarine
Auraseele
Ruby
Morgenblume
Goldene Löwin
Blütentanz
Weißpelz
SPY Rain
Donnerherz
[Herrscherin] Winterglanz
Cheeky
Libellenfänger
Traumwiese
Wolverine
Seelenspiegel
Silhouettenpfote
Eisflügel
Hase
Bernsteinpelz
Rubinschweif
Flaumschweif
Stimmenseele
Rattenflug
Himmbeerkralle
Silberauge
Traumblatt
Jubelschrei
Finsterkralle
Honigsprenkel
Sonnenflamme
Haferblatt
Ahornblatt
Runenmond
Darki
Rauchpfote
Goldfluss
69 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13774
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 3 EmptyMi 18 Sep 2013, 16:45

Hundeschweif
Zum Ersten Mal in meinem Leben war ich froh gewesen, dass Roggenbart aufgetaucht war. Jetzt sah ich wie Schneepfote atmete. Schneepfote, miaute ich leise. Ich begann der Schülerin ein wenig die Wunde zu lecken und drückte mich gegen sie um das Blut ein wenig zu stoppen aber mir wurde klar, dass sie bald einen Heiler brauchen würde. Mein Fell war blutig, vor allem rund um die Schnauze wo ich sie nahe der Wunde geleckt hatte. Ich musste sie schnell ins Lager bringen auch wenn Roggenbart schon Hilfe holte. Ich werde versuchen dich zu stützen, miaute ich an die beinahe bewusstlose Schülerin gewandt. Dann bemühte ich mich sie aufzurichten. Es gelang mir zuerst und sie wackelte und in mir flammte Hoffnung auf dass sie leben würde. Aber dann rutschte sie ab und stürzte auf einmal vor mir zusammen und der letzte lebendige Funken in den Augen der Schülerin erlosch.

(die kommenden Katzen sehen gerade noch wie Schnee vor ihr zusammenstürzt)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Moorwege - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 3 EmptyMi 18 Sep 2013, 17:05

---> Lager
Felsenpfote
Felsenpfote, welcher als erster ankam, keuchte laut auf, bei der Szene die sich ihm bot. Schneepfote... wie sie vor Hundeschweif zu Boden sank.... Der Schüler schüttelte den Kopf, er wollte es nicht war haben.... Dann sah er Hundeschweif mit unverholenem Hass an. "Du Mörderin! Dafür wirst du bezahlen, Hundeschweif!" Felsenpfote preschte vorwärts und sprang Hundeschweif an. Mit ausgefahrenen Krallen riss er sie zu Boden und nagelte sie dort fest. "Mörderin! Wie konntest du nur?? Was haben sie dir getan? Sie waren deine Clangefährten, Hundeschweif!

--> Lager
Roggenbart
Als der Kater ankam, hatte sich Felsenpfote schon auf Hundeschweif gestürzt. So ist's recht! "Da ist sie! Ich ha b genau gesehen, wie sie Schwanenfeder und Hundeschweif umbrachte!" rief er laut und ließ Hundeschweif mit seinem Blick wissen, dass er die beiden auf dem Gewissen hatte. "Hundeschweif, sie waren deine ClanGefährten! DU kannst froh sein, wenn Winsturm dich nicht tötet!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6403
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 3 EmptyMi 18 Sep 2013, 17:08

Brombeerkralle
Der Kater kam nach Roggenbart und Felsenpfote an, sofort sprang der Krieger nach vorne und zog Felsenpfote zurück. "Noch ist sie eine Clankameradin denk daran es ist uns verboten sie anzugreifen auch wenn ich sie gerne Töten würde." Er ging zu Hundeschweif "Komm du sollst ins Lager und wage es ja nicht ein Wort zu sagen ich schleife dich durchs Moor bis du blutest" Der Kater bleckte die Zähne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13774
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 3 EmptyMi 18 Sep 2013, 17:13

Hundeschweif
Ich wurde von Felsenpfote zu Boden gerissen. Da musste ein Missverständnis vorliegen! Ich versuchte mich zu wehren aber die Erfahrung die beiden tot zu finden hatte an meinen Kräften gezerrt. Ich versuchte mich unter Felsenpfote zu drehen damit er nicht an meinen Bauch kam. Dann kam Roggenbart an. Erschrocken sah ich zu dem Krieger hin und nahm wahr was er sagte. Wie konnte er das nur behaupten? Das hatte er doch nicht gesehen? Vielleicht hatte er missverstanden was er gesehen hatte als er mich gefunden hatte? Ich habe niemanden umgebracht!, miaute ich ein wenig verzweifelt. Aber ich versuchte mich zu beruhigen. Windsturm würde mir schon glauben und sehen, dass ich keine Mörderin war.
Dann kam Brombeerkralle. Er wirkte netter aber es machte mir Angst was er sagte und wie er es sagte. Mein blutiges Fell sträubte sich und ich rappelte mich auf. Ich habe nichts getan, miaute ich an Brombeerkralle gewandt. Ich hoffte, dass der Krieger das verstand. So wie er sprach würde ich nicht mehr lange zum Clan gehören. Windsturm aber war eine gerechte Kätzin. Sie würde die Wahrheit doch sehen.

Finsterbeere
-- Ausschaufelsen
Ich kam an und starrte die blutbefleckte Zweite Anführerin des WindClans an. Verräterin, zischte ich wütend. Sie war eine Verräterin und zwar nicht nur vor dem WindClan sondern vor dem Wald. Sie hatte alles was uns zu clankatzen machte mit den Pfoten getreten. Sie verdiente es nicht eine Clankatze zu bleiben. Sie war eine Gefahr für uns alle, für die Clans und für jede einzelne Katze im ganzen Wald.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Moorwege - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 3 EmptyMi 18 Sep 2013, 17:20

Felsenpfote
Der Schüler sträubte sein Nackenfell, wiedersprach Bromberkralle aber nicht. Er hat recht.  Aufrecht hingestellt sah Felsenpfote kalt an. "Kommt. lasst uns ins Lager gehen. Mutter wartet dort schon gespannt auf Hundeschweifs Erklärung. Ohne ein weiteres Wort ging Felsenpfote vorraus. Sie lügt und lügt! Windsturm, bitte verbanne sie! Mit so einer will ich nicht in einem Clan leben! Wie der Wind rannte Felsenpfote zurück ins Lager.


---> Lager


Roggenbart
"Ja, red du nur!" fauchte er und wandte sich dann an die anderen. "Ich bilde die Nachhut. Geht ihr vor." Sein Miauen war ruhig, angespannt. Jetzt kam es darauf an, wem Windsturm glaubte. Ihm oder ihr. Jetzt stand alles auf der Kippe. Wenn Hundeschweif Glauben geschenckt wurde, sah es nicht besonders sonnig für ihn aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6403
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 3 EmptyMi 18 Sep 2013, 17:26

Brombeerkralle
Als Hundeschweif sprach staute sich eine Wut in Brombeerkralle zusammen, der Krieger schnellte nach vorne und zog seine scharfen Krallen durch das Ohr von Hundeschweif. Eine Klaffende Narbe blieb zurück und Brombeerkralle funkelte die Kätzin an. "Ich sagte doch du sollst schweigen du räudige Mörderin los ins Lager" Der Krieger drehte sich noch einmal zu Roggenbart und Finsterbeere um "Bringt bitte Schneepfote und Schwanenfeder mit die beiden haben ein Begräbnis verdient." Dann drehte er sich wieder zu Hundeschweif und schob die Kätzin nach vorne..


→ Lager (ausschaufelsen)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13774
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 3 EmptyMi 18 Sep 2013, 17:31

Hundeschweif
Erschrocken wandte ich mich in Richtung Lager. Schmerz schoss durch meinen Körper als Brombeerkralle mein Ohr zerfetzte und mein eigenes Blut mischte sich mit dem von Schneepfote. Ich wollte jaulen, dass ich es nicht gewesen war. Langsam sank meine Hoffnung, dass Windsturm mir glauben würde aber sie war doch eine gerechte Anführerin, sie musste die Wahrheit sehen. Ich ging neben wortlos Brombeerkralle her in Richtung Ausschaufelsen. Ich war mir bewusst, dass der Krieger ein Auge auf mich hatte damit ich nicht weglief aber warum? Der WindClan war mein Clan, mein Zuhause... ich würde niemals eine Katze aus diesem Clan töten!
--Ausshaufelsen

Finsterbeere
Ich nickte Brombeerkralle zu und nahm Schneepfotes Körper auf. Die Schülerin war zu jung gewesen um zu sterben und dann war sie nicht einmal in einem Kampf gestorben. Aber im Kampf gegen eine schreckliche Mörderin. Ich ging hinter der Kätzin und behielt sie im Auge damit sie nicht abhauen konnte oder bereit zu sein sollte sie uns angreifen. Ich war traurig. Schneepfote war wenigstens tapfer gestorben, bestimmt hatte der Schüler sich gegen seine Angreiferin gewehrt...
-- Ausschaufelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Moorwege - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 3 EmptyMi 18 Sep 2013, 17:47

Roggenbart
Als alle gegangen waren, lächelte er endlich triumphierend und zeigte dabei seine Zähne. Schließlich nahm er Schwanenfeder Leiche und trug ihn zum Lager, den anderen hinterher. Tut mir leid mein lieber, aber ohne dein opfer würde ich kein zweiter Anführer werden. Nach einer Weile legte Roggenbart den Ältesten ab und streckte den Rücken durch. "Himmel! Junge, du bist schwerer, als du aussiehst!"
--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 3 EmptySo 22 Sep 2013, 18:38

Federschweif

Die Kriegerin hatte Veilchenpfote beobachtet. "Gut gemacht Veilchenpfote! Ein toller Fang!",lobte Federwind ihre Schülerin. Plötzlich horchte sie auf und bemerkte wie nach einiger Zeit die leblosen Körper von Schwanenfeder und Schneepfote weggebracht worden wurden. Ihr Blick fiel auf Hundeschweif deren Pelz mit lauter Blu befleckt war. "W-Was? Hundeschweif ist...eine Mörderin?",murmelte Federwind ungläubig und leise. Schnell schüttelte sie den Kopf um diesen Gedanken zu verscheuchen und wendete sich an Frostfeder. "Wir sollten wieder zurück ins Lager...",meinte Federwind.

Rehpfote

Die Schülerin hatte sich innerlich wirklich sehr über das Lob ihres Mentors gefreut und ihre Augen glitzerten. Als Federwind plötzlich meinte,dass sie gehen sollten zuckten ihre Augen. Die Schülerin mit dem haselnussbraunem Fell war zu sehr mit Jagen beschäftigt gewesen,dass sie alles verpasst hatte. Auch Federwind hatte nur die leblosen Körper der beiden Clangefährten gesehen wie sie weggetragen wurden. Nun sah auch Rehpfote zu Frostfeder und Aschenseele.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 3 EmptyMo 07 Okt 2013, 19:27

Aschenseele
Verdutzt und leicht verwirrt stand sie da und nickte. "Ja, wir sollten tatsächlich zurück ins Lager.. es ist scvhon ganz nass. " murmelte sie und sah zu ihrer Schülerin. "Wir trainieren ein anderes mal Jagdtechniken, Luftpfote." miaute sie beinahe entschuldigend, nahm ihre beute und trug sie ohbne zu warten zu dem provisorischen Lager.
-->Ausschaufelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Moorwege - Seite 3 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Moorwege - Seite 3 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 3 EmptyDo 10 Okt 2013, 23:06

Luftpfote
Ich stand auf und schüttelte mich kurz durch. Danach sah ich zu meiner Mentorin, die mit einem Kaninchen zurück kam ohne einen Kratzer zu haben und ich dachte, so gut möchte ich später auch mal jagen können. Als Federschweif dann meinte, wir sollten wieder zurück gehen, ging ich zu dem Kaninchen, welches ich erlegt hatte und grub es aus. Danach hob ich die Frischbeute, so hoch ich konnte, hoch um nicht über die tote Beute zu stolpern und folgte Aschenseele zurück zu den Ausschaufelsen.

---> Ausschaufelsen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Traumblatt
2. Anführer
Traumblatt


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 3 EmptySa 23 Nov 2013, 19:16

Roggenbart + Regenpfote
<--- Moorwege und Sumpf
Als wir auch hier nicht fetsellen konnte, was auf ungewöhnliches hinweisen könnte wollten wir weitergehen, damit wir noch früh genug im Lager wieder ankamen. Wir mussten nur noch zu den alten Dachsbau und ins Terri, dann wären wir mit allem im Wind Caln durch. wir machten uns nun auf den Weg zu dem alten Dachsbau um sicherzugehen, das dieser auch wirklich leer sein würde. Bei den leern Kaninchenhöhlen war Roggenbart gerade noch gewesen und dort war alles ruhig.

---> Alter Dachsbau

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lebe für das was dir wichtig ist !
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6403
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 3 EmptySa 30 Nov 2013, 17:03

Sandjunges
← Schattenclan
Die kleine Kätzin lebte noch ein wunder sie schwappte an eine höher gelegene stelle und konnte sich hoch ziehen, doch das letzte was sie sah war die grelle Sonne und dann wurde wieder alles schwarz. Ihr körper Schüttele sich vor Kälte doch war er nicht kalt eher heiß...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Silberauge
Legende
Silberauge


Avatar von : Moi ovo
Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 3 EmptySo 01 Dez 2013, 14:34

Lerchenlied
Lerchenlied trabte neben Felsenkralle her zum Moorland/Sumpf, seine Bemerkung im Lager hatte sie nicht gehört. Ihre Pfoten schnellten über den Boden und sprangen über eine kleine Kuhle, nahe am Fluss blieb sie stehen '' Es ist so angenehm heute. '' mit leuchtenden Augen sah sie ihn an, vorsichtig setzte sie sich und lehnte sich an ihn. Sie spitzte die Ohren, leises keuchen war zu vernehmen. Neugierig sah sie sich um und entdeckte einen kleinen Haufen Fell am Flussufer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust*
Moorwege - Seite 3 Tumblr_n5miuqZCfA1tat1yao2_250
Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center]
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6403
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Moorwege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 3 EmptySo 01 Dez 2013, 14:59

Sandjunges
Immer noch lag das Junge im Nasen Moor, ihr Fell war platt an ihren Körper gedrückt und es atmete nur noch flach.  Ihr kleiner Körper war war kalt und ihre Augenlider flatterten, ihr maul war leicht geöffnet. An ihrer Schulter war eine Blutige klaffende wunde. Womöglich hatte sie sich diese bei der Flut zugezogen. 

Felsenkralle
Trabte neben lerchenlied,  es war angenehm neben ihr zu laufen. Als sie sich an ihn kuschelte schnurrte er, leicht erwiederte der Kater die Zuwendung und legte sich leicht an sie. Plötzlich starrte sie auf etwas, Felsenkralle folgte ihrem blick und entdeckte ebenfalls das fell bündel. Schnell sprang er mit wenigen Sprüngen zu der Stelle, sein atem stockte und seine augen weiteten sich. "Lerchenlied es ist ein junges" miaute er.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moorwege - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Moorwege   Moorwege - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Moorwege
Nach oben 
Seite 3 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WindClan Territorium-
Gehe zu: