Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Klippe im Norden

Nach unten 
+38
Zira
SPY Rain
[Taschentuch] Tatü
Sonnenwirbel
Ciara
Eichenpfote
Kekskralle
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Jubelschrei
Vanilleglanz
Eisflügel
Wolverine
Regenfluch
Aquamarine
Kittycat05
Farnregen
Ruby
Kio
Holunderpfote
Maalik
Morgentau
Seelenspiegel
Tox
Federtanz
Apfelmusx3
Schatten
Mohnfrost
Lichtpfeil
Libellenfänger
Frostknospe
Kristallsplitter
Leopardentraum
Bachkralle
Haferblatt
Dramasama
Venus
Goldfluss
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 37 EmptyFr 16 März 2018, 21:02

Achat
Leicht drehte ich meine Ohren in alle Richtungen. Auch wenn ich noch so entspannt wirkte, hier oben an den Klippen, so war ich doch immer wachsam. Denn wenn mich hier ein anderer Streuner oder eine Clankatze angriff, würde ich nicht viel tun können und vermutlich in meinen Tot stürzen. Als ich ein leides Knirschen des tauenden Schnees hörte, drehte ich meine Ohren in die Richtung, aus welcher das Knacken kam. Dann stieg mir der vertraute Duft meines Bruders in die Nase und auch die von Beute. "Ich bin schon die ganze Zeit hier, seit du los gegangen bist. Ich wusste nunmal, dass du hier nach mir suchen würdest" schnurrte ich und sah auf den Wühler, ehe ich den Blick auf meinen Bruder richtete. An ihm klebte der Geruch einer anderen Katze. Doch ich kannte ihn nicht und wusste nicht, was ich davon halten sollte. "Hast du eine andere Katze getroffen?" fragte icch ihn deswegen und schob den Wühler etwas zu ihm. "Lass uns teilen, ok?" fragte ich ihn und sah ihn aus meinen schönen Seelenspiegeln an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 37 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 37 EmptySo 25 März 2018, 21:24



✧ Kupfer ✧

Streuner ◦ Streuner

━━━━━★★★━━━━━



Ich schnurrte amüsiert und leckte meiner Schwester nochmal über den Kopf " Das ist halt auch dein Lieblingsplatz." Meinte ich und sah sie an. Dann nickte ich " Ja, eine Kätzin. Werd mir bloss nicht eifersüchtig, Kleine. Ich hab nur mit ihr geredet." Ich grinste schon beinahe und nickte dann "Fang du an." meinte ich lieb und trat einen Schritt von der Beute zurück um meine Schwester an die Beute zulassen. Ich setzte mich an den Rand der Klippe und sah über das Land unter der Klippe, während der Wind mein Fell zauste.


━━━━━★★★━━━━━


Erwähnt: Achat
Angesprochen: Achat
Ort: Klippe im Norden

RedenDenken ◦ Handeln ◦ Katzen


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 37 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 37 EmptyFr 13 Apr 2018, 14:03


♛ Achat ♛

Streunerin


Erwähnt: Kupfer , Murmel (indirekt)
Angesprochen: Kupfer
Ort: An den Klippen

Ruhig betrachtete ich meinen Bruder aus meinen großen Augen. Eine Kätzin also...es war keine Eifersucht die in meiner Brust stach, sondern die Angst, meinen Bruder zu verlieren, dass er mich alleine lassen würde. Doch schnell vertrieb ich diesen unschönen Gedanken wieder und wendete mich dem Wühler zu. Mein Bruder teilte fast immer mit mir und so biss ich in den kleinen Körper. Ruhig betrachtete ich den Kater, dessen Fell von dem Wind leicht zerzaust wurde und schluckte den Bissen in meinem Maul runter, ehe ich mir einmal über die Pfote leckte und dann über mein linkes Ohr fuhr. "Was ist für heute noch geplant?" fragte ich ruhig und beobachtete ihn weiter.


Reden | Denken | Handeln | Katzen


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 37 Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 37 EmptySa 07 Jul 2018, 21:00


Taina

Hier kannst du noch einen Spruch einfügen, wenn du willst. Musst du aber nicht.

Streuner| Kätzin

Mein Blick flog zwischen den kargen Büschen hin und her, immer auf der Suche nach der Maus, die ich zuvor gerochen hatte. In der Ferne hatte ich andere Katzen wahrgenommen, es aber vermieden mich ihnen weiter zu nähern. Es war besser alleine unterwegs zu sein, auch wenn es bedeutete, dass ich mich auch alleine ernähren musste. Eines meiner Ohren zuckte leicht, als meine gelben Augen ihre Beute endlich fanden. Es war eine kleines braunes Tier, das ahnungslos zwischen den einzelnen Grasbüscheln und Büschen hin und her streunte, die jetzt hier oben am steinigen Grund auch jetzt etwas karg wirkten. Aber vielleicht wirkte das auch nur so, weil sie von der warmen Sonne bereits angesengt wurden. Instinktiv ließ ich mich in die Jagdkauer fallen, die mein Vater mir vor langer Zeit einmal beigebracht hatte und schlich mich Schritt für Schritt auf meine Beute zu, die ich nicht mehr aus den Augen ließ. Auch wenn ich zu dieser Jahreszeit vielleicht gar nicht so schwer noch ein potenzielles Beutetier gefunden hätte, wollte ich diese Chance nicht vertun, selbst wenn ich keine ausgezeichnete Jägerin war. Immerhin war ich auch nicht sonderlich schlecht eher mittelmäßig und so schob ich mich noch ein Stück näher heran. Viel näher würde ich nicht mehr herankommen müssen, bevor ich zum Sprung ansetzen und das Tier hoffentlich erlegen konnte.

Angesprochen: //
Standort: Ein ganzes Stück von den anderen Katzen im Thema entfernt.
Sonstiges: Bitte nicht einmischen außer Leto.

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 37 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 37 EmptySo 08 Jul 2018, 16:24

Leto

Kätzin ✭ Streunerin

Story

Mit geschlossenen Augen lag ich auf der Seite. Mein Ohr zuckte. Es war still, viel zu still für meinen Geschmack. Ich zog die Luft tief in meine Lungen und konnte die Kühle der Nacht schmecken. Mein Herz pochte gleichmäßig, aber viel zu laut in meiner Brust. Ich kniff verärgert die Augen zusammen. Warum konnte nicht zumindest der Wind durch das spärliche Gewächs rascheln?
Grummelnd schlug mein Schweif immer wieder auf den harten Boden. Ich rollte mich gähnend auf den Rücken und steckte die Beine. Mit einem dumpfen Aufprall landete ich auf der anderen Seite. Meine Hinterläufe zitterten, als ich erneut das Maul zu einem Gähnen aufriss. Dann gab ich mich geschlagen. Ich öffnete die orangegelben Augen einen Spalt, schloss sie aber hastig wieder, als mir das helle Mondlicht in die empfindlichen Augen stach. Erneut wälzte ich mich herum und verharrte kurz. Dann spannte ich mich an und kämpfte mich hoch. Kurz schwankte ich leicht, bevor ich mein Gleichgewicht fand. Wieder wagte ich es die Augen zu öffnen, diesmal langsamer um sie an das fahle Licht zu gewöhnen. Ich musterte meine stille Umgebung. Dann hob die eine Vorderpfote und leckte energisch darüber. Langsam arbeitete ich mich vorwärts, bis ich mein Fell halbwegs geordnet hatte. Einigermaßen zufrieden spuckte ich einige der Haare auf den Boden. Dann erhob ich mich und schüttelte mich noch einmal gründlich durch, was meine Arbeit zu Nicht machte. Zerzaust wie vorhin, nur nicht so dreckig tappe ich mit gespitzten Ohren vorwärts. Meine Augen durchkämmten die kahle Landschaft. Ich lief etwas schneller, versuchte aber weiterhin leise zu sein. Auch wenn ich diese Stille hasste, war es besser leise zu sein, wenn ich was zum Fressen wollte. Dass ich eigentlich gar nicht aufpasste und es mir im Moment egal war, ob ich Beute verscheuchte ignorierte ich einfach. Ich musste mich eben bewegen und wenn ich dabei noch ein Stück zum Futtern erwischte, umso besser.

Dann erstarrte ich, blieb mich erhobenen Kopf stehen. Vor mir quiekte eine Maus und floh in ihr schützendes Heim. „Hoppla!“, entkam es mir und blick der Beute nach. Erst dann bemerkte ich die Kätzin. Sie kauerte einen Sprung von mir entfernt, offenbar auf ihre Beute fixiert. Ich musterte sie kurz. Sie war groß, graubraun und hatte gelbe Augen. Ich legte den Kopf schräg und setzte mich. „Musst du jetzt hungern, kleine Katze?“, fragte ich spöttisch, wobei ich durchaus musste das ich um einiges kleiner war als sie.

@Leto

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat


Zuletzt von Leto am Fr 20 Jul 2018, 20:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 37 EmptyMi 11 Jul 2018, 17:06


Taina

Hier kannst du noch einen Spruch einfügen, wenn du willst. Musst du aber nicht.

Streuner| Kätzin

Gerade als ich springen wollte ertönte ein Rascheln seitlich von mir und die Maus floh quieckend in den Schutz ihres Baus. Instinktiv sprang ich auf und wirbelte herum, um der braunen Kätzin ins Gesicht zu blicken, die seitlich von mir aus dem Gebüsch getreten war und meine Beute verscheucht hatte.
Hey, kannst du nicht aufpassen, wo du hinläufst?, entkam es mir, als sie sich einfach niederließ und den Kopf schief legte. Du kannst doch nicht einfach- Irritiert brach ich ab, als sie mich mit Spott in der Stimme fragte, ob ich nun hungern musste. Was bildete diese Kätzin - die übrigens eindeutig kleiner war als ich - sich eigentlich ein? Andererseits hatte es keinen Zweck mich über die Fremde zu beschweren, oder mich jetzt mit ihr zu streiten. Damit würde ich nur noch mehr Zeit verbrauchen und damit würde die Chance steigen, dass ich wirklich hungrig schlafen gehen musste. Ich konnte zumindest versuchen mir noch etwas zu fangen. Nein, gab ich deshalb mit kühler Stimme zurück. Und du solltest dir auch etwas zu Fressen fangen.
Dann wandte ich mich ab. In einer anderen Situation hätte ich jetzt vielleicht einen Streit angefangen, aber das würde meinen knurrenden Magen jetzt auch nicht füllen. Ich wusste zwar, dass ich nicht unbedingt eine ausgezeichnete Jägerin war, aber zumindest zählte Jagen jetzt auch nicht zu den Dingen, die ich überhaupt nicht konnte, also hatte vielleicht noch eine Chance.

Angesprochen: Leto
Standort: Bei Leto
Sonstiges: Noch ist sie nicht weg also halt sie auf xD

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 37 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 37 EmptySa 14 Jul 2018, 15:06

Leto

Kätzin ✭ Streunerin

Story

Mein Schweif klopfte auf den Boden, als ich mit einem „Ruhig ruhig“, beobachtete, wie die Kätzin aufsprang. Bei ihrer Frage grinste ich sie an. „Nop, kann ich nicht. Und du?“, fragte ich, obwohl mich die Antwort eigentlich einen Dreck interessierte. Mein freches Grinsen steigerte sich, als sie sichtlich irritiert abbrach. Ja, ich war gerade echt gut gelangt. Auch wenn dies keineswegs hieß, das ich freundlich war. Es bedeutete höchstens, das ich die Kätzin nicht als Übungsobjekt benutzte. Ihr kühles Nein lies mich kurz nachdenken, dann aber blitzen meine Augen auf. „Tja, könnte ich. Nur habe ich gerade keine Lust.“ Ich verstummte, als sie sich abwandte. Kurz blieb ich verwundert hocken, dann sprang auf und rief ihr nach: „Stopp!“ Ohne auf ihre Reaktion zu warten lief ich ihr nach. Ich betrachtete sie kurz, bevor eine meiner sinnlosen Ideen in mir aufflammte.
Ziel-Hinderniss. Mein Schweif peitschte durch die Luft. Mein Ziel: die Kätzin zu verletzten, das Hindernis: sie vertraute mir nicht.  Beseitigung des Hindernisses: ihr Vertrauen gewinnen. Meine gelboragen Augen glitzerten. „Lebst du allein?“, fragte ich. Am besten, ich erfuhr etwas über sie. Es war mir egal, was sie sagte, Hauptsache ich hatte etwas in der Pfote um sie bei mir zu behalten.

@Leto
[/quote]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat


Zuletzt von Leto am Fr 20 Jul 2018, 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 37 EmptyMo 16 Jul 2018, 08:55


Taina

Hier kannst du noch einen Spruch einfügen, wenn du willst. Musst du aber nicht.

Streuner| Kätzin

Stopp!
Erneut ließ ich mich unterbrechen und hielt irritiert in der Bewegung inne, als die Kätzin mir hinterherrief und dann im nächsten Moment auch schon wieder vor mir stand. Für einen Moment lang musterte ich die Fremde genauer aus meinen gelben Augen. Sie war kleiner als ich, vermutlich auch jünger und hatte hellorangene Augen, die mich ebenfalls musterten. Außerdem trug sie ein schwarzes Halsband, was mich überlegen ließ, ob es sich bei ihr um ein Hauskätzchen handelte. Diesen Gedanken aber verwarf ich gleich wieder, da sie nicht wie ein typisches Hauskätzchen aussah. Und außerdem wieso sollte ein Hauskätzchen den weiten Weg hierher kommen? Eines meiner Ohren zuckte leicht und ich wollte mich gerade wieder abwenden, als erneut die Stimme der Fremden an meine Ohren drang.
Das geht dich nichts an, gab ich zur Antwort, machte jetzt für einen Moment lang aber keine Anstalt mehr mich umzudrehen und wegzugehen. Die persönliche Frage der Kätzin in Bereiche, die sie nichts angegingen hatte mich zu sehr überrascht. Vermutlich konnte sie sich denken, dass ich alleine lebte, denn schließlich war niemand bei mir und ich hatte auch keine Jungen oder Partner, sodass ich nach Milch gerochen hätte oder auch noch einer anderen Katze. Eigentlich konnte sie es sich also selbst herleiten, wenn sie mitdachte, aber trotzem sah ich nicht ein, wieso ich ihr auf so eine Frage überhaupt eine Antwort geben sollte.

Angesprochen: Leto
Standort: Bei Leto
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 37 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 37 EmptyFr 20 Jul 2018, 20:13

Leto

Kätzin ✭ Streunerin

Story

Die Kätzin blieb tatsächlich stehen, was auch gut war, da sie sonst wohl gegen mich gelaufen wäre. Rasch trat ich ein paar Schritte zurück. Ich kniff misstrauisch die Augen zusammen. Die Fremde musterte mich ihrerseits, wobei mir nicht ihr Blick auf mein Halsband entging. Auch wenn sie nichts dazu sagte, fragte sie sich wohl, ob ich eins dieser zahmen Kätzchen wahr, welcher nichts Besseres zu tun hatten, als immerzu faul herumzuliegen und sich betatschen zu lassen. Ich knurrte leise. Gute Stimmung hin oder her, ich hasste es, wenn man mein Halsband kritisierte! Auch wenn ich die Art der Hauskätzchen verachtete, so beteiligte ich mich doch gerne am Essen. Mit anderen Worten: Ich verscheuchte sie. Und generell fand ich das schwarze Halsband schön, verdammt noch mal, ich mochte es wirklich und wehe jemand regte sich darüber auf.
Als ich merkte, dass sich die Fremde abwandte, schnippte ich mit dem Schwanz. Jedoch wurde sie von meiner Frage aufgehalten, welche sie offenbar überrascht beantworte. Ich schnaubte verächtlich. „mit anderen Worten, du willst nicht zugeben, dass du allein bist…“, miaute ich, eher an mich gewandt als an sie. „Na dann du störrische Miezekatze“, miaute ich, wobei meine Augen wieder frech funkelten, „da du mich jetzt getroffen hast, hast du auch gleich die Ehre, mich mitzuschleppen. Wenn du mich also nicht auch so einfallsreich wie ich dich nennen willst, ich bin Leto.“

@Leto
[/quote]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 37 EmptySo 22 Jul 2018, 21:30


Taina

Hier kannst du noch einen Spruch einfügen, wenn du willst. Musst du aber nicht.

Streuner| Kätzin

Nein, ähm ich-
Ich brach ab, als ich bemerkte, dass ich mit diesen Worten eigentlich nur die Worte der kleineren Kätzin bestättigte. Eines meiner Ohren zuckte leicht, als ich ihr einen verärgerten Blick zuwarf. Was war nur los mit mir? Warum schaffte sie es mich so aus der Fassung zu bringen?
Mein Name ist Taina, gab ich es schließlich auf, wobei meine Stimme trotzdem kühl blieb. Dass ich ihr meinen Namen verraten hatte, hieß noch nicht, dass ich ihr vertraute, oder gar erfreut darüber war, dass sie mir nachrennen wollte. Aber nachdem du meine Beute verjagt hast, werde ich mir jetzt erst einmal etwas Neues jagen, fuhr ich fort. Und du solltest das auch tun, wenn du wirklich vorhast mir zu folgen. Ansonsten werde ich dich nämlich abhängen. Ich warf ihr einen weiteren kühlen und etwas verärgerten Blick zu.

Angesprochen: Leto
Standort: Bei Leto
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 37 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 37 EmptyMi 29 Aug 2018, 17:43

Leto

Kätzin ✭ Streunerin

Story

Offenbar irritiert brach die Kätzin ab. Meine Augen flammten kurz teuflisch auf. Wohl verärgert gab sie endlich ihren Namen Preis: Taina. Auch wenn es mich ehrlich wenig interessierte, so wäre es wohl nützlich ihren Namen zu wissen, egal ob ich ihn schlussendlich gebrachen würde. Ihre kühle Stimme stachelte mich auf, ihr mehr zu entlocken, doch sie kam mir zuvor.
„Na dann sollten wir gleich anfangen. Bis dann Miezekatze“, verabschiedete ich mich. Mit einem letzten verspielten aber auch höhnischen Blick auf Taina trabte ich los und schwand hoffentlich aus ihrem Sichtfeld. Ich atmete tief ein. Noch lag die Hitze des Tages auf der Erde und dem Gestein, doch der Mond kämpfte sich schon über den Horizont. Meine Ohren zucken, als ich das Rascheln einer Maus wahrnahm. Ich drehte ruckartig den Kopf. Das kleine Wesen lief wohl aufgewühlt hin und her. Kurz betrachtete ich die Maus. Ihre Nase zuckte. Eher reflexartig machte ich einen weiteren Satz, als sie sich entfernte. Meine Krallen erwischten ihre Seite und Blut quoll unter meinen Pfoten hervor. Ich überlegte kurz, ob ich sie töteten sollte, entschied mich dann jedoch dagegen und nah den Schwarz der Maus zwischen die Zähne. Ich zog die Lippen zurück und stakste zurück zu Taina.

@Leto

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 37 EmptyMi 12 Sep 2018, 13:58


Taina

Hier kannst du noch einen Spruch einfügen, wenn du willst. Musst du aber nicht.

Streuner| Kätzin

Noch einen Moment lang stand ich sichtlich irritiert an der Stelle, wo Leto mich endlich alleine gelassen hatte und sah der kleineren Kätzin hinterher. Verdammt ... wieso schaffte sie es so leicht, micht aus dem Konzept zu bringen? Normalerweise war ich doch besser darin meine Emotionen zu verbergen und außerdem hätte ich ihr vermutlich schon längst eins übergezogen. Aber irgendwie war die jüngere Kätzin mit ihren Worten schneller als ich mit meinen Krallen und auf eine seltsame Weise fühlte ich mich von ihr entwaffnet, obwohl ich einen Kampf wohlmöglich hätte gewinnen können.
Immer noch verwirrt setzte ich mich in Bewegung und prüfte die Luft. Es dauerte nicht lange, da hatte ich die Fährte einer Maus aufgenommen, die ich wenige Schritte weiter im Unterholz entdeckte. Instinktiv spannte ich die Muskeln an und ließ mich in eine Kauerstellung fallen. Die beste Jägerin war ich nicht, aber bestimmt auch nicht die Schlechteste. Es war Glück, dass ich so schnell noch ein Beutetier gefunden hatte - das wusste ich - aber wenn Leto mir nicht wieder in die Quere kommen würde, konnte es auch gut sein, dass es mir gelang diese Maus zu erlegen. Mein Magen knurrte schon ein wenig und so schlich ich mich langsam ein paar Schritte an die Mause heran, wobei ich versuchte mich auf das Unterholz zu konzentrieren. Allerdings war die nervige und irritierende Kätzin immer noch in meinen Gedanken und sodass mir das gar nicht so einfach fiel. Das passte alles so gar nicht zu mir und so knackte es plötzlich ein Ast unter meinen Pfoten. Ich schoss nach vorne, aber es half nichts mehr, denn ich musste zusehen, wie die Maus im Unterholz verschwand.


Angesprochen: //
Standort: //
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 37 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 37 EmptyDi 18 Sep 2018, 19:31

Leto

Kätzin ✭ Streunerin

Story

Die Maus schaukelte vor meiner Brust. Ich streckte den Kopf vor, als sie mein Fell streifte. Ich knurrte leise vor mich hin, ehe ich an der Stelle ankam wo ich die andere Kätzin erlassen hatte. Mit den Augen suchte ich Taina. Kurz darauf erblickte ich die Streunerin, sie kauerte am Boden. Ich betrachtete wie sie sich Schritt für Schritt der Maus näherte. Ein Knacken lies mich zusammenzucken. Die Maus, welche ich selbst hielt, quiekte bei der abgehackten Bewegung auf. Auch die Maus vor Taina verschwand, aufgeschreckt von dem Ast. Zwar stand ich hinter der Kätzin und konnte so die Enttäuschung, welche ich vermutete, auf ihrem Gesucht nicht sehen, doch auch so entlockte mir ihr misslungener Jagtversuche ein leises Lachen.
Und exakt dieses Moment das Unaufmerksamkeit wählte die Maus um sich aus meinem Biss zu winden und mit blutendem Schwanzende zu verschwinden. Mein Lachen wandelte sich in ein wütendes Fauchen. „Verdammte Miezekatze!“, knurrte ich Taina an. Mir war es so was von egal, dass ja ich die Maus entwischen hatte lassen. Aber hätte sie sich bemüht, hätte ich nicht gelacht! „Jetzt ist sie weg!“, schleuderte ich ihr mit einem wütenden Jaulen ins Gesicht. Mein Rückenfell sträubte sich, sodass ich wohl wie ein Fellblall mit Beinen und Gesicht aussah. „Wenn du nicht so unglaublich dumm wärst, wäre sie nicht entwischt!“, warf ich ihr vor. „Ich bin zwar nicht überaus gut aber immerhin besser als du, du armesliges Ding“, knurrte ich, meine Augen versprühten Funken.

@Leto

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 37 EmptyMi 07 Nov 2018, 20:23


Taina

Hier kannst du noch einen Spruch einfügen, wenn du willst. Musst du aber nicht.

Streuner| Kätzin

Ich richtete mich auf und wandte mich um, als ich ein leises Lachen hörte - gerade noch rechtzeitig, um zu beobachten, wie Letos Maus im Unterholz verschwand. Eines meiner Ohren zuckte leicht, als ich dem braunen Tier hinterherblickte, das sich die Unaufmerksamkeit meiner ungebetenen Reisebegleitung zu Nutze gemacht und so sein Leben gerettet hatte. Als die andere Kätzin nun auch noch begann mich anzufauchen, hatte ich erneut die Nase voll davon mich mit ihr herumzutreiben.
Wenn du deine Beute gleich getötet hättest, hätte sie dir nicht entkommen können, gab ich kühl zurück, bvor ich mich umwandte, um meines Weges zu gehen. Sollte sie mir doch nicht nachlaufen diese kleine Kätzin. Das mir ihr Geschrei nicht vollkommen egal war, würde ich ihr nicht zeigen, besonders die Worte, dass ich "armseelig" wäre.
Ich werde heute Nacht wohl nichts mehr fangen, ging es mir durch den Kopf, als das Kurren meines Magens mich an meinen Hunger erinnerte. Aber jetzt sollte ich mich besser auf den Weg machen, sonst werde ich auch nicht weiterkommen.

Angesprochen: Leto
Standort: Bei Leto --> geht.
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Klippe im Norden - Seite 37 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Klippe im Norden - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 37 EmptyDi 25 Dez 2018, 18:34


♕ Leto ♕

Die kühle Antwort trug nicht unbedingt zur Besserung meiner Laune zu. „Hätte ich sie gleich getötet, hätte ich sie nicht betrachten können!“, fauchte ich. Ich mochte es eben meine Beute zu beobachten. Ihre Reaktionen zu testen, war damit nicht klar kam war selbst schuld und basta!
Meine Wut kochte immer noch, als sich Taina einfach umdrehte und ging. Diese verfluchte Kätzin, was sollte das den werden?
Dachte sie etwa, sie könnte mir entkommen? Dieses Mäusehirn!
Doch als ich ihr nachblicke beschloss ich meine Wut besser an Beute auszulassen, anstatt ihr nachzulaufen. So wirbelte ich schnaubend herum und folgte der Spur der Maus. Ich genoss den Regen, welcher meine Wut zu löschen schien. Außerdem überdecktet er etwas meinen Geruch. Nur dumm, dass nicht nur mein Geruch überdeckt wurde. Missmutig gab ich die Suche auf und tappte wieder zurück.
Ein braunes Aufblitzen im Augenwinkel laues mich innehalten. Ich schnupperte.
Tatsächlich, eine kleine Maus näherte sich mir. Lautlos glitt ich einige Schritte zurück, kauerte mich zu Boden und wartete, die Muskeln angespannt.

Die Maus kam näher und näher. Knapp vor mir blieb sie plötzlich stehen, drehte den Kopf und starrte mich mit dunkeln Augen an. Ich sprang, grub die Krallen und den kleinen Körper und senkte den Kopf und die Maus schnell und sauber zu töten. Dann erhob ich mich und blickte in Richtung der Kätzin, welche sich noch immer von mir entfernte. Ich überlegte kurz meinen Hunger zu stillen und sie gehen zu lassen und es lag mir fern, sie damit davonkommen zu lassen. Ich gab nicht schnell auf!
Also rannte ich ihr nach bis ich die Streunerin endlich einholte.
„Warte“, keuchte ich.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe im Norden - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Klippe im Norden   Klippe im Norden - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippe im Norden
Nach oben 
Seite 37 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: