Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
+49
Falkensturm
Frostblatt
Petrichor
Sandsturm
Ruby
Moony
Anon
Aurea
Miss*Katy
Capitano
Schattenwolke
Wolverine
Sherlock
Knurr
Farbenjäger
Splittersee
Nala
Mira
Blutrose
Ciara
Eichenpfote
Vanilleglanz
Abendlicht
Schwarzblüte
Goldene Löwin
Robyn
Waldpfote
Leopardenfeder
Sternenclankrieger
Heidelbeerherz
Birdclaw
Haferblatt
Lichtpfeil
Dunstjäger
Regenfluch
Blattsee
Herbstmond
Jubelschrei
Blutsturz
Blutpfote
Fiva
Honigherz
Morgenblüte
Sonnenherz
Libellenfänger
Mohnfrost
Zorro
Rindenpfote
Goldfluss
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMo 30 Sep 2013, 15:10

Ice



Ich ließ den Kater los und grinste, als er vedattern an sich herunterblickte.

Ich kann so einiges wagen! gab ich frech vom mir, meine Augen funkelten. Halb befriedigt, halb wütend. Da ertönte ein Rascheln und ich wandte den Kopf. Die Amsel! Doch als mich der Kater daraufhin wieder Süße nannte, schoss mein blick wieder zu ihm. Mit zusammengekniffenen Augen blitzte ich ihn an und wollte gerade etwas knurren, als ich erkannte was er vorhatten. das dürfte interessant werden. Also schwieg ich, auch wenn es mir schwer fiel. Dieser Kater war einfach unglaublich! Und das nicht im positiven sinne!

Als er den Vogel fing, keimte kurz so etwas wie Bewunderung in mir auf, aber als er dann ein "So macht man das." von sich gab, verschwand es augenblicklich und die Wut kehrte zurück.

Er legte den Vogel vor mir ab und sagte er sein für mich. Das brachte meine Gefühle zum überkochen, ich wusste selbst nicht wieso. Das ich SO wütend wurde passierte mir selten. Sehr selten. Ich machte einen Satz nach vorne, packte den Vogel mit den Krallen und schleuderte dem Kater, der gerade gehen wollte und mich noch etwas gefragt hatte, was ich jedoch nicht mitbekommen hatte, den Vogel mit voller wucht an den kopf. Oder besser gesagt ins gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMo 30 Sep 2013, 15:23

Fire


Als mich der Vogel mitten ins Gesicht traf fauchte ich. Kurz bevor ich mich auf die Kätzin stürzte, kam mir ein Bild im Kopf hoch. Es war kalt... Neben mir lag etwas. Es atmete und wärmte mich ein wenig. Ich öffnete meine Augen. Alles war dunkel. Nur ein Paar eisblaue Augen starrte mich an. Ich schloss meine schweren Lider, den ich war todmüde. Plötzlich wurde ich sanft hoch gehoben... Ich nagelte die Kätzin fest. Dabei zischte ich ihr ins Ohr: Wer bist du? Wieder wurde es schwarz... Nur die eisblauen Augen der Kätzin unter mir fixierten mich. Taumelnd wich ich zurück. Ich merkte, wie der Boden unter meinen Pfoten nachgab. Ich riss panisch die Augen auf und trotzdem sah ich nur diese Augen. Die Kätzin, musste ihn tödlich verwundet haben, dennoch spürte ich keinen Schmerz. Fühlt sich so sterben an...?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMo 30 Sep 2013, 16:03

Ice



Als mich der Kater ansprang ging ich mit einem wütenden fauchen zu boden, doch plötzlich ließ er vom mir ab. ich sprang auf die Pfoten. Was geht es dich  an wie ich heiße?!? fauche ich wütend, doch da sehe ich plötzlich wie er zusammensackt und mich panisch anstarrt.

Was hat dieser kater jetzt schon wieder? frage ich mich und will etwas sagen, doch als ich ihn ansehe erstarre ich plötzlich. Eine eisige Starre befällt meinen Körper und ich beginne zu zittern.

Die Art wie er daliegt, die Augen weit aufgerissen vor Angst lässt etwas in mir hochkommen wie eine ferne Erinnerung und nimmt meinen ganzen geist ein. Statt gras spüre ich auf einmal beißend kalten Schnee unter den Pfoten, ein eisiger wind weht mir ins gesicht. Ich kann es fühlen!

Ich sehe einen kleinen Kater, nur ein paar schritte von mir enfernt im Schnee liegen. Er ist so von Schnee bedeckt, dass ich nicht sagen kann wie er aussieht. Nur seine vor angst weit aufgerissenen, grünen augen leuchten mir so klar durch das Schneegestöber entgegen, das ich es fast spüren kann.

Mein Körper ist steif vor Kälte und ich unterdrücke ein wimmern. Mir ist so kalt. Da tritt auf einmal eine gestalt zu uns, der kleine kater wird hochgenommen und fortgetragen. Feuerjunges! höre ich mich verzweifelt jaulen. Doch der Kater ist fort. Ich bleibe zurück. Allein.

Die Vision verschindet so schnell wie sie gekommen ist und ich bin wieder in meinem Garten. Mein Pelz fühlt sich kalt an. Ich zittere so stark das ich kaum noch stehen kann und starre den Kater mir gegenüber an. Die selben grünen, aufgerissenen, angstvollen augen wie in meiner Vision! Ich weiß nicht was das alles zu bedeuten hat. Zitternd starre ich den kater an.

Meine stimme ist kaum hörbar und zittert als ich flüstere: Wer bist du?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMo 30 Sep 2013, 16:29

Fire


Ich... Ich bin Fire. Und du? Fragte ich nachdem ich mich aus meinem Schockzustand erholt hatte, sah jedoch das die Kätzin mir gegenüber zitterte. Vielleicht hatte ich ihr Angst gemacht... Langsam ging ich zu ihr und leckte ich ein paar mal verlegen über die Schulter. Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken. Na dann, dann geh ich mal lieber wieder... Nie wieder werde ich Hauskätzchen ärgern. Das schwöre ich mir! NIE WIEDER! Ich wollte gerade über die Mauer setzten, als die Kätzin sich rührte. Zögernd betrachtete ich sie. Woher kannte ich sie bloß?!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa 05 Okt 2013, 16:07

Ice

Fire... ich zuckte bei dem Namen zusammen, auch wenn ich mir sicher war, ihn noch nie vorher gehört zu haben, kam er mir irgendwie bekannt vor, doch ich kam nicht darauf woher. Auch der Streuner war mir irgendwie vertraut auch wenn ich ihn gar nicht kennen konnte...oder?
Ich schüttelte den Kopf und versuchte meine zitternden beine unter kontrolle zu bringen.
Mein... mein Name ist Ice. miaute ich zögernd und setzte dann mit ein wenig von meinem alten Selbstbewusstsein hinzu: Du hast mich nicht erschreckt.
Doch da sah ich wie er sich wieder dem Zaun zuwandte und meite er würde wohl besser gehen. Bevor ich wusste was ich tat entschlüpfte mir ein leises: Warte... Verwirrt über mich selbst und das seltsame gefühl das mich überkommen hatte, als ich sah wie Fire gehen wollte starrte ich ihn leicht verlegen an und zuckte nervös mit den Schnurrhaaren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi 08 Okt 2013, 20:27

Fire


Ice?! Die Kätzin kam mir immer mehr bekannt vor. Als ich die Mauer hochspringen wollte ließ sie ein unwillkürliches warte... Hören. Warum sollte ich warten, Ice? Was sollte mich auch nur einen Augenblick länger hier halten? Keine Freiheit, kaum Beute..., Nein danke. Mit einem Satz sprang ich hoch. Leb wohl Hauskätzchen. Ich wollte das diese Kätzin mitkam. Sie tat mir seltsamerweise gut. Also zögerte ich... Und zögerte. Ich schaute ein letztes Mal zurück. Lass dir den Vogel schmecken, Hauskätzchen. Ich sollte ihren Namen vergessen. Ich und ein Hauskätzchen?! Niemals!!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi 08 Okt 2013, 20:33

Ice

Ich könnte mich dafür verfluchen, doch aus irgendeinem Grund erfasste mich fast so etwas wie panik als ich sah wie er die mauer hochsprang und sich abwandte. Mit einem Satz sprang ich auf und raste zur Mauer. Warte! Mit aller kraft sprang ich hoch  und erwischte den Rand der mauer mit den Krallen, doch ich rutschte-nachdem ich einen Moment hilflos in der luft gebaumelt hatte- ab und landte hart auf dem boden. Ich lag auf dem Rücken im Gras und starrte zu dem Kater auf der mauer hoch. Ich keuchte, mein Herz raste. Ich wollte nicht das er ging! Auf keinen Fall! Ich wusste selbst nicht wieso.
Bitte... geh' nicht... flüsterte ich, wie ich so auf dem Boden lag und ihn ansah, er kam mir seltsam bekannt vor.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi 08 Okt 2013, 20:44

Fire


Hauskätzchen! Oh ähm Ice! Alles in Ordnung? Was sollte das werden? Warum soll ich nicht gehen und... Wer bist du? Entsetzt über Ice's kläglichen Versuch über die Mauer zu kommen starrte ich sie an. Bist du..? Nein bist du nicht. Also lass das! Du bist und bleibst ein Hauskätzchen! Sagte, nein schrie ich fast. Sanfter fügte ich hinzu: Hey, sieh mal. Wir können unser Schicksal oder das was wir sind nicht ändern. Also versuche es erst gar nicht. Nachher verletzt du dich ernsthaft. Ich sprang von der Mauer und stupste sie an. Geht's wieder? Sorgenvoll blickte ich sie an. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi 08 Okt 2013, 20:50

Ice

Ich sah zu ihm auf und nickte. Ja... es geht wieder. und ich habe die Wahrheit gesagt mein Name ist Ice. Kurz zögerte ich. Wer bin ich nicht? fragte ich leiser.
Dann fügte ich hinzu. Oh doch... wir allen können unser Schicksal ändern wenn wir wollen. und... irgedetwas in mir will dich auf keinen fall verlieren...dabei kenne ich dich noch nicht mal!
miaute ich und blinzelte ihn aus meinen eisblauen augen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013, 14:29

Fire 

Danke... Ice. Aber ich muss wirklich gehen! Willst du... Verlegen scharrte ich mit den Pfoten über den Boden, so das man wenn man genau hinsah eine Kühle entdecken konnte. Willst du vielleicht mit mir mit kommen? Manchmal bin ich so, naja allein. Ich würde mich freuen. Du hast doch gerade gesagt wenn man will, kann man sein Schicksal ändern. Ändere doch deins! Werde eine freie Katze! Also, wenn ich mir deine Jagdkünste von vorhin angucke, der Ansatz war da... Hoffend schaute ich sie an. Hab ich was falsches gesagt?!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013, 14:46

Ice

Meine Augen weiteten sich, als er mir vorschlug mit ihm zu kommen. Mein herz klopfte. Sollte ich sein Angebot annehmen? Ach was, natürlich willst du mit ihm gehen! Das ist das was du immer wolltest! Endlich aus diesem alten Zweibeinernest rauskommen!
Ich sprang auf und nickte leicht. Ach... meinst du wirklich? Na da freue ich mich doch, so etwas von einem so überaus talentierten streuner zu hören! miaute ich frech und meine Stimme war spöttisch. Dann wurde ich wieder ernst. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich dich gerne begleiten. Es gibt da nur ein kleines Problem... ich blickte verlegen zu der mauer. Ich müsste erst einmal über diese Mauer kommen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa 26 Okt 2013, 11:08

Fire 

Ich musste schnurren. Na ja, einer muss dich ja vor diesen hässlichen Zweibeinern retten. Was die Mauer betrifft: du schaffst das! Du musst dich nur hinkauern, und dann springen! Der Ansatz bei jagen war doch schon gut. Und wenn nicht, ziehe ich dich einfach hoch. Ist doch wirklich einfach. Ich ging zu Ice und leckte ihr übers Ohr. Komm schon. Versuch es wenigstens. Damit sprang ich auf die Mauer. Jetzt du! 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMo 28 Okt 2013, 14:21

Mika

Mika trat aus der Klappe ihres Zweibeinernestes und streckte sich. Die wohligen Gerüche der Blattfrische und die modrigen Gerüche des nahen Waldes drangen in ihren Garten. Sie sprang auf eine rote Ziegelmauer und schaute sich um. Die Sonne schien ihr direkt ins Gesicht und es war heiß. Sie beschloss sich im Wald abzukühlen. Vielleicht fange ich ja auch was!, dachte sie sich und machte sich auf den Weg.
---> Waldstück
Nach oben Nach unten
Mohnfrost
Legende
Mohnfrost


Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi 30 Okt 2013, 17:01

Ice

Ich unterdrückte ein Knurren als Fire mir übers Ohr leckte. Es dauerte immer etwas bis ich zu einer Katze vertrauen fasste, obwohl Fire mir schon jetzt auf seltsame weise vertraut vorkam. Ich nickte kurz und sah genau zu, wie der Kater auf die Mauer sprang. Dann überlegt ich, ob ich anlauf nehmen oder ais dem Stand hochspringen sollte. Ich entschied mich für aus dem stand.
Ich werde diesem Kater trauen. Er ist nett und irgendwie kann ich auch nicht anders, aber ich werde trotzdem vorsichtig sein.
Als ich vor der Mauer stand, und hinauf blickte, begann meine Magen aufgeregt zu kribbeln. Ich ging in die Hocke, spannte meine Muskeln an und... sprang.
Ich hatte mich mit aller Kraft abgestoßen, doch ich schaffte es nicht mit allen Vieren, auf der Mauer zu landen. Mit den Vorderpfote hielt ich mich am Rang fest und fuhr meine Krallen aus, die ausergewöhnlich lang und scharf für eine Hauskatze waren. Ich war fest entschlossen diesmal nicht loszulassen und es allein zu schaffen. Ich krieg das schon hin... keuchte ich durch zusammengebissehe Zähne, da ich nicht wollte das er mich hochzog. Mit einer  gewaltigen Anstrengung schaffte ich es schließlich. Ich stand keuchend oben auf der Mauer, meine scharfen Krallen immer noch ausgefahren. Siehst du.... ich.... kann das... alleine... keuchte ich und blickte ihn aus meinen eisblauen augen an. Geschafft!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3



Lebe deine Träume!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3  schmelz 
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa 02 Nov 2013, 17:50

Fire

Oh... Ice, das war nicht mal schlecht. Mit ein bisschen Übung wirst du es später besser schaffen. Aufmunternd blickte ich sie an. Leichtfüßig sprang ich an der anderen Mauerseite hinunter. Ungeduldig kratzte ich mit meinen Krallen auf den Boden. Kommst du jetzt?! Fragend sah ich sie an und schnurrte. Ich setzte mich hin und putzte mich nervös. Hoffentlich traut sie sich hier runterzuspringen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: