Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Scheune

Nach unten 
+23
Coraline
Moony
Vampir
SPY Rain
Farbenjäger
Goldene Löwin
Ciara
Mira
Abendlicht
Birdclaw
Rattenflug
Dunstjäger
Regenfluch
Blattsee
Zimtstern
Lichtpfeil
Nacht
Alice
Leopardenfeder
Leopardentraum
Sturmkralle
Haferblatt
Goldfluss
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 2 EmptyMi 11 Sep 2013, 20:30

Von weit weit weg... seufze ich und schnurre dann dem kleinen nochmal zu bevor ich mich an die Kätzin wende. Und wer bist du? Fragte ich. Ich versuchte meine Neugier zu verbergen und meine Stimme so kühl wie möglich wirken zu lassen. Das Gelingt mir jedoch nicht. Meine Stimme hört sich eher wie das aufgeregte piepsen eines Jungen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Scheune - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 2 EmptyMi 11 Sep 2013, 20:44

Schattenpfote

Ick hab es dock gesackt sagte ich. Ich wunderte mich und dachte ich ich glaube sie passt manchmal nicht auf... Ich sollte es wiederholen auch wenn es dumm klingt... Ich wiederhole mich Ick heite S-S-Shatenfote. Ich schaute sie fröhlich an und ging etwas nähe an sie ran.
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 2 EmptyMi 11 Sep 2013, 20:48

Das hast du schon gesagt. schnurre ich und schnippe mit meiner Schweifspitze gegen das Ohr des kleinen Katers. Spielerisch schlage ich leicht mit der Pfote gegen seinen Kopf und peitsche mit dem Schweif. Komm her wenn du dich traust! fauche ich gespielt und mache mich klein um mit dem Jungen auf augenhöhe zu sein. Meine Augen blitzen und ich zeige meine spitzen zähne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Scheune - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 2 EmptyMi 11 Sep 2013, 21:06

Schattenpfote 

Ich sah das als Herausforderung an. Ich sagte Immer dock. Ich machte mich fertig um sie zu jagen.
Ich werde so vermasseln das spüre ich jetzt schon dachte ich mir. Ich wurde leicht angespannt und Nervös. Ich hoffe mir passiert nichts... dachte ich mir und bettete ins geheim.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 2 EmptyDo 12 Sep 2013, 12:18

Aya
Sie sah Träne mit zusammengekniffenen Augen an. ich sag dir eins, solltest du ihm dabei deutete sie auf Schattenpfote, etwas tun zieh ich dir das Fell über die Ohren murrte sie, bevor sie sich dann vor einem Haufen heu setzte, um sich zu putzen, aber sie beobachtete Träne und Schattenpfote.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Große Scheune - Seite 2 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Große Scheune - Seite 2 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 2 EmptyDo 12 Sep 2013, 20:34

Das werde ich nicht! zische ich in die Richtung der Kätzin und springe dann neben Schattenpfote. Ich stoße meine Pfote leicht in seine Seite und springe dann hinter ihn. Ich ziehe ihm seine Beine weg und stelle mich dann über ihn. Ich rolle ihn auf den Rücken sodass er seinen Bauch darbot. Ich stupse mit meinen Pfoten sanft gegen seinen Bauch sodass meine Pfoten kaum seinen Bauch berühren. Ich bin noch nicht fertig mit dir! knurrt sie hörbar gespielt und Drückt ihre Schnauze in den Bauch des kleinen Katers.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Scheune - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 2 EmptyDo 12 Sep 2013, 20:46

Schattenpfote

Ich war auf einmal in dieser Zwickmühle geraten ohne das ich es wirklich gemerkt habe. Wow das ging schnell dachte ich mir. Ich überlegte kurz was ich tun könnte um mich zu befreien und hatte eine Idee.
Ich habe erstmal probiert Träne von mir weg zu stoßen ohne Erfolg. Ich habe versucht mit meinen Hinterpfoten irgendetwas anzurichten es war wieder erfolglos. Ich hatte keine Ideen mehr im petto die mir helfen konnten und war somit aufgeschmissen.
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 2 EmptyFr 13 Sep 2013, 22:39

Ich lasse von dem Kater ab und setze mich neben ihn. Ich lecke über meine Pfote und fahre damit über mein Ohr. Danach putze ich mein Brustfell. Mein ganzer pelz ist voller Stroh weshalb mein pelz ziemlich juckt. Ich versuche das ganze Stroh aus meinem Pelz zu ziehen was ich aber nicht schaffte da es fest in meinem pelz hing. Als das stroh in meine Haut sticht fauche ich kurz und mache dann weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Scheune - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 2 EmptyFr 13 Sep 2013, 23:30

Schattenpfote

Ich drehte mich um so das ich wieder auf dem Bauch lag. Ich muss echt besser im Kampf werden... dachte ich mir. Brauckst do hilpe? sah er Träne fragend an. Er ging in ihre Richtung und setzt sich anschließen direkt vor Träne. Notiz an mich selbst vielleicht sollte ich auch gar nicht mehr kämpfen dachte ich.
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 2 EmptyFr 13 Sep 2013, 23:38

Meine augen blitzen. Eigentlich wollte ich mein fell gerade frei vom stroh machen aber sie kann es einfach nicht lassen. Sie schaute dem kleinen kater in die augen und ihre augen leuchten nekisch. Gleich muss ich dir beim stroh aus dem fell zupfen helfen! Knurre ich und packe den kleinen kater am nackenfell. Ich hebe ihn hoch und werfe ihn in den größten stroh haufen den ich sehen kann. Dann renne ich zu ihm und bedecke ihm mit stroh.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Scheune - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 2 EmptyFr 13 Sep 2013, 23:51

Schattenpfote

Ich habe probiert mich aus dem Stroh raus zu graben leider sah alles gleich aus und ich wusste nicht wie ich rauskommen sollte und habe probiert mich irgendwo fest zu halten ich habe wo halt gefunden aber es war die Pfote von Träne und ich habe sie dann irgendwie rein gezogen.
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 2 EmptyFr 13 Sep 2013, 23:56

Ich fauche als der kleine kater mich in den haufen stroh zieht. Ich weisß nicht mehr wo oben oder unten ist oder rechts und links. Ich spüre nur den hektischen körper von schattenpfote neben mir. Ich versuche mich nach oben heraus zu graben. Vergeblich. Ich versuche mich nach links heraus zu graben.vergeblich. Ich versuche mich nach rechts heraus zu graben. Vergeblich. Dann habe ich eine idee. Ich muss mich nach unten heraus graben! Ich grabe mich raus und ziehe schattenpfote ebenfalls aus dem stroh. Ich lege mich auf sen rücken und schattenpfote liegt neben mir. Ich keuche und schaue schattenpfote an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Scheune - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 2 EmptySa 14 Sep 2013, 00:03

Schattenpfote 

Ich habe sie fröhlich angeschaut und habe gesagt Tot mier leit. Bitte bitte töte mich deswegen nicht dachte ich die ganze zeit. Ich habe probiert manche Strohhalme aus meinem Fell zu kriegen es kam sehr wenige aber raus. Ich habe weiter hin probiert mehr Stroh aus meinem Fell zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 2 EmptySa 14 Sep 2013, 09:22

Ich schnurre und lecke dem kleinen kater über den kopf. Macht ja nichts. Miaue ich freundlich und ziehe ein paar strohhalme aus seinem fell. Als sein fell frei von stroh ist mache ich mich an mein fell. Ich bekomme das stroh  nicht so gut aus dem fell wie bei ihm aber etwas stroh bekomme ich schon raus. Ich renne schnell aus der scheune und springe in den teich der bäuerin. Das stroh ging schon fast von selbst aus ihrem fell.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Scheune - Seite 2 Leopar10
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 2 EmptySa 14 Sep 2013, 11:07

Schattenpfote

Ich sah von der Scheune zu wie Träne ins Wasser gesprungen war. Ich habe mich wären dessen hingesetzt und sah Träne dabei zu wie sie in dem See rum geschwommen war. Ich ging stand wieder auf und bin ein bisschen durch die Scheune gegangen. Hier ist es eigentlich ganz schön aber es ist ein bisschen kalt dachte ich mir. Ich habe in diesem Moment dann geniest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Scheune - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Scheune
Nach oben 
Seite 2 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: