Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)

Nach unten 
+10
Himmelsblüte
Ahornblatt
Silberfluss
Dramasama
Honigsprenkel
Dämonenpfote
Sternenclankrieger
Wolfsgesang
Ascheregen
Nebelsturm
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nebelsturm
Anführer
Nebelsturm


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 17.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) Empty
BeitragThema: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) EmptyDi 23 Jul 2013, 18:29

Hallu Gast!!




Ich biete dir in diesem Service so allerlei! Doch bevor wir dazu kommen, kommen hier jetzt erstmal ein paar nervige Regeln!

Rules ♥:



So nachdem du dir die Regeln DURCHGELESEN!! hast (bei nicht einhalten der Regeln mache ich dir nichts), nun zu den Beispielen:

Banner:

Bildbearbeitung:

Buttons:

HTML-Vorstellungen:
Adoptables:

Animationen:

Da ihr nun wisst was ich euch bieten kann, kommen nun die Steckbriefe!

Steckbriefe:

To-Do-List:

Erledigte:

So nun weist du alles! Ich würde mich freuen wenn du etwas bestellst! Noch zwei kleine Infos: Ich benutze Gimp 2.8! Die Bilder die ich verwende sind von Wikipedia, denn diese darf man benutzen! Copyrightangabe vorhanden!

LG Eissturm

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nebelsturm

Ich bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand
zum Ziel kommt!


Felidaes - Göttliche Bestimmung


Zuletzt von Nebelsturm am Di 27 Aug 2013, 21:19 bearbeitet; insgesamt 37-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) EmptyMi 24 Jul 2013, 21:55

Ich hätte gerne 2 Bild/er! Eins mit, eins ohne Text
USERNAME: Elsterherz
HAUPTBILD (ODER genaue BESCHREIBUNG):

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) Tempx_10
BILD/ER DAS/DIE DAZUSOLL/EN (ODER genaue BESCHREIBUNG):
Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) 6a010510

BILDER EINFÜGEN (WO/TRANSPARENT): Das zweite soll unten liks eingefügt werden, wenn möglich etwas kleiner als es jetzt ist Und Ja bitte transparent
TEXT (JA/NEIN): einmal mit, einmal ohne
TEXT: WüstenClan
SCHRIFTART: Ginga
SCHRIFTFARBE (ODER ÜBERLASSE ES MIR): Wie es passt
SONSTIGES: Dankeschön, Eisnebelchen :*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Nebelsturm
Anführer
Nebelsturm


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 17.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) EmptyDo 25 Jul 2013, 08:05

Okejj du bist angenommen ;DD leider kann ich deinen Auftrag erst frühestens heute Abend machen, aber spätestens morgen vormittag mach ich es dir ;) soll die katze denn so eingefügt werden das es aussieh als würde sie da unten stehen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nebelsturm

Ich bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand
zum Ziel kommt!


Felidaes - Göttliche Bestimmung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) EmptyDo 25 Jul 2013, 10:04

Ich hätte gerne 1 Banner!
USERNAME: Mordred
SET ODER GRÖßE: 2
HINTERGRUNDBILD (ODER genaue BESCHREIBUNG): Eine Katze , am Besten mit einem Schnee oder Wald Hintergrund....
TEXT: Warriors Beginns
SCHRIFTART (INSPIRIERE DICH HIER): Beautiful ES
SCHRIFTFARBE (ODER ÜBERLASSE ES MIR): Was Halt zum Bild Passt :D
SONSTIGES:/
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) EmptyDo 25 Jul 2013, 11:21

Eisnebelchen^^: Genauso soll das sein
Ich freu mich drauf

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Nebelsturm
Anführer
Nebelsturm


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 17.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) EmptyDo 25 Jul 2013, 12:23

Ok Mordred du bist auch angenommen ;DD wie gesagt ich hab Läppi entzug ... morgen krieg ich ihn wieder und mach eure Aufträge ;D

EDIT: (da keiner mehr gepostet hat ;DD)

Elsterherz':

Falls du mit Handy online bist:
Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) Bild_210

Code:
http://i37.servimg.com/u/f37/18/13/00/25/bild_210.jpg

Ich hoffe es ist so okay ;DD Wenn du willst mach ich dir die Katze auch nochmal ohne Transparent ;DD

EDIT 2:

Mordreds:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nebelsturm

Ich bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand
zum Ziel kommt!


Felidaes - Göttliche Bestimmung
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) EmptySa 27 Jul 2013, 01:35

Ich hätte gerne 1 Avatar/e und Signatur/en! (brauch keinen ava9
USERNAME:Wolfsgesang
[b]AVA HINTERGRUNDBILD (ODER[/b] genaue BESCHREIBUNG):
AVA NAME:
AVA SPRUCH:
AVA SCHRIFTART (INSPIRIERE DICH HIER):
AVA SCHRIFTFARBE (ODER ÜBERLASSE ES MIR):

SIGI HINTERGRUNDBILD (ODER genaue BESCHREIBUNG):Ein Wolf, grau. Hintergrund sollte (Wenn möglich)der mnd sein, der Wolf soll heulen. dr rest ist mir egal, auser, weenn mandie Augen sieht, dann bitte grüne.
SIGI NAME:Wolfsgesang
SIGI SPRUCH:/
SIGI SCHRIFTART (INSPIRIERE DICH HIER):IrgendeineComicschrift
SIGI SCHRIFTFARBE (ODER ÜBERLASSE ES MIR):was passt
SONSTIGES:/
Nach oben Nach unten
Nebelsturm
Anführer
Nebelsturm


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 17.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) EmptySa 27 Jul 2013, 11:54

Okay und welcher Text soll da drauf xD?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nebelsturm

Ich bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand
zum Ziel kommt!


Felidaes - Göttliche Bestimmung
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) EmptySa 27 Jul 2013, 12:47

Nur der Name, also Wolfsgesang
Nach oben Nach unten
Nebelsturm
Anführer
Nebelsturm


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 17.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) EmptySa 27 Jul 2013, 13:11

Okejj dein Bild ist fertig!! Ich boffe es gefällt dir so!! (ich habe mir erlaubt einen Bokeh Effekt reinzubauen ;DD Sonst sah es so leer aus und nicht so schön ;DD | Wenn dus lieber ohne Bokeh ahben willst dann mach ich dir das Bokeh nochmal raus ;DD)

Wolfsgesang:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nebelsturm

Ich bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand
zum Ziel kommt!


Felidaes - Göttliche Bestimmung
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) EmptySa 27 Jul 2013, 13:21

Ich finde es klasse! danke! kommtgleich in meine Signatur
Nach oben Nach unten
Nebelsturm
Anführer
Nebelsturm


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 17.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) EmptySa 27 Jul 2013, 13:34

Das ist schön das es dir gefällt ;DD

Ich bin grad dabei ein paar Buttons für Foren zu machen ;DD Die kann man dann auch bald bestellen xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nebelsturm

Ich bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand
zum Ziel kommt!


Felidaes - Göttliche Bestimmung
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) EmptyMi 31 Jul 2013, 15:15

Ich hätte gerne 1 Avatar
USERNAME: Sternenclankrieger
AVA HINTERGRUNDBILD (ODER genaue BESCHREIBUNG): ein zauberhafter Sternenhimmel ueber  einer Lichtung im wald vom Himmel kommt eine schlanke elegante helle Katze auf ihrem Pelz ist Sternenstaub
AVA NAME: Sternenclankrieger
AVA SPRUCH:/
AVA SCHRIFTART (INSPIRIERE DICH HIER): eine zauberhafte
AVA SCHRIFTFARBE (ODER ÜBERLASSE ES MIR): silber
SIGI HINTERGRUNDBILD (ODER genaue BESCHREIBUNG):
SIGI NAME:
SIGI SPRUCH:
SIGI SCHRIFTART (INSPIRIERE DICH HIER):
SIGI SCHRIFTFARBE (ODER ÜBERLASSE ES MIR):
SONSTIGES:
Nach oben Nach unten
Nebelsturm
Anführer
Nebelsturm


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 17.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) EmptyMi 31 Jul 2013, 15:29

Okejj heute Abend ist dein Ava fertig ;DD (wäre schön wenn du nochmal hier postest dann kann ich antworten mit dem Bild ^^ ansonsten musst du einfach mal öfters reinschauen ^^ dann bearbeite ich den Beitrag hier nämlich einfach nur ;DD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nebelsturm

Ich bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand
zum Ziel kommt!


Felidaes - Göttliche Bestimmung
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) EmptyMi 31 Jul 2013, 20:32

ok danke für die Mühe

LG Sternenclankrieger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) Empty
BeitragThema: Re: Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)   Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier gibts ALLES (nur nicht zeichnen)
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: