Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ernennungen und Mentorensuche.

Nach unten 
+2
Darki
Leopardenfeder
6 verfasser
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ernennungen und Mentorensuche. Empty
BeitragThema: Ernennungen und Mentorensuche.   Ernennungen und Mentorensuche. EmptyDi 23 Jul 2013, 18:58

Hallo ihr Lieben (:
Ich habe mir kürzlich Gedanken gemacht über ein Thema, welches dann auch von Pixelpfote im Chat angesprochen wurde, da sie mein Problem teilte. 
Es ist oft so, dass im RPG plötzlich Junge und Schüler ohne Mentor kommen und man sich dann als Anführer kümmern muss. 
Ansich ist das garkein Problem, aber man muss dann jeden einzelnen per PN anschreiben, der in der Hirachie steht und vorher muss man jeden einzelnen Steckbrief anschauen um zu sehen wer sich eignet, da die User meist auch Wünsche haben, was ich durchaus verstehe und auch immer gerne umsetzen möchte. 
Es ist jetzt kein großes Problem, aber ich denke, man könnte sich diese aufwendigen Suchen auch vereinfachen.
So haben ich und Pixelpfote uns Gedanken gemacht:
Man könnte bei 'Spielbereich des Haupt RPGs' ---> z.B. 'Donnerclan' ein Thema erstellen mit dem Namen ' Mentorensuche' (oder so) und dort könnte jedes Mal wenn ein Anführer oder User einen Mentor sucht dies posten und alle die bereit wären einen Schüler zu nehmen könnten dann dort antworten.
Die Anführer könnten dort dann auch die User ansprechen, von denen er denkt sie wären gute Mentoren.
Ich finde, die Anführer sollten für dieses Thema Rechte bekommen, weil sie für dieses Thema dann auch die Verantwortung tragen würden und es nicht für das Team mehr Arbeit ist, als das ganze RPG eh schon ist!
Es würde jedem Anführer wirklich eine Menge arbeit ersparen und es wäre auch für die User, welche Schüler spielen einfacher einen Mentor zu finden. 
Ansich, hat es Ähnlichkeit mit Wanted, nur das es auch einen Einzelnen Clan bezogen ist und auch die Anführer dort für einen Anderen Charackter suchen könnten, der nicht ihnen gehört!

LG im Namen von Leo und Pixel!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ernennungen und Mentorensuche. Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ernennungen und Mentorensuche. Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen und Mentorensuche.   Ernennungen und Mentorensuche. EmptyDi 23 Jul 2013, 19:05

Ergänzen möchte ich auch noch: 
Jeder User der eine Junges oder einen Schüler spielt, sollte den Link zur Bewerbung schicken.
Wir Anführer könnten dann schauen ist der User schon geeignet, wie lange existiert dieser Charakter schon (sry ein Junges das gerade mal 2 Monate in Rpg ist braucht noch kein Schüler werden...) 
Besonders kann man so die Ernennungen Planen diese könnte man alle 2 - 3 Monate abhalten

Lg Nina

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ernennungen und Mentorensuche. Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen und Mentorensuche.   Ernennungen und Mentorensuche. EmptyDi 23 Jul 2013, 19:07

Ich habe ja bereits im Chat zugesagt,das ich diese Idee gutheiße und das möchte ich hier noch einmal sagen.
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ernennungen und Mentorensuche. Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen und Mentorensuche.   Ernennungen und Mentorensuche. EmptyDi 23 Jul 2013, 19:09

Ein guter Vorschlag, einfach in der Umsetzung, sollte eigentlich machbar sein. Nur muss sich jeder dann auch daran halten, und bei nicht-Einhaltung muss halt mal sanktioniert werden. 
Aber ich hätte dem wohl nichts hinzuzufügen, der Wanted Bereich kann ja für Familien, die eben auch Clanübergreifend sein können, weiterhin genutzt werden. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ernennungen und Mentorensuche. Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ernennungen und Mentorensuche. Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen und Mentorensuche.   Ernennungen und Mentorensuche. EmptyDi 23 Jul 2013, 19:13

Da hast du recht Ama,mal schauen was das Team dazu sagt^^
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ernennungen und Mentorensuche. Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen und Mentorensuche.   Ernennungen und Mentorensuche. EmptyDi 23 Jul 2013, 19:14

@Amaroq das ist gut, man kann ja im Wanted bereich so Unterforum machen 
Familien suche
Schüler suche
Mentorens uche
Postingpartner suche

LG NIna

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ernennungen und Mentorensuche. Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen und Mentorensuche.   Ernennungen und Mentorensuche. EmptyDi 23 Jul 2013, 19:18

Können die, die diese Jungen spielen, nicht einfach bei wanted einen Mentor suchen?
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ernennungen und Mentorensuche. Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen und Mentorensuche.   Ernennungen und Mentorensuche. EmptyDi 23 Jul 2013, 19:22

Natürlich soll der Wantedbereich weiterhin genutz werden! 
Der Mentorensuchtheard sollte auf den Wantedbereich keinen Einfluss haben!
Und ja, natürlich wird dann dafür gesorgt, dass sich an alles gehalten wird.
Nur denke ich, dass es am besten ist das Thema vor den Anderen spielbereichen zu schreiben, da dort dann wirklich JEDER reinschaut und es dort einfach am besten reinpasst. 
Wolfsgesang, doch, aber oft müssen sich die Anführer darum kümmern und mit dem Theard wäre es einfach simpler und nicht so Zeitaufwendig!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ernennungen und Mentorensuche. Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ernennungen und Mentorensuche. Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen und Mentorensuche.   Ernennungen und Mentorensuche. EmptyDi 23 Jul 2013, 19:33

Aber Wolfsgesang,manchmal meldet sich einfach keiner,sowie bei mir^^
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ernennungen und Mentorensuche. Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen und Mentorensuche.   Ernennungen und Mentorensuche. EmptyDi 23 Jul 2013, 20:02

Ich finde die Idee sehr gut :)
Eigentich sllte ja jeder User immer selbst den Mentor suchen, aber grade wenn ein Junges Schüler werden soll kommt das iwie in Vergessenheit.
Und dann heißt es: Wann bekomm ich meinen Mentor?
Ausserdem kommen sonst einfach diese verammlungen im Clan in vergessenheit, jeder kriegt seinen Mentor sucht sich einen, schriebt es in den stecki und es gibt keine versammlungen..
Also ich finde die idee SEHR gut :))

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ernennungen und Mentorensuche. Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen und Mentorensuche.   Ernennungen und Mentorensuche. EmptyMi 24 Jul 2013, 11:06

Eine schöne Idee, die eigentlich allen weiter hilft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Ernennungen und Mentorensuche. 4064181806
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ernennungen und Mentorensuche. Empty
BeitragThema: Re: Ernennungen und Mentorensuche.   Ernennungen und Mentorensuche. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ernennungen und Mentorensuche.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: