Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Straßenhunde

Nach unten 
+5
Dämmereis
Zimtstern
Herzblatt
Sternenclankrieger
Wolfsgesang
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Straßenhunde Empty
BeitragThema: Straßenhunde   Straßenhunde EmptyDo 25 Jul 2013, 23:47

Hallo!

Ich eröffne mal wieder ein neues NRPG. Die Idee kam mir spontan, und  ich wollte euch fragen, was ihr davon haltet.


Story:


Hier sind noch die Informationen:


Rudel:
Am Anfang gibt es keine Rudel. Die bilden sich erst während dem RPG. Wer ein Rudel leiten will, muss sich erst genügend Anhänger suchen. Folgende Hunde müssen vorhanden sein:

Anführer
2. Anführer
mind. 2 weitere Anhänger
event. Schüler

Die Straße hat  die meisten Hunde zu brutalen Kämpfern gemacht. Junge werden sehr früh brutal ausgebildet. Dies übernimmt das ganze Rudel gemeinsam. Als Zeitvertreib kämpfen die meisten, je mehr gewonnene Kämpfe, desto höher das Ansehen. 



Territorium:
Als Rudel darf man im RPG Ein Territorium  für sich beanspruchen, als  Streuner darf man zwar in den verbliebenen Leben, aber sie nicht verteidigen. Sie können aber einen eigenen Unterschlupf haben.
Es wird eine Stadt geben, aber auch natürliche Territorien, für die Hunde, die jagen können.





Die Hunde:
Streuner
Am Anfang sind fast alle Streuner, erst später bilden sich die Rudel. Streuner leben alleine und haben zwar einen Unterschlupf, aber kein festes Revier. Sie sind oft brutal und mögen keine  Gesellschaft.

Die Rudelhunde
Rudelhunde sind die Hunde, im Rudel leben. Sie sind am Anfang des RPG noch Streuner. Sie verteidigen ihre Grenzen brutal. Im Allgemeinen sie die meisten Rudel brutal. Welpen werden früh und sehr schnell ausgebildet  und älteste gibt es gar nicht, schwache Hunde sterben früher oder später in Rangkämpfen oder verlassen das Rudel.

Menschenhunde
Menschenhunde sind die Hunde, die Bei den Menschen leben. Oft tun sie dies unfreiwillig, sie sind gefangen und ins Tierheim geschleppt worden. Menschenhunde werden bei Streunen und Rudelhunden verachtet, wer es nach längerer Zeit schafft, zu fliehen, hat es Anfangs  schwer, weil er gemieden wird.

Tierfängerhunde
Diese Hunde wurden speziell ausgebildet, um Straßenhunde zu  fangen und so zu verletzen, dass sie nicht abhauen können, bis der Tierfänger  kommt. Es gibt bei ihnen auch Schüler, die auf dem Trainingsplatz  trainiert werden. Einen Anführer haben sie nicht, da jeder einen eigenen Menschen hat, der ihn führt. 




Steckbrief:

Name:
Alter:
Rasse:
Lebt als:
Vergangenheit:
Pläne für die Zukunft:

Aussehen: (entweder kurz mit Bild, oder 50 Wörter ohne Bild)
Bild: (Bitte in Spoiler)

Vorlieben: (Mind. 3)
Abneigungen: (Mind. 3)
Stärken: (Mind. 3)
Schwächen: (Mind. 3)
Charakter: (Mind. 30 Wörter, mind. 6 Eigenschaften)

Sonstiges:



Hierarcchie:
(Da ich noch nicht weiß, was für Rudel später geben wird, sind noch keine Rudel eingetragen)

Streuner: 
Ben - gespielt von Wolfsgesang
                    Luna - gespielt von Sternenclankrieger
Sky - gespielt von Herzblat
Sommer - gespielt von Blaufrost
Lola - gespielt von Zimtstern
                    Mistery - gespielt von Seelenfluss

Menschenhunde:

Tierfängerhunde:
Asoka - gespielt von Black




Mein erster Steckbrief:

Name: Ben
Alter: 5 Jahre
Rasse: Mischling aus Rottweiler und Labrador
Lebt als: Streuner
Vergangenheit: er war ein Haushund, wurde aber ausgesetzt. Ein Streuner brachte ihm bei, auf er Straße zu überleben.
Pläne für die Zukunft: Er fühlt sich alleine nicht wohl, er möchte einem Rudel beitreten, wenn es erst mal welche gibt.

Aussehen: Er ist rehbraun und sehr Muskulös, hat riesige  Pfoten und ist im Allgemeinem Sehr groß. Er hat braune Augen. Sein Fell ist kurz und sehr dicht. Sein Schwanz ist von Menschen kupiert worden (Das heist, man hat ihm den  Schwanz entfernt) (entweder kurz mit Bild oder 50 Wörter ohne Bild)
Bild:
Stellt ihn euch etwasschlanker und ohne Halsband vor:
(Bitte in Spoiler)


Vorlieben: Er mag Frischeute und freundliche Hunde. Er mag gutes Wetter.(Mind. 3)
Abneigungen: Er mag keine Zweibeiner und keine arroganten oder bösen Hunde. Er mag kein schlechtes Wetter.(Mind. 3)
Stärken: Er kann gut kämpfen. Er bleibt in ernsten Situationen ruhig und freundlich und ist sehr geduldig. (Mind. 3)
Schwächen: Er kann fast gar nicht jagen, weshalb Frischbeute für ihn Luxus ist. Er ist ein schlechter Verlierer. Er ist nicht sehr schnell.(Mind. 3)
Charakter: Er ist sehr ruhig und gutmütig. Er ist sehr nett und freundlich, aber er ist ein sehr schlechter Verlierer. Er ist sehr geduldig. Er ist eher gemütlicher, kann m Kampf aber auch aggressiv werden.(Mind. 30 Wörter, mind. 6 Eigenschaften)

Sonstiges: Wen ich sehe, das jemand dieses Bild irgendwo benutzt, für was auch immer, dann bringe ich ihn eigenhändig um.

 


Zuletzt von Wolfsgesang am Di 06 Aug 2013, 13:54 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Straßenhunde Empty
BeitragThema: Re: Straßenhunde   Straßenhunde EmptyFr 26 Jul 2013, 17:12

Name: Luna

Alter: 3 Jahre

Rasse: weisser Schaeferhund

Lebt als: Streunerin

Vergangenheit: Sollte als Tierfaengerhund ausgebildet werden ist aber abgehauen da sie keinen Hund ohne Grund verletzen wuerde um ihn den brutalen Menschen zu geben.

Pläne für die Zukunft: Kann es nicht leiden allein zu sein und moechte desshalb mit anderen Hunden in der Gruppe leben, moechte einen Gefaerten haben und spaeter Junge bekommen.


Aussehen: Luna ist mittelgross weiss und stark. Sie hat eine leberfarbenen Nase und haselnussbraune Augen.

Bild: http://www.welpen.de/hunderassen/bilder/weisser-schaeferhund.jpg


Vorlieben: mit anderen Hunden zusammen sein, sich um ihre Mithunde kuemmern, schwimmen

Abneigungen: Dreck, Menschen und Tierfaengerhunde
StärkenRennen,Schwimmen ,Jagen und Kaempfen (hat sie im Training gelernt)

Schwächen: sich verstecken(weisses Fell), jemanden toeten und tauchen

Charakter: Luna ist nette, liebevolle unf fuersorgliche Huendin die ihre Mithunde mit ihrem Leben verteidigen wuerde. Sie hat Angst vor Tierfaengerhunden da diese sie toeten wuerden wen sie sie erkennen. Sie liebt es sich um andere Hunde zu kuemmern und sie zu unterstuetzen. Wen sie Jagen geht entwickelt sie ein grosses Durchhaltevermoegen. Luna ist zwar manchmal schuechtern aber hat sie jemanden ins herz geschlossen und dieser sie auch lernt man sie von einer ganz anderen Seite kennen.


Sonstiges: Sucht Gefaerhten


Zuletzt von Sternenclankrieger am Sa 27 Jul 2013, 11:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herzblatt
2. Anführer
Herzblatt


Avatar von : deviantart
Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Straßenhunde Empty
BeitragThema: Re: Straßenhunde   Straßenhunde EmptyFr 26 Jul 2013, 17:59

Hey ich möchte auch mitmachen ;3
Name: Sky

Alter: 3 Jahre

Rasse: Austrailian Shephard

Lebt als: Streuner - früher Tierfängerhund

Vergangenheit: Sky wurde als kleiner Welpe zu den Menschen gebracht, die man Tierfänger nennt. Doch sie brachte es nicht fertig einen anderen Hund zu verletzen und ist deshalb abgehauen. Sie wollte nicht zu irgendwelchen Menschen aus Angst wieder zurück gebracht zu werden.
Pläne für die Zukunft: Sie möchte vorerst ein freidliches Leben führer, könnte sich aber daran gewöhnen in einem Rudel zu leben.


Aussehen: Sky´s Fell ist eher länger und am Rücken bis zum Schweif schwarz. Schweifspitze sowie Bauch, Beine und Brustfell, bis zum Hals und auch das Fell um die Schnauze herum sind weiß. Eines ihrer Ohren hängt nach unten, das andere steht aufrecht. Wird ihr Fell nass lockt es sich leicht und es dauert bis es trocknet.

Bild:
(den namen einfach irgnorieren xD):


Vorlieben: rennen, fressen, spielen

Abneigungen: Wasser aus dem Gartenschlauch, Menschen, Füchse

Stärken: rennen, betteln, kämpfen

Schwächen: zu gutmütig, sehr hilfsbereit, jagen

Charakter: kommt noch :3
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Straßenhunde Empty
BeitragThema: Re: Straßenhunde   Straßenhunde EmptyFr 26 Jul 2013, 18:04

Stern: es ist unnlogisch, das sie gut kämpfen kann, aber schlecht kämpfen kann. du musst kämpfen bei Stärken oder schwächen entfernen. Stärke ist, wenn man es besonderst gut kann,alsokann es nicht gleichzeitig die schwäche sein.


Herzz: wennder Chara noch kommt, ist es in ordnung.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Straßenhunde Empty
BeitragThema: Re: Straßenhunde   Straßenhunde EmptySa 27 Jul 2013, 11:47

sry wolfi hab mich verschrieben so in ordnung? wen du willst kann ich deine co-Leiterin sein


LG Sternenclankrieger
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Straßenhunde Empty
BeitragThema: Re: Straßenhunde   Straßenhunde EmptySa 27 Jul 2013, 12:35

ok, so gehrder Steckbrief,du kannst Co.leiterin werden.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Straßenhunde Empty
BeitragThema: Re: Straßenhunde   Straßenhunde EmptySa 27 Jul 2013, 15:00

ok danke wolfi
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Straßenhunde Empty
BeitragThema: Re: Straßenhunde   Straßenhunde EmptySa 27 Jul 2013, 15:31

(Fünf wörter regel) Kannst du dich dann die nächsten tage um die Steckis kümmern? dann muss niemand warten, bis ich wieder komplett aktiv bin.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Straßenhunde Empty
BeitragThema: Re: Straßenhunde   Straßenhunde EmptySo 28 Jul 2013, 11:11

ok sry wegen regel ich kuemmere mich darum. Mach ich gerne soll ich dir auch bei wolfclans helfen?
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Straßenhunde Empty
BeitragThema: Re: Straßenhunde   Straßenhunde EmptyMo 29 Jul 2013, 23:05

nein, das hab ich eine Coleiterin.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Straßenhunde Empty
BeitragThema: Re: Straßenhunde   Straßenhunde EmptyDi 30 Jul 2013, 12:23

Ich hab Langeweile und würde auch gerne mit machen :3
Bräuchtet ihr einen Welpen ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Straßenhunde Empty
BeitragThema: Re: Straßenhunde   Straßenhunde EmptyDi 30 Jul 2013, 13:47

Gute Idee Zimtstern man koennte es ja so spielen wen das nrpg anfaengt das du dann zu mir kommst und ich mich um dich kummere weil du noch so jnd bist. was haelst du davon?

LG Sterneclankrieger
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Straßenhunde Empty
BeitragThema: Re: Straßenhunde   Straßenhunde EmptyDi 30 Jul 2013, 15:18

oder er könnte von menschen ausgesetzt werden und dann auf eines der ersten Rudel stoßen und als erstes das harte Trainig ertragen. Ist dir überlassen, charas werden immer gebraucht.
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Straßenhunde Empty
BeitragThema: Re: Straßenhunde   Straßenhunde EmptyDi 30 Jul 2013, 18:48

 Name: Lola
Alter: 3 Monate
Rasse: Sheperd
Lebt als: Streunerin
Vergangenheit: wurde ausgesetzt
Pläne für die Zukunft: Welpenschutz finden und behutsam aufwachsen

Aussehen: (entweder kurz mit Bild, oder 50 Wörter ohne Bild)
Bild: 
Spoiler:

Vorlieben: Schmetterlinge jagen, wärme, spielen

Abneigungen: Hagel, Hochwasser, Gewitter

Stärken: guter Hörsinn, spielen, jagen 

Schwächen: verteidigen, Gewitter, Albträume

Charakter: (Mind. 30 Wörter, mind. 6 Eigenschaften)
Lola ist ein sehr verspielter Welpe und brauch viel Aufmerksamkeit und Liebe. Die Welt ist groß und sie möchte vieles erkunden. Sie ist klug und lernt schnell, will auch viel lernen. Sie ist immer fröhlich und jagt gerne Dingen hinterher, wie zum Beispiel Schmetterlingen.

Sonstiges: -

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Straßenhunde Empty
BeitragThema: Re: Straßenhunde   Straßenhunde EmptyMi 31 Jul 2013, 13:48

Zimtstern Lola ist angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßenhunde Empty
BeitragThema: Re: Straßenhunde   Straßenhunde Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßenhunde
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: