Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 RPG- Verhalten

Nach unten 
+6
Rubinschweif
Leopardenfeder
Goldfluss
Amaroq
Darki
Haferblatt
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



RPG- Verhalten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Verhalten   RPG- Verhalten - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013, 21:55

Wir hatten auch mal ein Strafpunkte System für das Forum das ich geführt habe, aber es wurde ja Abgeschaft, mit der Begründung das sie die User auch so im Zaum halten können. Aber man sieht ja das es meistens nicht klappt.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG- Verhalten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Verhalten   RPG- Verhalten - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013, 17:26

Aber das mit den Strafpunkten hier ist echt etwas doof. Weil neue User kann man ja nicht bestrafen, weil sie es nicht wissen... Außerdem kannst du als Mod oder Admin nicht jeden Tag alle Beiträge durchlesen die geschrieben wurden nur um zu schauen ob irgendwo ein Regelverstoß ist. Heir werden pro Tag ca. 500 Beiträge geschrieben und die kann man nicht alle lesen. Deswegen wurde es auch abgeschafft ;)
LG Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
RPG- Verhalten - Seite 2 Akteam10
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG- Verhalten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Verhalten   RPG- Verhalten - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013, 18:29

Es ist auf jedenfall wichtig das besonders darauf geachtet es ist nicht schwer immer mal zu einer bestimmten zeit nach zuschauen wer was geschrieben hat.. 

Besonders was ich noch gut fände wär eine Post reihenfolge.. Katze1 katze2 katze3 und dann wieder 1 2 3 xD 

Weil es ist einfach doch wenn man rein kommt und dann erst mal schauen muss ob man angesprochen wurde. Natürlich könnte man im Lager über den Charakter namen schreiben 

Kriegerbau
Brombeerkralle
Wort Wort Wort

Schülerbau
Bernsteinpfote
Wort Wort Wort

Hochstein
Windsturm 
wort wort wort

Das heißt im Kriegerbau sind zb momentan nur 2 katzen also ein schnelles hin und her posten

im schülerbau sind 4  katzen also 
1 2 3 4 , 1 2 3 4

am hochstein befinden sich 10 natürlich wäre es dann

1 2 3 4 5 usw. , 1 2 3 4 5 usw.

LG Pix

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG- Verhalten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Verhalten   RPG- Verhalten - Seite 2 EmptyFr 02 Aug 2013, 13:47

Das mit der Postreihenfolge.. naja aber wenn jetz z.B 10 JKatzen am Hochstein sind, aber nicht alle miteinander reden sondern z.B Katze 1, 2, 3 , 4, 5, 6 und7 reden miteinander und Katze 8,9und 10 miteinander, dann sollten sie nich darauf warten, dass die anderen gepostet haben, da sie ja nicht mit denen reden oder?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit RPG- Verhalten - Seite 2 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
RPG- Verhalten - Seite 2 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG- Verhalten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Verhalten   RPG- Verhalten - Seite 2 EmptyFr 02 Aug 2013, 15:13

Richtig wenn sie nicht miteinander reden ist das kein thema aber sobald jemand einen anspricht dann schon.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG- Verhalten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Verhalten   RPG- Verhalten - Seite 2 EmptySa 03 Aug 2013, 02:09

die Idee mit den 50 Wörtern finde ich gut.

Aber das mit der reihenfolge nicht so. Sage wir mal Katze 1 2 und 3 reden miteinander, 1 sagt was, 3 würde gerne antworten, muss aber noch warten, bis 2 was geschrieben hat, weil zwei ja auch am gespräch beteiligt ist. Ist dann irgendwie blöd, wenn zwei z.B. erst am nächsten tag posten und 3 dann an diesem Tsg grade nicht da ist, ich fände es besser, wenn man die reihenfolge selbst bestimmen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RPG- Verhalten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Verhalten   RPG- Verhalten - Seite 2 EmptySa 03 Aug 2013, 07:54

Eis, ich habe nie neue User bestraft, ich habe sie darauf hingewiesen und ich habe damals Tatsächliche so gut wie fast alle Posts gelesen. Das war alleine zu schaffen. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche.
Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle


Avatar von : -
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG- Verhalten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Verhalten   RPG- Verhalten - Seite 2 EmptySa 03 Aug 2013, 11:42

Ich det das Strafpunkte System wieder einführen. 
Beere hat recht. Es ist Möglich alle neuen Posts zu lesen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013
 

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG- Verhalten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Verhalten   RPG- Verhalten - Seite 2 EmptySa 03 Aug 2013, 23:29

Die Adnmins/Mods können sich das ja aufteilen, das muss ja keiner alleine machen. Ich fände es auch gut, das Strafpunktsystem wieder einzuführen, jeden wegen einmal gleich zu bestrafen findeich nicht so gut und ich denke nicht, das sich jemand alles merken kann.
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG- Verhalten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Verhalten   RPG- Verhalten - Seite 2 EmptySo 04 Aug 2013, 09:02

Also gegen eine 50 Wörter regel hab ich eigentlich nichts aber ich hät dazu noch ne Frage. Gilt es für den gesamtenpost oder für jede katze einzeln?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG- Verhalten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Verhalten   RPG- Verhalten - Seite 2 EmptySo 04 Aug 2013, 09:03

Ich würde sagen, das gilt für jede Katze einzeln, denn sonst könnte man ja immer mit vielen Katzen posten und pro Katze auch nur 10 Wörter schreiben und dann bringt diese Regelung ja auch nichts. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

RPG- Verhalten - Seite 2 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RPG- Verhalten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Verhalten   RPG- Verhalten - Seite 2 EmptySo 04 Aug 2013, 10:36

Da stimmte ich Amaroq zu, wenn die Regel eingeführt wird, dann soll sie für jedes einzelne Charas gelten. ^^
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG- Verhalten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Verhalten   RPG- Verhalten - Seite 2 EmptyMo 05 Aug 2013, 09:03

Okay, wollt ich nur mal wissen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

RPG- Verhalten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Verhalten   RPG- Verhalten - Seite 2 EmptyMi 18 Sep 2013, 15:20

Verbesserungsvorschlag wurde schon ausdiskutiert
[Closed]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG- Verhalten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG- Verhalten   RPG- Verhalten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG- Verhalten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: