Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zuviel im Profil?

Nach unten 
3 verfasser

Zuviel im Profil?
Ja
Zuviel im Profil? Vote_lcap69%Zuviel im Profil? Vote_rcap
 69% [ 9 ]
nein
Zuviel im Profil? Vote_lcap31%Zuviel im Profil? Vote_rcap
 31% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Unbekannt
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 07.03.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zuviel im Profil? Empty
BeitragThema: Zuviel im Profil?   Zuviel im Profil? EmptyMo 29 Jul 2013, 23:04

Hey^^

Ich finde die neuen Dinge im Profil echt unnötig.
Warum? Es ist einfach unübersichtlich und es sind echt zu viele Optionen

Manchen könnte es ja gefallen mehr über sich zu sagen aber ich
finde wenn man alles ausfüllt ist das Profil echt voll,es ist
ja nur dazu da um zu schreiben wie alt man ist,seine Hobbys,Laune und Wohnort auch meistens dabei. Man kann sich im Vorstellungsbereich vorstellen und sagen was man so mag.

Ja jetzt werdet ihr sagen 'Dann füll doch nicht alles aus' nun,das ist 
es ja wenn man das nicht alles ausfüllt ist es unübersichtlich für
den User der sein Profil so einstellt und wenn man doch alles ausfüllt
ist es zu viel und das will man doch wohl auch nicht.

Ich finde man sollte:......
Ehemalige Namen,Avatar von,Geschlecht,Geburtstag,Sonstige Familie,Ort,Laune,Arbeit/Hobbys,Meine Foren und Öffentliche Spitznamen....lassen.
Das andere nicht.

Also nochmal kurz:
Ich würde es besser finden wenn alle unnötigen Dinge
aus dem Profil entfernt werden.
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zuviel im Profil? Empty
BeitragThema: Re: Zuviel im Profil?   Zuviel im Profil? EmptyDi 30 Jul 2013, 08:53

Bin ich ebenfalls für, so btw. Es sind echt sehr viele, sehr unnötige Profilfelder, schreibe in meinem Profil gerne etwas über mich, aber diese Profilfelder helfen mir dabei nicht, da sie in den meisten Fällen einfach nur albern sind. 
Viel besser wäre ein großes Eingabefeld, wo man frei heraus einfach mal einen Text schreiben kann, der dann nicht in einem 200x30px großen Kästchen steht, lol, sondern in einem Kasten, der mindestens die Breite von einem Beitrag hat.

http://abload.de/img/bbprofiljhbcr.png

Ich habe mal mein Bisabaord Profil gescreent, es geht dabei um den linken Teil des Screenshots. Dort hat man sieben Profilfelder und alles andere, was man sagen will, muss man in dem (in meinem Fall blauen Kaste, weil ich toll bin) darunter erzählen. 
Nur so als Vorschlag. Technisch zwar kein geringer Aufwand, dennoch möglich (wenn es nicht schon eine Voreinstellung für ein solches Profil gibt, da bin ich mir gerade nicht sicher). ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zuviel im Profil? Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zuviel im Profil? Empty
BeitragThema: Re: Zuviel im Profil?   Zuviel im Profil? EmptyDi 30 Jul 2013, 11:12

Da stimme ich euch beiden zu. Es gibt einfach überflüssige Sachen, die man nicht braucht. DAnn lieber ein Freitextfeld, wo man eintragen kann, was man will.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Zuviel im Profil? 4064181806
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zuviel im Profil? Empty
BeitragThema: Re: Zuviel im Profil?   Zuviel im Profil? EmptyMi 31 Jul 2013, 19:49

Ich sehe das nicht so :) *Image aufbessern muss*
Nach oben Nach unten
Unbekannt
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 07.03.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zuviel im Profil? Empty
BeitragThema: Re: Zuviel im Profil?   Zuviel im Profil? EmptyMi 31 Jul 2013, 20:02

Erstmal,schön das ihr hier gepostet habt,ihr drei^^

@Amaroq|Kakashi
Gute Idee^^

@Rubinschweif
genau^^

@Fähenglanz
Oh,erklär uns doch warum und wie du es siehst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zuviel im Profil? Empty
BeitragThema: Re: Zuviel im Profil?   Zuviel im Profil? EmptyMi 31 Jul 2013, 20:09

Och, ich argumentiere schon lange nicht mehr, da man das dann ja eh nicht liest.

Wie der Großteil steh' ich nicht auf Veränderungen, es soll bleiben wie es ist : D 

Die Mods und Admins haben schließlich genug zu tun und ins Profil guckt eh niemand mehr als höchstens 3 Mal.
Nach oben Nach unten
Unbekannt
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 07.03.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zuviel im Profil? Empty
BeitragThema: Re: Zuviel im Profil?   Zuviel im Profil? EmptyMi 31 Jul 2013, 20:14

Ach so,danke für die Begründung^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zuviel im Profil? Empty
BeitragThema: Re: Zuviel im Profil?   Zuviel im Profil? EmptyMi 31 Jul 2013, 20:17

Black schrieb:
Ach so,danke für die Begründung^^

 Bitte, ich finde es unnötig, solche Nichtigkeiten den Mods und Admins raufzudrücken.

Ich meine, die hatten bzw. haben schon enorm Stress, da darf man denen gut und gerne doch ne kleine Nörgel-Auszeit gönnen, oder?

Aber auf mich hört ja eh hier niemand, denn ich bin ja offiziell weg, haha : D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zuviel im Profil? Empty
BeitragThema: Re: Zuviel im Profil?   Zuviel im Profil? Empty

Nach oben Nach unten
 
Zuviel im Profil?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: