Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Chat-Verhalten

Nach unten 
+2
Amaroq
Leopardenfeder
6 verfasser
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Chat-Verhalten Empty
BeitragThema: Chat-Verhalten   Chat-Verhalten EmptySo 04 Aug 2013, 15:34

Hallo ihr Lieben.
Heute ist mir wieder aufgefallen, wie es im Chat drunter und drüber geht.
Die Leute spammen ununterbrochen, als würden sie es ausnutzen, dass keine Teammitglieder im Chat sind. Soetwas geht tierisch auf die Nerven. Und man kann einfach nichts unternehmen.
Erst gerade eben musste ich einen User BITTEN aus dem Chat zu gehen, was er glücklicher Weise nych ein bisschrn Motzen gemacht hat.
Ich meine, bitte Leute, dass kann es doch nciht sein!
Die einzigen die sich um den Chat kümmern, sind Amaroq und ich. Und ganz ehrlich können wir ahch nichts machrn außer reden, weil uns einfach wenige zuhören.
Nunja. Aufjeden Fall muss da sofort etwas passieren, da so der Chat nicht funktionieet.
Ich bitte daher drum, eine Aushilfe zu machen, wenigstens bis Gold aus dem Urlaub kommt.
Denn so geht es momentan nicht. Außerdem sollten die Chatuser respektvoller mit manchen Usern umgehen und auch versuchen dich zu behnehmen.
Vielen dank, leo.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Chat-Verhalten Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Chat-Verhalten Empty
BeitragThema: Re: Chat-Verhalten   Chat-Verhalten EmptySo 04 Aug 2013, 15:40

Dito. Was soll ich noch großartig hinzufügen?
Ich kann dem von Leo Gesagtem nur zustimmen, es stört echt. Ich sage einige Dinge alle fünf Minuten in einem freundlichen Ton und das einzige, was ich als Antwort erhalte, ist eine respektlose Antwort. So geht das einfach nicht. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Chat-Verhalten Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chat-Verhalten Empty
BeitragThema: Re: Chat-Verhalten   Chat-Verhalten EmptySo 04 Aug 2013, 16:36

Tja, niemand nimmt das Team mehr ernst, denn immerhin tun sich nichts außer Verwarnen, aber nach 100 Verwarnungen wird man diese einfach nicht mehr ernst nehmen. Wieso Gold und Tod noch immer keine neuen Teammitglieder ernannt haben ist mir zwar kein großes Rätsel da Fin meine Vermutung bestätigt hat. Und ich muss sagen, das das Forum untergehen wird wenn sie so weitermachen und das ist Verhalten im Chat ist nur der Anfang ...
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Chat-Verhalten Empty
BeitragThema: Re: Chat-Verhalten   Chat-Verhalten EmptySo 04 Aug 2013, 16:45

ich bin zwar nur abends, wenn  esruhiger ist, im CHat, abernach dem, was man so an beschwerdenliest, muss  ich euch rechtgeben, da muss sich was ändern. Zum einen gebe ich Beere recht, es wird zeit, das neue Teammitglieder ernannt werdn, aber ich glaube, esist verständlich, dass das in einem so großem Forum eine schwierige entscheidung ist,da es viele aktive user gibt. Vieleicht sollte man mal ein paar zur Probe ins Team nehmen. 
Aber an dem allem ist natürlich nicht nurdas Team schuld, sondern zum größtem Teill die User. Ich verstehe nicht, was so schwer daran ist, respektvoll miteinander umzugehen undregeln zu beachten. Man sollte User, die sich  im CHat nicht angemesen verhalten, kurz verbannen, wenn es nicht besser  wird, länger. Wieschon beim RPG -  Verhalten - thema viele gesagt haben, ich wäre dafür, wieder ein Strafpunktsystem einzuführen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chat-Verhalten Empty
BeitragThema: Re: Chat-Verhalten   Chat-Verhalten EmptySo 04 Aug 2013, 16:49

Es ist eine schwierige Entscheidung, aber es gibt geeignete User für das Team (ich nenne keine Namen...), aber Gold ist zu stolz um neue sie einzustellen. Ich wüsste nicht woran es sonst liegen sollte, sie behauptet ja selbst immer alleine ganz gut zurecht zu kommen. Aber das Team hat keine Struktur, wir hatte damals einen Plan was alles gemacht gehörte und eine Liste wer was erledigen würde. Aber diese gibt es nicht mehr ...

Edit:

Sry, schweife vom Thema ab .-.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Chat-Verhalten Empty
BeitragThema: Re: Chat-Verhalten   Chat-Verhalten EmptySo 04 Aug 2013, 16:59

Icch gebe dir da recht, aber wi ich schon mal geschrieben habe: es ist größtenteils die schuld der User. Ich würde sagen, die Useer hier müssten alle alt genug sein, um regeln lesen und befolgen zu können!
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Chat-Verhalten Empty
BeitragThema: Re: Chat-Verhalten   Chat-Verhalten EmptyMo 05 Aug 2013, 08:43

Natürlich sind die User nicht unschuldig daran. Aber es ist wichtig, dass es ein funktionierendes Team gibt, das die User im Zaum hält. Denn leider sind eben nicht alle so vernünftig, dass sie sich gut benehmen. Ich habe das auch schon mehrfach mitbekommen und habe mehrfach User ermahnt, aber was nützt es? Man wird nicht ernst genommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Chat-Verhalten 4064181806
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Chat-Verhalten Empty
BeitragThema: Re: Chat-Verhalten   Chat-Verhalten EmptyMo 05 Aug 2013, 13:39

Hm. Man wird selten ernst genommen.
Ich kann das vestehen, aber wenn man wirklxih ernst wird, dann hören die User auch auf ejnen. Man muss sich eben einen gewissen Respekt aufbauen.
Ich habe es mit diesem Respekt schon geschafft, den ein oder Anderen User zurecht zuweisen.
Aber ich gebe dir Recht mit dem was du sagst, es ist sehr schwierig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Chat-Verhalten Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Chat-Verhalten Empty
BeitragThema: Re: Chat-Verhalten   Chat-Verhalten EmptySo 11 Aug 2013, 13:23

Leute...
Das Team kann nicht immer 100%ig miteinander funktionieren.
Streiten ist menschlich.
Ich bin zu stolz neue Teammitglieder einzustellen?
Schön dass ihr so denkt...
Dann bin ich also so stolz, dass ich das Forum in den Abgrund führe oder wie?
Ich bin nicht die einzige hier die das Forum leitet, das ist euch klar, oder?
Aber kein Grund sich jetzt aufzuregen.
Wir haben nun Amaroq und Leopardenfeder kurzzeitig Chatrechte gegeben und alle verdienen genauso viel Respekt wie das Team.
Obwohl das Team nun auch keinen großen Respekt bekommt..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Chat-Verhalten Empty
BeitragThema: Re: Chat-Verhalten   Chat-Verhalten EmptySo 11 Aug 2013, 13:38

Du hast natürlich Recht. Keine Gruppe von Menschen kann immer gut miteinander funktionieren. Aber dennoch darf es nicht sein, dass die Arbeit, die das Team leistet, dadurch eingeschränkt wird, dass es Streitigkeiten oder Uneinigkeiten innerhalb des Teams gibt.
Ich selber weiß das aus eigener Erfahrung, dann ist mal jemand im Team, mit dem man nicht so gut auskommt, vollkommen verständlich, wir sind alle nur Menschen. Aber ich schaffe es trotzdem, mit dieser Person zusammen zu arbeiten, jedenfalls was das Öffentliche im Forum angeht. Was wir uns dann gegenseitig per PN an den Kopf werfen, okay, nobody cares (exept us, trololol), das darf sich aber nicht negativ auf unsere Arbeit auswirken, denn wir haben nun einmal viel Verantwortung. Ansprache|Ende

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Chat-Verhalten Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Chat-Verhalten Empty
BeitragThema: Re: Chat-Verhalten   Chat-Verhalten EmptySo 11 Aug 2013, 14:43

Gold, natürlich gebe ich dir Recht. Es kann auch keiner ständig on sein, aber es war ungelogen 4 Tage lang, kein EINZIGES Team Mitglied im Chat und es gab ganz schön Stress zwischendurch. Allerdings ist es dann mit den Rechten glücklicherweiße deutlich besser geworden und es war ruhig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Chat-Verhalten Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Chat-Verhalten Empty
BeitragThema: Re: Chat-Verhalten   Chat-Verhalten EmptyMo 12 Aug 2013, 23:15

(ich habe mir jetzt NICHT alle posts durchgelesen, aber meine meinung:)

was habe ich denn bitte SO OFT gesagt ? -.-
und das regt mich grade TIERISCH AUF!!!!

Wenn ihr user das einfach schamlos ausnutzt wenn kein teammiddi on ist kann das hier im forum auch NICHT funktionieren!
ich habe euch doch gebeten uns etwas entgegenzukommen, es sind ferien nicht alle teammiddis sind da.. da ist es doch wohl klar das auch im chat kaum jemand aufasst
also.. ihr fühlt euch doch immer so erwachsen, dann benehmt euch gefälligst auch so und passt auf euch selber auf, ihr seit keine babys die grade erst mama und papa sagen können, und die wenn man nicht auf sie aufpasst vom wickeltisch fallen -.-

REI?T EUCH ZUSAMMEN, lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat-Verhalten Empty
BeitragThema: Re: Chat-Verhalten   Chat-Verhalten Empty

Nach oben Nach unten
 
Chat-Verhalten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: