Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~

Nach unten 
+9
Himmelspfote
Himmelsblüte
Lichtpfeil
Kio
Feenlicht
Seelenhauch
Libellenfänger
Pain
Polarlicht
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Polarlicht
Krieger
Polarlicht


Avatar von : Mir...? :D
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ Empty
BeitragThema: Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~   Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ EmptyMo 05 Aug 2013, 20:14

Die Tribute von Panem


Wilkommen zu meinem ersten RPG in diesem Forum. Es handelt von Tribute von Panem *Freak davon sei*
Eine kleine Erklärung wie dieses RPG ablaufen wird: 
Am Anfang am Füllhorn starben 12 Tribute {so weiß ich es vom Film}, über diese erfuhr man nichts, nur über die verbliebenen 12.
Ihr dürft 2 Charaktere spielen. Einen der festen, erwähnten Film-/Buchcharaktere und /oder einen der nicht erwähnten. Wenn ihr einen festen, erwähnten spielt, dürft ihr trotzdem seinen Charakter, sein Alter und seinen Nachnamen ändern =)) Der Rest sollte bleiben. Bei den nicht erwähnten, könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Ihr dürft über seinen/ihren Vor-&Nachnamen entscheiden, seinen Charakter, das Aussehen und weiteres. Die einzigste Regel für diese ist: Sie müssen zusammen mit einem Jungen/Mädchen in einem Distrikt sein, wie es eben normal ist.


Weitere Regeln:
- Bitte realistisch bleiben, keiner kann ALLES!
- pro User max. 2 Charaktere
- es beginnt nach der Schlacht am Füllhorn, die dieses mal jeder überlebt hat
- Pro Post min. 2 sinnvolle Sätze-
- Spaß haben =)
- Keiner darf 2 aus einem Distrikt spielen. Also z.b. Beispielfell darf nicht beide Tribute aus Distrikt 1 spielen.


Distrikte:


Distrikt 1:
Glimmer {besetzt von Seelenhauch}
Marvel {Rolle noch frei}
Distrikt 2:
Clove {besetzt von Sperlingspfote}
Cato {besetzt von Polarlicht}
Distrikt 3:
Luna {Himmelblüte}
Junge {frei erfunden, frei}
Distrikt 4:
Tara {Rolle noch frei}
Alex {besetzt von Feenlicht}
Distrikt 5:
Fuchsgesicht [Finch] {besetzt von Polarlicht}
Felic {besetzt von Himmelsblüte}
Distrikt 6:
Yuki {besetzt von Erdschatten}
Nenu {besetzt von Pain}
Distrikt 7:
Fee {Feenlicht}
Junge {frei erfunden, frei}
Distrikt 8:
Mina {besetzt von Lavendelblüte} 
Junge {frei erfunden, frei}
Distrikt 9:
Mädchen {frei erfunden, frei}
Junge {frei erfunden, frei}
Distrikt 10:
Mädchen {frei erfunden, frei}
Junge, Name? Rolle noch frei} <-- Name kann zur Not auch erfunden werden
Distrikt 11:
Rue {besetzt von Seelenhauch}
Tresh {Rolle noch frei}
Distrikt 12: 
Katniss {besetzt von Kristallherz}
Peeta {besetzt von Schattenfeder}



Der Steckbrief:
Username:
Name des Charakters:
Alter:
Distrikt:
Aussehen{muss nicht mit Bild sein}:
Charakter:
Distriktpartner:
Vergangenheit:
Sonstiges:


Mein Steckbrief:
Spoiler:
Name des Charakters: Finch  [von allen nur "Fuchsgesicht" genannt]
Alter: 15 Jahre
Distrikt: 5 {Strom}
Aussehen{muss nicht mit Bild sein}: Sie hat längere rote Haare - meist zu einem Dutt oder "Fuchsohren" zusammengebunden. Außerdem ist sie nicht die Größte und hat stahlblaue Augen.
Charakter: Hinterlistig, schlau, flink, jedoch sehr still und manchmal etwas ängstlich.
Distriktpartner: Wird noch entschieden, da Name noch nicht vorhanden.
Vergangenheit: Finch wurde vor 15 Jahren in Distrikt 5 geboren. Eigentlich verlief ihr Leben relativ normal, ohne besondere Ereignisse. Mit 12 Jahren war ihr Name allerdings schon 3 Mal in der Kugel, da sie sich die Steine nahm um etwas für ihre Familie zu bekommen. So ist ihr Name jetzt mehr als vier Mal in der Kugel gewesen. Als Finch gezogen wurde, zeigte sie keine ängstliche Reaktion, obwohl sie innerlich sehr große Angst hatte.
Sonstiges: Sie hat keine wirkliche Waffe, außer ihrer List.


Ich hoffe aus fleißige Anmeldungen =))


Zuletzt von Polarlicht am So 13 Okt 2013, 17:33 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~   Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ EmptyMo 05 Aug 2013, 20:23

Ich Liebe den Film aber im Film wurde doch auch die Schwester von (Name vergessen Distrikt 12)
 Aufgerufen und die war noch keine 12 Soweit ich weiß 
 Freu mich schon auf den Stecki :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Krieger
Polarlicht


Avatar von : Mir...? :D
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~   Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ EmptyMo 05 Aug 2013, 20:42

Ich liebe den Film auch =)
Meinst du Prim? Die war schon 12, aber total ...ängstlich, so dass sie gleich gestorben wäre.
Deswegen hat sich Katniss freiwillig an ihrer Stelle gemeldet (Katniss ist 16).

Der Steckbrief ist nun vorhanden, meldet euch fleißig an =)
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~   Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ EmptyMi 07 Aug 2013, 01:13

[b style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);"]Username:Sperlingspfote [/b]


[b style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);"]Name des Charakters: Clove[/b]


[b style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);"]Alter: 15[/b]


[b style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);"]Distrikt: 2[/b]


[b style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);"]Aussehen{muss nicht mit Bild sein}:  [/b]Clove ist eine junge, hübsche Fünfzehnjährige. Sie ist für ihr Alter ziemlich klein, was ihr einen Vorteil verschafft, da sie dadurch oft unterschätzt wird. Sie hat lange dunkelbraune Haare und dunkelbraune Augen. Außerdem hat sie leichte Sommersprossen. Ihre Haare sind in der Arena zu einem Stepzopf zusammengebunden. Im Trainingcenter besteht ihre Frisur aus einem Dutt und kleinen geflochtenen Knoten, die an ihrem Kopf anliegen.




[b style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);"]Charakter: [/b]Clove hat einen sehr provokanten und raffinierten Charakter. Sie versucht, andere Tribute zu provozieren, um sie dann leichter töten zu können. Außerdem ist sie sehr rabiat und hat nicht das geringste Problem damit andere Menschen zu töten oder zuzusehen wie sie leiden. Mit ihrer ironischen Art hat sie die Zuschauer immer wieder begeistert.


[b style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);"]Distriktpartner: Cato[/b]


[b style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);"]Vergangenheit: Clove wurde in Distrikt 2 geboren. Schon früh trainierte sie für die Hungerspiele. [/b]


[b style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);"]Sonstiges:[/b]








[b style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);"]So ok?[/b]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~   Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ EmptyMi 07 Aug 2013, 09:39

Username: Seelenhauch

Name des Charakters: Rue

Alter: 13

Distrikt: 11

Aussehen: sie besitzt schulterlange schwarze Korkenzieherlocken die sie meist offen trägt, große dunkelbraune Augen die von langen Wimpern umrahmt sind. Ihr Teint ist dunkel wie der aller Bewohner Distrikt 11s.
Sie ist eher klein und von der Statur her schlank.
http://www.flickr.com/photos/61975060@N02/6290565024/in/photolist-azSMPE-cbm7XU-dNcKWT-9FAWqK-cbm69Q-cbm6qo-cbm6RC-bATtYq-cb9Mr1-bPN7LP-brRGjQ-bu5yeC-bD8nU2-caLpNb-bD8pHF-bD8qqg-bqdth9-bD8qH2-bqduaU-bqdv15-bD8ofR-bqduzb-bqdsSA-bD8phF-bqdtg3-bD8odk-bD8qaD-bqdsxy-bD8qmz-bqdsBL-bD8pBi-bD8nY2-bqdsRL-bqdtaS-bD8pWM-bD8q2F-bqduNo-bqdsHm-bqdt4U-bD8ppe-bqdtsh-bqdu99-bqdt61-bD8qJD-bD8oDr-bqdty1-bqduiS-bqdu2s-bD8qE2-bD8oQK-bqdtTb

Charakter: verschlossen, ruhig, schlau, freundlich, vertrauensvoll, humorvoll

Distriktpartner: Tresh

Vergangenheit:  Rue wuchs in Distrikt mit einigen Geschwistern und ihren Eltern auf. Um die Familie kümmerte sich meist der Vater da die Mutter an einer Krankheit litt.
Die meiste Zeit ihres Lebens verbrachte Rue auf den Feldern


 Sonstiges: /


Ich mach gleich noch einen :3



Username: Seelenhauch


Name des Charakters: Glimmer


Alter: 16


Distrikt: 1


Aussehen: Sie hat hüftlange blonde Locken, hellblaue Augen und einen eher blassen Teint. Für ihr Alter ist sie normal groß und recht hübsch, ihre Statur schlank und kurvig.
http://www.flickr.com/photos/77038354@N08/6928355183/in/photolist-byeCBH-dkQcaL-e9BPEg-bgzvbc-buzmoY-bSr9ER-eejYA4


Charakter: gesellig, lacht viel, besserwisserisch aber recht klug, humor- und gefühlvoll


Distriktpartner: Marvel


Vergangenheit: Glimmer wuchs bei ihren Eltern und einer älteren Schwester in Distrikt 1 auf. Ihr Lebensverlauf verlief recht gewöhnlich, allerdings wurde sie wie die meisten in ihrer Umgebung auf einen Einstieg in die Hungerspiele vorbereitet und es wurde viel Druck auf sie gesetzt da sie nach ihrer perfekten Schwester kommen sollte.


Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.


Zuletzt von Seelenhauch am Fr 09 Aug 2013, 22:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Krieger
Polarlicht


Avatar von : Mir...? :D
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~   Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ EmptyMi 07 Aug 2013, 11:18

@Sperlingspfote: Bei dem Stecki-Code ist wohl was schiefgelaufen ^-^
Ist aber nicht schlimm, du bist trotzdem
ANGENOMMEN


@Seelenhauch: Perfekt, danke dass du gleich zwei Charas machst, so können wir schneller starten. Du bist auch:
ANGENOMMEN
_________________________
Ich mache mir auch noch einen Charakter, so können wir schneller starten.
Je nachdem starten wir auch schon, wenn nur alle bekannten, festen Charaktere besetzt ist und werden sie anderen nur so am Rand erwähnen, wie z.b. "Wo ist das Mädchen aus Distrikt 6?" oder so ^^"


Username: Polarlicht
Name des Charakters: Cato (<3)
Alter: 18
Distrikt: Distrikt 2
Aussehen{muss nicht mit Bild sein}: Cato ist sehr groß und hat viele Muskeln. Seine Haare sind kurz und hellbraun, ebenso sind seine Augen braun.
Charakter: typischer Karriero, gehässig, fies, hinterhältig
Distriktpartner: Clove
Vergangenheit: Er wurde schon früh auf die Hungerspiele trainiert, so dass er sich jetzt mit 18 Jahren freiwillig dafür meldete. Natürlich will er um jeden Preis gewinnen und tötet ohne mit der Wimper zu zucken.
Sonstiges: -
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~   Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ EmptyDo 08 Aug 2013, 13:00

Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ 2a7hohl
Username: Feenlicht

Name des Charakters: Fee

Alter: 14

Distrikt: 7

Aussehen:  Fee ist sehr hübsch und süß. Sie hat polange, rot-braune Locken und sehr große rehbraune Augen, umrahmt von dunklen Wimpern. Sie ist ziemlich klein und sehr zierlich, mit heller Haut. Sie schaut aus wie eine kleine Elfe. Doch man sollte sie wegen ihrer Größe nicht unterschätzen.

Charakter: klug, intelligent, ruhig, strategisch, freundlich, zurückhaltend, eigenwillig, rebellisch, stur, sensibel, nachtragend, etwas schüchtern, einfühlsam, vertrauenerregend, hat ein großes Durchsetzundgvermögen

Distriktpartner: ww?

Vergangenheit:  Fee wuchs in einem kleinen Haus in der Nähe der Stadt auf. Doch ihr Vater starb, als ihn im Wald ein Baum erschlug. Danach war ihre Mutter auch nicht mehr die selbe. Auch sie startb bald darauf an einer Krankheit. Der Tod ihrer beiden Eltern härtete Fee ab. Sie und ihre Schwester Lisa zogen zu ihrer Tante Helen. Sie wohnte am Waldrand in einem kleinen Häuschen. Auch ihr Mann war bei einem Unfall im Wald ums Leben gekommen. Tante Helen war einer der gutmütigsten Menschen der Welt. Sie zog die Kinder liebevoll auf und versuchte ihnen das Leben so schön wie möglich zu machen. Doch unter den Umständen war dies nicht so leicht. Tante Helen arbeitete als Schneiderin. Sie flickte kapputte Gewänder und nähte Schals und Hauben. Doch nicht viele hatten das Geld um sich die Kleider flicken lassen zu können, so blieb das Geschät oft aus. Fee fühlte sich schon immer angezogen, gegenüber dem Wald. Doch wegen dem Zaun, hatte sie sich nie hinüber getraut. Eines Tagen entdeckte sich einen holen Baumstamm, der unter dem Zaun durch lief. Wegen ihrer kleinen Größe konnte sie hindurch schlüpfen und kam im Wald wieder hinaus. Von dem Tag an war sie immer im Wald. Sie sammelte Beeren und Pilze, die sie kannte, um Essen zu bekommen, und manchmal saß sie auch nur auf den Bäumen, schnitzte sich Flöten und spielte auf ihnen die Stimmen der Vögel nach. Eines Tages erwischte sie ein Holzfäller dabei. Doch statt sie zu verraten, schenkte er ihr einen Bogen. Er sagte, er sei ein Freund ihres Vaters gewesen und ihm sei der Bogen sowieso etwas zu klein. Vielleicht könnte sie damit mehr anfangen als er. Zehn Tage später wurde er dann am Hauptplatz gehängt. Fee lernte das Kapitol zu hassen, wie sie nie etwas anderes hassen könnte. Aus Trotz und zu Ehren des toten Mannes lernte sie Bogenschießen. Von nun an jagte sie auch im Wald und konnte die Familie so einiger Maßen gut ernähren.


 Sonstiges:
[b]
  

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco






Zuletzt von Feenlicht am So 11 Aug 2013, 22:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Krieger
Polarlicht


Avatar von : Mir...? :D
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~   Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ EmptyDo 08 Aug 2013, 19:18

@Feenlicht: Sehr schöner Charakter, wird sofort eingetragen. Du bist natürlich
ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~   Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ EmptyDo 08 Aug 2013, 22:26

Ich würde gerne Katniss übernehmen. ^^
Den Steckbrief würde ich dann morgen schreiben. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Krieger
Polarlicht


Avatar von : Mir...? :D
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~   Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ EmptyFr 09 Aug 2013, 11:28

@Kristallherz: Kein Problem, ich halte dir den Platz frei =)
Nach oben Nach unten
Pain
Anführer
Pain


Avatar von : Hafferblatt
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 21

Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~   Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ EmptyFr 09 Aug 2013, 17:25

Ja genau Prim ich dachte sie wäre jünger xd
Also mein Stecki
(noch nciht fertig überhneme das ganze Ditrikt 6)
Steckbrief:
UserName:Pain
Name des Charakters: Nenu
Alter: 17
Distrikt: 6
Aushen: Er ist gut gebaut und gebräunt und hat ein Sixpack,UNd ist der Held für alle Frauen,Er hat Blaue Augen die Hell sind und leicht Bräunlich sind, Er ist sehr Groß und hat Schwarze Haare.Er trägt meistens einen Grünen Kittel Und ein Weißes Hemd.
Charakter:Er ist sehr angrifstlustig,Er wird sehr schnell wütend,Er macht sich immer an Frauen ran,Er ist scharf auf Yuki
Distirktpartner:Yuki
Vergangenheit:Er wurde geboren als Waisenkind und als das Waisenhaus abgerissen wurde lebte er auf der Straße. Darauf hien lebte er eine weile bei einem alten Mann der ihm viel beibrachte bis dieser man starb. 
Sontiges:Er ist ein großer Frauenheld und will immer recht haben

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._.
Ich auch nicht xDD
Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!!
Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin)
Geiger liebt Violinen *^*


Zuletzt von Pain am Sa 10 Aug 2013, 13:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~   Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ EmptyFr 09 Aug 2013, 18:05

Username: Erdschatten
Name: Yuki
Alter: 16
Distrikt: 6
Aussehen: Yuki hat gefärbte Mintgrüne Haare und braune Augen mit einem leichten Gelbstich. Sie ist hell von ihrer Haut her und macht sich deshalb nie Schminke drauf, was sie auch nicht brauch. Von der Statur her ist sie eher Mittelgroß und zierlich gebaut, jedoch kann sie auch sehr hitzköpfig werden. Meistens trägt sie einen weißen Kimono mit hellblauen Hibiskusblüten darauf. An kälteren Tagen hat sie auch eine kleine Jacke, die sie in ihrem Beutel verstaut hält. Sie zieht fast immer Sandalen an. Außerdem ziert ein Katana(Japanisches Schwert) ihren Rücken.
Charakter:Sie ist sehr Hitzköpfig, schnell genervt und bringt andere schnell auf die Palme
Distriktpartner: Nenu
Vergangenheit:Als ihr Vater starb schenkte er ihr ein Katana namens Jewel. Aber als auch ihre Mutter starb, wollte sie unbedingt an den Hungerspielen teilnehmen um es alles zu zeigen.
Sonstiges: /

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~   Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ EmptyFr 09 Aug 2013, 20:24

Brauchen wir nicht eigentlich noch Mentoren, Stylisten und den Spielmacher?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~   Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ EmptyFr 09 Aug 2013, 22:43

[b style="color: rgb(0, 0, 0); font-size: 14px; line-height: 18px; text-align: center; "]Der Steckbrief:[/b]

Username: Kristallherz

Name des Charakters: Katniss Everdeen

Alter: 16

Distrikt: 12

Aussehen{muss nicht mit Bild sein}:
 Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ Kateverdeen

Charakter: Klug, stur, kann ihre Gefühle nicht zeigen, steht's darum bemüht ihre Familie zu schützen, kämpferisch, nett, höflich, es ist nicht leicht ihr Vertrauen zu gewinnen doch wenn man es geschafft hat, kann man immer auf sie zählen.
Einen Vertrauensbruch verzeiht sie einem das nur sehr langsam bis gar nicht.


[b style="color: rgb(0, 0, 0); font-size: 14px; line-height: 18px; "]Distriktpartner: [/b]wäre dann ja Peeta

Vergangenheit: Katniss wurde am 8.Mai im Jahr der 58.Hungerspiele in Distrikt 12 geboren.
Vier Jahre später kam ihre Schwester Prim zur Welt. Als Katniss elf Jahre alt ist stribt ihr Vater bei einem Mienenunglück.
Von da an beschloss Katniss ihre Familie mit Nahrung zu versorgen was ihr mehr oder weniger gelang. 
Sie lernte später auch ihren besten Freund Gale kennen, mit dem sie zusammen jagen geht. 

Sonstiges: Kann sehr gut mit Pfeil und Bogen umgehen, Fallen bauen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Himmelsblüte
Anführer
Himmelsblüte


Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD
Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~   Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ EmptyFr 09 Aug 2013, 23:31

Ich mach auch mit! Hab alle Bücher gelesen und auch den ersten Film gesehen und werde die weiteren auch aufheften fall gucken! :D
 [b style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);"]Username: Himmelsblüte [/b]
Name des Charakters: Luna

Alter: 16

Distrikt: 3

Aussehen{muss nicht mit Bild sein}: http://media.screened.com/uploads/0/5125/674622-luna_lovegood_large.png

Charakter: Träumerisch, freundlich, liebenswert, nicht allzu kämpferisch, hilfsbereit, Vertrauen erweckend

Distriktpartner: ??

Vergangenheit: Luna lebte mit ihren Eltern und einem älteren Brunder namens Pato auf einem kleinen Hof mit Ziegen Hühnern und einem Hund. Ihr Bruder starb bei den hungerspielen und ihr Vater wehrte sich gegen das Kapitol und wurde deswegen vor ihren Augen erschossen. Ihre Mutter starb ein paar Jahre später an einer Krankheit.

Sie lebt inzwischenzeit bei ihren Großeltern und geht regelmäßig arbeiten und jagen. Sie kann gut Fechten und Messer werfen.
[b style="background-color: rgba(255, 255, 255, 0);"]Sonstiges: //[/b]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ Imageotbp917gc2

Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ Z51ecfbd46641c
All Siggis ©️ Me
NICHT KLICKEN!!!
Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder:
BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*  Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ 3311530394 





  
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ Fasy6e
THX Stein ;D



GLG
~Sky~


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ Empty
BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~   Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tribute von Panem ~ 74. Hungerspiele ~
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: