Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Iris Zero~Das Internat~

Nach unten 
+4
Rephaim
Seelenhauch
Tropfentanz
Ahornblatt
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wie findet ihr die Story?
Echt cool!Hab mich sogar schon angemeldet! X3
Iris Zero~Das Internat~ Vote_lcap50%Iris Zero~Das Internat~ Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Dämlich ._.
Iris Zero~Das Internat~ Vote_lcap25%Iris Zero~Das Internat~ Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Ne Verbesserung wäre nich schlecht ^^´
Iris Zero~Das Internat~ Vote_lcap0%Iris Zero~Das Internat~ Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Toll! Ich werde mich wahrscheinlich anmelden! :D
Iris Zero~Das Internat~ Vote_lcap25%Iris Zero~Das Internat~ Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iris Zero~Das Internat~ Empty
BeitragThema: Iris Zero~Das Internat~   Iris Zero~Das Internat~ EmptyDi 06 Aug 2013, 00:21

Hallo Leute!
Willkommen im Internat Iris Zero! Du bist in Japan während du das Leben in einem Internat meistern möchtest. Aber das ist ein Internat in dem 99% der Jugendlichen etwas besonderes mit ihrer "Iris" sehen können. Manche sehen die Vergangenheit einer Person und andere können das Abendessen sehen. Diese Jugendlichen sowie Kinder sehen Dinge mit ihrer "Iris" die Erwachsene nicht sehen können. Doch es gibt auch welche die keine "Iris" besitzen und werden daher eher ausgeschlossen von der Schulgemeinschaft. Diese werden "Iris Zero" genannt.

Regeln:
-Man kann nur in den Klassen 11C und 11F spielen!
-Bleibt bitte höflich!
-Haltet euch an die Forenregeln
-Jeder darf bis zu 4 Charaktere haben!
-Vergesst nicht die News zu lesen ~
-Habt Spaß~

News!

-Co-Leiterinnen sind Seelenhauch&Seelentod!
-Die Fähigkeit "Gefühle sehen" wurde nun gesperrt sie wird schon von 3 Personen genutzt!
-Es wurde beschlossen,dass jede Fähigkeit nur 3-mal von verschiedenen Personen genutzt werden darf!
-Es wäre toll wenn etwas mehr Jungs im Rollenspiel auftreten könnten!
-Wenn jemand die selbe Fähigkeit hat vorallem bei solchen wie !Gefühle erkennen! oder sehen in wen jemand verliebt ist versucht bitte,dass ein bisschen anders darzustellen z.B. mit Herzen anstatt mit Pfeilen oder mit Farben u.s.w!
-Vorschläge zu Orten für das NRPG werden gerne angenommen! Postet einfach eure Idee~



Steckbriefvorlage:
Spoiler:

Meine Steckis:
Spoiler:




Klassen:

11C:
Nanase Kuga-Häherfeder
Harumi Tokita-Häherfer
Kinabuhi-Seelentod
Lu-Abendlicht
Ayaka-Seelenhauch
Lucia-Feenlicht
Shina-Seelenhauch
Naoki YOSHIDA-Puppenpfote
Aiko-Pain
Akio-Pain

11F:
Hijiri Shinozuka-Häherfeder
Silex-Rephaim
Alamji-Seelentod
Mai-Seelenhauch
Sunny-Feenlicht
Toru Mizushima-Häherfeder
Ryo-Seelenhauch
Noa-Rephaim

Paare:
Spoiler:

Ich hoffe wir bekommen 10 Mitglieder zusammen ~
glg
Häher

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:


Zuletzt von Ahornblatt am Mi 21 Aug 2013, 12:38 bearbeitet; insgesamt 32-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Iris Zero~Das Internat~ Empty
BeitragThema: Re: Iris Zero~Das Internat~   Iris Zero~Das Internat~ EmptyDi 06 Aug 2013, 08:33

Name:Kinabuhi
Geschlecht: w
Charakter: sie ist nett, kann aber auch 'agressiv' werden, (mann sollte sie respecktieren sonst kann sie wütend werden) lustig, verrückt, ruhig
Aussehen: http://xn--80aqafcrtq.cc/img/1/9/7/197905.jpg
Haustier: einen kleinen verspielten und treuen Bernersennenhund namen Shira
Klasse: 11C
Sonstiges: ihr spitzname ist Kina
Verliebt in: wer will?
Zusammen mit: wer will?
-mit Iris
-Kina kann in die vergangenheit von personen sehen.
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iris Zero~Das Internat~ Empty
BeitragThema: Re: Iris Zero~Das Internat~   Iris Zero~Das Internat~ EmptyDi 06 Aug 2013, 09:35

Okay cool du bist angenommen ^^ Am besten ergänze ich noch bei der Steckbriefvorlage einen Punkt für die Geschichte des Charakters. So hat es dann Kinabuhi leichter mit ihrer Iris. Wenn du möchtest hätte ich für Kina als Freund Toki zur Verfügung ^^

glg
Häher

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Iris Zero~Das Internat~ Empty
BeitragThema: Re: Iris Zero~Das Internat~   Iris Zero~Das Internat~ EmptyDi 06 Aug 2013, 09:42

okay :DD
und klar kann Toki, Kina's freund sein :D
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iris Zero~Das Internat~ Empty
BeitragThema: Re: Iris Zero~Das Internat~   Iris Zero~Das Internat~ EmptyDi 06 Aug 2013, 09:51

Okay :D Na dann soll Toki erstmal verliebt sein und es Kina im Laufe des NRPG´s gestehen? ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:


Zuletzt von Häherfeder am Di 06 Aug 2013, 10:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Iris Zero~Das Internat~ Empty
BeitragThema: Re: Iris Zero~Das Internat~   Iris Zero~Das Internat~ EmptyDi 06 Aug 2013, 10:00

Okay :D
ich hoffe es melden sich noch welche :D
Nach oben Nach unten
Tropfentanz
Heilerschüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 20.07.13

Iris Zero~Das Internat~ Empty
BeitragThema: Re: Iris Zero~Das Internat~   Iris Zero~Das Internat~ EmptyDi 06 Aug 2013, 10:17

Name: sie wird immer nur lu genannt
Geschlecht: w
Charakter: ruhi, nett, ergeizig, verschlossen
Aussehen: (Beschreiben oder Bild!) 
Haustier: (Falls vorhanden ansonsten weglassen!) Ein rot - grüner papagei namens Nino
Klasse: (11C,11D oder 11F!!) 11c
Sonstiges:  keiner weiß ihren richtigen namen
Verliebt in:/
Zusammen mit:/
Geschichte: normal
- mit Iris
- sie kann die gedanken anderer lesen
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iris Zero~Das Internat~ Empty
BeitragThema: Re: Iris Zero~Das Internat~   Iris Zero~Das Internat~ EmptyDi 06 Aug 2013, 10:35

Name: Ayaka
(Freunde nennen sie Aya)
Geschlecht: weiblich
Charakter: frech, freundlich, nachtragend, stur, eigensinnig
Aussehen: Sie hat lange goldblonde Locken, große dunkelgrüne Augen, hat einen eher blassen Teint, ist sehr schlank und von mittlerer Größe und hübsch https://media.photobucket.com/user/camerawhore_x3/media/Miscellaneous%20Love/Anime/anime-girl-fall-cute.jpg.html?filters[term]=anime&filters[primary]=images&filters[secondary]=videos&sort=1&o=16[/url]
Haustier: später findet sie eine kleine schwarze Katze namens Cho
Klasse:  11C
Sonstiges:
Verliebt in: mal sehen
Zusammen mit: ww?
Geschichte: wuchs ganz normal in einem Haus auf
- mit Iris
- sie sieht die Geheimnisse die andere zu verbergen versuchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.


Zuletzt von Seelenhauch am Di 06 Aug 2013, 10:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iris Zero~Das Internat~ Empty
BeitragThema: Re: Iris Zero~Das Internat~   Iris Zero~Das Internat~ EmptyDi 06 Aug 2013, 10:40

Beide angenommen!

@Abend: Ich hab Lu mal angenommen obwohl das Aussehen noch fehlt wäre schön wenn du das editieren könntest!

@Seelenhauch: Tolle Beschreibung :D

Am besten ich tu eine Klasse weg,richtig? Dann setz ich meinen dritten erstmal alleine in eine der Klassen XD

So ein weiterer Chara von mir:

Name: Hijiri Shinozuka
Geschlecht: männlich
Charakter: optimistisch,fröhlich,witzig,gesellig
Aussehen: https://i.servimg.com/u/f33/18/44/11/22/tumblr10.jpg
Haustier: Eine Katze namens Asahi
Klasse: 11F
Sonstiges: Trägt immer einen Pullover der ihn über seine Hände reicht.
Verliebt in: Wer will?
Zusammen mit: Wer will?
Geschichte: Als kleines Kind wusste er noch nicht was diese Schmetterlinge zu bedeuten hatten aber am Ende der Grundschule hatte er es verstanden.
- mit Iris
-Seine Fähigkeit ist es, zu sehen ob die Todesstunde von etwas oder jemandem naht. Wenn die Todesstunde näher rückt sind immermehr schwarze Schmetterlinge (die sind nur für Hijiri sichtbar) in der Nähe der Person.


glg
Häher

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:


Zuletzt von Häherfeder am Di 06 Aug 2013, 17:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rephaim
Legende
Rephaim


Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iris Zero~Das Internat~ Empty
BeitragThema: Re: Iris Zero~Das Internat~   Iris Zero~Das Internat~ EmptyDi 06 Aug 2013, 11:34

Name: Silex
Geschlecht: m
Charakter: Sodalit ist nie um eine Antwort verlegen er sagt so ziemlich alles offen heraus was er so denkt. Das lässt ihn Teilweise etwas ruppig erscheinen, doch da er immer mit seinen bemerkungen ins schwarze trifft kann man ihm kaum was übel nehmen. Außerdem hat es dadurch den Anschein das er eine Iris hat. Er nimmt auch vieles so hin wie es ist ohne groß Nachzufragen.
Aussehen: http://moe.animecharactersdatabase.com/uploads/chars/5030-938840709.jpg
Haustier: Eine braun-schwarze katze mit dem Namen Mosquito
Klasse: 11F
Sonstiges:
Verliebt in:
Zusammen mit:
Geschichte: Silex hat für seine 16 Jahre schon einige schlimme Sachen erlebt die man ihm aber genauso wenig ansieht wie seine nicht Iris. Schon als er klein war haben sich seine Eltern getrennt woraufhin seine Schwester und er selber bei seiner Mutter gelebt haben. Als er 12 war, ist seine Schwester aufgrund eines Zugunfalls gestorben. Daraufhin war seine Mutter kaum noch für ihn da. Mit 14 suchte er die "verschollene" Adresse seines Vaters und fuhr zu ihm um bei ihm zu leben. Dieser wollte am Anfang nichts mit seinen Sohn zu tun haben. Erkannte aber dessen Notlage doch schnell und brachte ihn in das Internat wo er jetzt mit 16 ist.
- Iris Zero

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Johnny the homicidal maniac

Iris Zero~Das Internat~ 69053-johnny-the-homicidal-maniac-jthm-not-a-monster
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iris Zero~Das Internat~ Empty
BeitragThema: Re: Iris Zero~Das Internat~   Iris Zero~Das Internat~ EmptyDi 06 Aug 2013, 11:39

Silex ist angenommen~ Jetzt fehlen nicht mehr viele Leute Iris Zero~Das Internat~ 1294853530

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Iris Zero~Das Internat~ Empty
BeitragThema: Re: Iris Zero~Das Internat~   Iris Zero~Das Internat~ EmptyDi 06 Aug 2013, 11:46

Name: Alamji
Geschlecht:w
Charakter: nett, lustig, freundlich, immer gut gelaunt.
Aussehen: http://blogimgs.only-apartments.com/images/only-apartments/3920/festival-paris-manga.jpg
Haustier: eine kleine kätzin namens Jane
Klasse: 11F
Sonstiges: 
Verliebt in: öhm..
Zusammen mit:wer will?
Geschichte: sie war ein weisenkind
-mit Iris
-sie kann gefühle von anderen sehen
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Iris Zero~Das Internat~ Empty
BeitragThema: Re: Iris Zero~Das Internat~   Iris Zero~Das Internat~ EmptyDi 06 Aug 2013, 11:50

Name: Lucia (spitzname Lou)
Geschlecht: weiblich
Charakter: mutig, eigenwillig sehr klug, durchsetzungsfähig, stur, ein wenig einzelgängerisch, großherzig
Aussehen: lange goldbraune, dichte Haare; große Augen, die außen moosgrün-smaragdgrün und innen rehbraun sind; wimpern sind nach außen gebogen; blass; sehr zierlich und klein
Haustier: ihr schwarzer Kater Nian
Klasse:  11C
Sonstiges:
Verliebt in: werden wir sehen...
Zusammen mit: ww? (Dringend gesucht!! Er muss sie verstehen...)
Geschichte: sie wurde von ihren eltern ausgesetzt, denn die waren eifersüchtig auf sie, weil sie eine iris hat und ihre eltern nie
-hat eine Iris
-sie sieht die Gefühle anderer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Iris Zero~Das Internat~ Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iris Zero~Das Internat~ Empty
BeitragThema: Re: Iris Zero~Das Internat~   Iris Zero~Das Internat~ EmptyDi 06 Aug 2013, 11:51

Dann mach ich noch einen:


Name: Mai
Geschlecht: weiblich
Charakter: eher ruhig, aber gesellig, freundlich, liebenswürdig, humorvoll
Aussehen: Sie hat schulterlanges rotbraunes, dichtes Haar und schöne, große dunkelbraune Augen und einen sehr blassen Teint. Sie ist eher hübsch, klein, schlank und trotz dem kurvig.
 =anime&filters[primary]=images&sort=1&o=33]https://media.photobucket.com/user/lumontad_777/media/Anime-Girls/animesexycutegirlscollectionigal-1.jpg.html?filters[term]=anime&filters[primary]=images&sort=1&o=33
Haustier:
Klasse:  11 F
Sonstiges:
Verliebt in: ww?
Zusammen mit: ww?
Geschichte:  Sie wuchs mit ihrer Mutter in einer kleinen Wohnung auf. Ihren Vater kannte sie nie und ihr kleine Schwester starb bei einem Autounfall, Mai und ihre Mutter überlebten. Mai kam nie über dieses Ereignis hinweg und durchlebt viele Nächte indem sie ihre kleine Schwester sterben sieht
- mit Iris
- sie kann Lügen erkennen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Iris Zero~Das Internat~ Empty
BeitragThema: Re: Iris Zero~Das Internat~   Iris Zero~Das Internat~ EmptyDi 06 Aug 2013, 12:01

Alle drei sind angenommen! Yeah die 11F wächst vor sich hin xD Also mal sehen wie viele fehlen uns noch... 4 Leute glaub ich wenn ich richtig liege :aa:Also meldet euch eifrig an ihr da draußen klaro? XD

glg
Häher

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Iris Zero~Das Internat~ Empty
BeitragThema: Re: Iris Zero~Das Internat~   Iris Zero~Das Internat~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Iris Zero~Das Internat~
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: