Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Verbesserungen?

Nach unten 
+2
Leopardenfeder
Dramasama
6 verfasser
AutorNachricht
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbesserungen? Empty
BeitragThema: Verbesserungen?   Verbesserungen? EmptyMi 14 Aug 2013, 19:12

Hallo.Ich wollte auchmal meinen Mund aufmachen.Also:
Es geht um die Steckbriefe.Ich frage mich manchmal,ob jemand Bestimmtes dafür verantwortlich ist,dass diese angenommen werden,oder ggf. verbessert werden.Denn es gibt noch viele unangenommene,aber schon fertige,Steckbriefe.Ich persönlich habe schon mal seit über 1 Woche darauf gewartet,dass einer meiner Charas angenommen wurde.Wenn niemand Spezielles für die"Steckbriefabteilung"zuständig ist,würde ich vorschlagen das einmal zu versuchen!Jetzt heißt es bestimmt:"Wir sind auch nur Menschen!"oder"Wir können uns auch nicht immer um alles kümmern!"
Und diese Meinung respektiere ich auch!Es ist völlig in Ordnung,dass ihr nicht immer Zeit habt und auch natürlich.Ich selbst habe ja auch nicht immer die Gelegenheit hier vorbeizuschauen.Und nun könnte man z.B. sehr aktive Nutzer,die täglich on sind,fragen,ob sie sich bereit erklären würden diesen"Job"zu übernehmen.(Ich will mich jz. nicht einschleimen,aber wenn es nicht anders geht,könnte ich einer aus dem"Steckbrief-Team"werden)Diese sehr aktiven User müssten meiner Meinung nach auch nicht viel in den ganzen anderen Themen schreiben,sondern einfach möglichst regelmäßig und ggf. viel on sein,um die Steckbriefe schnell annehmen zu können.Das schreibe ich nicht,weil ich schon des öfteren länger auf eine Chara-Annahme warten musste,sondern"zum Wohle aller".Damit jeder möglichst schnell mit seinen Charas RPGn kann!
Dann hätte ich noch einen 2.,aber nicht so wichtigen,Punkt:Nämlich die Steckbriefe an sich.Ich finde es etwas übertrieben,dass man beim Aussehen,sowie beim Charakter 100 Wörter schreiben muss.Ist das nicht etwas übertrieben?Ich will keine Kritik äußern!Ich möchte nur wissen,ob es nicht ein wenig zu viel verlangt ist.Denn ich kenne ein paar Nutzer,die meinten:,,Was?100 Wörter?Das ist doch voll viel!Was soll man denn da alles schreiben?"Ich persönlich finde es nicht so tragisch,dass man 100 Wörter bei den Kategorien schreiben muss,da ich das gewöhnt bin,aber ich meinte ja nur! ;)
Ich hoffe nun auf viele Antworten,sodass wir dieses Thema durchdiskutieren können.Aber ich würde mir wünschen,sehr harte Kritik zu vermeiden,ok?
So,für die faulen,die keine Lust hatten,alles zu lesen,hier die Zusammenfassung:
-Es könnte ein"Steckbrief-Team"eingeführt werden
-100 Wörter beim Steckbrief!Zu viel?

Freue mich auf Antworten von Mods,Admins,Chattis und allen anderen Usern! ;)(Hoffe,das ist nicht zu viel verlangt^^°)

LG
Qualli

P.S.:Man könnte auch eine Umfrage daraus machen,wenn es in Ordnung ist...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verbesserungen? Dramas11
Verbesserungen? Unname10
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbesserungen? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen?   Verbesserungen? EmptyMi 14 Aug 2013, 19:22

Also liebe Qualmpfote:
Ich bin überhaupt nicht deiner Meinung.
Um die Steckbriefe wird sich SEHR gut gekümmert. Kein einziger der Steckbriefe ist soweit fertig, dass er angenommen werden kann und wenn, dann ist er relativ neu. Ich finde, das es nicht das geringste Problem ist, wenn man mal ein paar Tage darauf warten muss, dass der Steckbrief angenommen wird. 
Schließlich gibt es momentan nur 2 Mods, was wenig ist, aber darum wird sich schon gekümmert.
Außerdem helfen die Anführer aus und nehmen in ihrem Clan Steckbriefe an, was auch gut klappt. Meiner Meinung nach wird also nicht im geringsten so ein 'Steckbrief-Team' gebraucht. 
Ich denke, es ist wirklich kein Drama mal ein wenig zu warten und alle Steckbriefe die schon länger unter den Bewerbungen sind, sind unfertig oder werden von ihren Schreibern einfach nicht überarbeitet. 
Ich bin also total gegen so ein Steckbriefhelferteam, da es mit den Steckbriefen wirklich gut läuft und man kann da auch nicht einfach irgendwen einstellen, da viele davon nicht mal Ahnung haben.

Zu den 100 Wörtern kann ich nicht viel sagen. Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, geht das total locker und ist gar kein Problem. Ich persönliche schreibe oft über 500 Wörter ohne Mühe. Man kann sich soo viel einfallen lassen. Meiner Meinung nach ist 100 total wenig und selbst 200 wäre noch normal. 
Von daher sollte es dringend bei dieser 100-Wortregel bleiben, da sie völlig normal und einfach zu befolgen ist.

LG leo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbesserungen? Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbesserungen? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen?   Verbesserungen? EmptyMi 14 Aug 2013, 19:31

Also ich finde auch, dass  man kein Steckbriefteam braucht, denn wie Leopardenfeder schon sagte, wird sich ja gut darum gekümmert.

Zu den 100 Wörtern:
Ich finde, dass sind genug, da überlegt man sich auch erstmal ob man jetz 18 Charaktere oderso macht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Verbesserungen? Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Verbesserungen? Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbesserungen? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen?   Verbesserungen? EmptyMi 14 Aug 2013, 19:32

Ich habe mir nicht alles durch gelesen da ich es einfach überflüssig finde was du hier postest...
Die Anführer dürfen in ihren Clans die Charaktere annehmen, das man mal eine Woche warten muss ist vollkommen ok. Besonders musst du mal daran denken, in manchen teilen Deutschlands sind Ferien. Das Team besteht nicht aus Robotern... und es gibt auch noch andere dinge die zu tun sind. Außerdem wartet das Team und die Anführer auch oft lange genug darauf das unfertige Steckis Fertig gestellt werden.

und zum 2... 100 Wörter zuviel? Öhm was findest du daran zuviel? es gibt eine Hilfe für das Aussehen.. Anfangs dachte ich auch das es schwer seihe eine einfarbige Katze zu beschreiben aber denk doch mal Logisch eine Katze ist nicht einfach Klein, grau und Blau äugig... Sie haben feine Merkmale, krallen zähne haare die wild abstehen.... 

Bevor du so etwas postest mach dir doch mal bitte Gedanken darüber was du schreibst....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbesserungen? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen?   Verbesserungen? EmptyMi 14 Aug 2013, 19:32

Ganz ehrlich Qualmpfote? Lies dir einfach mal ein gewisses Thema durch, dass Frostpelz im Schülerbau verfasst hat. Kein Teammitglieder ist rund um die Uhr online und nimmt Steckbriefe an. Jeder hier an auch noch ein Leben außerhalb des Forums und du kannst auch gerne mal 'ne Woche warten, bis den Steckbrief angenommen ist.
Und 100 Wörter zu viel? Du willst mich verarschen. Wenn es nach mir ging, wären 500 Mindestangabe pro Punkt. Und das ist schon ziemlich wenig und man kann es echt gut füllen. Nur kann man das von den meisten Usern des Forums nicht erwarten, da es viele schon nicht hinbekommen, auch nur einen Steckbrief richtig auszufüllen. Die 100 Wörter sind also ein guter Kompromiss. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Verbesserungen? Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbesserungen? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen?   Verbesserungen? EmptyMi 14 Aug 2013, 19:39

Gut.Damit währe das Thema doch geklärt,oder?Ich habe nun eure Meinungen und bin zurfrieden.Danke an euch!^^
Und ICH finde,dass 100 Wörter überhaupt nicht zu viel sind!Im Gegenteil!Ich würde mich euch sogar anschließen,wenn ihr meint,dass es mehr Wörter sein sollten!Ich habe das nur bei ein paar Usern aufgeschnappt,weiter nichts!

Vielen Dank für die schnellen Antworten!Mehr möchte ich nicht.DIESES THEMA KANN GELÖSCHT ODER GGF. VERSCHOBEN WERDEN!DANKE

LG
Qualli

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Verbesserungen? Dramas11
Verbesserungen? Unname10
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Verbesserungen? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen?   Verbesserungen? EmptyMi 14 Aug 2013, 19:42

Vielen dank für die schnelleren Reaktionen von euch.
Nun braucht keiner mehr was hinzu zu fügen.
Das Thema wurde geklärt.

-Closed-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungen? Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen?   Verbesserungen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: