Gast Gast

| Thema: Blattpfote/Teich Mi Nov 30, 2011 4:19 pm | |
| Hier reden wir über Blattpfote.Ich mag sie,sie ist eine Tolle Kätzin! | Familiy: | | | Mutter:Sandsturm Vater:Feuerstern Geschwister:Eichhornpfote/schweif Gefährte:Krähenfeder Jungen:Hollyleaf,Lionblaze,Jayfeather |
Bild:| Blattpfote: | | |  |
Ja sie ist eine Tolle Kätzin,außer das mit Krähenfeder.. Was haltet ihr von ihr? |
|
Falkenflug Admin

Anzahl der Beiträge: 5326 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 15 Ort: Augsburg
Dein Krieger Charakter(e) im RPG: Clan: Rang/Ränge:
 | Thema: Re: Blattpfote/Teich Mo Feb 13, 2012 8:59 pm | |
| Mhh ich mag sie auch, aber ich wusste nicht das sie junge erwartete WTF! O_O ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich hab euch alle Lieb wisst ihr das?
| Spoiler: | | | Und nun der Song der mich so gut Beschreibt auch wenn es nicht für ewig weilt.. |
| Spoiler: | | |  |
|
|
Elfentraum Admin

Anzahl der Beiträge: 882 Anmeldedatum: 26.10.11
 | Thema: Re: Blattpfote/Teich Di Feb 14, 2012 10:39 am | |
| Das mit den Jungen kommt auch viel später Ich mag Blattteich, aber ab der vierten Staffel ist sie echt unausstehlich. >.< |
|
Sumpfpfote 2. Anführer

Anzahl der Beiträge: 290 Anmeldedatum: 05.01.12 Alter: 13 Ort: DonnerClan
 | Thema: Re: Blattpfote/Teich Di Feb 14, 2012 3:47 pm | |
| Also ich mag sie aber ich bin noch nicht so weit mit lesen! |
|
Beerenlicht Admin

Anzahl der Beiträge: 3102 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 14 Ort: In der Hölle
 | Thema: Re: Blattpfote/Teich Mo Feb 27, 2012 7:17 pm | |
| auserdem heißt sie nicht Blattteich sondern Blattsee zumindest in der deutschne übersetzung ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ein Fehler der abgestritten wird, wird ein zweites mal begangen Bitte angucken http://drachenreiter-rpg.forumieren.de/ : | | |
 |
|
|
Elfentraum Admin

Anzahl der Beiträge: 882 Anmeldedatum: 26.10.11
 | Thema: Re: Blattpfote/Teich Mo Feb 27, 2012 8:45 pm | |
| ja, aber in deutsch ist so vieles falsch übersetzt -.- Zum beispiel heißt es auch Mondteich, deshalb auch Blattteich, aberr das waren den Übersetzern wohl zu viele ts >.< |
|
Beerenlicht Admin

Anzahl der Beiträge: 3102 Anmeldedatum: 21.09.11 Alter: 14 Ort: In der Hölle
 | Thema: Re: Blattpfote/Teich Di Feb 28, 2012 6:45 am | |
| Ein See ist eh so viel größer als diese ... wie in mundart gesagt wird latschn das kann ich echt nicht übersetzen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ 95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur Ein Fehler der abgestritten wird, wird ein zweites mal begangen Bitte angucken http://drachenreiter-rpg.forumieren.de/ : | | |
 |
|
|