Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Avatare

Nach unten 
+8
Leopardenfeder
Darki
Kreuzweide
Lichtpfeil
Nebelsturm
Feenlicht
Unbekannt
Rauchpfote
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Avatare Empty
BeitragThema: Avatare   Avatare EmptyDo 29 Aug 2013, 09:42

Avatare Commission_me_by_kekskruemelkitty-d6fjn1h

Hey Leute !

Ich hab mal wieder etwas im Forum rum gestöbert und habe einige gefunden,die mit meinen 'alten' Avataren posten.
Da ich meinen alten Style nicht mehr wirklich 'toll' finde,biete ich allen an die
- ein altes Avatar ,von mir , haben
,einen neuen Avatar an !
___________________________________________________________________________________________

Steckbrief :
Aussehen:
Augenfarbe:
Altes Avatar (Als Beweis):

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Avatare Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjAvatare Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Unbekannt
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 07.03.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Avatare Empty
BeitragThema: Re: Avatare   Avatare EmptyDo 29 Aug 2013, 10:15

Darf ich? Hier mein Steckbrief:

Aussehen: schwarzes Fell
Augenfarbe: rote Augen
Altes Avatar (Als Beweis): https://i.servimg.com/u/f77/17/11/44/98/ava710.png (das war noch mein alter Charakter Schattenmond)


Ich erstelle gerade einen Steckbrief bei Nightcrystal (:
Hoffentlich geht das so^^ (das sind doch Requests oder?)
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Avatare Empty
BeitragThema: Re: Avatare   Avatare EmptyDo 29 Aug 2013, 10:21

Black : Jap, Request. Kostet nichts ^^ 
Arbeite gerade an deinem Avatar ;3

und danke ,dass du beim NRPG mit machst ;D !

___________________________________________________
Edit :
Avatar für Black
https://i.servimg.com/u/f72/17/11/44/98/ava110.png

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Avatare Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjAvatare Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Unbekannt
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 07.03.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Avatare Empty
BeitragThema: Re: Avatare   Avatare EmptyDo 29 Aug 2013, 10:38

Aww omg,danke RauchAvatare Dragonglomp
Ich stelle ihn sofort rein,er ist mega *-*
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Avatare Empty
BeitragThema: Re: Avatare   Avatare EmptyDo 29 Aug 2013, 12:21

Heißt es man muss einen alten Ava haben und beim NRPG sein oder man muss nenn alten ava haben oder beim nrpg sein?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Avatare Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Avatare Empty
BeitragThema: Re: Avatare   Avatare EmptyDo 29 Aug 2013, 12:23

Feenlicht : Man sollte beide Punkte haben ,also beim NRPG sein und einen alten Avatar haben ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Avatare Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjAvatare Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht


Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 23

Avatare Empty
BeitragThema: Re: Avatare   Avatare EmptyDo 29 Aug 2013, 12:25

Okay... danke aber damit kann ich leider nicht dienen...:/(bin nur beim nrpg)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Avatare Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco




Nach oben Nach unten
Nebelsturm
Anführer
Nebelsturm


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 17.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Avatare Empty
BeitragThema: Re: Avatare   Avatare EmptyDo 29 Aug 2013, 14:14

Schade ... ich besitze ein altes Ava ... aber für ein weiteres RPG hab ich einfach keine Zeit D:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nebelsturm

Ich bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand
zum Ziel kommt!


Felidaes - Göttliche Bestimmung
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Avatare Empty
BeitragThema: Re: Avatare   Avatare EmptyDo 29 Aug 2013, 15:32

Schade ich habe keinen ´alten Avatar´ von dir..

Nya in dem Rpg werde ich mich trotzdem anmelden^^

Apropo; Hast du deinen jetztigen Avatar selbst gezeichnet? (Ich bin riesiger Manga/Anime Fan)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Avatare Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Avatare Empty
BeitragThema: Re: Avatare   Avatare EmptyDo 29 Aug 2013, 15:47

Zeitensturm : 
Es ist toll,dass du im NRPG mitmachst ;D !

und Nein,Ich hab meinen Avatar nicht selbst gezeichnet ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Avatare Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjAvatare Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Avatare Empty
BeitragThema: Re: Avatare   Avatare EmptyDo 29 Aug 2013, 15:56

Das sieht fantastisch aus! Ich kann nähmlich nur Mangas zeichnen, deshalb bin ich so begeistert davon :D
Naja dann, wir sehen uns im Nrpg^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Avatare Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Kreuzweide
Anführer
Kreuzweide


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 457
Anmeldedatum : 27.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Avatare Empty
BeitragThema: Re: Avatare   Avatare EmptySa 31 Aug 2013, 11:26

Hey!

Also ich hab schon meinen Steckbrief bei "Nightcrystal" gepostet! ;)


Steckbrief::


Aussehen: weißes Fell, Gesichtsausdruck sollte ca. wie beim alten Ava sein.

Ohrenspitzen sollten rot sein.

Bei  Stirnfransen sollten die Haarspitzen auch rot sein


Augenfarbe: rot 

[Ist jetzt vllt ein bischl zu viel verlangt, aber glaubst du, du könntest das rechte Auge weg lassen, und stattdessen nur die dunkle leere Augenhöhle zeichnen? :) Muss aber nicht sein, falls du nicht willst. ^^']


Alter Avatar::





Hoffe, dass ist nicht zu viel verlangt! ^^


Lg, Kreuzweide! ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Farn-Keks/ Farnschatten:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Avatare Empty
BeitragThema: Re: Avatare   Avatare EmptySa 31 Aug 2013, 11:31

Also da ich ein Altes Avatar habe von dir kann ich ein neues bestellen? Natürlich würde ich mich auch in dem Nrpg anmelden es ist sehr interessant muss mich zuhause nur noch mehr durchlesen und dann meld ich mich aufjedenfall an habe sogar schon eine vorstellung von meiner chara

Steckbrief :

Aussehen: Getigerte Katze mit weißer Schnauze und weißem Bauch

Augenfarbe: Grün

Altes Avatar (Als Beweis): siehe Avatar habe noch mehr davon :D

Lg Pixel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatare Empty
BeitragThema: Re: Avatare   Avatare EmptySa 31 Aug 2013, 12:38

Phu, mal sehen ob mein alter noch zählt xD der is ja schon steinalt :P



Steckbrief:


Zuletzt von Beerenlicht am Sa 31 Aug 2013, 13:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Legende
Rauchpfote


Anzahl der Beiträge : 1073
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 26

Avatare Empty
BeitragThema: Re: Avatare   Avatare EmptySa 31 Aug 2013, 12:42

Kreuzweide : Danke ,dass du im NRPG mitmachst ;D !

Dein Avatar ist bereits fertig ;


[EDIT]
https://i.servimg.com/u/f72/17/11/44/98/111.png
_____________________________________________________-

Veränderungen :


Avatare Change10

Avatare Change11

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Avatare Ezimba11856276836605_by_kekskruemelkitty-d6qaopjAvatare Ezimba11856224904205_by_kekskruemelkitty-d6q5yxv
Hail Cullen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avatare Empty
BeitragThema: Re: Avatare   Avatare Empty

Nach oben Nach unten
 
Avatare
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: