Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Etwas, was mich stört

Nach unten 
+3
Kristallsplitter
Runenmond
Haferblatt
7 verfasser
AutorNachricht
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas, was mich stört Empty
BeitragThema: Etwas, was mich stört   Etwas, was mich stört EmptyMo 02 Sep 2013, 09:57

Hallo alle.
Mich stört es, dass in manchen Rpgthemen einfach nur irgendwas besprochen wird z.B :


(Hi, ich hab für Leopardenfeder Lilienfrost übernommen, was macht sie gerade so? Und was passiert gerade überhaupt so im SchattenClan?)

(Schattenfrost so kannst du das nicht machen. Du musst erst einen Steckbrief mit der Steckbrief vorlage machen und ihn unter bewerbungen posten. Dann muss ein Admin oder Mod deinen Steckbrief annehmen und dann kannst du spielen. Aber da gerade aufnahme stop wegen der Flut ist musst du noch warten.)

(Sperlingspfote, ich schreibe >Hier< jeden Abend eines RPG Tages hinein was so im SchattenClan passiert ist ;)damit Leute nicht fragen müssen was passiert ist xD
Was Lilienfrost gerade macht, soweit ich weiß ist sie im Lager ^^)





(Sonnenkristall, wenn du aufmerksamer weise die Posts lesen würdest die andere schreiben, dann wüsstest du das Schattenkralle Abflüsse für das Wasser graben lies, dadurch steh das Wasser nicht mehr im Lager und es ist nur mehr matschig Etwas, was mich stört Icon_wink)


(Oh..ich dachte so art deich Etwas, was mich stört Icon_redface

(Die Deiche sind eh dort ^^ aber es wurden noch Abflüsse gegraben weil verhindert werden sollte das das Wasser die Deiche bricht Etwas, was mich stört Icon_wink)


(Oh, achso da dann.

Das ist einfach ein Beispiel, das besonders gut passt~

Es gehört einfach nicht in das Rpg! Natürlich sollte man jemanden auf Fehler o.ä hinweisen, aber einfach nur solche Posts finde ich unnötig.
Falls ein user etwas z.B nicht versteht kann man es demjenigen per PN sagen, oder einfach mit seinem Charakter posten und es dann noch erklären.
Also sollte man meiner Meinung nacvh solche Beiträge, ich sage mal verbieten, oder wenigstens total unnötige Entfernen oderso .~.
Lg Haferblatt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Etwas, was mich stört Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Etwas, was mich stört Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5110
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas, was mich stört Empty
BeitragThema: Re: Etwas, was mich stört   Etwas, was mich stört EmptyMo 02 Sep 2013, 10:44

Stimmt, da hast du Recht, ist mir auch schon aufgefallen. So etwas sollte man nicht tun, das stört den Lesefluss.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas, was mich stört Empty
BeitragThema: Re: Etwas, was mich stört   Etwas, was mich stört EmptyMo 02 Sep 2013, 11:56

Ich spiele zwar noch nicht so lange im RPG mit, habe es allerdings auch schon beobachtet und es stört.
Ich meine ja... nur ein (Hallo zsm, ich übernehme ab sofort wenauchimmer von blabla) fände ich ja okay, aber wenn jmd einen Chara adoptiert, sollte sich dieser vorher darüber informieren wo er sich aufhält. Bei Fragen was gerade passiert usw. kann man ja erfahrene Spieler per PN fragen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas, was mich stört Empty
BeitragThema: Re: Etwas, was mich stört   Etwas, was mich stört EmptyMo 02 Sep 2013, 12:53

Das ist auch mir aufgefallen und es ist ziemlich nervig wenn man die vorherigen Posts ließt und dann noch dazu diese ganzen Sachen lesen muss.

(Ich finde man kann das alles genauso gut per PN regeln) und wenn man jemanden übernommen hat dann sollte man bevor man postet alles mit dem vorherigen Spieler des Charakters regeln, auch Familie, Schüler etc.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas, was mich stört Empty
BeitragThema: Re: Etwas, was mich stört   Etwas, was mich stört EmptyMo 02 Sep 2013, 18:10

Ich finde solche Besprechungen in dem Fall okay, wenn man nicht einen extra Post dafür verfasst, sondern mit einem Charakter eh gerade postet und dann so etwas hinzufügt. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Etwas, was mich stört Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas, was mich stört Empty
BeitragThema: Re: Etwas, was mich stört   Etwas, was mich stört EmptyMo 02 Sep 2013, 18:14

Ja, ich finde solang es so wichtige Informationen sind wie (ich hab den und den übernommen) und dnan dahinter einen Post mit dem chara, ist es in Ordnung. 
Aber sowelche beziehungssachen ohne irgendetwas dahinter finde ich wirklich störend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Etwas, was mich stört Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Etwas, was mich stört Empty
BeitragThema: Re: Etwas, was mich stört   Etwas, was mich stört EmptyMo 02 Sep 2013, 19:15

Ja, aber es ist ziemlich nerv tönend jedem eine Kleinigkeit per Pn zu schicken, außerdem nervt es mich inzwischen schon immens das Leute ankommen und fragen was gerade so im RPG los ist, den ich schreibe nicht umsonst den Bericht im "Was ist los?" -.-
Nach oben Nach unten
Kristallsplitter
2. Anführer
Kristallsplitter


Avatar von : Merlind von PF
Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas, was mich stört Empty
BeitragThema: Re: Etwas, was mich stört   Etwas, was mich stört EmptyMo 02 Sep 2013, 19:20

Aber... wie können wir sowas verhindern? Wollt ihr eine neue Regel aufstellen oder einfach die Posts löschen die zu viel von dem unnötigen Gelaber enthalten?
Sich darüber einig zu werden ist einfach, ich denke mal 98% der User geht das auf die Nerven (nur ungefähre Schätzung). Aber das wirkliche Problem ist ja: Wie wollt ihr das eindämmen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ampferblatt <3:
 
Rosenblüte & Langschweif:




 

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas, was mich stört Empty
BeitragThema: Re: Etwas, was mich stört   Etwas, was mich stört EmptyMo 02 Sep 2013, 19:57

Malz: Aber es stört trotzdem, wenn dann immer so , ich sage mal unnötige Posts kommen. ._.
~
Ich finde auch, dass es ok ist wenn man davor oder danach noch mit seinem Charakter postet, aber sonst stören sie eigentlich nur, zumindest in den meisten Fällen.

Kristallschimmer hm.. ich würde vllt eine neue Regel einführen, wenn es wirklich übernimmt, aber ansonsten vllt erstmal nur die User darauf hinweisen :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Etwas, was mich stört Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Etwas, was mich stört Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas, was mich stört Empty
BeitragThema: Re: Etwas, was mich stört   Etwas, was mich stört EmptyDi 03 Sep 2013, 22:07

Mich stört es auch ziemlich.

Wenn es keine weiteren Gegenstimmen gibt, würde ich mich für diese Regel einsetzen^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Etwas, was mich stört Empty
BeitragThema: Re: Etwas, was mich stört   Etwas, was mich stört EmptySo 15 Sep 2013, 22:14

Also ich war ja etwas inaktiv im RPG, wegen bestimmten Gründen, aber ich stimme euch definitiv zu.
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Etwas, was mich stört Empty
BeitragThema: Re: Etwas, was mich stört   Etwas, was mich stört EmptyMi 18 Sep 2013, 16:26

Ok, ich werde diese Regel nun einfügen.

Ab jetzt ist es verboten im RPG-Bereich nur Off-Topic zu posten!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Etwas, was mich stört Empty
BeitragThema: Re: Etwas, was mich stört   Etwas, was mich stört Empty

Nach oben Nach unten
 
Etwas, was mich stört
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Bearbeitete Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: