Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein paar FF Schreiber

Nach unten 
+2
Kio
Aldra
6 verfasser
AutorNachricht
Aldra
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Avatar von : folgt
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein paar FF Schreiber Empty
BeitragThema: Ein paar FF Schreiber   Ein paar FF Schreiber EmptyFr 27 Sep 2013, 23:03

Hi Leute!
Ich weiss das kommt etwas früh aber egal. 

Ich möchte einen Forum Adventskalender machen. Es soll jeden Tag ein Kapitel zu der Gesichte "24 days to happiness".
Es soll eine kleine Love Story werden in der Pokemonwelt.
Das ganze spielt in Sinnoh und es geht um den Hauptcharakter (den wir alle zusammenerstellen) und irgendein männlicher Trainer aus den Pokemonfolgen. (z.B Gary Eich, Ash, Drew etc.)
Die beiden haben dann eben 24 Tage Zeit und an Weihnachten kommen sie dann zusammen (also bei ihnen in der Geschi und bei uns ist dann Weihnachten).

Es sollten vielleicht so 2 oder 3 Schreiber mehr sein, aber die müssen dann auch richtig aktiv schreiben. Ich möchte das ganze möglichst früh anfangen zu schreiben aus dem einfachen Grund, dann haben wir während der Adventszeit nicht so viel zu tun ;)

Also wer sich interessiert -> Melden!

LG
Aldra

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war...:


Ein paar FF Schreiber YDuD2FZN5
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Ein paar FF Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Ein paar FF Schreiber   Ein paar FF Schreiber EmptySa 28 Sep 2013, 00:13

Hätte Interesse :)
Bitte, aber bei mir  Verspätungen aufgrund der kommenden Vorbi-Zeit zu entschuldigen ^^, da könnte es für mich nämlich leicht stressig werden :) )
GLG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein paar FF Schreiber 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sommertraum
2. Anführer
Sommertraum


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein paar FF Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Ein paar FF Schreiber   Ein paar FF Schreiber EmptySa 28 Sep 2013, 09:36

Ich hab auch Intereese^^
Wäre cool^^Ich liebe das schreiben, kenn mich nicht so ganz viel mit Pokemon aus aber schon ein bisschen^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dankiii an Puppenpfote :**

Sweet:

Meine Siggi wird oft übersehen also:
Jump Yay  cheer :winke winke: :party: :fight: :panic: :langweilig:    JUHU!! Ein paar FF Schreiber 1294853530 :m: Ein paar FF Schreiber 1123675477  :happy: Stirb! Saug Hüpf 
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein paar FF Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Ein paar FF Schreiber   Ein paar FF Schreiber EmptySa 28 Sep 2013, 10:55

Wie im Chat bereits gesagt, habe ich leider keine Zeit, mitzuschreiben, aber ich würde mich bereit erklären, jede Geschichte mit einem kleinen Bild zu illustrieren. Man müsste mir jedoch rechtzeitig Informationen dazu geben.
Wäre nur ein kleiner Zusatz, der ja nicht zwingend nötig ist. ;) ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein paar FF Schreiber Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein paar FF Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Ein paar FF Schreiber   Ein paar FF Schreiber EmptySa 28 Sep 2013, 13:17

Ich hätte interesse, da ich sehr gerne schreibe und mich ziemlich gut mit Pokemon auskenne C:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Ein paar FF Schreiber Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein paar FF Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Ein paar FF Schreiber   Ein paar FF Schreiber EmptySo 12 Jan 2014, 19:15

Das Thema wird wegen Inaktivität in das Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Ein paar FF Schreiber Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Ein paar FF Schreiber Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar FF Schreiber Empty
BeitragThema: Re: Ein paar FF Schreiber   Ein paar FF Schreiber Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar FF Schreiber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: