Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Weiterschreibgeschichte

Nach unten 
+21
Sturmjäger
Kletterpfote
Diamantenherz
Silberhauch
Haferblatt
Amaroq
Abendsonne2
Darki
Rephaim
Lucy
Leopardentraum
Glanzfell
Sommertraum
Honigherz
Eisflügel
Stimmenseele
Pantherschatten
Sternenwasser
Meeresduft
Sternenclankrieger
Vanilla
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Vanilla
Heiler
Vanilla


Avatar von : Forumieren Galerie
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte Empty
BeitragThema: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte EmptySo 13 Okt 2013, 09:36


Hey,

Also eine Weiterschreib geschichte funktioniert so:
Ihr ergänzt den Text um 1-5 Sätzen. Ihr müsst immer in der ich form bleiben. Für eine Zusammen Fassung eine PN an mich.

Los gehts:
Ich blinzelte und gähnte einmal. Wo war ich? Ich befand mich keinem Wald. Obwohl ich ganz sicher war das ich im Haus meiner Großermutter, Analise-Hildegard, eingeschlafen zu sein. Ich standt auf und sah mich um plötzlich...
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte EmptyMo 14 Okt 2013, 16:02

hörte ich ein Rascheln im einem Busch. Blitzartig drehte ich mich wer ist da fragte ich leise und dachte das da ein böses Tier ist
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte EmptyMo 14 Okt 2013, 16:18

..doch es war nur eine Maus. Sie knabberte Käse Puh es war wohl doch nichts böses. Ich schaute mich weiter um und sah..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Weiterschreibgeschichte -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Weiterschreibgeschichte Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Weiterschreibgeschichte Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Sternenwasser
Heiler
Sternenwasser


Avatar von : Sternenwasser
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte EmptyMo 14 Okt 2013, 17:15

...Schatten über die Bäume tanzen. Langsam wurde es mir unheimlich. Schließlich nahm ich all meine Mut zusammen und ging darauf zu. Da brüllte etwas hinter mir...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leben ist ein Fragezeichen mit Herz!
Question +Verliebt 2  =Leben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weiterschreibgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte EmptyMo 14 Okt 2013, 21:35

 Ein Mann im Clownskostüm griff mich an. Er grinste blöd. in der Hand ein blutiges Mesers
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte EmptyMo 14 Okt 2013, 22:41

..ich rannte weg. Weit weg. Ich drehte mich immer wieder um. Der Clown verfolgte mich. Ich stolperte..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Weiterschreibgeschichte -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Weiterschreibgeschichte Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Weiterschreibgeschichte Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weiterschreibgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte EmptyDi 15 Okt 2013, 15:07

...Ich schlug hart mit dem Kopf am Boden auf. Ein höllischer Schmertz durchzuckte meinen ganzen Körper. Dann wurde ich Ohnmächtig. Ich wachte auf. In einem Haus. Vor mir stand der Clown. Ich war gefesselt...
Nach oben Nach unten
Sternenwasser
Heiler
Sternenwasser


Avatar von : Sternenwasser
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte EmptyDi 15 Okt 2013, 18:07

...und hatte höllische Kopfschmerzen. Angst, war das einigste was mir einfiel. Ja ich hatte total Angst, ihr müsst wissen; Ich habe eine Clownphobie. Der bewaffnete Clown kann einen Schritt auf mich zu und schnitt mir die Fesseln ab!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leben ist ein Fragezeichen mit Herz!
Question +Verliebt 2  =Leben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weiterschreibgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte EmptyDi 15 Okt 2013, 18:24

... Der Clown packte mich an den Handgelenken und stiess mich zu Boden. Am Boden war überall Blut. Er hob sein Messer bereit, auf mich ein zu stechen...
Nach oben Nach unten
Sternenwasser
Heiler
Sternenwasser


Avatar von : Sternenwasser
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte EmptyDi 15 Okt 2013, 18:26

und ich schrie so laut wie noch nie in meinem Leben. Ich schrie mir die Seele aus dem Hals und wachte aus meinem schrecklichen Traum auf. Aber über mir war trotzdem jemand und zwar der Clown von dem ich geträumt hatte! Auf einmal wurde ich ganz ruhig...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leben ist ein Fragezeichen mit Herz!
Question +Verliebt 2  =Leben


Zuletzt von Sternenwasser am Mi 16 Okt 2013, 17:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pantherschatten
Anführer
Pantherschatten


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte EmptyMi 16 Okt 2013, 14:36

...Auf einmal kam  die Elite Einheit von der europäischen Polizei auf uns zu und nimmt den verrückt gewordenen Clown mit.Doch dann...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Weiterschreibgeschichte Bild_f10

Ich glaube,dass man nie genug Freunde haben kann(um die Weltherrschaft an sich zu reißen) :3 


Avatar von mir.  :D


Seit dem 7.April glücklich mit Seelenfresser verheiratet! :3


Seit dem 7.4.14 SIS von Wintertod.


Ich bin ein Waisenkind!(außer wenn sich jemand meldet!)


Mein Fori - http://derblitzclan.forumfrei.com
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte EmptyMi 16 Okt 2013, 16:17

..flüchtete der Clown und die Einheit rannte hinter her. 2 der Einheit blieben hier und halfen mir auf. Sie fragten: Was ist passiert? Geht es dir gut? Was hat der Clown dir getan? Sollen wir deine Eltern anrufen? Ich beantwortete alle Fragen extrem langsam. Der Clown hat mich verfolgt und hier gefesselt, am Stuhl. Sieht es so aus?! Er wollte mich umbringen! Ja das wäre nett.. Sie riefen meine Eltern an und...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Weiterschreibgeschichte -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Weiterschreibgeschichte Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Weiterschreibgeschichte Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Vanilla
Heiler
Vanilla


Avatar von : Forumieren Galerie
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte EmptyDo 17 Okt 2013, 15:39

... wachte auf...

Meine Oma kam mit einem großen Stapfel frisch gewaschener Wäsche in mein Zimmer. Ich rieb mir die Augen und gähnte. "Gut geschlafen, Cassy?" fragte Hilde. Ich schüttelte nur den Kopf. Hilde nickte und begann meine Wäsche in den Schrank einzusortieren. Ich zog mich um und frühstückte. Dann...
Nach oben Nach unten
Stimmenseele
Legende
Stimmenseele


Anzahl der Beiträge : 1088
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte EmptyDo 17 Okt 2013, 17:32

entdeckte ich einen Schatten am Fenster. Ich erinnerte mich an meinen Traum und ein kalter Schauer lief mir den Rücken hinunter. Plötzlich....
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Weiterschreibgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte EmptyDo 17 Okt 2013, 17:34

... sprang irgendein Viech hinter dem Vorhang hevor und brüllte ARRRRRGHH!. Ich schrie auf und rannte weg. Das Viech war mir dicht auf den Fersen. Panisch trampelte ich die Treppe hoch und stolperte, als ich mich umdrehte stand es direkt hinter mir und ich erkannte, dass es nur...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Weiterschreibgeschichte Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weiterschreibgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Weiterschreibgeschichte   Weiterschreibgeschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Weiterschreibgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: