Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Privat für blattpfote und rubinsturn

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Privat für blattpfote und rubinsturn Empty
BeitragThema: Privat für blattpfote und rubinsturn   Privat für blattpfote und rubinsturn EmptyMo 14 Okt 2013, 10:41

so oki

Steckie götti kind:

name:
Alter:
Geschlecht:
Aussehen/bild:
Beziehung:
Göttliches elternteil/oder göttliche eltern:
SOnstieges

Steckie Tier:
Name:
Art:
Alter:
Aussehen/bild:
Tierart:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Privat für blattpfote und rubinsturn Empty
BeitragThema: Re: Privat für blattpfote und rubinsturn   Privat für blattpfote und rubinsturn EmptyMo 14 Okt 2013, 10:54

Steckie götti kind:

name: Parthéna Galaís
Alter: 15
Geschlecht:weiblich
Aussehen/bild:http://us.cdn3.123rf.com/168nwm/mirlenges/mirlenges1206/mirlenges120600004/14384753-teenager-madchen-ber-gr-n.jpg
Beziehung: sucht
Göttliches elternteil/oder göttliche eltern: ares und persephone
SOnstieges: ka

Steckie Tier:
Name:Blacky
Art:Raubkatze
Alter:2jahre
Aussehen/bild:http://www.lubpedia.com/wp-content/uploads/2013/04/Black-Panther-HD-Wallpapers-13.jpg
Tierart: Panther

Steckie Tier:
Name:Watherfall
Art:schlange
Alter:1jahr
Aussehen/bild:http://hyperanzeigen.ch/x-ch/inz/1/1995-k-F6nigspython-schlangen-zur-wiederwahl-homing--1.jpg
Tierart: königs python


Zuletzt von Rubinsturm am Do 17 Okt 2013, 11:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat für blattpfote und rubinsturn Empty
BeitragThema: Re: Privat für blattpfote und rubinsturn   Privat für blattpfote und rubinsturn EmptyMo 14 Okt 2013, 11:06

Steckie götti kind:

name: Keyle
Alter: 16
Geschlecht: w
Aussehen/bild: http://images4.fanpop.com/image/photos/21500000/Percy-Jackson-And-The-Olympians-The-Lightning-Thief-percy-jackson-and-annabeth-chase-21593119-1920-816.jpg
Beziehung: sucht
Göttliches elternteil/oder göttliche eltern: Köttin des Krieges und Posaydon
SOnstieges

Steckie Tier:
Name: Schadow
Art: Drache
Alter: 18
Aussehen/bild: http://666kb.com/i/asmyj1xtgrd633mjp.jpg
Tierart: Drache

Steckie Tier:
Name: Blood
Art: Raubkatze
Alter: 5
Aussehen/bild: http://wakpaper.com/large/Indian_wallpapers_292.jpg
Tierart: Tiger

Muss of sorry, komm heute aber nochmal!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Privat für blattpfote und rubinsturn Empty
BeitragThema: Re: Privat für blattpfote und rubinsturn   Privat für blattpfote und rubinsturn EmptyMo 14 Okt 2013, 11:11

Parthéna
Ich wartete an der bushalte stelle um zum Flughafen gefahren zuwerden
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat für blattpfote und rubinsturn Empty
BeitragThema: Re: Privat für blattpfote und rubinsturn   Privat für blattpfote und rubinsturn EmptyDi 15 Okt 2013, 08:30

(Sind wir Cusinen?)
Keyle
Ich sass bereits in diesem Bus, ich war wütend auf meine Mum, das sie mich nach Griechenland schikte, mir fehlte doch nichts!! Ich nahm mein I pod raus und hörte Rock N Roll ;)von Avril lavigne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Privat für blattpfote und rubinsturn Empty
BeitragThema: Re: Privat für blattpfote und rubinsturn   Privat für blattpfote und rubinsturn EmptyDi 15 Okt 2013, 10:44

( können wir sind wir doch mehr oder weniger eh durch unsere richtigen eltern und die göttin des kriges meinst du glaube ich athene oder?)

Parthéna
der bus kam an und ich stieg ein ich sah Keyle und setzte mich neben sie. "na du" sagte ich und holte selber meinen I Pod raus und hörte meine lieblings lieder wie Angel of Darkness (liegt an ihrer mutter weshalb sie soo öhm morbide ist)
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat für blattpfote und rubinsturn Empty
BeitragThema: Re: Privat für blattpfote und rubinsturn   Privat für blattpfote und rubinsturn EmptyDi 15 Okt 2013, 16:58

Alles klar, ich meine...die. Sind wir nun bei unseren nicht eltern?)
Keyle
"Hey, ich bin so was von sauer auf meine Mutter dass sie mich nach Griechenland schikt!!", sagte sie und nahm ihre stöpsel aus dem Ohr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Privat für blattpfote und rubinsturn Empty
BeitragThema: Re: Privat für blattpfote und rubinsturn   Privat für blattpfote und rubinsturn EmptyDi 15 Okt 2013, 17:22

ja im mom schon aber in griechen land nicht mher :D)
Parthéna
" ach du auch?" Fragte ich und nahm meine ebenfalls raus
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat für blattpfote und rubinsturn Empty
BeitragThema: Re: Privat für blattpfote und rubinsturn   Privat für blattpfote und rubinsturn EmptyDi 15 Okt 2013, 17:25

Keyle
Ja, ich wäre viel lieber da geblieben, ein Paar freunde eingeladen und so richtig party gemacht!! sagte sie und öffnete ihre tasche da ihr Handy klingelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Privat für blattpfote und rubinsturn Empty
BeitragThema: Re: Privat für blattpfote und rubinsturn   Privat für blattpfote und rubinsturn EmptyMi 16 Okt 2013, 11:01

Parthéna
" ach du auch ich naja nur ich wurde eingeladen aber vlt. wird es in griechenland auch lustig ahh wir sind am flughafen" ich stieg aus und zock Keyle hinter mir her. Wir gingen zum Schalter. " zwei mal nach griechenland Athen"
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat für blattpfote und rubinsturn Empty
BeitragThema: Re: Privat für blattpfote und rubinsturn   Privat für blattpfote und rubinsturn EmptyDo 17 Okt 2013, 10:53

Keyle
Ja, bitte. sie hob ihren Koffer auf die Kontrolle. An der anderen Seite nahm sie ihn wieder und wartete auf Panthèna. Sie sah sich um. Nach Griechenland wollten offensichtlich fast niemand. Naja, es hatte auch niemand Ferien. Ihre Mutter hatte ihren Lehrer überredet das sie frei bekommt. Ihr war räzelhaft wie sie das geschaft hatte! Aber sie wollte umbeding das sie ihren 16 Geburtstag auf Griechenland feierte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Privat für blattpfote und rubinsturn Empty
BeitragThema: Re: Privat für blattpfote und rubinsturn   Privat für blattpfote und rubinsturn EmptyDo 17 Okt 2013, 11:36

Parthéna
ich hob eine Koffer (sie hat mehr oder weniger ihr ganzes zimmer eingepackt xD) auf die kontrolle zum glück ging alles gut und sie nahm die koffer wieder hinter der kontrolle. (sie ist wohl auch 15 ändere ich noch im steckie) ihre mutter wollte UNBEDINGT das sie ihren Geburtstags in griechenland feierte aber naja dann ging es auch schon auf zum Flugzeug. "komm keyle auf zum flugzeug" ich stieg ein mit meinem handgepäck wo ich säämtliche bücher über griechenland die ich hatte dabei hatte. Ich nahm mir als erstes das über die mythologie herraus. " keyle auch ein buch?" fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat für blattpfote und rubinsturn Empty
BeitragThema: Re: Privat für blattpfote und rubinsturn   Privat für blattpfote und rubinsturn EmptyDo 17 Okt 2013, 16:55

Keyle
Sie sah Panrthèa sceptisch an. Doch dann nahm auch sie ein Buch über Athen und seine Sehenswürdichkeiten. Es fesselte sieein Artikel über die Sage das das Olimp dort war als die Stieuerdess kam und ihr einen Hamburger anbaht. Danken lehnte suie ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Privat für blattpfote und rubinsturn Empty
BeitragThema: Re: Privat für blattpfote und rubinsturn   Privat für blattpfote und rubinsturn EmptyDo 17 Okt 2013, 19:44

Parthéna
ich nahm nur eine cola und dann las ich weiter
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privat für blattpfote und rubinsturn Empty
BeitragThema: Re: Privat für blattpfote und rubinsturn   Privat für blattpfote und rubinsturn EmptyFr 18 Okt 2013, 10:36

(Ich tu so als wären wir schon da)
Keyle
Irgendwann musste ich eingeschlafen sein, da als ic erwachte die Durchsage kam das wir  in kürze landen. Ich gab Panthèa ihr buch zurück und nahm meine Tasche auf den Schoss. Dann kam der lande anflug. Ich hasste diesen. Als wir gelandet waren stand ich auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privat für blattpfote und rubinsturn Empty
BeitragThema: Re: Privat für blattpfote und rubinsturn   Privat für blattpfote und rubinsturn Empty

Nach oben Nach unten
 
Privat für blattpfote und rubinsturn
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: