Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Warrior Cats

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Empty
BeitragThema: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyMo 14 Okt 2013, 12:33

WarriorCats





Storyline



Story: (Entstehung)
Es war einmal vor vielen Monden in einem entfernten Wald, da gab es eine Katzenfamilie, die lebte in völligem Unwissen, was außerhalb ihres kleinen Häuschens so geschah. Eines Nachts kam eine Streunerin, sie berichtete von großem Unheil und Rettung, doch keiner verstand von was sie sprach, daher nahm man sie nicht wirklich ernst, doch genau das war der Fehler!
Es kamen immer mehr Katzen in das Gebiet der schönen kleinen Familie, einige waren friedlich, andere wiederum waren brutal und kaltblütig, sie brachten alles und jeden um, der sich ihnen in den Weg stellte. Die Katzenfamilie entschied das sie Streuner mit einem reinen Herzen aufnehmen würden um ihnen zu helfen und Unterschlupf zu gewähren. So entstand immer mehr und mehr eine noch größere Katzengruppe, plötzlich waren es so viele Katzen, dass das Frischfleisch nicht mehr reichte, daher entschieden sie sich zu trennen und ihre Wege zu gehen.
Doch bevor die Katzen ihre Reise antreten konnten kam wieder die Streunerin, dieses Mal jedoch sprach sie von Clans. Keine Katze wusste was ein Clan war, darum fing sie an zu erzählen und jede Katze verstand und hörte ihr zu.
Nachdem sie geendet hatte gab es eine Versammlung und die Katzen entschieden sich, Clans zu bilden.
Es sollte zwei Clans geben, einen DunkellichtClan, deren Katzen nur nachts jagten und einen MondscheinClan, deren Katzen den Tag nutzten.
So teilten sich die Katzen neu ein und entschieden das Gebiet fair zu teilen, so geschah es.

Story: (Geschichte - Kommt später!)
Nachdem sich die beiden Clans langsam an ihr neues gemeinsames Leben gewöhnt hatten entstanden nach und nach Regeln, welche jeder Clan anders nannte.
Der DunkellichtClan nannte sein Gesetz: Das Gesetz des Nachtblicks.
Der MondscheinClan hingegen nannte sein Gesetz: Das Gesetz des Mondes.
Die Gesetze unterschieden sich nicht wirklich, doch jeder Clan hatte seine eigene Regelung, was Strafen und Eindringlinge betraf.
Eines Abend, als die Sonne den Horizont noch mit ihren letzten Strahlen streifte, trafen sich an der Grenze beider Clans, zwei Patrouillen, je eine pro Clan. Sie sprach miteinander, tauschten sich aus und diskutierten, dieses Ritual wurde jeden Mond wiederholt und langsam aber sicher wurde daraus eine richtige Versammlung.
An einer dieser Versammlung tauchte allerdings der MondscheinClan nicht auf und man machte sich sorgen, daher ließ man nachschauen.
Der kleine Trupp des DunkellichtClans war noch nicht einmal in der Nähe des Lagers, da hören sie schon die Klänge eines Gefechts, erschrocken stürmen sie in das Lager und finden es in einem kämpfenden Katzengeschrei wieder. Aus Angst eilen sie ihren Kameraden zur Hilfe, doch sie waren klar in der Unterzahl.
Plötzlich tauchte wieder diese seltsame Streunerin auf und die Katzen ließen voneinander ab.
'Dieser Kampf wird euch alle vernichten, wenn ihr nicht augenblicklich, damit aufhört!'
Keine der anwesenden Katzen vermag es mehr zu sprechen.
Die Streuner, welche das Lager angegriffen hatten zogen ihre Schwänze ein und eilten davon. Einer von ihnen blieb allerdings zurück und fauchte wütend:
'Es ist noch nicht vorbei, ihr werdet schon noch sehen, der SeelenblutClan wird euch vernichten!'
Damit drehte er sich um und rannte seinen Gefährten hinterher.
Die Katzen wechseln verwirrte Blicke: 'Der SeelenblutClan?'
Was ist das für eine Clan und warum wollen sie die anderen Clans vernichten?
Du hältst den Kampf in deinen Pfoten! Werden die beiden Clans gewinnen, oder wird der SeelenblutClan sie vernichten? Entscheide jetzt, wie der Kampf endet!


Wichtige Informationen




Admins:  Rußherz (Gründerin) & Monsterstern & Phoenix (Stellvertretende Admins)
Moderatoren:  Eisfeder (Obermod) & Seelenrauch (1.Moderator)
Chatmoderatoren:  Teufelsblick (Oberchatmod)
Mitgliederanzahl:  6
RPG-Status:  In Planung

Links


Forum & Regeln & Gästebuch


© Rußherz
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote


Avatar von : Mir selber^^
Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyMo 14 Okt 2013, 19:32

Ich würde gerne beitreten^^ Ich schau gleich mal nach

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

 
Bilder von anderen für mich<3:



Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptyMo 14 Okt 2013, 21:31

Vielen Dank ;)
Ich finde es schön das du dich anmelden möchtest
Nach oben Nach unten
Tinker Bell
Heiler
Tinker Bell


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats EmptySa 19 Okt 2013, 09:52

Moo.. ;)
Jetzt kann ich hier ja garkeine Werbung mehr machen! :P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats   Warrior Cats Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: