Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) Empty
BeitragThema: Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)   Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) EmptyMi 16 Okt 2013, 11:17

Hi
Ich schreibe mal das 1. Kapitel meiner kleinen Horrorstory
Ihr könnt nachher sagen ob ich weiterschreiben soll, oder ob ich aufhören soll. Jetzt viel spass :)

Die Hütte im Wald

1. Kapitel

Ferien! Endlich hatten wir Ferien! Die lange Schulzeit, wie die meissten fanden, war sehr anstrengend gewesen. Aber jetzt, da wir 7 Wochen Ferien hatten, intressierte mich die Schule nichts. Ich wachte gerade auf. Kühle Luft wehte vom offen Fenster hererein und liess mich Frösteln. Ich schloss es. Ich heisse Logan Venderhill bin 13 Jahre alt und  hatte eine nervige grosse Schwester. Sie war ne richtige Zicke. Sie heisst Mandy Venderhill, ist 16 und liebt es mich zu nerven. Daher freute ich mich noch mehr, mit meinen Freunden in die Ferien zu Fahren. Meine 5 besten Freunde Terry Baldrey, Laura Bennet, Mike Serdian, Daniel Berter, Tom Galdery und ich, fuhren zwei Wochen zu meinem Onkel Billy nach Texas. Ohne Eltern versteht sich und ohne Mandy. Mein Onkel hatte in Texas eine grosse Hütte im Wald. Als kleines Kind liebte ich es mit meinem Onkel im Wald verstecken zu spielen und kleine Hütten zu bauen.
Ehrlich gesagt: das liebe ich heute noch. Einfach gesagt: Diese Hütte war für mich und meine Freunde das Paradies auf Erden. Ich freue mich richtig, wenn wir Morgen Mittag losfahren. Hätte ich gewusst, das wir in dieser Hütte, die schlimste und letzte Zeit unserer Lebens verbrachten, wäre ich nie mitgegangen.


So wie ist eure Meinung zum 1. Kapitel? Nicht sonderlich spannend was? Aber es kommt bestimmt spannender. Jetzt liegt es an euch. Ihr könnt entscheiden, ob ich weiter schreiben soll, oder nicht. Schreibt es einfach unten hin.
GLG...euer Löwenpfote :D


Zuletzt von Tigerpelz am Di 29 Okt 2013, 12:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif


Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)   Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) EmptyMi 16 Okt 2013, 14:46

Also erstmal hätte ich nichts dagegen wenn du weiter schreibst ^-^

Allerding hast du manchmal die Zeitform gewechselt, besonders als es um die Namen der Protagonistin und ihrer Schwester ging. Achte jetzt besser darauf und du hast auch ein paar Rechtschreibfehler drin. Es sind zwar eigentlich nur Tippfehler aber trotzdem störend wenn man Wörter wie intressierte und hererein liest. Und manchmal hast du Verben groß geschrieben wie beispielsweise Frösteln oder Fahren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Dunkelfrost: Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)   Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) EmptyMi 23 Okt 2013, 18:48

Da jemand gesagt hat, ich soll weiterschreiben tu ich das auch.
Viel spass mit dem 2 kapitel

2. Kapitel

"Aber pass ja auf dich auf", sagte meine Mum, als ich ins Auto einstieg. Es ging los!
Meine Freunde Holten wir auf dem Weg ab. Es war eine lange aber lustige Fahrt. Als wir nach etwa 4 stunden da ankahmen, war es 13 Uhr Mittags. Die Sonne brannte auf uns herab, als wir aus dem Auto stiegen. Wir liefen in die Hütte. Sie war modern eingerichtet. Die Wände waren aus Holz. Im Wohnzimmer gab es einen 3D Fernseher eine Gemütlich Couch und viele moderne Sachen mehr. Wir bezogen unsere Zimmer. das einzige was mich bei meinem Onkel nervte, war dass er uns nicht auf den Dachboden liess. Zugegeben: Meine Freunde und Ich sind ziehmliche Horror und Gruselfreaks. Wir schauen gerne Horrorfilme, gehen gerne in alte dunkle Häuser und so weiter. Als wir zu Mittag gegessen hatte, hackte ich bei meinem Onkel nach, warum wir nicht auf den Dachboden durften."Aber Onkel Billy es ist nur ein Dachboden", sagte ich ihm. " Nein, nein und nochmal nein. Es ist zu gefährlich. Selbst ich binn seit Jahren nicht mehr da oben gewesen und werde es auch nie wieder gehen", beschwichtigte er. Pure Angst loderte in seinen Augen. Warum hatte er solche Angst vor seinem eigenen Dachboden? ich wusst nur eins: meine Freunde und ich musse auf den Dachboden. Koste es was es wolle.


So das war das 2. Kapitel. Jetzt brauche ich wieder eure Hilfe. Mir sccwirren schon 2 Möglichkeiten im kopf, wass noch passieren könnte. Euer Auftrag ist es jetzt zu sagen, welche der beiden Möglichkeiten ich nehmen soll

1. Sie lassen auf dem Dachboden Geister frei, die ihnen das leben zurr Hölle machen.
2. Sie lassen die berühmtesten Serienmörder aus horrorfilmen frei.


ihr könnt ebtscheiden, wass euch lieber wäre. Danke schon mal zum vorraus
GLG...Löwe
Nach oben Nach unten
Glanzfell
2. Anführer
Glanzfell


Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 08.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)   Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) EmptyMi 23 Okt 2013, 21:54

schreib weiter^^ist wirklich spannend
ich bin für Nr.1

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) Nice_day_0008

Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) Banner2


Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif


Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)   Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) EmptyDo 24 Okt 2013, 00:13

also ich glaube mir wäre möglichkeit 1 auch lieber, möglichkeit 2 erinnert mich an einen grusligen film .3.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Dunkelfrost: Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)   Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) EmptyDo 24 Okt 2013, 18:50

Hey
Weiter geht`s. Wie einige Leutegesagt hben, soll ich variant 1 Nehmen.
Dan viel spass mit dem 3. Kapitel

3. Kapitel

Es war Nacht. Der Mond schien ins geöffnete Fenster. Meine Freunde schliefen. Das war meine Chanche. Ich rappelte mich auf. Nahm eine Taschenlampe und ging zur Dachbodentreppe. Meine Chanche zu sehen, was wirklich auf diesem Dachboden war. Ich stieg auf die 1. Stufe. Sie knarrte. ich fluchte in mich hinein. Hoffentlich weckte ich niemand. Ich stieg weiter nach oben. Stufe für Stufe. Als ich oben war, öffnete ich die Tür. Mit der Taschenlampe leuchtete ich auf den Dachboden. Nur Kisten und alte Möbel, dachte ich mir und ging hinein. Ich hatte recht. Es gab nichts ausser Kisten und alten Möbeln. Ich suchte jedes Detail ab. Nach etwa einer Stunde gab ich auf. Nichts. Nichts grusliges. nichts, wass einem Angst einjagen könnte. Doch dann, bemerkte ich, eine Kiste neben der Tür. Ich ging auf sie zu und leuchtete sie an. Auf der Kiste stand in ganz alter schrift. Verstorbene. was! Wieso, hatte mein Onkel eine Kiste mit der aufschrift: Verstorbene, auf dem Dachboden? ich öffnete sie. Nichts Die Kiste war leer. Plötzlich hörte ich unten einen Schrei. So schnell ich konnte, rannte ich nach unten in unser Zimmer. Dann sah ich es. Darum hatten alle geschrien. Daniel lag auf seinem Bett. Es sah so aus als ob er schlafen würde.  Wenn das
blutgetränkte Bett und das Messer, dass in seinem Hals steckte, nicht gewesen wären.
Tja das war das 2. Kapitel.
Hoffe es ist spannend
LG Tiger


Zuletzt von Tigerpelz am Fr 25 Okt 2013, 18:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif


Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)   Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) EmptyDo 24 Okt 2013, 22:54

es ist spannend *-*
klingt aber manchmal etwas holprig und die Fehler im letzten Satz zerstören das ganze gefühl und so >.< also es müsste heißen: wenn da nicht das blutgetränkte Bett und das Messer, dass in seinem Hals steckte gewesen wären.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Dunkelfrost: Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)   Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) EmptyMo 28 Okt 2013, 16:45

Hey da bin ich wieder. Und freut ihr euch schon auf das 4. Kapitel? Dann viel spass.

4.Kapitel

Ich wich zurück. Er war Tot. Sein Anblick löste in mir Brechreiz aus. Das Messer, das in seiner Kehle steckte, war nicht mal das schlimmste, an Daniels Körper. Das schlimmste war: Der aufgeschlitzte Bauch und die danebenliegenden Organe. Mehr möchte ich jetzt gar nicht mer dazu sagen. Jedenfalls war er Tot. Wer würde ein Mensch so sehr zurichten? Fragte ich mich. Wir brachten die Leiche zu der 6 Killometer entfernten Polizei, die sie untersuchte. Wir bekamen aber noch keinen Bericht. Am nächsten Morgen fragte ich meinen Onkel: " Wer könnte es gewesen sein?". " Keine Ahnung", sagte er," in den vielen Jahren, in denen ich hier schon lebe, ist noch nie jemand hier eingebrochen und hat jemanden getötet". Ich machte ein nachdenkliches Gesicht. Tränen schossen mir in die Augen. Ich hatte immer noch die Leiche meines übel zugerichteten Freundes im Kopf. Wer macht so etwas? Am Nachmitag spielten meine übriggebliebenen Freunde und ich, mit dem Modelhellikopter, der mir mein Onkel geschenkt hatte. Aber als wir am spielen waren, verlor der Hellikopter an höhe und stürzte ab. Das dumme? Er fiel genau auf Terry. Halb so schlimm oder? Denkste. Die drehenden Propeller, zerfetzten ihr das Gesicht. Ja zerfetzten. Als wir die am bodenliegende Terry betrachteten, sah ich Hautfetzen am Boden. Ich sah ihr Gesicht an. besser gesagt dass was von ihrem Gesicht übriggeblieben war. Die Haut war so zerfetzt worden, dass man unter den Hautfetzen, die am Gesicht hingen, den Schädelknochen sah. Sie war Tot. Was um Gottes Willen war hier los?

Tja hoffe die Geschichte gefällt euch.
Lg  Tiger
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)   Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) EmptyDo 31 Okt 2013, 01:33

Ich find es denn Hammer! Schreib weiter! (Gruselfreakalarm!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)   Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) EmptyDo 31 Okt 2013, 16:58

Hey habe gelesen das die Geschichte euch gefällt! Gut ich schreibe weiter!

5. Kapitel

Es war 2 tage her, seit Terry gestorben ist. Im Haus lag eine bedrükende Stimmung. Fast niemand redete mit den anderen. Mein Onkel machte gestern den Vorschlag, dass wir ins Kino gehen könnten, aber niemand hatte grosse Lust dazu. Wir waren gerade im Wald und sassen einfach nur da. Wir unternahmen nichts. Laura unterbrach die bedrückende Stimmung: " binn gleich wieder da, muss kurz aufs Klo". " Nein", sagte ich," wir kommen mit". Wir standen alle auf. Und liefen zur Hütte. Wir warteten vor dem Badezimmer. Plötzlich hörten wir einen Schrei. " Laura!!! Laura was ist?", riefen wir hinein. Laura antwortete uns nicht. " Laura. Das ist nicht witzig. Mach die Tür auf!", rief Mike. Wir traten gegen die Tür, bis sie nachgab. Wir stürmten alle ins Badezimmer. Laura sass auf dem WC. Durch ihren Kopf, hatte sich die Stange, an dem der Duschvorhang gehangen hatte, gebohrt. Eine Blutlache bildete sich am Boden. Die Stange hatte sich genau durch ihr linkes Auge gebohrt, dass jetzt zerquetscht am Boden lag.

So dass 4. Kapitel ist fertig. Wenn ihr Vorschläge für noch mehr Todesarten habt, postet diese doch

LG Tiger
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 95

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)   Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) EmptyFr 01 Nov 2013, 11:58

uh, das ist alles toll... :D
Ich hätte eine idee :
Sie gehen spazieren im Wald, ein unwetter und dann wird einer von einem Baum erstlagen oder so >:D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) Sfsf10
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)   Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) EmptySa 22 Feb 2014, 16:51

Das Thema wird wegen Inaktivität in das Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)   Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: