Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Was halltet ihr von Habichtfrost?

Nach unten 
+16
Dachsherz
Teufelsseele
Maalik
Nachtblatt
Farnschatten
Ahornblatt
Blütenherz
Blaubeerpfote
Slatero
Schneefall
Leopardenfeder
Hase
Herzblatt
Efeupfote
[Duplo-Lord]Giftblick
Falkenflug
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 EmptyMi 26 Sep 2012, 19:23

ich liebe ihn also habicht er ist mein vavorit und er gehört MIIIIIIIIIIIIIIIIIR
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 EmptyFr 28 Sep 2012, 20:12

Es heißt Favorit, mond.

Ich persönlich mochte ihn auch ziemlich und hab mich schon irgendwie drauf gefreut dass er mal den FlussClan leiten wird, aber naaaaaaaaaain (xD) Brombeerkralle muss ja Held spielen und ihn umbringen -_-'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 EmptyMi 31 Okt 2012, 16:48

Ich finds komisch, dass ihr Brombeerkralle einfach alle hasst! Ich finde, er ist total hübsch! Aber habichtfrost mag ich eigentlich auch sehr gerne, er hat schlne Augen, dass mag ich XD Aber ich finde auch, er wäre ein schöner Partner für Eichhornschweif geworden!! Sie hätten gut zusammen gepasst, der starke Mann( kater) an ihrer Seite! Das wäre cool gewesen, aber Sturmpelz hätte mir noch besser gefallen... aber zurück zum Thema, ich finde, Habichtfrost hätte nicht sterben sollen! Er kann nichts dafür, wenn Tigerstern ihn so zerstört! Habichtrost war so begabt ,klugg und hübsch! UNd Tigerstern hat ihn kaputtgemacht!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 EmptySo 04 Nov 2012, 13:31

Ich finde Habichtfrost hat sich geändert. Ich mag ihn jetzt viel lieber als früher. Sogar Brombeerkralle und seiner Schwester Mottenflügel scheint er gegenüber mittlerweile ziemlich freundlich zu sein. Aber meine Lieblingskatze ist er trotzdem nicht.
Nach oben Nach unten
Schneefall
Legende
Schneefall


Anzahl der Beiträge : 3617
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 EmptyDo 08 Nov 2012, 15:48

Also ich bin kein großer Fan von Habichtfrost.
Am Anfang fand ich in nett aber mit der Zeit war er bloß no fieß

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ein Bild von SchneeRune:


Nach oben Nach unten
Slatero
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 09.11.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 EmptySo 11 Nov 2012, 19:55

Habichtfrost ist ein Verräter und versucht Brombeerkralle auf die schlechte Seite zu ziehen. Also ich mag ihn nicht...
Nach oben Nach unten
Blaubeerpfote
Heiler
Blaubeerpfote


Avatar von : Das is mein Kadda
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 EmptySo 16 Dez 2012, 10:31

Ich find Habichtfrost gemein.
Auch wenn er viel durch Tigerstern beeinflusst wurde.
Ich mag es nicht, wenn er so unfreundlich zu Mottenflügel ist

von BLAU :)
Nach oben Nach unten
Blütenherz
SternenClan Krieger
Blütenherz


Avatar von : Eisflügel
Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 24

Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 EmptyMi 19 Dez 2012, 17:15

Ich finde, er war ein bösartiger Verräter und war froh, als Brombeerkralle ihn umgebracht hat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Spoiler:

klick nicht klick nicht klick nicht klick nicht klick nicht


Mein Ava ist von: Eisflügel

Meine Siggi ist von: claw

Meine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)

Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.

Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.
Ich wette 95% von euch werden es nicht.
Nach oben Nach unten
Ahornblatt
Legende
Ahornblatt


Avatar von : Puppenpfote
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 EmptyDo 11 Apr 2013, 16:10

So...also ich liebe Geißel,hass aber Tigerstern und Habichtfrost. Also i-wie hasse ich auch Feuerstern und Brombeerkralle. Irgendwie kann ich das nicht beeinflussen XD Entweder ich liebe die Charas oda ich hasse sie XD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 76

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 EmptyDo 11 Apr 2013, 16:53

Ich mag Habichtfrost nicht wirklich >.< Vor allem, weil er seine Schwester erpresst und wie Dreck behandelt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Nachtblatt
Heiler
Nachtblatt


Avatar von : Selbst gemacht ^-^
Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 EmptyDi 07 Mai 2013, 19:15

Habichtfrost!
Also ich mag ihn voll ok Geißel mehr aber
Der arme Habichtfrost wieso..wieso?
Sein Tod ist für mich voll traurig gewesen nicht der traurigste
Aber schon naja...trotzdem er ist voll cool!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nachtblatt

Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 10777575Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 10777577Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 10777584
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 EmptySa 22 Jun 2013, 01:09

Es gibt bessere und es gibt bessere Charakter als ihn.
Nach oben Nach unten
Maalik
Krieger
Maalik


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 EmptySo 18 Mai 2014, 19:50

Habichtfrost gegenüber bin ich eigentlich recht positiv eingestellt, mir gefällt seine Art sehr. Vor allem da er Tigerstern 2.0 ist. xD Natürlich musste er wie jeder andere ziemlich früh sterben und es ist doch wirklich die Höhe das sein eigener (Halb?)-Bruder ihn dann
Spoiler:
. Spoiler auf eigene Gefahr. ;) Auf jedenfall mag ich ihn sehr und sogar der Grund seines Todes fand ich recht interessant.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 12.5.2014 glücklich mit Dezi verheiratet! *0*


Farbtupfer~ Mentorin von Kamillenpfote, Donnerclan
Klippenkralle~ Mentor von Gepardenpfote, Windclan, zukünftiger Gefährte von Gepardenpfote
November~ Schwester von Dezember
Wettersturm~ zukünftige Mutter von Sommer-und Herbstjunges, Wolkenclan
Nach oben Nach unten
Teufelsseele
Junges
Teufelsseele


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.05.14

Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 EmptyDi 20 Mai 2014, 13:13

Also ich stimme dir zu Phönixfeuer aber jetzt mal ganz anderes Thema:wer mag eigentlich feuerstern?also ich finde den ja nicht so toll.erst mischt er sich ins clanleben ein und dann will er alles mit worten klären.also ich weiß ja nicht rech,ich glaube,mir gefällt die methode mit den Krallen basser. Teampfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 EmptyFr 06 Jun 2014, 10:19

Also ich mag Habichtfrost, währe schön wenn er Anführer vom FlussClan geworden währe. Das währe doch auch ganz lustig für den DonnerClan geworden ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was halltet ihr von Habichtfrost?   Was halltet ihr von Habichtfrost? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was halltet ihr von Habichtfrost?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: WarriorCats Community :: Die Katzen-
Gehe zu: