Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Superhelden Akademie

Nach unten 
+4
Sternenclankrieger
Federtanz
Seelenspiegel
Rattenflug
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 16 EmptyDo 24 Jul 2014, 21:33

Jeffrey




Er schaute ihr tief in die Augen und legte ihr dann sanft seine Hand in den Nacken.
Langsam wanderte sein Mund näher an ihren und schlussendlich küsste er sie sanft.
Ich liebe dich auch sagte er schliesslich als er sich von ihr gelöst hatte.
Ich verspreche dir hiermit, nein ich schwöre dich bis zu meinem Lebensende zu lieben und um dich zu kämpfen. Dich zu beschützten mit meinem Leben. Für dich zu sorgen und dich nie mehr alleine zu lassen.
Für immer...
Er nahm sie in seine Arme und weinte.
Jedoch Freudentränen.
Ich war so dumm Rosé... zu denken, dass es besser wäre ohne dich... Damit ich dich nicht verletzte... Ich werde dir niemals wieder wehtun... flüsterte in ihr Haar.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Superhelden Akademie - Seite 16 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Superhelden Akademie - Seite 16 2247369346
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 16 EmptyDo 24 Jul 2014, 21:39

Luna

Ich hatte zwischen den beiden hin und her zu sehen. Jungs.
Sie dachten wohl, wor hatten keine Gefühle und drei Worte wie tut mir leid konnten alles ins rechte Lot bringen. 
Ich hatte nicht erwartet, dass Jeffrey mir seine große Liebe gestand, ich wollte nur jemanden, der mich verstand.
Es wäre okay für mich gewesen,  wenn er es mir erklärt hätte. Ich hätte es akzeptiert, denn so waren Menschen nun mal. Es war ja nicht so, als ob ich auf ihn stehen würde.
Ich weiß, ich bin nicht so leicht zu verstehen,  aber trotzdem war diese Wut ... da.
Ich lehnte mich an die Wand und atmete tief aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 16 EmptyDo 24 Jul 2014, 21:44

Rosé

Sie drückte sich an ihn und weinte vor sich hin:"Bitte mach das nie wieder..." flehte sie in schluchzend an und zog die Knie an da ihr nun doch kalt wurde.Sie fühlte sic so schwach und elend wie nie jemals zuvor.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 16 EmptyDo 24 Jul 2014, 21:50

Jeffrey


Als ob sie nicht wiegen würde hob er sie hoch und trug sie hinaus.
Da sein Zimmer kaputt war brachte er sie in ihr eigenes Zimmer.
Dort legte er sie vorsichtig auf ihr Bett um ihr nicht weh zu tun.
Liebevoll strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht und legte sich neben sie.
Sanft legte er den Arm um sie, zog ihren Kopf auf seine muskulöse Brust und deckte sie beide zu.
Niemals.... flüsterte er.
Du bist erschöpft... Schlaf ein wenig ich werde hierbleiben und auf dich aufpassen.
Er drückte ihr einen Kuss auf das verwuschelte Haar und schloss die Augen.
Erst jetzt bemerkte er wie müde er war.
Obwohl er bei Luna geschlafen hatte schlief er jetzt fast ein, doch er zwang sich wachzubleiben.
Er musste auf Rosé aufpassen und er stand zu seinem Wort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Superhelden Akademie - Seite 16 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Superhelden Akademie - Seite 16 2247369346
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 16 EmptyDo 24 Jul 2014, 22:26

Rosé
"Du solltest auch schlafen. .."meinte sie leise.Ihr war nun schön warm schliesslich hatte sie eine Decke und eine lebendige Heizung neben sich.Ihr Kopf lag aif Jeffreys Brust sodass sie sein Herzschlag hörte und diesen anfing zu zählen, bis ihr nach einiger Zeit die Augen zu schwer wurden und sie einschlief.

Kyle

Kopfschüttelnd sah er Jeffrey nach und wandte sich dann aber an Luna "hey alles ok?"fragte er sie und lehnte sich neben sie an die Wand.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 16 EmptyDo 24 Jul 2014, 22:30

Luna

Ich sah zu ihm auf und lächelte.
Es half nicht, sich fertig zu machen, einfach weitergehen. Andere Menschen kommen und gehen. 
Manchmal konnte ich sie nachvollziehen,  manchmal nicht. Für mich zählte meine Meinung ein wenig und die eines anderen für ihn.
"Klar", meinte ich. "Wegen Jungen  mache ich mich nicht fertig,  vergessen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 16 EmptyDo 24 Jul 2014, 22:34

Kyle

"Gut" entgegnete er lächelnd "man kann ja trotzdem nie wissen.Jeffrey ist halt ein Arsch und wird es immer bleiben wegen ihm sollte man nicht weinen" meinte und fuhr sich durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 16 EmptyDo 24 Jul 2014, 22:37

Luna

Ich fand es irgendwie wie lustig,  dass er sich ständig durch die Haare fuhr. Hatte ich auch so eine Angewohnheit? Ich hoffte mal nicht.
"Ich glaube, er war leicht verwirrt", entgegnete ich ein wenig mitleidig. Ich war kein Mensch, der Leute wegen ihrer Taten sofort verurteilte, aber um ehrlich zu sein hatte ich seine Aktion, sofort zu mir zu rennen, als seltsam empfunden. Nicht sehr gerecht seiner Freundin gegenüber.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 16 EmptyFr 25 Jul 2014, 07:01

Kyle

Natürlich, er hat ja nur unser Zimmer in Trümmer gelegt. sprach er und sah Luna mit einem leicht schiefen Lächeln an.Er wollte mir erst an die Kehle springen, danach haben sie das Zimmer zertrümmert, danach trennt er sich von Rosé, rennt zu dir und kehrt dann schon wieder zu ihr zurück.Das ist physiche Gestörtheit
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 16 EmptyFr 25 Jul 2014, 13:12

Luna

Ich musste lachen und schüttelte den Kopf. Tja, Psychopathen gab es immer - obwohl mir Jeffrey nicht wie einer schien, er war eben verwirrt. Aber dafür konnte er nichts.
Wenn ich länger darüber nachdachte, tat er mir fast ein wenig leid.
"Du bist mit ihm in einem Zimmer, oder?", fragte ich Kyle.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 16 EmptyFr 25 Jul 2014, 13:28

Kyle



Ja, nur ohne Zimmer antwortete er grinsend und schüttelte leicht den Kopf bei dem Gedanken an das Zimmer Tha.Nun habe ich aber keinen Platz mehr zum schlafen und das finde ich eher gesagt nicht so lustig meinte er seufzend und sein Lächeln schwand.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 16 EmptyFr 25 Jul 2014, 13:47

Jack: ich lächelte sie leicht an und ließ mich auf die Couch nieder. Dabei fielen mir einige meiner schwarzen Haarsträhnen leicht in die Augen, was mich jedoch nicht sonderlich störte. Kurz warf ich ihr einen besorgten Seitenblick zu und entschied, dass ich mich, wenn ihr weiter Kalt wäre, ebenfalls unter die Decke setzen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Superhelden Akademie - Seite 16 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 16 EmptyFr 25 Jul 2014, 13:48

Luna

Ich zuckte die Schultern.
"Irgendein Zimmer wird schon frei sein", sagte ich optimistisch. "Du kannst ja ein paar Jungs fragen gehen."
Ich musste an meine Mitbewohnerin denken, die ich nur sah, wenn sie schlafen ging oder aufstand.
Da wäre es vielleicht sogar spannender, einen alles zertrümmernden Mitbewohner zu haben.
"Was ist denn passiert? Hat er eine Bombe gelegt?", fragte ich neugierig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 16 EmptyFr 25 Jul 2014, 13:54

Kyle

Ja vielleicht .... meinte er und lächelte wieder leicht,bei ihrer Frage musste er sich ein Lachen verkneifen Ich hab keine Ahnung aber ich denke,dass sie es wohl eher zu hart getrieben haben und Jeffrey sich mal wieder nicht unter Kontrolle hatte.Anderfalls könnte er auch einfach extremst sauer auf mich gewesen sein,schliesslich springt er mir ja auch wegen anderen Sachen nicht sofort an die Kehle erklärte er Luna.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 16 EmptyFr 25 Jul 2014, 14:21

Luna

Ich lachte leise in mich hinein und versuchte, mir gar nicht vorzustellen, was grnsu passiert war.
Natürlich waren viele noch Anfänger und konnten nicht gut mit ihren Fähigkeiten umgehen.  Vielleicht konnten sie ja nicht mit sich selbst umgehen.
Ich blinzelte,  um die Gedanken zu vertreiben und gähnte hinter vorgehaltener Hand.
"Ich sterbe hier vor Langweile", berichtete ich. "Lust, ein bisschen trainieren zu gehen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Superhelden Akademie - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Superhelden Akademie
Nach oben 
Seite 16 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: