Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Superhelden Akademie

Nach unten 
+4
Sternenclankrieger
Federtanz
Seelenspiegel
Rattenflug
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 21 EmptyFr 01 Aug 2014, 17:15

Jack: ich erwiderte den Kuss sanft. Dann flüsterte ich ihr mit leicht rauer Stimme zu. "Ich... liebe dich auch", bei diesen Worten lächelte ich sie an. Meine Eisblauen Augen schimmerten glücklich und ich zog sie sanft etwas näher an mich heran.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Superhelden Akademie - Seite 21 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 21 EmptyFr 01 Aug 2014, 18:44

Rosé

Sie schloss die Augen und legtr ihren Kopf an Jeffreys Brust, der stetige Rythmus seines Herzschlags liess sie langsam ruhiger werden.Du willst also dass ich es abtreibe ? fragte sie leise , sah ihn aber nicht an.Sie klammerte sich fester an ihn, da ihr schwindelig wurde sie kurz die Orientierung verlor.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 21 EmptySa 02 Aug 2014, 22:16

Jeffrey


Erstmals schwieg er, dann antwortete er leise.
Ich... Ja, ich möchte, dass du es abtreibst.
Seine Stimme war bestimmt und er versteifte sich.
Ich will kein Kind, vorallem nicht das von Kyle.
Er löste sich von ihr und schaute sie erwartungsvoll an.
Dafür wird Kyle bezahlen dachte er angewidert.
Die Wut in seinem Bauch war immer noch nicht verraucht und er schaute starr an die Wand hinter Rosé.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Superhelden Akademie - Seite 21 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Superhelden Akademie - Seite 21 2247369346
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 21 EmptySa 02 Aug 2014, 22:25

Rosé

Aber...aber kam es leise von ihr und sie senkte den Kopf.Doch sie wollte Jeffrey nicht noch einmal verlieren und nickte desshalb zögerlich o-okey... Sie wagte es nicht den Kopf zu heben sondern sah auf die Beine von ihm.Ihr war schlecht ob es aus dem Grund war, dass sie schwanger war oder deswegen dass sie wusste dass sie ein unschuldiges Kind töten würde, wusste sie selbst nicht.Im Moment kam sich Rosé nur wie ein Häufchen Elend vor.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 21 EmptySa 02 Aug 2014, 22:48

Jeffrey




Er nickte kurz und ging dann hinaus.
Dort traf er auf Kyle, doch anstatt ihn anzugreifen fragte er ganz ruhig
Wieso hast du das getan?
Diese Ruhe die plötzlich in ihm herrschte, war noch schlimmer als ein Wutausbruch.
Wieso hast du ihr das angetan?
Jeffrey war die Ruhe selbst.
Sein Blick bohrte sich in Kyle hinein, doch er griff ihn nicht an.
Wieso auch?
Kyle war das nicht wert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Superhelden Akademie - Seite 21 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Superhelden Akademie - Seite 21 2247369346
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 21 EmptySa 02 Aug 2014, 22:57

Kyle

Er hatte es geschafft seine Nasenblutung zu stillen, doch plötzlich kam Jeffrey auf ihn zu.Sicherheitshalber trat er ein paar Schritte zurück und antwortete dann etwas unruhig:" Ich wollte es euch heimzahlen dir und ihr... ich wollte auch mal meinen Spass haben und ich war betrunken. " er konnte nicht genau sagen warum er es seinem Feind gwrade jetzt erzählte und machte sich darauf bereit dass dieser wieder die Kontrolle verlor.Abwartend sah er ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 21 EmptyDi 07 Okt 2014, 11:08

(Ich poste hier auch wiedermal :3 )


Jeffrey


Nun stand er direkt vor Kyle.
Und dafür musstest du sie schwängern?!
Sie trägt DEIN Kind in sich!
Du hättest fast ihre und meine Beziehung zerstört und nun ist sie gezwungen das Kind abzutreiben sagte er hasserfüllt.
Die Luft knisterte vor Spannung.
Er packte Kyle am Kragen und schrie
Wenn du sie noch einmal gegen ihren Willen anfässt dann töte ich dich und wir wissen beide das ich das ohne mit der Wimper zu zucken könnte.
Als Beweis schickte er durch Kyles Körper einen Stromstoss.
Wag es ja nicht mir nochmals über den Weg zu laufen, denn dann kann ich für nichts mehr garantieren.
Er liess Kyle fallen und drehte sich um.
Ohne sich nochmals umzudrehen ging er zurück zu Rosé.
Auch ohne etwas zu sagen nahm er sie in den Arm und streichelte über ihren Rücken.
Er wird dir nie mehr zu nahe kommen flüsterte er und küsste sie auf den Scheitel.
Und falls du das Kind wirklich nicht abtreiben...
Ich werde bei dir bleiben...
Versprochen
Er schaute ihr in die Augen und küsste sie dann ganz sanft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Superhelden Akademie - Seite 21 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Superhelden Akademie - Seite 21 2247369346
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 21 EmptyDi 07 Okt 2014, 17:13

Kyle

Mit zusammengekiffenen Augen sah er Jeffrey an, natürlich war er sich dessen bewusst zu was Jeffrey alles fähig war, schliesslich hatte er dies heute am eigenen Leib erfahren müssen. Als ihm ein Stromschlag durch den Körper vor, sackte er zusammen und blieb dort mit trübem Blick sitzen.

Rosé

Tränen rannen ihr über die Wangen und sie lehnte sich haltsuchend an Jeffrey.Ich weiss nicht was ich tun soll... brachte sie mühsam über die Lippen und wandte dann den Blick von den wunderschönen grünen Augen von Jeffrey.Leise schniefend schlang sie die Arme um ihn.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 21 EmptyDi 07 Okt 2014, 19:30

Jeffrey


Er drückte sie fester an sich und flüsterte
Schhh meine Schöne.
Alles wird gut.
Ich würde vorschlagen wir behalten das Kind vorläufig und schauen dann wenn es auf der Welt ist.
Der Schönling nahm ihr Gesicht sanft zwischen seine Hände und küsste sie abermals.
Ich werde nicht mehr weggehen.
Ich liebe dich...
Er schaute sie ernst an, denn das war es mit ihr, ernst.
Komm wir gehen etwas essen meinte er lächelnd und zog sie mit sich in die Kantine.
Dort holte er für sie schnell einen Teller Spaghetti und für sich einen Salat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Superhelden Akademie - Seite 21 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Superhelden Akademie - Seite 21 2247369346
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 21 EmptyDi 07 Okt 2014, 19:42

Rose

"Ich liebe dich auch" sprach sie leise und versuchte schnell ihre wilde Mähne etwas zu richten,bevor sie ihm folgte und sich an einen freien Platz setzte.Eigentlich hatte sie ja überhaupt keinen Hunger, doch da sie den ganzen TAg über kaum etwas gegessen hat wollte sie wenigstens versuche etwas hinunter zubringen.Zögerlich stopfte sie sich eine Gabel voll Spaghetti mit Tomatensoße in den Mund und sah zu Jeffrey der nur einen Salat vor sich hatte."Willst du auch etwas?"
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 21 EmptyDi 07 Okt 2014, 19:54

Moment sorry Leute... Ehm hat jm. Bock etwas mit rose anzufangen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 21 EmptyDi 07 Okt 2014, 20:11

Libelle, ich habe auch noch ein Etwas - also einen Chara - hier, warte... *nachschau* Will. Genau. Also wenn du möchtest... :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Superhelden Akademie - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Superhelden Akademie
Nach oben 
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: