Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Superhelden Akademie

Nach unten 
+4
Sternenclankrieger
Federtanz
Seelenspiegel
Rattenflug
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 12 EmptyMo 07 Jul 2014, 21:05

Tiara: Fasziniert schaute ich zu, wie Jack zu Boden ging. Aber anstatt wie jeder Vernünftige Mensch zu schreien, oder zu weinen, begann es breit zu grinsen und stand nach kurzer Zeit auf. Sein Grinsen war breit, etwas unheimlich und leicht schmerzverzerrt .

Jack: Ich stand auf und grinste breit. "Habe ich nicht gesagt, dass mein Künstlername The laughing Killer ist?" fragte ich und mein grinsen wurde noch ein Stück breiter. Meine Schmerzgrenze ist nun mal unglaublich hoch. Ich fügte ihr ganz leichte Schmerzen im Linken Arm zu, die immer Stärker werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Superhelden Akademie - Seite 12 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 12 EmptyMo 07 Jul 2014, 21:13

Jeffrey




Er überlegte einen Moment ernsthaft über ihre Worte und antwortete dann auf ihre Frage




Mein grösster Wunsch ist ganz normal zu sein.
Ohne diese besonderen Fähigkeiten und all das hier.
Ich möchte ein normaler Junge sein und ein normales Leben haben...


Es folgte Stille und er brach sie indem er sagte


Wollen wir nun einen Film zusammen schauen?








Clarisse




Sie riss überrascht die Augen auf, verzog aber sonst keine Miene über den Schmerz.

Ein Lachen war aus ihrem Mund zu vernehmen und sie legte nun richtig los.


Während der Schmerz zunahm begann sie die Tische hochzuheben und auf ihn zufliegen zu lassen.


Die Fensterscheiben zersplitterten und die Scherben flogen auf Jack zu.


Kurz bevor sie ihn treffen konnten wurde sie aus ihrer Trance gerissen und sie hörte mit allem auf.


Eine Scherbe war direkt vor seinem Gesicht und fiel nun zu Boden.


Sie drehte sich weg und flüsterte eine Entschuldigung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Superhelden Akademie - Seite 12 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Superhelden Akademie - Seite 12 2247369346
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 12 EmptyMo 07 Jul 2014, 21:26

Jack: Überrascht schaute ich auf, als von allem Seiten Dinge auf mich zu flogen und hörte augenblicklich fängt auf ihr Schmerzen im Arm zuzufügren. Plötzlich blieb alles stehen und fiel zu Boden. Sie drehte sich weg und flüsterte eine Entschuldigung. Tiara murmelte etwas und ging aus der Halle. Nun waren ich und Clarisse allein in der Halle. Ich seufzte, ging auf sie zu und nahm sie kurzerhand in die Arme. Normal was Körperkontakt nicht so mein Ding, aber ich wollte sie einfach in die Arme nehmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Superhelden Akademie - Seite 12 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 12 EmptyMo 07 Jul 2014, 21:26

Luna

Sein Wunsch war einfach, und ich respektierte ihn. Es war schließlich nur ein Wunsch. Aber einer,  der kaum erfüllbar war.
Er tat mir in diesem Moment wirklich leid; wenn wir jemals länger miteinander zu tun haben würden, würde ich ihm schon beibringen, wie man sich mit seinem Schiksal abfand. Es gab für alles in diesem Universum eine Lösung, dessen war ich mir sicher. Es hing nur von einem selbst ab.
"Ja", lachte ich. Eigentlich war er gekommen, um einen Film mit mir anzusehen... und wir redeten über Wünsche. Willkommen bei Luna.
"Thriller oder Komödie. Du musst entscheiden. "

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 12 EmptyMo 07 Jul 2014, 21:34

Clarisse




Überrascht schaute sie zu ihm auf.


Ich hätte dich fast getötet hauchte sie und lehnte ihren Kopf an seine Brust.


Sie genoss die Umarmung und wollte ihn nicht mehr loslassen, doch sie trat einen Schritt zurück.


Ich gehe dann mal auf mein Zimmer... flüsterte sie kraftlos und konnte ihm nicht in die Augen sehen.


Mit gesenktem Kopf ging sie an ihm vorbei und nach oben in ihr Zimmer.


Dort warf sie sich auf ihr Bett und weinte in das Kissen.


Sie hätte fast jemanden umgebracht.






Jeffrey




Er warf sichtlich froh über den Themawechsel und sagte




Es wäre unhöflich von mir dich nicht entscheiden zu lassen.


Ihm kam eine Idee und er sagte




Ich bin in einer halben Stunde wieder hier, wähle in der Zeit den Film aus.


Er flitzte hinaus und schnappte sich seine Autoschlüssel.


Dann fuhr er schnell zu dem Pizzarestaurant um die Ecke und kam 20 Minuten später wieder zurück mit 2 Pizzen.


Für die hübsche Signora eine Pizza Prosciutto sagte er mir italienischem Aktzent und brachte ihr die Pizza ins Zimmer


Er hatte sich noch kurz umgezogen und trug jetzt ein weisses Hemd und eine blaue Jeans.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Superhelden Akademie - Seite 12 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Superhelden Akademie - Seite 12 2247369346
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 12 EmptyMo 07 Jul 2014, 21:49

Luna

Irgendwie hatte ich gewusst, das ich diesen Film auswählen würde.
Ich hatte ihn vor Ewigkeiten das letzte Mal gesehen, doch ich wusste noch, dass er mir gefallen hatte.
Es war ein französischer Film, kein 0815-Hollywooddrama, nicht perfekt, so wie das Leben.
Ich musste lächeln, als ich ihn hervorzog und zurück zum Sofa ging.
Ziemlich beste Freunde,  was für ein passender Titel. Hoffentlich hatte ihn Jeffrey noch nicht gesehen.  Hoffentlich gefiel er ihm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 12 EmptyMo 07 Jul 2014, 21:50

Jack: Ich seufzte und nickte. Als sie in ihr Zimmer ging, sah ich ihr nach. Ein seufzen entfuhr mir und ich steckte die Hände in die Taschen meines weißen Hoodies. Dann ging ich hoch in mein Zimmer und ignorierte Tiara, die mich ansah. In Gedanken versunken warf ich mich in meinen Zimmer auf mein Bett und starrte zur Decke.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Superhelden Akademie - Seite 12 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 12 EmptyMo 07 Jul 2014, 21:57

Jeffrey




Luna hatte ihn noch nicht bemerkt daher schlich er leise hinein und legte die Pizzas hin.


Er trat hinter sie und flüsterte ihr ins Ohr.


Na, hast du mich schon vermisst?


Ein Lächeln lag wieder auf seinen Lippen und er berührte sanft ihre Hüften.


Darf ich? fragte er leise und meinte damit sie von hinten umarmen zu dürfen.


Er wollte sie endlich berühren und sie nie mehr loslassen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Superhelden Akademie - Seite 12 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Superhelden Akademie - Seite 12 2247369346
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 12 EmptyMo 07 Jul 2014, 22:03

Tiara: Ich seufzte und ging wieder in die Halle. Dort setzte ich mich mitten hinein und schloss die Augen. Dann atmete ich tief durch, konzentrierte mich und ließ gleichzeitig einen heißen und einen Eiskalten Wind entstehen. In heißen schwebten Funken und im Kalten Kristalle aus Eis. Ich ließ sie sich umkreisen, immer schneller, immer näher um mich herum.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Superhelden Akademie - Seite 12 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 12 EmptyMo 07 Jul 2014, 22:04

Luna

Ich zuckte erschrocken zusammen, als ich Jeffreys Stimme hörte, doch dann musste ich unwillkürlich lächeln.
Dass man mir eine Frage stellte; faran war ich nicht gewohnt, aber es überraschte mich, immer wieder. Und solche Überraschungen machten alles viel schöner.
"Es ist Ihnen gestattet, werter Herr", sagte ich und wenn er mich von vorne sehen würde, hätte ich mir einen imaginären Oberlippenbart zurechtgestrichen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 12 EmptyMo 07 Jul 2014, 22:09

Jeffrey




Er umschlang Lunas Taille und hob sie hoch.


Dann setzte er sie auf das Sofa und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange.


Er liess sich neben sie plumsen und öffnete die Pizzas.


Ich hoffe du magst Prosciutto sagte er unsicher und schaute sie seitlich an.


Kurzerhand schnappte er die DVD und ging zum Fernseher.


Nach einigem probieren begann der Film zu laufen und er setzte sich dicht neben Luna.


Hungrig nahm er sich ein Pizzastück und begann zu essen.


Er hielt inne und sagte zwischen 2 Bissen


Buon Apettito 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Superhelden Akademie - Seite 12 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Superhelden Akademie - Seite 12 2247369346
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 12 EmptyMo 07 Jul 2014, 22:17

Luna

"Wie schon gesagt; alles außer Pilzen." Ich nahm mir ein Stück Pizza und wandte mich dem Bildschrim zu.
"Wie sagt man? Grazie, genau."
Ich grinste ihn an und biss in die Pizza. Wir waren oft in Italien gewesen, meine Mutter und ich; Sardinien, Triest, Rom, was wusste ich. Meine Oma war Italienischprofessorin gewesen und hatte es aufgegeben, mir die Sprache beibringen zu wollen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 12 EmptyDi 08 Jul 2014, 21:27

Jeffrey




Der Film begann und als er die Pizza fertig gegessen hatte rutschte er zu Luna hinüber und legte ihr den Arm um die Schultern.
Sanft zog er sie zu sich heran und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf den Scheitel.
Du bist besonders weisst du das?
Ich mag dich sehr flüsterte er und schaute dann den Film und genoss die Anwesenheit von ihr.
  (//out: Dies wird mein letzter Post für die nächsten 2 Wochen sein da ich ohne Laptop und Handy nach Italien gehe :3 //)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Superhelden Akademie - Seite 12 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Superhelden Akademie - Seite 12 2247369346
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 12 EmptyDi 08 Jul 2014, 22:34

Luna

Ich versuchte, einfach locker zu bleiben und nicht angespannt etwas wegzurücken.
Gott, ein bisschen Spaß schadet keinem, dachte ich und ein Grinsen huschte über mein Gesicht.
Ich sah zu ihm hoch und lächelte.
"Ich weiß", sagte ich. Jeder war etwas Besonderes. Aber an solche Sachen dachte ich nicht, nicht jetzt. "Ich mag dich auch."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 12 EmptyDi 08 Jul 2014, 22:41

Jeffrey


Er bemerkte, dass etwas nicht gut war und schaute sie ernst an.


Stört es dich? Also Körperkontakt? fragte er vorsichtig aber bestimmt.


Langsam nahm er seinen Arm von ihren Schultern und rückte ein Stück weg um sie genau mustern zu können.


Ich wollte nicht... er brach ab und schaute sie gequält an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Superhelden Akademie - Seite 12 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Superhelden Akademie - Seite 12 2247369346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Superhelden Akademie - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Superhelden Akademie
Nach oben 
Seite 12 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: