Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Superhelden Akademie

Nach unten 
+4
Sternenclankrieger
Federtanz
Seelenspiegel
Rattenflug
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 11 EmptyMo 07 Jul 2014, 18:28

Jeffrey




Er schaute sie an und antwortete ernst


Du brauchst nicht abzunehmen, du bist perfekt so wie du bist. 


Und er meinte es ausnahmsweise mal wirklich so, sie gefiel ihm wirklich.


Er liess seine coole Fassade fallen und hervor kam ein charmanter Junge der offensichtlich an Luna interessiert war.


Ich mag beides und dich übrigens auch hauchte er und schaute ihr in die Augen.


Sein Blick spiegelte sein Verlangen nach ihr wieder.


Er riss sich los und murmelte


Tut mir leid... Ich... er brach ab.


Ich sage zu offen was ich will und das schreckt die meisten ab er lachte trocken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Superhelden Akademie - Seite 11 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Superhelden Akademie - Seite 11 2247369346
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 11 EmptyMo 07 Jul 2014, 18:30

Jack: Ich betrachtete kurz den Schirm aus Wasser, dann wie die Regentropfen still standen.  "Ja, gerne, vielleicht kannst du mal meine Schwester sehen, sie trainiert ziemlich oft, wir haben ähnliche Fähigkeiten und naja, ja, ich komme gerne mit", sagte ich mit einem lächeln.

Tiara/Trainingshalle: Ich saß am Boden und Konzentrierte mich. In einem Heftigen Windstoß, flogen Plötzlich tausende, von winzigen Eiskristallen im Raum herum und glänzten vor sich hin. ich atmete tief durch und lies sie alle zersplittern, so dass sich eine kalte Briese Bildete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Superhelden Akademie - Seite 11 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 11 EmptyMo 07 Jul 2014, 18:35

Clarisse


Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht und verschwand sogleich.
Sie ging schnell hinein und Richtung Trainingsraum, dort sah sie seine Schwester, wie sie vermutete.
Seine Schwester war unglaublich.
Clarisse klopfte leicht an den Türrahmen und fragte


Stört ich dich oder darf ich auch ein wenig trainieren?


Ihr Blick wanderte zum Fenster und wieder zu ihr zurück.
Sie konzentrierte sich kurz und schloss das Fenster, denn es regnete rein, nur mit ihren Gedanken.


Oder wollen wir zusammen trainieren?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Superhelden Akademie - Seite 11 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Superhelden Akademie - Seite 11 2247369346
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 11 EmptyMo 07 Jul 2014, 18:36

Rosé

Sie saß weinend am Boden und verharrte so. Was ein arroganter Arsch war Jeffrey doch nur. Es fühlte sich so an, als hätte er ihr das Herz aus der Brust gerissen so stark schmerzte es. Als würde in ihrer Brust ein tiefes Loch sein. Regungslos saß die 17 jährige da und starrte auf den Boden. Sie wollte vergessen,die letzten  Stunden vergessen,Jeffrey vergessen, alles vergessen.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 11 EmptyMo 07 Jul 2014, 18:43

Luna

Überrascht blinzelte ich ihn an.
"Hey", sagte ich, "ich find's cool, dass du ehrlich bist."  Ich versuchte, so aufrichtig zu klingen, wie ich es meinte.
Ich ließ mich tiefer ins Sofa sinken und sah ihn an. Wenn das seine wirkliche Fassade war, dann musste ich zugeben, dass ich ihn ebenfalls mochte.
"Es gibt nicht viele solche Typen. Es sollte dir nicht leid tun; es ist besser, als ständig Geheimnisse zu haben."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 11 EmptyMo 07 Jul 2014, 18:49

Jeffrey


Er lächelte sie an und sagte


Ich finde es cool, dass du es cool findest, dass ich ehrlich bin. 


Etwas ernster sprach er weiter


Vor vielen Mädchen spiele ich diesen obercoolen sexy Typ, doch ich bin lieber so wie jetzt und ehrlich. Ich mag Mädchen die mich so mögen wie ich bin und bei denen ich mich nicht verstellen muss. Zum Beispiel dich... Ich stand heute vor deiner Tür weil ich dich richtig kennenlernen wollte und mehr als nur Freunde sein will... Ich möchte, dass du mich richtig kennenlernst und ich will dich ehrlich gesagt auch näher kennenlernen.


Er wurde ein wenig rot als er ihr das alles gestand und schaute daher weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Superhelden Akademie - Seite 11 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Superhelden Akademie - Seite 11 2247369346
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 11 EmptyMo 07 Jul 2014, 19:04

Luna

Für einige Sekunden wusste ich gar nicht, was ich sagen sollte. Ich hatte mich noch nie in so einer Situation befunden und um ehrlich zu sein berührte es mich, aber um das laut auszusprechen fehlte es mir ein wenig an Mut.
Ein leichtes Lächeln stahl sich auf meine Lippen.
"Dann lernen wir uns kennen." Als ich das so sagte, hörte es sich etwas seltsam an, fast absurd, und ich konnte ein Lachen kaum unterdrücken. Ich lachte immer, wenn es am unpassendsten war.
"Zuallererst solltest du wissen, dass ich mich persönlich nicht verstelle, denn entweder man mag mich von Anfang an, oder eben nicht. Ich bin immer so wie ich bin." Ich räusperte mich, da ich nicht wusste, was ich sonst sagen sollte. 
"Was kannst du eigentlich Besonderes? Also, ich meine deine Fähigkeit", platze es aus mir heraus. Ich schätzte die Leute hier meist nach dem ein, da ich glaubte, dass es ihre Persönlichkeiten manchmal etwas widerspiegelte. Wieso sonst sollten sie diese Fähigkeiten haben?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 11 EmptyMo 07 Jul 2014, 19:13

Jack: Ich kam mit Clarisse in die Trainingshalle und sah meine Schwester. "Hi, Schwesterherz", sagte ich eher kühl. Sie sah mich eher kühl an und erwiderte: "Hi, Jokerfresse.", an mich gewandt. "Hi, Du", sagte sie zu Clarisse. Ich seufzte und schaute Clarisse leicht erstaunt an, als das Fenster sich schloss. Ein leichtes lächeln huschte über mein Gesicht.

Tiara: "Na gut, du kannst mit mir trainieren, aber ich will zuerst mit der Jokerfresse da trainieren", sagte ich und zeigte auf meinen Bruder. Dann stand ich auf und sah Jack auffordernd an. Er ging rüber und warf dem Mädchen einen freundlichen Blick zu. Ich musste leicht grinsen und stellte mich gegenüber von meinem Bruder hin. "ich denke du solltest etwas abstand halten!", riet ich dem Mädchen. "Nun gut, lass uns beginnen, Jokerfresse, du darfst...-" ich wurde jäh unterbrochen, als meine eigene Hand in meinem Gesicht landete.

Jack: "Warum schlägst du dich denn selbst, Schwesterherz?", fragte ich, während ich nur meinen Zeigefinger bewegt hatte, um die Kontrolle über ihren Arm zu übernehmen. Auf meinem Gesicht erschien ein breites, sehr breites Grinsen, was leicht unheimlich wirkte. Sie gab eine Art knurren von sich und rief: "En Garde!" Ein starker Windhauch umwehte mich und blies mir tausende Eiskristalle ins Gesicht. Mein Grinsen wurde noch breiter und ich ließ ihre Beine einknicken. Sie knurrte und ich grinste breiter. Plötzlich traf mich eine sehr heftige Windböhe und ich schnappte kurz nach Luft. Dann fasste ich mich wieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Superhelden Akademie - Seite 11 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 11 EmptyMo 07 Jul 2014, 19:31

Jeffrey




Als sie das Thema Fähigkeiten ansprach kam ihm wieder den Zwischenfall mit Rosé in den Sinn.
Er wurde ernst und sagte


Ich kann Elektrizität erzeugen und sie in mich aufnehmen... Was kannst du?


Dann kam ihm etwas in den Sinn und er fügte hinzu


Achja und ich mag dich so wie du bist...


Ein scheues Lächeln huschte über sein Gesicht und er rückte ein wenig näher an sie heran.




Clarisse




Sie beobachtete die Beiden und musste ein wenig Lächeln.
Du kannst ja richtig gemein sein Jack... Ich würde gerne gegen dich antreten sagte sie selbstbewusst. 
Bis jetzt hatte sie noch niemand geschlagen da alle sich vor Schmerz nicht mehr bewegen konnten.
Sie würde so oder so gewinnen, doch wollte sie ihm eigentlich nicht wehtun.
Sie verbarg ihre Gefühle und schaute die Beiden neutral an.
Und sie sollten Geschwister sein? dachte sie belustigt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Superhelden Akademie - Seite 11 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Superhelden Akademie - Seite 11 2247369346
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 11 EmptyMo 07 Jul 2014, 19:44

Jack: ich schaute sie überrascht an. Dann runzelte ich leicht die Stirn. Ich will ihr nicht weh tun. Aber wenn sie will... ich zuckte die Schultern und sagte: "Okay, von mir aus" Tiara grinste und ging ein Paar Schritte weg. "Du kannst Jokerfresse ruhig schlagen", sagte sie und grinste. ich warf ihr einen kühlen blick zu und schaute dann aufmunternd zu Clarisse. "Los", sagte ich leise und lächelte leicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Superhelden Akademie - Seite 11 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 11 EmptyMo 07 Jul 2014, 19:48

Luna

Bei seinen Worten musste ich grinsen.
"Sonst wären wir ja nicht hier, hoffe ich mal", sagte ich.
Als er etwas näher kam, wäre ich fast zusammengezuckt und etwas zurück gerückt, doch ich riss mich zusammen.
"Ich - ähm - kann mich unsichtbar machen oder mich sozusagen... auflösen. Nichts Großartiges."
Ich bemerkte, dass er bei der Erwähnung seiner Fähigkeit nicht sehr glücklich schien. Normalerweise sollte ich taktvoll sein, doch meine Neugierde siegte.
"Gefällt dir deine Gabe nicht?", fragte ich und biss mir auf die Zunge. Ich sollte mich wirklich zurückhalten. Anderseits begann sich mein Gehirn damit auseinanderzusetzen, wie Elektrizität zu ihm passte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 11 EmptyMo 07 Jul 2014, 20:04

Clarisse


Sie nickte Tiara zu und sagte

Ich muss ihn nicht schlagen um ihm Schmerzen zuzufügen.


Eine Sekunden verstrichen und sie begann sich zu konzentrieren.
Dann setzte der Schmerz bei ihm ein und sie lächelte böse.
Langsam wurde er stärker und bald schon würde er um Gnade flehen.


Habe ich nicht erwähnt, dass mein Künstlername Pain ist? sagte sie lachend und verstärkte den Schmerz weiter.






Jeffrey




Er schaute sie an und antwortete


Dank meiner Fähigkeit habe ich mal fast jemanden umgebracht der mir sehr wichtig war... Ich will nicht, dass dir das Gleiche passiert....


Einen Moment sagte er nichts mehr und zwang sich dann zu einem Lächeln.


Deine Gabe sagt definitiv nichts über dich aus...
Was magst du so? Hobbys? Sport? Essen?


Er legte seinen Arm auf die Lehne des Sofas direkt hinter Luna.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Superhelden Akademie - Seite 11 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Superhelden Akademie - Seite 11 2247369346
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 11 EmptyMo 07 Jul 2014, 20:21

Luna

Ich hätte das wirklich nicht fragen dürfen. Ich könnte mich wirklich ohrfeigen. Es schokierte mich, aber Angst hatte ich grundsätzlich keine; wenn ich Gefahr witterte, konnte ich mich einfach auflösen.  Wenn ich mal etwas bemerken würde.
Aber ich glaubte nicht, dass Jeffrey so etwas jemals aus Absicht tun würde, und aus Fehlern lernte man bekanntlich. 
Ich wollte nicht länger darüber nachdenken,  doch es ging mir nicht aus dem Kopf.
"Also...", begann ich, "ich lese gerne. Ich bin gern draußen,  laufe manchmal, wenn ich nicht zu faul bin. Als Kind bin ich Reiten gegangen, das fand ich toll. Ich liebe Tiere, die Natur. Essen... also bis auf Melanzani, Pilze und Bananen mag ich grundsätzlich alles, am liebsten Süßes - ohne Schokolade kann ich nicht leben - und Französisch. Was ist mit dir?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 11 EmptyMo 07 Jul 2014, 20:36

Jeffrey




Ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht und er begann zu erzählen


Ich mag sehr gerne italienische Gerichte da meine Grossmutter früher immer italienisch gekocht hatte. 
Ich liebe meine Familie sehr und würde alles für sie tun...
Meine grosse Leidenschaft ist das zeichnen...
Ich mag offene Mädchen und ich höre sehr gerne Musik.
Ich spreche fliessend Italienisch und fuhr früher jeden Sommer zu meiner Nonna und meinem Nonno.
Früher hatte ich einen kleinen Hund den ich über alles liebte, doch ich... Ich tötete ihn mit einem Elektrizitätsschock...
Naja...
Was ist dein grösster Wunsch?


Sein Blick musterte wieder Luna und er war wieder über ihre Schön- und Offenheit überrascht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Superhelden Akademie - Seite 11 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Superhelden Akademie - Seite 11 2247369346
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 11 EmptyMo 07 Jul 2014, 21:00

Luna

Ich versuchte, über seine Worte nachzudenken, sie aufzufassen. Auch er war so offen, wie ich es von keinem Menschen erwartete, den ich erst so kurz kannte. Das faszinierte mich irgendwie.
"Mein größter Wunsch..." Ich musste überlegen. Über so etwas machte ich mir keine Gedanken.
"Das ist eine gute Frage. So kann ich das nicht beantworten. Ich mache mir keine großen Hoffnungen,  Träume sind wunderbar, aber etwas, das man vielleicht nicht haben kann... setzt Erwartungen zu hoch, finde ich. 
Aber darüber reden wir nicht...
Für die Welt wünsche ich mir, dass sich vielleicht jeder einmal hinsetzt und nicht an sich denkt, vielleicht an die, denen es schlechter geht. Nur einen Abend. Das könnte uns so viel weiter bringen... Aber für mich wünsche ich mich, dass ich nicht sterbe und mich alle vergessen. Ich will etwas hinterlassen, das mich nicht verblassen lässt wie so viele andere. Es klingt seltsam, aber es ist nur ein... Wunsch."
Ich atmete tief ein. Worte rutschten mir einfach nur aus dem Mund. Ich liebte sie, schrieb sie oft nieder, und doch dachte ich mir, dass sie einem nicht halfen. Sie hatten nicht viel Macht, nicht so viel, wie man glaubte.
"Was ich vergessen habe: ich liebe es, zu schreiben... und, was ist mit deinem Wunsch?"
Ich sah ihn fragend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Superhelden Akademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Superhelden Akademie
Nach oben 
Seite 11 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: