Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Superhelden Akademie

Nach unten 
+4
Sternenclankrieger
Federtanz
Seelenspiegel
Rattenflug
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 10 EmptySo 06 Jul 2014, 19:04

Rosé

Erleichtert dass Jeffrey wieder wach war, umklammerte sie ihn einfach und weinte sein T-shirt nass, danach sah sie ihn einfach nur an und meinte leise Wie geht es dir, hast du starke Schmerzen? ihre Stimme war Tränen erstickt und sie strich ihm sanft über die Wange. Die Aussage, dass sie eingesperrt waren, überhörte sie einfach.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 10 EmptySo 06 Jul 2014, 19:24

Jeffrey


Er brachte ein Lächeln zu stande und log


Mir geht es gut, ich habe keine Schmerzen.


Neben ihnen stand Kyles Bett.
Er stand langsam auf und hob Rosé hoch.
Sanft legte er sie auf das Bett und legte sich neben sie.
Zärtlich strich er ihr Haar aus dem Gesicht und nahm sie wieder in den Arm.
Ich dachte du seist tot... Ich kann ohne dich nicht leben Rosé... sagte er ernst.
Dann schaute er sich um und ihm kam eine Idee.
Warte einen Augenblick sagte er und stand wieder auf.
Er trat vor die Tür die nun verschlossen war und konzentrierte sich.
Im ganzen Haus gingen die Lichter aus und die Elektrizität floss in Jeffrey hinein.
Blitzschnell schlug er gegen die Wand und schlug sich so einen Weg zur Tür frei.
Er wiederholte es und tat das gleiche bei der Tür sodass sie aus den Angeln flog in den Gang hinaus.
Jeffrey sah in diesem Moment... beänstigend aus.
Eine dunkle Aura hatte sich um ihn herum gesammelt und man sah darin kleine Blitze an seinem Körper entlang streifen. 
Seine Miene war kalt und wirkte fast als machte es ihm Spass Sachen zu zertrümmern.
Als er sich umdrehte war er wieder der Alte und setzte sein strahlendstes Lächeln auf.
Wollen wir meine Prinzessin? fragte er charmant und hielt ihr die Hand hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Superhelden Akademie - Seite 10 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Superhelden Akademie - Seite 10 2247369346
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 10 EmptySo 06 Jul 2014, 19:33

Rosé

Draußen war es nun dunkel, die Snne war einer dichten Decke von grauen Wolken gewichen und das lag alleine an ihr. Regungslos lag sie auf dem Bett und sah Jeffrey an.Die Luft um ihn herum war wie elektrisch aufgeladen und ihr lief ein eiskalter Schauer den Rücken hinunter, doch als er wieder zu ihr blickte lächelte wieder so sanft und seine grünen Augen waren warm. Sie stand auf und schloss ihre zierlichen Arme um seinen breiten Oberkörper und schniefte leise vor sich hin. Es gelang ihr nicht die Tränen zurück zu halten und sie kam sich in diesem Moment wie ein kleines Mädchen vor.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 10 EmptySo 06 Jul 2014, 19:37

Jeffrey


Er umarmte sie und blieb einen Moment so stehen.
Jetzt würde er alles zerstören müssen...


Rosé.. er brach ab.


Wir können nicht mehr zusammen sein... Ich gefährde deine Sicherheit... Ich liebe dich Rosé mehr als alles andere auf dieser Welt, doch ich bin eine Gefahr für dich... Ich kann mich nicht beherrschen und werde dich eines Tages umbringen wenn wir weiterhin Zeit miteinander verbringen... Es tut mir leid...


Er umarmte sie ein letztes Mal und löste sich dann von ihr.
Sein Herz brach und er drehte sich um und ging den Gang hinunter während im Tränen über die Wangen strömten...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Superhelden Akademie - Seite 10 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Superhelden Akademie - Seite 10 2247369346
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 10 EmptySo 06 Jul 2014, 19:45

Rosé

Sie sah im hinterher und wwollte ihm hinterher rennen Jeffrey.... NEIN! schrie sie so laut sie konnte und lehnte sich dann an eine Wand. An dieser rutschte sie hinab und vergrub das Gesicht in den Händen während sie lautlos vor sich hin weinte. Das alles konnte doch nicht so schnell vorbei sein. Sie hatte ihm vertraut mehr als jedem anderen was war das sonst vorhin in ihrem Zimmer gewesen. Sie hatte ihn mehr geliebt als jemals einen anderen zuvor... nein sie tat dies immer noch.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 10 EmptySo 06 Jul 2014, 19:52

Jeffrey


Er hörte den Schrei von Rosé, doch er prallte an ihm ab.
Langsam ging er die Treppe hinunter.
Unten angekommen atmete er tief durch und wischte sich die Tränen vom Gesicht.
Dann setzte er ein strahlendes Lächeln auf und ging hinaus.
Da es da aber nur regnete ging er wieder hinein und ihm kam eine Idee.
Dieses Mädchen hatte ihn schon von Anfang interessiert.
Wie hiess sie nochmals? Luna? Ja das war ihr Name.
Leise ging er zu ihrem Zimmer und klopfte.
Charmant lehnte er sich an den Türrahmen und wartete, dass sie aufmachte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Superhelden Akademie - Seite 10 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Superhelden Akademie - Seite 10 2247369346
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 10 EmptySo 06 Jul 2014, 19:56

Kyle

Der Schwarzhaarige saß im Eingangsbereich der Schule, die Ziagrette zwischen den Lippen starrte er aus einem Fenster hinaus und lächelte vor sich hin. Er hatte Rosé ja gewarnt aber wer nicht hören will muss leiden. Zufrieden rauchte er und starrte in den prasselden Regen hinaus. Nun zog auch noch ein großes heftiges Gewitter auf und er zuckte als die ersten Blitze gleich in der Nähe des Gebäudes los gingen.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 10 EmptyMo 07 Jul 2014, 08:12

Luna

Ich war währenddessen in mein Zimmer zurückgekehrt, da mir eingefallen war, dass ich zu duschen vergessen hatte.
Gerade umgezogen und mit fast gänzlich getrockneten, wirren Haaren nahm ich irgendeinen Krimi-Thriller und ließ mich auf mein Bett fallen, als es klopfte.
Ich seufzte, öffnete die Türe und machte vor Überraschung einen kleinen Schritt zurück, als ich diesen Jeffrey dort lehnen sah.
Ich hob die Augenbrauen; mir fiel bei bestem Willen kein Grund ein, wieso er hier auftauchte, aber ich setzte ein Lächeln auf.
"Hi. Brauchst du etwas?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 10 EmptyMo 07 Jul 2014, 14:56

Tiara/ See--> Trainingsraum: Es begann zu regnen und ich lief langsam hinein. Meine Scharlachroten Haare hingen Nass an meinem Rücken und verdeckten mein eines Auge fast gänzlich. ich seufzte und ging langsam in den Trainingsraum. ich bräuchte einen Trainingspartner!, dachte ich.

Jack: Es fing an zu Regnen. Meine Haare klebten wieder an meinen Schultern und ich wurde wieder nass. Ich seufzte leise und sah Clarisse an. Mit leicht schief gelegtem Kopf betrachtete ich sie. Dann seufzte ich noch mal und fragte: "Willst du im ragen spazieren gehen, oder gehen wir rein?"

Liu/ Garten-->Zimmer 7: Plötzlich fing es an zu regnen. ich wurde nass. Schnell verwandelte ich mich in einen kleinen, struppigen, flauschigen Hund, mit Knickohren. Dann hechelte ich glücklich und sah alle an, total glücklich. Ich nickte ihnen noch kurz zu, dann hüpfte ich fröhlich rein und ging in mein Zimmer. Dort schüttelte ich mich ausgiebig du machte das Halbe Zimmer nass.


Claire/ Garten---> Zimmer 3: Ich wurde nass, als es anfing zu regnen. Ein Tropfen landete auf meiner Nase und ich musste niesen. "ich gehe dann mal", sagte ich leise und stand auf. Ich lief schnell in die Akademie und in mein Zimmer. Ich ging kurz duschen und setze mich danach in bequemer Kleidung auf mein Bett.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Superhelden Akademie - Seite 10 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 10 EmptyMo 07 Jul 2014, 17:24

Jeffrey




Er setzte ein charmantes Lächeln auf und antwortete


Ich wollte dich fragen ob du mit mir nach draussen kommst um ein wenig baden zu gehen, doch leider regnet es. Wollen wir uns zusammen einen Film anschauen?


Kurz schaute er sich um konnte aber niemanden entdecken.
Zufrieden schaute er wieder zu Luna und flirtete ein wenig mit seinem Blick.
Seine Aura war vor Elektrizität geladen und knisterte ein wenig.


Oder hast du etwas anderes vor? fragte er lächelnd und blickte ihr tief in die Augen.




Clarisse


Sie schaute kurz genervt in den Regen und schuf eine Art Regenschirm aus Wasser.
Noch immer konnte sie ihm nicht in die Augen schauen daher betrachtete die Wassertropfen die an ihnen vorbei fielen.
Ich sollte trainieren gehen... Willst du mitkommen? fragte sie schüchtern.
Mit einer Handbewegung liess sie alle Wassertropfen in ihrem Umfeld still stehen und betrachtete das Bild ein wenig faszinierend.
Dann schaute sie langsam in seine Augen und wieder stockte ihr der Atem.
Kopfschüttelnd über ihre Reaktion schaute sie weg und der Regen prasselte wieder hinunter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Superhelden Akademie - Seite 10 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Superhelden Akademie - Seite 10 2247369346
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 10 EmptyMo 07 Jul 2014, 17:33

Luna

Ich sah ihn skeptisch an und mir lag ein 'hast du dich vielleicht in der Türe geirrt?' auf den Lippen. War er nicht vor ein paar Stunden mit einem anderen Mädchen ganz fröhlich im See herumgehüpft?
Aber ich war neugierig, dagegen konnte man nichts machen. Und Jefferey konnte man nun wirklich nicht als hässlich bezeichnen...
Ich unterdrückte ein Husten und hielt mein Lächeln aufrecht. Was zum Teufel tat ich da?
"Nein, das kommt perfekt. Falls ich kein Sofa volltropfe-" ich warf meinen Haaren, die nun wirklich nicht mehr nass waren, einen schnellen Blick zu "-würde ich gerne einen Film ansehen. Ich hoffe, du stehst nicht auf Schnulzen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 10 EmptyMo 07 Jul 2014, 17:43

Jeffrey


Er lachte und antwortete


Ich mag eher Filme Richtung Action oder Thriller. 


Langsam trat er einen Schritt nach vorne und berührte sie fast.


Darf ich reinkommen? fragte er kokett und berührte dabei sanft ihren Arm.


Er versank in ihren schönen Augen und vergass einen Blick seinen Liebeskummer und die Welt um sich herum.


Dann blinzelte er kurz und war wieder in der Realität.


Und was für einen Film wollen wir überhaupt schauen? fragte er weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Superhelden Akademie - Seite 10 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Superhelden Akademie - Seite 10 2247369346
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 10 EmptyMo 07 Jul 2014, 17:55

Luna

Ich bemerkte, dass ich breitbeinig in der Tür stand und riss meinen Blick von ihm los.
"Sicher." Ich trat einen Schritt zurück und ließ meine Hände in die Hosentaschen gleiten. "Mir ist es grundsätzlich egal. Solange es kein hirnloser Blödsinn ist oder wie ich schon gsagt hab', schnulzig ohne Ende."
Ich hasste es, solche Entscheidungen zu treffen, aber er war ein Junge, und wenn er Anstand besaß, müsste ich wohl oder übel auswählen.
"Hast du was von einer guten Action-Komödie gehört?", fragte ich. Solche Filme gab es nicht unbedingt oft, aber mir gefielen sie. Ein Thriller würde auch gehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 10 EmptyMo 07 Jul 2014, 18:02

Jeffrey




Langsam folgte er ihr.


Hmm... Nein kenne ich nicht. An was hast du denn konkret gedacht? fragte er interessiert.
Er sah sich im Zimmer um und entdeckte das Sofa.
Im kam ein Gedanke und er grinste ein wenig.
Als er sich wieder gefasst hatte schaute er kurz zu Luna und ging dann mit grossen Schritten zum Sofa.
Dort setzte er sich gemütlich hin und betrachtete Luna von oben bis unten.
Sie war hübsch und perfekt als kleine Ablenkung.


Er klopfte neben sich und schaute sie herausfordernd an.
Hoffentlich würde sie sich zu ihm setzten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Superhelden Akademie - Seite 10 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Superhelden Akademie - Seite 10 2247369346
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 10 EmptyMo 07 Jul 2014, 18:23

Luna

"An nichts im Speziellen." Ich stand etwas unschlüssig im Raum und musterte Jeffrey. Es kam mir etwas seltsam vor, wie er hier saß, so selbstsicher, als würde ihm die Welt besitzen.
Das verunsicherte mich ein wenig; solche Typen waren mir nicht ganz geheuer.
Ich ließ mich distanziert von ihm auf das Sofa fallen, sodass es gefährlich unter mir quietschte. 
"Ich sollte weniger essen", murmelte ich scherzhaft. "Wir könnten auch einen Thriller ansehen. Das könnte ich gebrauchen. Magst du eher etwas blutiges oder echt schräges? Mir ist es egal..."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Superhelden Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Superhelden Akademie
Nach oben 
Seite 10 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: