Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Superhelden Akademie

Nach unten 
+4
Sternenclankrieger
Federtanz
Seelenspiegel
Rattenflug
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 19 EmptySo 27 Jul 2014, 11:41

Kyle

Er setzte sich neben Luna auf den Boden und fuhr sich wie immer nochmals durch die schwarzen Haare und erwiderte :"Ja ich hab auch keine Lust mehr zu trainieren.Wollen wir was anderes machen?" Seine blauen Augen blickten kurz in die ihre bevor ein fremdes Mädchen herein kam."Kommt drauf an" war seine Antwort auf ihre Frage.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 19 EmptySo 27 Jul 2014, 16:33

Luna

"Nein, es stört uns nicht. Wir gehen gleich.", beantwortete ich beide Fragen und rappelte mich mühsam auf.
Ich zog das Gummi aus meinem Haar und streckte mich ein wenig.
Fragend sah ich Kyle an und wartete darauf, dass er aufstand.

Will

Er runzelte die Stirn.
Das Mädchen kam ihm sehr distanziert vor und kurz erwägte er, sie einfach weitergehen zu lassen, wenn sie anscheinend nocht sehr scharf auf Gesellschaft war.
"Bist du dir sicher?", hackte er nach und sah sie, erwartungsvoll, wie das Mädchen reagieren würde, an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 19 EmptySo 27 Jul 2014, 16:36

Claire: Ich legte leicht meinen Kopf schief, so dass mir eine Strähne ins Gesicht fiel. "Ich denke schon, ich bin oft mit schmerzen Konfrontiert, also ist das nichts schlimmes. Es tut nur so weh, wie es weh tut, wenn man auf das Knie fällt", sagte ich leicht nachdenklich.

Tiara: ich blieb leicht unschlüssig in der Tür stehen und wickelte-wie immer wenn ich nachdachte, nervös oder aufgeregt war oder sonst irgendwas tat- eine meiner langen Strähnen um meinen Finger.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Superhelden Akademie - Seite 19 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 19 EmptySo 27 Jul 2014, 19:47

Kyle

Er nickte und stand auf Also was machen wir denn nun,Schätzchen? fragte er mit leicht neckischem Unterton und streckte kurz die Arme in die Luft um sie etwas zu dehnen.Danach lag sein fragender Blick auf Luna.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 19 EmptySo 27 Jul 2014, 21:14

Luna

"Ich weiß nicht, Schätzchen", grinste ich und lächelte dabei frech. Irgendwie gefiel mir der Spitzname, auch wenn er etwas herablassend klang. Alles hatte seine Nachteile.
Ich sah aus dem Fenster in der Nähe. Auf der Scheibe klebten zwar noch Tropfen und der Himmel war grau, doch der Regen hatte aufgehört.
"Wir könnten etwas hinausgehen. Nach dem Regen ist es immer schön", schlug ich vor.

Will

Er brauchte zwei Sekunden, um zu begreifen,  was das Mädchen sagte, obwohl er eigentlich nicht schwer von Begriff war.
"Verstehe", nickte er und sah sie schief an. Er wusste nicht wieso, er hatte ein wenig Mitleid mit ihr, als sie das mit den Schmerzen sagte.
"Hat deine Gabe etwas damit zu tun?", fragte er und gleich darauf schob er hinterher: "Tut mir leid, ich bin nur verdammt neugierig."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 19 EmptySo 27 Jul 2014, 21:24

Kyle

Na dann lass uns raus gehen,Schätzchen.Von nun an hast du einen Spitznamen erklärte  er grinsend und lief durch den Gang zur großen Empfangshalle und trat durch dir große Flügeltür nachdraußen Die beiden haben sich wahrscheinlich wieder eingekriegt erläuterte er leise als er zum Himmel sah und kurz verengten sich seine Augen zu Schlitzen bevor er wieder leicht lächelnd zu Luna hinüber sah.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 19 EmptySo 27 Jul 2014, 21:48

Luna

Ich folgte Kyle nach draußen und sofort wurden meine Schuhe von dem feuchten Gras durchnässt, aber es war mir egal.
Ich überging seinen letzten Kommentar und riss eine große exotische Blume ab, deren Blütenblätter leuchtend orange waren, als würden sie brennen.
Sie war in etwa doppelt so groß wie eine gewöhnliche Rose.
"Irgendwie ist alles hier so übertrieben", murmelte ich und drehte die Blume zwischen meinen Fingern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 19 EmptySo 27 Jul 2014, 21:55

Kyle

"Leute die gerne übertreiben, mögen übertriebenes" lautete seine Antwort darauf und er musterte den Blume in Lunas Hand kurz.Der Tau im Gras nässte seine Schuhe, doch zum Glück waren diese Wasserundurchlässig und so war es ihm egal.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 19 EmptyMo 28 Jul 2014, 11:06

Claire: ich nickte leicht. "Ja, ich denke schon. ist übrigens nicht schlimm, dass du neugierig bist. Also ich kann lebendige Wesen von innen heraus zerstören und verändern", murmelte ich und meine Augen glänzten in einem leichten Traurigen Glänzen. Ich seufzte. "Und, was ist deine Gabe?", fragte ich leicht neugierig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Superhelden Akademie - Seite 19 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 19 EmptyMo 28 Jul 2014, 19:05

Jeffrey


Er lächelte und ging mit ihr Hand in Hand aus dem Zimmer und hinunter.
Kurz vor dem Trainingsraum küsste er Rosé nochmals und überlegte dann.
Am Trainingsraum vorbei lief er nach draussen.
Die Luft roch nach frischem Regen und er begann mit Rosé umherzutanzen.
Dazu summte er 'All of me' von John Legend.
Ich bin der glücklichste Mann der Welt mit dir an meiner Seite hauchte er ihr ins Ohr und küsste sie stürmisch.
Verliebt schaute er sie an bis er aus dem Augenwinkel zwei Menschen erblickte.
Er erkannte sofort um wen es sich handelte.
Kyle und Luna.
Abfällig schnaubte er und betrachtete Kyle hasserfüllt.
Dieser.... knurrte er mit zusammengeballten Fäusten.




Clarisse




Sie lächelte und antwortete  
Solange es mit dir ist würde ich alles tun.
Schnell küsste sie ihn auf die Wange und grinste dann verlegen.
Ich glaube es hat aufgehört zu regnen stellte sie mit einem Blick aus dem Fenster fest.
Wollen wir an den See picknicken gehen?
In ihren Augen lag ein verliebter Blick den sie aber schnell wieder wegblinzelte.
Liebte sie ihn?
Und er sie?
Nein, wahrscheinlich nicht...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Superhelden Akademie - Seite 19 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Superhelden Akademie - Seite 19 2247369346
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 19 EmptyMo 28 Jul 2014, 19:08

Jack: Ich grinste, als sie das sagte. Glücklich und... verliebt. Ein wenig. Oder doch sehr? ich wusste es nicht, aber als sie mich auf die Wange küsste, wurde ich minimal rot, an meinen Wangen. ich nickte. "Ja, See und Picknick klingt gut.", murmelte ich und sah ihr kurz in die Augen. Ja, ich liebte ihre Augen. Sie waren so... schön.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Superhelden Akademie - Seite 19 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 19 EmptyMo 28 Jul 2014, 19:13

Luna

Ich nickte nachdenklich und ließ die Blume fallen.
Daneben fand ich ein gewöhnliches Gänseblümchen und steckte es mir in die Haare, hinter das Ohr, damit es nicht hinunterfallen konnte.
"Aber irgendwann wird ihnen das Gewöhnliche wieder extravagant erscheinen und so geht das hin und her", seufzte ich. Manchmal konnte ich Menschen nicht verstehen.

Will

Er brauchte kurz, um das zu verarbeiten, nicht, dass es ihm Angst machte.
Hier war jeder auf die eine oder andere Art seltsam.
"Ach, ich kann hypnotisieren und Eis erschaffen oder kontrollieren", sagte er nebenbei. Seine Fähigkeit war nichts Großartiges und Will wollte sie auch nicht so erscheinen lassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 19 EmptyMo 28 Jul 2014, 19:29

Rosé

Lachend liess sie sich von Jeffrey herum wirbeln und konnte wieder einmal für kurze Zeit ihre Sorgen vergessen. Sie erwiderte jeden seiner Küsse, doch als sie merkte warum Jeffrey wütend wurde gefror auch ihre Miene zu Eis. Jeffrey... hauchte sie leisr und legte ihm eine Hand auf die Schulter um ihn zu beruhigen Lass uns in die andere Richtung gehen bat sie ihn.

Kyle

Der Dunkelhaarige wollte gerade etwas sagen, da fing sein Blick den von Jeffrey auf und seine blauen Augen verengten sich zu Schlitzen. Er starrte ihn provozierend an und wartete auf eine Reaktion von diesem.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 19 EmptyMo 28 Jul 2014, 20:06

Jeffrey




Er war versucht zu Kyle zu gehen und ihm eine zu scheuern, doch die Stimme von Rosé riss ihn zurück zu ihr.
Natürlich Schatz.
Ruckartig drehte er sich weg und ging in die entgegengesetzte Richtung.
Nach einigen tiefen Atemzügen hatte er sich soweit gefangen, dass er nicht ausrasten würde.
Nicht vor Rosé.
Das war Kyle nicht wert dieser elende *Zensiert*...
Er sammelte sich und begann zu trainieren.
Zuerst versetzte er seinen Körper unter Strom, dann schoss er Elektrizität in Form von Bällen und Schockwellen umher.
Dies zerrte aber schnell an seinen Kräften.
Erschöpft setzte er sich zu Boden und legte sich in das nasse Gras.
Mit geschlossenen Augen lag er da und spürte, wie die Kälte seinen Körper hinaufkroch.
Dies machte ihm nichts aus.
Die Liebe zu Rosé wärmte ihn innerlich und so lag er friedlich da.




Clarisse




Elegant stand sie auf und nahm Jack bei der Hand.
Lächeln zog sie ihn hinaus in die Küche (?).
Dort machte sie kurz einige Sandwiches und packte Getränke ein und sagte neckisch zu Jack
Wer zuerst draussen beim See ist..
Bevor sie losrannte ging sie nochmals zu ihm und küsste ihn direkt auf den Mund.
Dann sprintete sie los und liess den Picknickkorb neben ihr herfliegen.
Ca. in der Mitte der Strecke blieb sie stehen um nicht einen zu grossen Vorsprung zu haben.
Lächelnd schaute sie zurück.
Sie hatte ihn geküsst...
Einfach so und es hatte sich gut angefühlt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Superhelden Akademie - Seite 19 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Superhelden Akademie - Seite 19 2247369346
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Superhelden Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 19 EmptyMo 28 Jul 2014, 20:14

Luna

Ich folgte Kyles Blick und entdeckte Jeffrey und Rosè.
Ein leises Seufzen konnte ich nicht unterdrücken.
Manchmal waren sie wie Wöllfe oder Hunde oder andere Tiere, buchstäblich. Knurrend und ihr Revier verteidigend wie sonst etwas. 
Noch etwas, das ich nie verstehen würde.
"Die beste Art, jemandem zu zeigen, dass man ihn nicht mag, ist das eiskalte Ignorieren", erklärte ich sachlich. "Niemand kommt zu schaden und man verschwendet seine wertvolle Zeit nicht. Meinst du nicht auch?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Superhelden Akademie - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Superhelden Akademie   Superhelden Akademie - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Superhelden Akademie
Nach oben 
Seite 19 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: