Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 CREEPYISLAND

Nach unten 
+4
Schicksalssturm
Dunkelfrost
Dunstjäger
Tränennebel
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND Empty
BeitragThema: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND EmptyFr 18 Jul 2014, 19:54

Hey, ich und Sternschnuppe, haben uns dieses Rpg ausgedacht, ich hoffe ihr macht ALLE mit ;)
Story:
Ein Flugzeug ist abgestürzt, am ende der Welt. Die Passagiere bemerken schnell, das sie auf einer Insel gelandet sind, die hauptsächlich aus Wald besteht. Nur im Zentrum der kleinen Insel, liegt ein kleines Dorf, doch die Passagiere sind nicht alleine, auf diesem Land leben all die Gestalten vor denen sie als kleines Kind gewarnt wurden, vom Schwarzen Mann bis zu Jeff the Killer. Doch leider wirken diese Gestalten nicht so harmlos wie in den Sagen, das einzige, nachdem sie sich sehnen ist Blut und der Tod… Eure Aufgaben ist zu Überleben, aber das ist fast unmöglich…Willkommen auf Creepyisland!

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

CREEPYISLAND Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


CREEPYISLAND Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


CREEPYISLAND Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND EmptyFr 18 Jul 2014, 20:14

Name:Bloody Marry
Alter:17
Ängste:kleine Kinder [:D]
Aussehen:
Wen sie normal ist:
Spoiler:

Wenn sie verwandelt ist:
Spoiler:
Kleidung:dunkel,meist schwarz
Charakter:
hinterlistig,verspielt,kalt,mörderisch
Sterben oder überleben:überleben *-*


*hust* Ich hab ne Ideee owo.:
Nachdem die grusel Menschen [xD] die Leute bemerkt haben kann sie sich ja mit ihrem normalen aussehen uunter die Menge mischen und so tun als wehre sie ein Pasagier....Und dann puff in der nacht verwandelt se sich und dann platsch alles tod xD [nicht alles pro nacht ein opfer oder so :D]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]CREEPYISLAND Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND EmptyFr 18 Jul 2014, 20:22

gute Idee! Du bist angenommen, jetzt dürfen nur noch 3 Leute Creepyfiguren spielen jetzt mit dem Charakter von Sternschnuppe und meinem der noch dazu kommt :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

CREEPYISLAND Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


CREEPYISLAND Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


CREEPYISLAND Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND EmptyFr 18 Jul 2014, 20:23

Steckbrief
Name: Nura
Alter: 21
Ängste: Schmetterlinge
Aussehen: Nura hat lange, zu zwei Zöpfen gebunden, dünne, weißblonde Haare und schwarze Augen.
Kleidung: Weißes Hemd, Rote Krawatte, marineblauer Blazer, Schwarze Jeans
Charakter: berechnend, kühl, eingebildet, egoistisch
Sterben oder überleben: überleben

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

CREEPYISLAND Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND EmptyFr 18 Jul 2014, 20:32

Steckbrief
Name: Lucy
Alter: 13
Ängste:Dass keiner mit ihr Verstecken spielen will.^^
Aussehen:
Normal ^^:

             
Verwandelt. <3:

              
Noch ein Bild:


Das was man auf den Bildern nicht sieht: Schwarzes Kleid, dass bis zu den Schienbeinen geht und weißé Ballerinas.
Kleidung:Hat man ja im Aussehen gesehen. Einfach auf die Bilder gucken.^^
Charakter: Normalerweise tut sie freundlich und aufrichtig, aber in wirklichkeit ist sie kalt und geheimnisvoll.
Sterben oder überleben:Ähem. Sie ist eine Horrorfigur.
        Sonstigesl: Sie spielt mit ihren Opfern verstecken. Kann sie mit den anderen Horror-Figuren befreundet sein?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

CREEPYISLAND Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^


Zuletzt von Schicksalssturm am Fr 18 Jul 2014, 22:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND EmptyFr 18 Jul 2014, 20:44

1. Alle angenommen
2. @Schicksalsstturm: gerne, es sind aber ein paar creepyfiguren, es gibt auch verschiedene Gruppen, das siehst du wenn alle Creepyfiguren belegt sind (wer ist das Mädchen auf dem "verwandelt" bild?)
3. noch zwei Horrorfiguren

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

CREEPYISLAND Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


CREEPYISLAND Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


CREEPYISLAND Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND EmptyFr 18 Jul 2014, 20:46

Das ist sie in Creepypasta gestalt. Bloody Mary verändert sich doch auch. Dann darf Lucy sich aich verändern. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

CREEPYISLAND Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND EmptyFr 18 Jul 2014, 21:03

Nee das war jetzt nicht so gemeint, ich interssiert mich nur wo du es her hast :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

CREEPYISLAND Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


CREEPYISLAND Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


CREEPYISLAND Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND EmptyFr 18 Jul 2014, 21:14

Google einfach nach dem Begriff Hide and seek Seeu. Magst du die Figur?

Hier ist eine Cp zu der Figur . Ich habe sie selbst geschrieben. Habt Nachsicht ^^


Edit: Jetzt müsste der Link funktionieren.^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

CREEPYISLAND Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^


Zuletzt von Schicksalssturm am Fr 18 Jul 2014, 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND EmptyFr 18 Jul 2014, 21:17

Öhm, könnte mir jemand Jeff erstellen, will Romanze mit ihm und wäre doof, mit mir selbst ne Romanze zu spielen D; Und er soll überleben Y u no

Name:  Yuno Akari Black
Alter: 17
Ängste: Spinnen
Aussehen:  http://www.bing.com/images/search?q=Psycho+Anime+Girl&Form=IQFRDR#view=detail&id=0FB181D44B7F4AFF25C688857C7D521A121248CC&selectedIndex=4

Nur mit gelben Augen und hellblauen Haaren
Kleidung: Dunkle Sachen
Charakter: Verschlossen, gruselig, sadistisch, manchmal nett
Sterben oder überleben: Überleben Y u no

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau CREEPYISLAND Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND EmptyFr 18 Jul 2014, 21:50

ich habe ne idee du könntest Ticci-Toby übernehmen und ich, Jeff, Ticci Toby's steck. ist schon fertig

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

CREEPYISLAND Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


CREEPYISLAND Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


CREEPYISLAND Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Regenfluch
Legende
Regenfluch


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND EmptyFr 18 Jul 2014, 22:07

O.O Geil! xD Hoffe das ist so in Ordnung owo

Name: Freddy Krüger
Alter: 30
Ängste: Leute aus seiner Schuzeit
Aussehen: http://jopincushion.com/wp-content/uploads/2014/07/Freddy-freddy-krueger-33746737-500-614.jpg
Kleidung:Das Auffälligste an Freddy Krueger sind sein brandnarbiges Gesicht und ein Handschuh an der rechten Hand mit Klingen am Ende der Finger (mit Ausnahme des Daumens). Krueger trägt einen rot-grün quergestreiften Pullover (entweder aus Wolle oder schlabbrigem Stoff; im ersten Teil noch ohne Streifen auf den Armen), einen braunen Schlapphut und eine einfache braune Stoffhose.
Charakter: Verrückt, Irre, Killer
Sterben oder überleben: Sterben

Ich habe mir mal erlaubt seine Vergangenheit auszuschreiben ^^ :::
Freddy Krueger war der Sohn der Nonne Amanda Krueger. Durch einen Zufall wurde sie in einem Turm eingesperrt, in dem auch rund hundert Geisteskranke eingeschlossen waren. Dort wurde sie von ihnen misshandelt und vergewaltigt. Dies führte zur Schwangerschaft und Geburt von Freddy. Von seinem Adoptivvater nur schikaniert und gedemütigt, von seinen Mitschülern gemobbt und als „Sohn von hundert Irren“ beschimpft, entwickelte Freddy recht früh soziopathisches Verhalten. Unter anderem tötete er Tiere und verletzte sich selbst.
Als Freddy erwachsen war, entführte er 20 Kinder der Einwohner der Elm Street im Örtchen Springwood, brachte sie in das Kraftwerk, in dem er als Hausmeister gearbeitet hatte, tötete sie und verbrannte die Leichen. Als das Gericht Freddy aufgrund eines Fehlers laufen ließ, nahmen die Bewohner das Recht in ihre eigenen Hände und verübten Selbstjustiz: Sie schütteten im Keller seines Hauses Benzin aus und zündeten es an, worauf der Mörder verbrannte. Sie versteckten seine Knochen in einem Sack in einem roten Cadillac auf dem Schrottplatz.
Doch Freddy wurde nicht völlig vernichtet, sondern lebte durch einen Teufelspakt in den Albträumen der Kinder in der Elm Street weiter. Er nahm Rache an den Bewohnern der Elm Street, indem er seine Taten fortsetzte und ihre Kinder nacheinander tötete. Freddy konnte nur von Kindern aufgehalten werden, die in der Lage waren, die Handlungen in ihren Träumen zu kontrollieren.

Und seine Fähigkeiten:
 Freddy Krueger lebt in den Träumen der Menschen und kann nur durch einen besonderen Trick in die Realität gebracht werden, wie es im Film Freddy vs. Jason geschieht. Dazu muss Freddy von dem Träumer gepackt werden und letzterer aufwachen – eine schwere Aufgabe, denn Kruegers Anwesenheit sorgt für einen viel tieferen Schlaf als gewöhnlich. In der Wirklichkeit ist er körperlich besiegbar. Er ist verletzbar, jedoch viel widerstandsfähiger als ein normaler Mensch (siehe Freddy vs. Jason: Freddy steht dort selbst nach schwersten Verletzungen noch auf). In seiner Albtraumwelt verfügt er jedoch über eine grenzenlose Allmacht. Er kann dort Illusionen erzeugen, Gegenstände schweben lassen, Räumlichkeiten oder die Gesetze der Schwerkraft spontan verändern, sich selbst verwandeln und vieles mehr. In Freddys Welt sind die Naturgesetze aufgehoben, und so kommt es oft zu grotesken Ereignissen, mit denen er Ekel und Schreie von seinen Opfern fordert. Ein großer Schwachpunkt ist Feuer, vor dem Freddy sich fürchtet, da er durch ein Feuer sein Leben verlor. Dies kann von den Träumenden bewusst genutzt werden, um ihn auf Abstand zu halten. Außerdem ist Freddy von der Hysterie seiner Opfer abhängig. Er kann nur existieren und Untaten begehen, solange Kinder an seine schaurige Legende glauben und diese weitererzählen. Freddy tötet seine Opfer meist mit seinem berüchtigten Klingenhandschuh.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

CREEPYISLAND Silber10
Er lebt weiter...:
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND EmptyFr 18 Jul 2014, 22:09

Supii angenommen so jetzt dürfen nur noch nochmale Menschen beitreten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

CREEPYISLAND Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


CREEPYISLAND Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


CREEPYISLAND Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND EmptyFr 18 Jul 2014, 23:26

Sternschnuppe, ich mache mal einen Stecki für Jeff wenn es in Ordnung ist.^^


Steckbrief
Name:Jeffrey (de killer)
Alter: Wie alt ist jeff nochmal? Ich mache ihn einfach 18 ^^
Ängste:
Aussehen:Ich habe mir  Mühe gegeben, diese Bilder rauszusuchen. WÜRDIGT ES!

JEFF <3:

             
Noch ein Bild:

              
Hehehe...:
Kleidung: Immer ein weißer Hoodie, schwarze Hose und schwarze Chucks.

Charakter:kalt, abweisend, verschlossen, gruselig
Sterben oder überleben: Überleben ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

CREEPYISLAND Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^


Zuletzt von Schicksalssturm am Sa 19 Jul 2014, 13:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND EmptyFr 18 Jul 2014, 23:32

Hey! Ich wollte den machen jetzt fliegst du raus! Nee nur ein Scherz, kannst jemand Ticci-Toby übernehmen, bei mir ist das gleiche Problem weil er und Jess ein Paar sind und so

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

CREEPYISLAND Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


CREEPYISLAND Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


CREEPYISLAND Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CREEPYISLAND Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND Empty

Nach oben Nach unten
 
CREEPYISLAND
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: