Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 CREEPYISLAND

Nach unten 
+4
Schicksalssturm
Dunkelfrost
Dunstjäger
Tränennebel
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND - Seite 4 EmptySa 19 Jul 2014, 22:34

Jessie
Bist du zu dumm zu antworten?! Kommst de mit ja oder nein, und außerdem, hör du mal auf mit Coks, du weißt nicht mal was das heißt, und hab echt kein Bock zu streiten, die Menschen sind unsere SCHEISSE Feinde, von uns gibst nur wenige zischte ich, obwohl sie mir auf die Nerven ging, wollte ich kein Streit, weil wir zusammen halten müssen um die Menschen um die Ecke zu bringen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

CREEPYISLAND - Seite 4 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


CREEPYISLAND - Seite 4 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


CREEPYISLAND - Seite 4 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND - Seite 4 EmptySa 19 Jul 2014, 22:37

Lucy

Ich schaute die beiden an. Ich seufze einmal tief. ,,Hey Bloody. ich habe eine Idee!" Ich flüsterte ihr ins Ohr, damit nur sie es höhren konnte. ,,WIr tarnen uns als insassen des Flugzeuges. Diese dämlichen Menschen vertrauen uns, und wir locken sie in eine Falle und töten sie. Das wird lustig. Ich kann mit den Menschen Verstecken spielen und wenn das Spiel zu Ende ist können wir sie töten." Ich kichere einmal.

Jeff

Ich schaute die beiden Mädchen an. ,,Bleibt ruhig ihr beiden." Ich schaute die beiden kalt an. ,,So welche wie ihr solltet nicht streiten!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

CREEPYISLAND - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND - Seite 4 EmptySa 19 Jul 2014, 22:40

Bloody~

Mein gedulsfaden ries engültig ich zog sie am kragen und hob sie mehr oder weniger,das sie keine luft bekam,hoch So jetzt höhr mal zu du kleines Biest.Endweder du hälst deine Klappe oder ich jag dir Patronen der Schrotflinte durch den Kopf.Zwar stirbst du nicht aber wehtun wirds schon ich fauchte sie regelrecht an unsanft schubste ich sie weg und meinte Halt jetzt einfach deine Fressse und dann können wir losgehen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]CREEPYISLAND - Seite 4 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND - Seite 4 EmptySa 19 Jul 2014, 22:44

Scarlette schrieb:
Hey, ich und Sternschnuppe, haben uns dieses Rpg ausgedacht, ich hoffe ihr macht ALLE mit ;)
Story:
Ein Flugzeug ist abgestürzt, am ende der Welt. Die Passagiere bemerken schnell, das sie auf einer Insel gelandet sind, die hauptsächlich aus Wald besteht. Nur im Zentrum der kleinen Insel, liegt ein kleines Dorf, doch die Passagiere sind nicht alleine, auf diesem Land leben all die Gestalten vor denen sie als kleines Kind gewarnt wurden, vom Schwarzen Mann bis zu Jeff the Killer. Doch leider wirken diese Gestalten nicht so harmlos wie in den Sagen, das einzige, nachdem sie sich sehnen ist Blut und der Tod… Eure Aufgaben ist zu Überleben, aber das ist fast unmöglich…Willkommen auf Creepyisland!

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

CREEPYISLAND - Seite 4 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


CREEPYISLAND - Seite 4 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


CREEPYISLAND - Seite 4 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND - Seite 4 EmptySa 19 Jul 2014, 22:45

( du kannst nicht sagen, das der andere keine Luft bekommt, du kannst ja auch nicht sagen, das er unendliche schmerzen hat, verstehste? :) )
Jessie 
Ich grinse, hole tief Luft und spucke ihr ins Gesicht Kleines Biest? Komplimente helfen dir nicht mehr! Ich nahm das Messer heraus und stach ihr es in die Finger.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

CREEPYISLAND - Seite 4 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


CREEPYISLAND - Seite 4 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


CREEPYISLAND - Seite 4 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND - Seite 4 EmptySa 19 Jul 2014, 22:46

Grace~

Ich drücke sie zuboden und nach meine Schrotflinte dreimal schoß ich ihr in die beiden Beine.Grimmig sah ich sie an So,bist du jetzt fertig mit deinen Kinderspielen?Mh,könn wir jetzt gehen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]CREEPYISLAND - Seite 4 Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:



Zuletzt von Fuchsblut am Sa 19 Jul 2014, 22:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND - Seite 4 EmptySa 19 Jul 2014, 22:47

(Upps war nicht mir absicht :D)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

CREEPYISLAND - Seite 4 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


CREEPYISLAND - Seite 4 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


CREEPYISLAND - Seite 4 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND - Seite 4 EmptySa 19 Jul 2014, 22:53

(Achte bitte auf die Doppelpost Regel Scarlett.)

Lucy

Da ich vermute, dass Bloody mich nicht höhrte, also schrie ich erst einmal, dass sie aufhöhren sollen. Dann wiederholte ich meine Worte, so dass jeder sie höhren konnte. ,,Ich weiß nicht, was ihr macht, aber ich werde mich als Flugzeuginsasse tarnen und mit ihnen Verstecken spielen. Und dann töte ich sie!" Ich veränderte meine Gestalr, so dass ich wie ein anderes Mädchen aus sah. mit einem Milden Lächeln mache ich mich auf den Weg zum Flugzeug, wo zahlreiche Menschen bewusstlos am Boden lagen. Ich tat es ihnen gleich und tat so als ob ich bewusstlos wäre.

Jeff

Ich schaute die beiden an. ,,Ihr seid wirklich dumm. WIr müssen zusammenarbeiten, wenn wir gegendie menschen bestehen wollen. Und ihr streitet euch!"


EDIT: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=pzYGT7noe6s

Hier seht ihr Lucy etwas besser.^^ So spielt sie mit ihren Opfern verstecken und so wird sie es wohl auch im RPG tun. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

CREEPYISLAND - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND - Seite 4 EmptySa 19 Jul 2014, 23:04

Jessie
Ich riss mich los und ging zu Jeff Meine Rede! Ich sage ja dass ich keinen Streit will, aber die!Ich schaute zu Bloody wurde sofort agressiv! Lucy Jeff Toby und Yuno, gehen wir jetzt zum Flugzeug? Mir wurde duese Bloody plötzlich völlig egal, ich freute mich auf all die ängstlichen Seelen, die wir töten können

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

CREEPYISLAND - Seite 4 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


CREEPYISLAND - Seite 4 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


CREEPYISLAND - Seite 4 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND - Seite 4 EmptySa 19 Jul 2014, 23:07

Jeff

,,Durch euer Gestreite hast du nicht einmal bemerkt, dass Lucy schon vor gegangen ist." Ich erzähle ihr noch einmal Lucys Plan. ,,Kommst du nun?" Ich ging langsam.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

CREEPYISLAND - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND - Seite 4 EmptySa 19 Jul 2014, 23:10

Jessie 
Super Idee Lucy! Dann los kommt ihr drei! Hüpfend folgte ich Lucy. Das wird ssooo ein Spaß!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

CREEPYISLAND - Seite 4 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


CREEPYISLAND - Seite 4 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


CREEPYISLAND - Seite 4 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND - Seite 4 EmptySa 19 Jul 2014, 23:15

Jeff

Ohen irgendetwas zu sagen wischte ich mir mein Gesicht, damit ich nicht ganz so wie ein Mörder aussah und legte mich irgendwohin und tat so als ob ich onmächtig wäre.

Lucy

Ich spiele weiter onmächtig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

CREEPYISLAND - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND - Seite 4 EmptySa 19 Jul 2014, 23:21

Jessie 
Ich beobachte die Beiden, da kam mir eine Idee, ich pflückte mir ein paar Himbeeren und schmiere den Saft aufs Gesicht, als wäre es Blut. Dann lehnte ich mich gegen einen Baum und tat das Gleiche wie Jeff und Lucy

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

CREEPYISLAND - Seite 4 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


CREEPYISLAND - Seite 4 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


CREEPYISLAND - Seite 4 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Silbervogel
Anführer
Silbervogel


Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND - Seite 4 EmptySo 20 Jul 2014, 10:16

Clara

Ich ging um das Flugzeug herum und sah ein paar Gestalten, welche ohnmächtig auf dem Boden lagen. Eine von ihnen hatte etwas im Gesicht, das wie Blut aussah. Ich ging zu ihnen und fragte mich, wieso sie außerhalb des Flugzeug lagen. Na ja, villeicht wurden sie beim Absturz hinausgeschleudert sagte ich mir, obwohl ich in ihrer Mähe ein komisches Gefühl im Bauch hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

CREEPYISLAND - Seite 4 Silber10CREEPYISLAND - Seite 4 Silber10CREEPYISLAND - Seite 4 Firecatf2isoy03ar

Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

CREEPYISLAND - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND - Seite 4 EmptySo 20 Jul 2014, 10:40

Lucy

Langsam öffnete ich meine Augen. Da meine Gestalt sich verändert hatte wirkte ich auch nicht gruselig, sondern nur wie ein ganz normales Mädchen. ,,Urggh." Ich rieb mir den Kopf, als ob ich auf etwas hartes mit dem Kopf geschlagen wäre. ,,Was ist passiert? Wo sind wir?" Ich rieb mir die Augen und sah mich um, als ob ich die Inse, die so lange mein Zuhause war, nicht kennen würde.

Jeff

Ich will nicht ahnunglos tun, weshalb ich so tue als wäre ich weiter onmächtig

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

CREEPYISLAND - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CREEPYISLAND - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: CREEPYISLAND   CREEPYISLAND - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
CREEPYISLAND
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: