Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Irrenanstalt Nohope

Nach unten 
+4
Silbervogel
Vanilleglanz
Schicksalssturm
Tränennebel
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope Empty
BeitragThema: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope EmptySo 20 Jul 2014, 19:20

Willkommen in der Irrenanstalt Nohope, einer der letzten Irrenanstalten, die es überhaupt noch gibt. Die Nohope Irrenanstalt, ist auf Psyche Krankheiten spezialisiert, hier werden Leute untergebracht, die mit ihrem Verstand vollkommen am Ende sind oder gar keine haben. Ah, ich sehe einen neuen Patienten, kommen Sie, kommen Sie, setzen Sie sich doch. So ist gut, Bevor wir anfangen, sagen Sie mir doch mal zuerst wer Sie sind, und was ich über Sie wissen muss.

Spoiler:

Aha, sehr interessant, es freut mich Sie kennen zu lernen, ich bin Mister Jones, Alexander Jones. So jetzt kommen wir zum eigentlichen, äh nennen wir es Spiel, ja Spiel und ich erklären ihnen die Spielregeln, also Sie beantworten mir ein paar Fragen und im Gegensatz, bekommen Sie einen Lutscher, Deal? Gut also hier, fühlen sie diesen Fragebogen aus, anhand diesen, kann ich heraus   finden was ihnen fehlt:

Spoiler:

So, das war’s auch schon, gar nicht so schlimm oder? Achso ihr Lutscher, tut mir Leid, aber den Letzten, habe schon einem anderem Patienten gegeben. Es dauert noch ein bisschen, bis ich genau Bescheid weiß, was sie haben, aber bald kommt die Diagnose. Bleiben sie solange in unserem Wartesaal, doch werde ich ihnen Bescheid, welche Krankheiten sie haben und dann bekommen sie ihr Zimmer zu gewiesen. Hier ist noch ein Selbsteinschätzungstest

Spoiler:

So noch zwei Dinge, hier erstmals die Regeln:
1. Um 20.00 in ihr Zimmer
2. Versuchen Sie nicht zu entkommen (das schaffen sie doch sowieso nicht)
3. Gehen sie nie, ich wiederhole NIEMALS in Zimmer 13, sowieso, denn Schüssel habe ich!

Das waren auch die Regeln, hier ist noch die Karte der Anstalt
http://scarletteyakuna.deviantart.com/art/Plan-469442573?ga_submit_new=10%253A1405876504

Weitere Gebäude dürfen Sie gerne erfinden

Und noch einen schönen Aufenthalt in der Nohope Irrenanstalt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Irrenanstalt Nohope Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Irrenanstalt Nohope Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Irrenanstalt Nohope Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope EmptySo 20 Jul 2014, 19:46

Name:Sky
Vorname:Lisa
Alter:13
Geschlecht:Weiblich
Liebling Essen: Geundes
Lieblings Tier: Chamälion
Lieblings Farbe: keine
Hobby’s: Verstecken spielen
Mutter: Selbstmord begannen
Vater: Hat den Verstand verloren
Geschwister: wurden von meinem Vater ermordet
Sonstiges: Ich bin ein Medium


1. Stellen sie sich vor, Sie sitzen allein in ihrem Wohnzimmer und plötzlich gehen alle Lichter aus                                 was denken Sie? Entweder ein Stromausfall, oder mich kommt ein Geist besuchen
2. Ihre Mutter hat ihre ganze Familie getötet, was tun Sie? Ich schüttele den Kopf. Dann versuche ich sie zu überwältigen und dann die Polizeo zu rufen
3. Sie glauben in ihrem Haus spuckt es, was machen Sie? Ich stelle Kerzen auf, und versuche mit den Geistern zu kommunizieren
4. Hören Sie manchmal Stimmen, obwohl niemand da ist? Nein. Nur wenn ich einen Geist beschwöre
5. Glauben Sie an Geister? Ich habe mit ihnen zu tun, also ja. Ist so etwas denn verboten?
6. Machen Sie manchmal Dinge die sich selbst nicht mal erklären können? Nein. Nur wenn ich von einem Geist besessen bin.
7. Was sind ihre größten Ängste? Das die Geister mich überwältigen und meinen Körper für schlimme Dinge benutzen
8. Und was machen Sie hier? Wer hält Sie für verrückt? Vielleicht Sie selbst? Wieso glauben Sie,     das Sie hier hin gehören? Die Leute Glaube nicht daran, dass ich ein Medium bin und haben mich deshalb hierher geschickt. Bitte glauben sie mir. Ich bin wirklich ein Medium.


Was ich glaube was mir fehlt: Ich bin Geistig völlig Gesund, aber ich bin anfällig von Geistern besessen zu sein
Wie krank halte ich mich (1-10)(10= extrem krank):2

Hoffe es ist in Ordnung. SIe ist dann aber wirklich ein Medium, kay? ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Irrenanstalt Nohope Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope EmptySo 20 Jul 2014, 19:49

Hallo.
Name: Ich hab mir eine Notiz gemacht... *In Taschen kram* Ja... ich heiße wohl Dawkins...
Vorname: Mia
Alter: *Weiter auf Notizen starr* Ich glaube ja eher ich bin 712, aber mein Nachbar meinte ich sei 23
Geschlecht: Ich bin Weiblich
Liebling Essen: Ich mag Geistersuppe
Lieblings Tier: Elefanten
Lieblings Farbe: Weiß
Hobby’s: Erschrecken und Schlösser erkunden
Mutter: Weg
Vater: Weg
Geschwister: Weg
Sonstiges: Kihihihi

1. Stellen sie sich vor, Sie sitzen allein in ihrem Wohnzimmer und plötzlich gehen alle Lichter aus                                 was denken Sie? HUIII
2. Ihre Mutter hat ihre ganze Familie getötet, was tun Sie? Ich hab eine Familie?
3. Sie glauben in ihrem Haus spuckt es, was machen Sie? Es KANN da gar nicht spuken, nur ICH kann da spuken
4. Hören Sie manchmal Stimmen, obwohl niemand da ist? Der Fernseher ist manchmal an
5. Glauben Sie an Geister? Na hör mal, ich BIN ein Geist
6. Machen Sie manchmal Dinge die sich selbst nicht mal erklären können? *sabber* Hää
7. Was sind ihre größten Ängste? Ich habe vor nichts angst! AHHHH SPINNE
8. Und was machen Sie hier? Wer hält Sie für verrückt? Vielleicht Sie selbst? Wieso glauben Sie,     das Sie hier hin gehören? Mein Nachbar kam mal, und ich habe geschriehen: EYY KOMM NICHT EINFACH IN DAS HAUS EINES GEISTES, SONST KOMM ICH NACHTS UND ERSCHRECKE DICH!!!

Jeeej Lolli <3


Was ich glaube was mir fehlt: Ein Schloss...
Wie krank halte ich mich (1-10)(10= extrem krank): 1, ich bin ein ganz normaler Geist

Ich kann JEDERZEIT ins Zimmer 13, ich kann durch Wände gehen, aber ich WILL nicht!
Okay TSCHUUUU

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Irrenanstalt Nohope Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Irrenanstalt Nohope Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Silbervogel
Anführer
Silbervogel


Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope EmptySo 20 Jul 2014, 20:43

Name: Halne
Vorname: Kira
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Liebling Essen: Fisch
Lieblings Tier: Eichhörnchen
Lieblings Farbe: rot
Hobby’s: Dämonen beschwören
Mutter: tot
Vater: tot
Geschwister: kleine Schwester
Sonstiges: Ich kann Dämonen beschwören und werde bald die ganze Welt beherrschen! Mwahahah!


1. Stellen sie sich vor, Sie sitzen allein in ihrem Wohnzimmer und plötzlich gehen alle Lichter aus was denken Sie? Dämonen!
2. Ihre Mutter hat ihre ganze Familie getötet, was tun Sie? Einen Dämonen auf sie hetzen
3. Sie glauben in ihrem Haus spuckt es, was machen Sie? Einen Dämonen auf die Geister hetzen
4. Hören Sie manchmal Stimmen, obwohl niemand da ist? Was interessiert sie das?
5. Glauben Sie an Geister? Klar! Die sind genauso existent wie Dämonen!
6. Machen Sie manchmal Dinge die sich selbst nicht mal erklären können? Nie!
7. Was sind ihre größten Ängste? Dass es keine Dämonen gibt, was unmöglich ist. Ich sehe sie doch mit eigenen Augen!
8. Und was machen Sie hier? Wer hält Sie für verrückt? Vielleicht Sie selbst? Wieso glauben Sie,     das Sie hier hin gehören? ICH glaube nicht, dass ich hierher gehöre! Meine Nachbarin hat euch gerufen als ich einen Dämonen auf sie hetzen wollte, weil ihre Katze meiner Schwester ihren Teddy gestohlen hat!


Was ich glaube was mir fehlt: Nichts!
Wie krank halte ich mich (1-10)(10= extrem krank): 0 (eigentlich 8 )

UND ICH WILL MEINEN LUTSCHER!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Irrenanstalt Nohope Silber10Irrenanstalt Nohope Silber10Irrenanstalt Nohope Firecatf2isoy03ar

Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope EmptySo 20 Jul 2014, 20:48

Name:Blood alle nennen mich so also klappe <-<
Vorname:Jeff
Alter:23
Geschlecht:Alter?! Männlich
Liebling Essen:Salat
Lieblings Tier:Wolf
Lieblings Farbe:schwarz
Hobby’s:töten........
Mutter:is ausm Fenster gesprungen *grins* ich hab ihr bissel geholfen mit anschwung und so...
Vater:kp
Geschwister:kp
Sonstiges:Nöp

1. Stellen sie sich vor, Sie sitzen allein in ihrem Wohnzimmer und plötzlich gehen alle Lichter aus                                 was denken Sie? Nichts.
2. Ihre Mutter hat ihre ganze Familie getötet, was tun Sie? Geht gar nicht ich habs sie schon aus dem Fenster geschubst
3. Sie glauben in ihrem Haus spuckt es, was machen Sie? Nichts
4. Hören Sie manchmal Stimmen, obwohl niemand da ist? Denken sie ich hab nichts besseres zutun als ihre beknackten Fragen zubeantworten
5. Glauben Sie an Geister? Boar <-<
6. Machen Sie manchmal Dinge die sich selbst nicht mal erklären können? Nein
7. Was sind ihre größten Ängste? Menschen
8. Und was machen Sie hier? Wer hält Sie für verrückt? Vielleicht Sie selbst? Wieso glauben Sie,     das Sie hier hin gehören? Mh keine Ahnung.Ich spiel manchmal mit den Leuten ermorden das geht ungehfähr so...


Was ich glaube was mir fehlt: ALSO SIE ALS OPFER BÄÄM <-<
Wie krank halte ich mich (1-10)(10= extrem krank): 10

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Irrenanstalt Nohope Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope EmptySo 20 Jul 2014, 21:26

Frau Sky es scheint Sie leiden an Wahnvorstellungen, sonst sind Sie eigentlich normal. Diese Wahnvorstellung, wurde vielleicht durch das Gefühl, nicht's Besonderes zu sein hervor gerufen
---> Zimmer 1
Frau Dawkins, Sie leiden wohl an Demenz, und da Sie sich hilflos gefühlt hatten, weil Sie sich an nicht's erinnern kann, begannen Sie, sich das zu erklären, durch die Wahnvorstellung, das Sie ein Geist sind, ich glaube es wäre gut, wenn Sie sich das Zimmer teilen mit jemanden, der ähnliche Probleme hat
---> Zimmer 1
Frau Helne Sie haben Halluzinationen, das sind ihre Dämon. Aber sSe müssen sich bewusst werden, dass all das Chaos, nicht diese Dämonen verursachen sondern Sie. ---> Zimmer 2
Herr...naja...Blood, ich musste leider fest stellen, das Sie ein echter Psychopath sind. Für Sie, gibt es nicht schöneres als Blut zu sehen, bitte versuchen Sie sich zu beherrschen, ich würde ihnen eine Antiagressionstherapie als Anfang an bieten. Zur Sicherheit für die anderen Patienten platzier ich Sie hier hin ---> Zimmer 12

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Irrenanstalt Nohope Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Irrenanstalt Nohope Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Irrenanstalt Nohope Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope EmptySo 20 Jul 2014, 21:30

Scarlette? Darf Lisa ein wirkliches Medium sein? Nur, dass der Leiter ihr das nicht glaubt, aber irgendwann ihr doch glaubt bitte?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Irrenanstalt Nohope Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope EmptySo 20 Jul 2014, 22:09

Yep darf sie

Name: Valentin
Vorname: Sharon
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Liebling Essen: Schnitzel mit deinem Herz *lecker* was? ich habe nicht's gesagt
Lieblings Tier: Puma
Lieblings Farbe: rot, blutrot
Hobby’s: zeichnen
Mutter: ausversehntlich in die Kreisesäge gesprungen (gefallen) *unschuldig weg schau*
Vater: wollte der Mutti helfen, aber wer hätte ihm geholfen? *grins*
Geschwister: zum Glück keine...nicht mehr jedenfalls
Sonstiges: Scheißtest

1. Stellen sie sich vor, Sie sitzen allein in ihrem Wohnzimmer und plötzlich gehen alle Lichter aus                                 was denken Sie? Scheiß Mutter hat die Stromrechnung nicht bezahlt
2. Ihre Mutter hat ihre ganze Familie getötet, was tun Sie? Da bin ich ihr zuvor gekommen, ähhh ich meine Unfall
3. Sie glauben in ihrem Haus spuckt es, was machen Sie? Solange es nicht meine Eltern sind können sie gerne bleiben
4. Hören Sie manchmal Stimmen, obwohl niemand da ist? Natürlich! Und durch mein Zimmer springt ein Einhorn!... Das war mein Ernst! Durch mein Zimmer springt ein EINHORN HALLO?!
5. Glauben Sie an Geister? Hoffe nicht, sonst verfolgt meine Mutter mich sogar nach dem Tod, mit ihrem Genörgel
6. Machen Sie manchmal Dinge die sich selbst nicht mal erklären können? Jaaa, ich kann mir nicht erklären wieso ich diesen schei... ich meine diesen höchst interlligenter Test, mache
7. Was sind ihre größten Ängste? Soll ich ehrlich sein? DEINE MUDDA *lachflash*
8. Und was machen Sie hier? Wer hält Sie für verrückt? Vielleicht Sie selbst? Wieso glauben Sie,     das Sie hier hin gehören? Ich bin hier, weil ich langweile hatte *PFFEE*

Was ich glaube was mir fehlt: *Tasche durch such* MEIN MESSER, WER HAT ES GEKLAUT
Wie krank halte ich mich (1-10)(10= extrem krank): naja für dich 100, aber für die anderen die wegen DIR ihre Zeit vergeuden müssen: 3


--->Zimmer 2

IHR DÜRFT BEGGINNNENNN!¨ :deviltime:  Yay

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Irrenanstalt Nohope Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Irrenanstalt Nohope Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Irrenanstalt Nohope Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope EmptySo 20 Jul 2014, 22:23

Ich, Mia, rannte laut juchzend durch den Flur zu meinem Zimmer, erst dann realisierte ich aber, das ich einen 'Mitbewohner' hatte. Meine Augen wurden groß. Ich rannte weiter zum Zimmer, nur das meine Schritte unhörbar waren und meine Stimme ein Gespenstisches heulen war. Ich werde den Mitbewohner erschrecken. Dachte ich freudig und war kurz danach auch im Zimmer angekommen.

---> Zimmer 1

Als ich drinnen war, warf ich mich an die Wand. Damit wollte ich bezwecken das ich unsichtbar wurde. Schließlich bin ich ein Geist! So lag ich auf der Wand, und wartete auf jemanden um ihn zu erschrecken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Irrenanstalt Nohope Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Irrenanstalt Nohope Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope EmptySo 20 Jul 2014, 22:24

Lisa

Mit einem Koffer in der Hand machte ich mich auf den Weg zu Zimmer eins. Ich warf mich auf mein Bett und war tief in Gedanken versunken. Wieso glaubt mir keiner? Ich bin ein Medium. Ich packte meinen Koffer aus. Ein paar Kerzen, ein paar Steine, und noch ein bisschen Zeug. Auch Kleidung natürlich. Als ich alles in meinen Schrank einsortiert hatte warf ich mich erneut aufs Bett und schloss die Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Irrenanstalt Nohope Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope EmptySo 20 Jul 2014, 22:32

Ich, Mia, beobachtete das andere Mädchen wie es reinkam. Ich sah sie an, als würde ich die andere gleich auffressen. Plötzlich warf ich mich auf das Mädchen und schrie dabei: Buuh! So laut wie ich konnte. Mein Erwachsener Körper zerquetschte sie förmlich. Mit dem Rücken auf ihr liegend, starrte ich verdutzt zur Decke.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Irrenanstalt Nohope Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Irrenanstalt Nohope Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope EmptySo 20 Jul 2014, 22:36

Lisa

Ich schaute ziemlich überracht, aber trotzdem ruhig die erwachsene Frau vor mir an. ,,Hallo." Sagte ich mit einem sehr überraschten Unterton in der Stimme. ,,Ich bin Lisa. Ihre Zimmergenossin. Ich bin Medium. Und sie? SInd sie auch ein Medium? Ähm... Und würden sie bitte von mir heruntergehen?" Ich versuchte irgendwelche Geister auszumachen, aber ich fand weder Geister noch irgendwelche Dämonen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Irrenanstalt Nohope Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope EmptySo 20 Jul 2014, 22:42

Ich nickte dieser Lisa einfach nur zu und setzte mich auf den Boden. Dort wackelte ich etwas mit den Füßen herum und summte eine Geistermelodie vor mich hin. Ich bin Mia, 712 Jahre alt aber nach meinem Nachbar 23. Ich bin kein Medium aber ein Geist. Sagte ich als ob es das selbstverständlichste der Welt wäre.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Irrenanstalt Nohope Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Irrenanstalt Nohope Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope EmptySo 20 Jul 2014, 22:49

Lisa

Ich lächelte sie an. Sie war also ein Geist. Interessant. Ich spüre nämich keine Geisteraura, aber na ja. ,,Schön dich kennen zu lernen Mia. Ich denke wir werden uns gut verstehen." Ich begann die Melodie mitzusummen, da ich sie kenne. Die Geister haben sie mir oft vorgesummt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Irrenanstalt Nohope Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope EmptySo 20 Jul 2014, 22:58

Ich nickte wieder. Kurz hörte ich auf zu Summen und hatte ein nachdenkliches Gesicht, dann erhob ich mich. Mir ist langweilig. Erklärte ich und ging zur Tür. Kurz davor blieb ich aber nicht stehen, ich ging einfach weiter und knallte gegen die Tür. Ich lag eine weile auf dem Boden. Meine Nase vor angeschwollen und es quoll etwas Blut raus, aber ich rappelte mich wieder auf und öffnete so schnell die Tür das man es kaum sehen konnte. Weiter den Ton vor mich hin pfeifend, lief ich durch den Flur und sah mich um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Irrenanstalt Nohope Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Irrenanstalt Nohope Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Irrenanstalt Nohope Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope Empty

Nach oben Nach unten
 
Irrenanstalt Nohope
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: