Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Irrenanstalt Nohope

Nach unten 
+4
Silbervogel
Vanilleglanz
Schicksalssturm
Tränennebel
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope - Seite 3 EmptyMo 21 Jul 2014, 15:41

Lisa

Ich verneige mich auch vor Sharon. ,,Mir ist es ebenso eine Ehre dich kennenzulernen. Mein Name ist Lisa." Dann hielt ich Kira meine Hand hin. ,,Nur zu. Nimm dir etwas Blut."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope - Seite 3 EmptyMo 21 Jul 2014, 16:45

Sharon
Ich schaue den beiden zu. Dann hatte ich die Idee ich fragte sie leise: bitte oh bitte kann ich eich zu sehen das wär so eine Ehre bitte. Anscheinend war das Medium nicht gerade sehr begabt sonst hätte sie schon Längst bemerkt dass ich ein Orakel bin. Was sehr schade ist denn Mediums und Orakel sind mit einander verwandt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope - Seite 3 EmptyMo 21 Jul 2014, 16:59

Lisa

Müde gähen ich. Dann schoss auf einmal etwas durch meinen Kopf. Wie ein Blitz, eine Erleuchtung. ,,Orakel!" Brachte ich nur heraus und starrte Sharon entsetzt an. ,,Orakel! Du bist... ein Orakel!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Rindenpfote
Krieger
Rindenpfote


Avatar von : Haferfluss (Danköö :3)
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope - Seite 3 EmptyMo 21 Jul 2014, 17:20

Name: Ich heiße Watson....
Vorname: Jake... Mein Name ist Jake... *auf Hände starr*
Alter: Ich bin... 15...
Geschlecht: männlich...
Liebling Essen: Ich mag Yoguhrt... *immer noch auf Hände starr*
Lieblings Tier: Raben... Ich mag Raben...
Lieblings Farbe: Schwarz...
Hobby’s: ...
Mutter: Weiß ich nicht...
Vater: Endlich tot... *grins*
Geschwister: hab ich nicht...
Sonstiges: Was willst du eigentlich?... *Immer noch auf hände im schos guck*

1. Stellen sie sich vor, Sie sitzen allein in ihrem Wohnzimmer und plötzlich gehen alle Lichter aus was denken Sie? Endlich alles schwarz...
2. Ihre Mutter hat ihre ganze Familie getötet, was tun Sie? Ist mir egal...
3. Sie glauben in ihrem Haus spuckt es, was machen Sie? Garnichts... Das ist mal gesellschaft die mich in ruhe lässt... *komisch grins*
4. Hören Sie manchmal Stimmen, obwohl niemand da ist? Bin mir nicht mal sicher ob ihre Stimme real ist...
5. Glauben Sie an Geister?weiß ich nicht...
6. Machen Sie manchmal Dinge die sich selbst nicht mal erklären können? Ja...
7. Was sind ihre größten Ängste? Dass aufwache und ihn nie umgebracht habe...
8. Und was machen Sie hier? Wer hält Sie für verrückt? Vielleicht Sie selbst? Wieso glauben Sie, das Sie hier hin gehören? Ich will nicht hier sein... *auf Hände starr*

Was ich glaube was mir fehlt: Ich weiß nicht so ganz. *immer noch abwesend auf Hände starr*
Wie krank halte ich mich (1-10)(10= extrem krank): Vieleicht 4....

in ordnung?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hey! I'm Crowpaw Barkpaw!

Ava
http://xoatleavex.deviantart.com/
Danke Haferluss!

Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen.
Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen.

~Die Weise Bushaltestellenwand~

Bild:

Danke Sternschnuppe!
<3


Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope - Seite 3 EmptyMo 21 Jul 2014, 17:33

(Frau Black, mir scheint es so als ob sie ziemliche Angst vor der Menschheit hätte, deshalb wäre es im Moment ganz gut wenn's ein bisschen Abstand von den anderen Patienten haben deshalb gehen Sie bitte zu Zimmer 4
Frau Grey. Sie sind ein bisschen eigenartig sie erinnern mich an einen pPatienten den ich erst vor kurzem habe hatte, er hieißt, glaube ich, Herr Blood oder so, jedenfalls scheinen sie auch ein ziemlicher Psychopath zu sein wie dieser Herr Blood und Frau Valentin bitte begeben Sie sich zu Zimmer 7
Herr Watson klarer Fall von Depressionen ich habe schon bemerkt dass sie hren Vater, naja wie solches sagen, um die Ecke gebracht haben, doch ich habe so irgendwie das Gefühl dass sie nicht richtige Schuldgefühle haben aber mehr so  das schlechte Gewissen weil sie überhaupt jemanden getötet haben Sie bereuen es aber nicht das ist ihr Vater war deshalb sage ich dass sie lieber zu Zimmer 5 gehen)

Sahron
Freudestrahlend um armte ich Lisa und sagte ja das stimmt. Weißt du das Orakel und Mediums was die Schwestern sind meine Mutter hatte Angst vor mir weil ich plötzlich  Sachen voher sagte  die nach  einer Zeit wirklichkeit wurden deshalb hat sie mich hierher geschickt aber diesem Anstalt Fuzzy hab ich das lieber nicht gesagt sonst stufte er mich noch auf 10 hoch obwohl ich eigentlich total normal bin, nur ich bin halt ein Orakel. Ich ließ Lisa  los, doch grinste noch immer bis über beide Ohren. Dann seufzte ich Weißt du das wir Orakeln schlecht eingeschätzt werden, alle Menschen glauben wir könnten nur die Zukunft vorhersagen, doch wir können vielmehr, zum Beispiel können wir Dinge durch bloßes Ansehen bewegen. Ich habe noch nie ein Medium gesehen meine meine Großmutter hatte mir immer erzählt dass ein Medium eine treue und nette Seele ist. Erzähl mir mal welche Kräfte du, hast kannst du nur mit Geister reden oder kannst du noch mehr? Erzähl schon ich bin total neugierig!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope - Seite 3 EmptyMo 21 Jul 2014, 17:44

Lisa

Mir kam ein verlegenes lächeln über die Lippen. ,,Ich war schon immer sehr fasziniert von Orakeln. Aber mir wurden andere Kräfte gegeben. Ich kann nicht nur Geister sehen, ich spüre wenn Menschen von einem Geist oder Dämon besessen sind, ich spüre es wenn ein ,Mensch" nicht wirklich ein Mensch ist, sondern ein Gestaltswandler oder ein Dämon. Außerdem kann ich selbst Geister beschwören. So kann man zum Beispiel Mordfälle lösen, in dem ich den Geist einfach Beschwöre und er durch mich sagt wer ihn ermordet hat. Ich kann noch mehr, aber sollten wir darüber nicht ungestört reden?" Ich stoch mir in den Finger und träufelte das Blut auf den Finger von Mia. ,,Hier dein Blut. Na komm Sharon, wir gehen in mein Zimmer. Es ist Zimmer eins."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Rindenpfote
Krieger
Rindenpfote


Avatar von : Haferfluss (Danköö :3)
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope - Seite 3 EmptyMo 21 Jul 2014, 17:46

Jake
Ich ging schnurrstraks durch den Flur und beachtete niemanden. Zumindest sah ich niemanden direkt an. Ich öffnete einfach die Tür zu Zimmer 5 und ging is Zimmer. Hier war niemand. Ich lies die Tür einfach offen. Mir war alles relativ egal.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hey! I'm Crowpaw Barkpaw!

Ava
http://xoatleavex.deviantart.com/
Danke Haferluss!

Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen.
Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen.

~Die Weise Bushaltestellenwand~

Bild:

Danke Sternschnuppe!
<3


Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope - Seite 3 EmptyMo 21 Jul 2014, 17:54

Sharon
Ich folgte Lisa überglücklich, einem Medium zu begegnen ist etwas was nur alle 100 Jahre einem Orakel passiert jetzt kann ich soviel über Mediums lernen. Innerlich musste ich lachen wenn ich an die Worte meiner Großmutter zurückdenken muss, denn sie hat gesagt wenn ein Medium und ein Orakel sich treffen gibt's für die Menschheit nichts mehr zu lachen. Bist du einen volles Medium oder ein halbes Medium? Du weißt ja was der Unterschied ist das ist das gleiche wie beim Orakel ein volles Orakel ist jemand der von Geburt an ein Orakel ist und ein halb Orakel ist jemand der erst später seine Kräfte bekommt. Ich, für meinen Teil, bin ein stolzes volles Orakel! Und du? Ich betrachtete sie von oben bis unten und stellte fest Ja du bist sicher ein volles Medium oder?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope - Seite 3 EmptyMo 21 Jul 2014, 17:59

Lisa

Ich schaute sie lächelnd an. ,,Ja, ich bin ein volles Medium. Man hat mir gesagt ich sei sehr mächtig, aber auch du scheinst unglaubliche Kräfte zu haben." Ich Setzte mich auf mein Bett, und klopfte einmal drauf, um Sharon zu zeigen, dass sie sich setzen soll. ,,Ich bin Geistig völlig gesund, aber jeder glaubt ich sei verrückt, nur weil ich meine Aufgabe erfülle." Ich seufze tief. ,,Und warum hat man dich hierher gebracht? Wir werden uns bestimmt gut verstehen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Silbervogel
Anführer
Silbervogel


Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope - Seite 3 EmptyMo 21 Jul 2014, 18:12

Kira

Ich schaute die beiden an, und als Lisa mir ihr Blut auf die Finger träufelte, dankte ich ihr und rannte in mein Zimmer zurück, wo ein magisches Symbol mit Kreide auf den Boden gezeichnet war. Ich wischte das Blut am Rand eines silbernen Bechers ab und überprüfte nochmal die Liste im Dämonenbeschwörungsbuch: "Silberner Becher - Da, Lorbeerblatt - Da, Goldener Becher - Da, Blut eines anderen Menschen im Silbernen Becher - Da, Eigenes Blut im goldenen Becher - Nicht da...." Ich stach mir in den Finger und streifte das Blut am Rand des goldenen Bechers ab. Danach stellte ich die drei Becher so hin wie es im Buch stand, stellte mich selbst in die Mitte des Magischen Symbols und las die Beschwörungsformel laut vor. Während ich sie las, stieg dunkler Rauch um mich herum auf und das Blut in den Bechern verdunstete langsam.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Silber10Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Silber10Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Firecatf2isoy03ar

Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope - Seite 3 EmptyMo 21 Jul 2014, 18:20

(Sorry dass ich immer so viel schreibe aber ich mache das per Sprachmemo meines Handys deshalb fällt es mir leichter zu schreiben beziehungsweise auf zu sagen, ich hoffe ihr lest das aber. :))
Sharon
na ja ich hab auch meine Aufgabe erfüllt ich hab eine alte Dame gesagt dass sie bald sterben würde, ich hab einem kleinem Jungen gesagt das sein Hund überfahren wird und ich hab eine Frau gesagt dass ihr Mann ihr fremdgeht und naja die Menschen hassen mich ein bisschen für diese Wahrsagerei. Ich wurde in einem sehr kleinen unwichtigen Dorf, meine Großmutter wurde vor ein paar Tagen vor meinem Geburtstag gehängt vor allen Leuten weil sie auch ein Orakel war und als die Leute herausgefunden haben,dass ich auch ein Orakel bin,naja sagen wir mal so das ist keine gute Idee vor allen Leuten Gegenstände schweben und sie dann explodieren zu lassen, da wollten Sie das Gleiche mit mir tun. Ich bin mir sicher wir werden uns sehr gut verstehen. Kräfte sind so unglaublich! Ich war fasziniert aber da ich auch ein paar Sachen kann wollte ich ihr auch mal sehen was so ein Orakel alles machen kann ich kann naja das klischeehafte Wahrsagerin ich kann Gegenstände fliegen lassen und dann explodieren lassen. Wenn jemand unglaubliches schmerzen hast kann ein Orakel die Schmerzen auf in sich hinein aufsagen, und richtig guter Orakels können sogar die Zeit stoppen das ist wirklich super und weißt du was ? Ich kann das! Ich mach das aber nicht so gerne, weil man verliert sehr schnell viel Energie und wenn man das 6x am Tag macht dann soll ein Orakel anscheinend sterben! Also ist es besser das Zeitstoppen nur bei Notfällen machen und anscheinend gibt's Orakel die nach und nach noch weitere Kräfte herausfinden. Also eigentlich hab ich momentan das Standardwissen eines Orakels außer jetzt mit der Zeit stoppen ich hoffe ich finde noch viel mehr Kräfte in mir. Ich bin überglücklich das endlich jemand erzählen zu können

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope - Seite 3 EmptyMo 21 Jul 2014, 18:27

Lisa

Ich höhrte Sharon sehr genau zu. ,,Ja, es ist wirklich toll Kräfte zu haben. Ich habe auch nur ein Minimum an Kräfte, und muss meine anderen Kräfte noch entdecken. ,,Ich bin mit Überzeugung ein Medium, aber die Leute haben Angst vor mir und meinen Kräften. Aber ich finde es echt toll, dass ich jetzt jemanden habe mit dem ich über so etwas reden kann. Wir können ja heute Abend zusammen Trainieren. Vielleicht entdecken wir dann zusammen neue Kräfte. Ich würde mich freuen." Ich sah sie glücklich an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope - Seite 3 EmptyMo 21 Jul 2014, 18:33

Sharon
Ich nickte eifrig. Ja, alle Menschen oder andere Gestalten, die nicht an Orakels oder Mediums glauben sind eigentlich total dumm. Es gibt Geister, Dämonen, Mediums, Orakels und, was weiß ich, noch alles. Doch die Menschen sind zu dumm um das zu checken! Mhm schafe das wir in verschiedenen Zimmern sind,vielleicht können wir diesen Herr Jones zu überreden ob nicht doch die Zimmer wechseln können was meinst du?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Rindenpfote
Krieger
Rindenpfote


Avatar von : Haferfluss (Danköö :3)
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope - Seite 3 EmptyMo 21 Jul 2014, 18:44

Hat iwer ne Idee mit wem ich posten könnt?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hey! I'm Crowpaw Barkpaw!

Ava
http://xoatleavex.deviantart.com/
Danke Haferluss!

Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen.
Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen.

~Die Weise Bushaltestellenwand~

Bild:

Danke Sternschnuppe!
<3


Nach oben Nach unten
Silbervogel
Anführer
Silbervogel


Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope - Seite 3 EmptyMo 21 Jul 2014, 18:46

mit mir :D Ich hab Lust einen Dämonen auf wen zu hetzen! wenn auch einen schwachen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Silber10Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Silber10Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Firecatf2isoy03ar

Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Irrenanstalt Nohope   Irrenanstalt Nohope - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Irrenanstalt Nohope
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: