Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Tooths Art Shop

Nach unten 
+26
Stein
Farbenjäger
Regenfluch
Bussardpelz
Traumwiese
Anon
Tigerjunges
Kristallherz
Honigherz
Ruby
[Regina]Akazienfrost
Federtanz
Aquamarine
Wolverine
Seelenspiegel
Darki
Unbekannt
Rattenflug
Cavery
Tränennebel
Dunstjäger
Lichtpfeil
Silbervogel
Sternpfeil
Schicksalssturm
Toothless
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tooths Art Shop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop - Seite 6 EmptyFr 10 Apr 2015, 18:27

hach also mit Apfelduft bin ich nicht ganz zufrieden, saß aber wirklich Stunden dran O_o das mit der Kette hat nicht ganz so funktioniert, ich hoffe, es ist nicht so schlimm :/
das Gesicht hat mich wahnsinnig gemacht und ist immer noch grottig

Tooths Art Shop - Seite 6 Apfelduft13vx1rn8mgt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tooths Art Shop - Seite 6 Toothless
Tooths Art Shop - Seite 6 Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tooths Art Shop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop - Seite 6 EmptyFr 10 Apr 2015, 18:45

Oh mein gott! *-*
Toothless, es ist so schön geworden! Dass mit der Kette und so macht nichts ;D
aber vielen dank! schmelz ich stell es in meine Siggi wenn ich am Pc bin. ;3
Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tooths Art Shop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop - Seite 6 EmptySa 11 Apr 2015, 00:05

Eule, deins habe ich noch flugs gemacht, jedoch bin ich noch nicht so gut in Wunden malen, also habe ich lieber die rechte Seite dargestellt. Und es ist transparent, weil ichs so am besten fand, hoffe, das geht klar (:

Tooths Art Shop - Seite 6 Eulecljsyzn0o7

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tooths Art Shop - Seite 6 Toothless
Tooths Art Shop - Seite 6 Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tooths Art Shop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop - Seite 6 EmptySa 11 Apr 2015, 00:35

Ich hab grad keine Ahnung ob du noch Aufträge annimmst ^^ Aber ich versuchs einfach mal:
Ich hätte gerne einen Border Collie, wenn es mehr wölfisch aussieht ist es nicht schlimm ^^ Die genaue Zeichnung ist mir egal, aber er sollte auf jedenfall eine große Blesse haben, vier weiße Pfoten und einen weißen Kragen. Außerdem sollte er ein rotes Halsband tragen. Ach ja, die Augen sind braun.
Zur Pose, hm, irgendwie niedlich ^^ hechelnd, zum Betrachter schauend. Hintergrund kann transparent sein.
Liebe Grüße und schonmal danke (;


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tooths Art Shop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop - Seite 6 EmptySa 11 Apr 2015, 10:35

Wenn du noch Aufträge annimmst, hätte ich was für dich :3
Könntest du mir Bandit aus dem BC zeichnen?
https://www.warriors-rpg.com/t16125-bandit [LINK]


Er soll Mystisch wirken und noch irgentwie Jung, Gefährlich aber trotzdem Faul, wenn du verstehst was ich meine ^^
Wenn es geht kannst du auch noch sein Halsband zeichnen, musst du aber nicht.

Ich hoffe du verstehst sein Aussehen, ansonsten frag lieber noch Mal nach ^^

Freu mich schon ;3
Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tooths Art Shop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop - Seite 6 EmptySa 11 Apr 2015, 23:36

Die Voodoo Puppe ist fertig, ich hoffe, so ungefähr hast du sie dir vorgestellt O_o War auf jeden Fall mal ne Abwechslung xD

Tooths Art Shop - Seite 6 Voodooiqakg8zs46

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tooths Art Shop - Seite 6 Toothless
Tooths Art Shop - Seite 6 Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tooths Art Shop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop - Seite 6 EmptySo 12 Apr 2015, 10:38

Aww!
Sie sieht toll aus <3
Danke schön Tooth *--*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Tooths Art Shop - Seite 6 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tooths Art Shop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop - Seite 6 EmptyDi 14 Apr 2015, 23:07

Für dich, Stein, dein Border Collie. Ich hoffe, es passt so (: (da das Bild doch etwas groß ist, habe ich nur mal den Link)

http://img04.deviantart.net/16d1/i/2015/104/b/e/border_collie_by_vhitany-d8ppujz.png

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tooths Art Shop - Seite 6 Toothless
Tooths Art Shop - Seite 6 Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tooths Art Shop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop - Seite 6 EmptyMi 15 Apr 2015, 14:18

Dankeschön *O*
Der ist echt super geworden!
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tooths Art Shop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop - Seite 6 EmptyMi 15 Apr 2015, 14:39

Aww xD das bild war so toll dass ich es übersprungen habe :J es sieht besser aus als ich es mir vorgestallt habe :3 dankedankedanke

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Tooths Art Shop - Seite 6 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tooths Art Shop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop - Seite 6 EmptyMi 15 Apr 2015, 16:36

Hi,
ich würde auch gern ein Bild bestellen :3
Eine caramellfarbene Kätzin mit etwas dunklerer Tigerung und honigfarbenen Augen.
Die Pose am liebsten liegend, langgestreckt und die Mimik entspannt und zufrieden.
PC-gemalt bitte, mit transparentem Hintergrund.

Danke im Voraus :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Tooths Art Shop - Seite 6 Cebae810
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1970
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tooths Art Shop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop - Seite 6 EmptyDo 23 Apr 2015, 19:37

Wenn man noch darf :)
Bitte am PC gemalt :)
Aussehen:
Einen grauen Kater mit weißen Sprenkeln auf dem ganzen Körper. Die Schwanzspitze sowie Pfoten und Gesicht sind ebenfalls weiß. Seine Augen leuchten in einem Schaurigen Rot. Seine Nase hat eine Rosa-Värbung mit einem leichten Graustich.

Pose:
Er läuft rückwärts und sieht sehr verängstigt aus.

Hintergrund: Forenfarbe / wenn das nicht geht transparent

Freu mich schon
Lg Tatze

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Tooths Art Shop - Seite 6 Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:



Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tooths Art Shop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop - Seite 6 EmptyDo 07 Mai 2015, 00:05

Sorry für die lange Wartezeit! Ich habe nebenbei mal viel für mich selbst gemalt oder geübt, wenn gleich das Ergebnis, das folgt, eher mies geworden ist :/ sorry, dass Bandit nicht besser aussieht.

Tooths Art Shop - Seite 6 Bandit1thixugwlfk

Edit:
Soo auch Lichtermeers Pic ist fertig, ich hoffe, es entspricht deinen Vorstellungen, auch wenn sie eher traurig als zufrieden aussieht xD

Tooths Art Shop - Seite 6 E3a8cd-1431198100

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tooths Art Shop - Seite 6 Toothless
Tooths Art Shop - Seite 6 Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tooths Art Shop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop - Seite 6 EmptySa 09 Mai 2015, 21:35

Danke vielmals nochmal dass du dir die Zeit genommen hast ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Tooths Art Shop - Seite 6 Cebae810
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tooths Art Shop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop - Seite 6 EmptySa 16 Mai 2015, 19:05

Darf ich auch?

Ein brauner Kater mit schwarzen Streifen. Augen sind Bernstein.
Dann noch eine Kätzin : (folgt)
Hintergrund:\\
Pose: egal Hauptsache verliebt...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tooths Art Shop - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tooths Art Shop   Tooths Art Shop - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tooths Art Shop
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: