Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fantasy NRPG ;3

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 EmptyDo 25 Sep 2014, 20:00

Atsushi
Hey, du kannst die Katze doch nicht einfach wegtreten! sagte ich zu Flora und schubste sie sanft von der Katze.
Verwirrt als sie versuchte, sich bei mir einzuklammern weiche ich aus.
Ähhhhm.. Flora? Etwas irritiert sehe ich sie an.
Sie ist ja immerhin nicht meine Freundin oder so.
Ich beschleunige mein Tempo ein wenig und sehe sie entschuldigend lächelnd an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 EmptyDo 25 Sep 2014, 20:21

Ich miaute Kläglich als Flora versuchte mich weg zukicken ich rannte aber dann Atsushi nach und verwandelt mich als Wir aus Floras Sichtfeld waren zurück. " Man, ist die Doof ." sagte ich zu Ihm.

(Atsushi ist nur Gins Idol .)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 EmptyDo 25 Sep 2014, 20:40

Atsushi
Ich wiegte meinen Kopf leicht zur Seite und sah sie direkt an. Hmm, ja ein wenig nervig ist sie schon. Geht's dir gut?
Langsam fuhr ich mein Haar zur Seite und half ihr auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 EmptyDo 25 Sep 2014, 20:42

Yoko:
Ich war nach hause gegangen.

(Nacht übersprungen)

Langsam ging ich zur Schule. Dann sah ich Atsushi und lief auf ihn zu. Yo! Guten Morgen!, rief ich.


(Sorry, kann keinen langen Post, mein vater -.- )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 EmptyDo 25 Sep 2014, 20:47

"Danke . Weiß die nicht das du mein Idol bist oder was ist mit der Los?"ich schaute ihn Dankbar an und endeckte Yoko die auf uns zu kam. "Morgen ,Yoko."rief ich ihr zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 EmptyDo 25 Sep 2014, 20:49

(Verständlich~)

Atsushi
Weißt du, es gibt ziemlich viele Mädchen die Idole haben und du bist leider nicht die Einzigste.
Sagte ich zu ihr und sah etwas verstohlen zu Flora.
Ich begrüßte Yoko, die angestürmt kam.
Aber dennoch bemerkte ich Floras Schritte hinter mir und seufzte.
Hallo, Yoko.
Langsam ging ich weiter durch das Schultor.

(Wir können z.b. spielen, dass alle an den Strand gehen oder so, wir können nicht immer das Gleiche machen :3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 EmptyDo 25 Sep 2014, 20:58

(Wochenende ?)
Ich ging ins Schul gebäude und verabschiedete mich von Yoko und Atsushi seuftzte . Ich sah wie Flora auf mich zukam. Wie konnte ich das vergessen sie in meine Klasse geht . Ich seufzte und ging in die Klasse .(Unterricht übersprungen)
Ich ging auf den Schulhof und sah mich nach Yoko , Mina oder Atsushi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 EmptyDo 25 Sep 2014, 21:02

(Ja soo Wochenende oder so lädt irgendjemand sie ein)

Atsushi
Ich ging langsam auf Gin zu, während ich den Mädchenmengen auswich und entschuldigend lächelte.
Hey! Wir könnten doch mal am Wochenende zum Strand mit den anderen fahren. Ist mir grad eingefallen~ sagte ich leichtfertig.

Valshe
Ich saß alleine auf der Bank und aß ein wenig von meinem Obento.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 EmptyDo 25 Sep 2014, 21:08

"Ja klar , warum nicht." sagte ich und zwinkerte ihm zu als ich Flora sah. " Achtung ! Da kommt Flora." warnte ich ihn vorsichtishalber.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schokostreusel
Krieger
Schokostreusel


Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14

Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 EmptyDo 25 Sep 2014, 21:22

Flora
Leichtfertig schnipste ich in Gins Richtung und sah Atsushi verzückt an. Eine Strandfahrt? Ich komme auch mit, hihi~ kichere ich leicht und sehe Gin spöttisch an.
Deine Gefühle für ihn sind doch eh nicht echt. sagte ich mit meinen Augen und sehe Gin an.
Ich klammere mich an Atsushis Seite und imitiere einen Fall.
Iek-Ich falle!
Hoffentlich fängt er mich. Dann geht alles gut.

(Ich kann so gut Böse Leute spielen :'D Joa Flora macht sich an alle beliebten Jungen ran.)
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 EmptyDo 25 Sep 2014, 21:34

"Hey,lass mein Idol in Ruhe .Ausserdem bist du nicht eingeladen. " . fauchte ich sie an. Dann fing ich sie au und stieß sie weg ."Also lass uns in Ruhe." Ich funkelte sie böse an und sagte mit meinen Augen FaDas einzige Gefühl was ich für ihn empfinde ist Freundschaft und Bewunderung .Also lass es!!!!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 EmptyDo 25 Sep 2014, 21:41

Atsushi
Verwundert hob ich eine Augenbraue. Dass Gin so wütend werden konnte, hätte ich nie gedacht.
Beruhigend zog ich die Beiden auseinander. Ihr müsst euch nicht gleich so angreifen..
Aber es stimmt, wir haben dich nicht eingeladen.
sagte ich und sah auf meinen Arm, den sie umklammerte.
Ich warf Gin einen beruhigenden Blick zu.
Wen wollen wir denn alles einladen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 EmptyDo 25 Sep 2014, 21:47

"Ich bin noch für Mina und Yoko (Und für die Beiden Geschwister. von Stern.)
Fällt dir noch wer ein? "Fragte ich ihn und ignorierte Flora so gut es geht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schokostreusel
Krieger
Schokostreusel


Avatar von : Eshuushuu.net
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.08.14

Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 EmptyDo 25 Sep 2014, 21:50

Flora
Ich zuckte mit den Schultern und sah Gin mit einem verschleierten Blick an, bevor ich Atsushi durchknuddelte.
Er ist total gut gebaut! Und er riecht super!
Ich sah nach oben, auf seine goldenen Augen, die mich verwundert anstarrten und auf seine dunkelvioletten Haare, die mir sofort gefielen.
Verstohlen sehe ich zu Gin.
Ist sie neidisch? Armes Püppchen~ Hehe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 Free_f10
REVERSE HAREM
Wenn man plötzlich aufwacht..:
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 EmptyDo 25 Sep 2014, 21:52

(Die Geschwister sind aber von mir D;)

Atsushi
Verwundert sehe ich Flora an, die mich beinahe totknuddelt.
Wie wärs mit Marry? Sie ist bei meinem Kendoverein und total lieb. sage ich und bekomme kaum noch Luft.

(Marry erstelle ich noch später ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy NRPG ;3   Fantasy NRPG ;3 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy NRPG ;3
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: