Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 new dark side of my world

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

new dark side of my world Empty
BeitragThema: new dark side of my world   new dark side of my world EmptySa 29 Nov 2014, 14:41

Also, es geht um Vampire, wie geplant. Nun, pass auf die Storyline ist folgende:

Immerwährender Kampf zwischen den Vampiren, die die Menschen beschützen und sich lediglich einen Snack nehmen und denjenigen, die ihre Opfer eiskalt aussaugen und aus Spaß töten. Eine Tatsache, die niemand leugnen oder ändern kann.
Aber was passiert, wenn Liebe ins Spiel tritt? Liebe zwischen verfeindeten oder sogar zwischen Vampir und Mensch? Was passiert, wenn Halbblüter entstehen oder Menschen die Existensder Vampire erfahren? Was genau passiert wenn aufgeklärte Menschen anfangen Vampire zu töten, egal ob gut oder böse? Finde es heraus und vertrete deine Sicht der Dinge.

So, hoffe es gefällt dir, ich wollte was besonderes machen, aber so wirklich ist mir spontan nichts eingefallen XD

Infos über Vampire:
-sie sind unsterblich, solange man sie nicht umbringt

-ab 300 Jahren, wird ein Vampir zum Meistervampir und kann besondere Fähigkeiten entwickeln

-manche haben besondere Kräfte, wie zum Beispiel: Gedanken lesen/Erinnerungen manipulieren/jemanden im Traum zu sich holen/Feuermagie usw.

-wenn einem Vampir ein geliebtes Wesen entzogen wird, hat er das Recht den anderen zu töten

-man wird nur zu einem Vampir, wenn dieser den Menschen fast komplett aussaugt und ihm dann sein Blut einflößt

-Vampire können nur durch das zerfetzen des Herzens oder durch Köpfung getötet werden

-sie verbrennen nicht in der Sonne, sind dann aber etwas schwächer

-Vampire brauchen Schlaf, nicht viel, ein paar Stunden pro Woche genügen

-wenn ein Vampir eine Woche kein Blut zu sich nimmt hat er bis sein Körper wieder genügend Blut hat, keine Kontrolle über sich

-Vampir schulden ihrem Erschaffer die Treue


Steckbriefvorlage:

Name:
Spezies:
Geschlecht:
Alter:
Charakter:
Aussehen:
Gesinnung:
Erschaffer(falls vorhanden):
Besondere Bekanntschaften:
Sonstiges:

So das wars, freu mich schon mit dir zu posten

LG Schnee *-*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

new dark side of my world Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

new dark side of my world Empty
BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world EmptySa 29 Nov 2014, 15:26

Uhh YEAH *-*

Hier kommen meine Steckis:

Name: Nathan(englische Aussprache) Arthur Grey (wird Nate oder Grey genannt; jedoch nur von Freunden)
Spezies: Vampir
Geschlecht: Männlich
Alter: sieht aus wie 20, vielleicht 21---> Ist 298 Jahre alt
Charakter: Nate ist ein sehr selbstbewusster Kerl und hat dieses...typische Bad Boy Image. Vampiren und eigentlich den meisten lebenden(oder auch nicht lebenden) Wesen gegenüber ist er recht abweisend und kalt. Er ist arrogant, hat eine provokante Art und benimmt sich Frauen gegenüber meistens wie ein Gentleman. Wenn er in Blutrausch ist er ziemlich blutrünstig. Er hat eine sadistische Ader, die sich sowohl auf das körperliche als auch auf das seelische zerstören eines Menschen(oder anderen Wesens) bezieht.
Aussehen: Nate ist ein sehr gutaussehender junger Mann. Er ist ziemlich groß und hat viele Muskeln, die man jedoch erst bemerkt, wenn er sich bewegt oder wenn man genau hinschaut. Seine Schultern sind recht schmal und er hat einen eleganten, Raubtierartigen Gang. Seine Arme sind recht lang und er hat typische 'Künstlerfinger'.
Seine Haut ist bleich, sieht jedoch nicht ungesund aus.
Sein Gesicht ist schmal und hat auf die meisten weiblichen Wesen etwas...anziehendes. Seine Lippen sind eher schmal und weich. Seine Nase ist völlig gewöhnlich und gerade. Seine Augen sind schmal und haben eine graublaue Farbe. Am Rand sind sie dunkel und um die Pupille sind sie grün. Wenn er mit Blut in Kontakt kommt werden sie blutrot. Seine schneeweißen Zähne sind so oder so ein wenig spitz, wenn er mit Blut in Kontakt kommt werden sie jedoch sehr spitz.
Seine Haare sind weich, glatt und fallen ihm stets in das Gesicht. Sie sind etwas länger und fallen ihm ein wenig in den Nacken, jedoch sind sie nicht wirklich lang. Von der Farbe her sind seine Haare sehr dunkles dunkelbraun, jedoch eher schwarz.
Auf dem Rücken hat er eine Narbe, die zwischen den Schulterblättern sie Wirbelsäule nach unten geht.
Gesinnung: neutral bis böse. Hat im inneren eine gute Seite.
Erschaffer(falls vorhanden): Hat er getötet
Besondere Bekanntschaften: //
Sonstiges: Ihm laufen öfter irgendwelche Katzen hinterher. Uuuund ich will Romancen *-*



Name: Lucy(Lucia) Flynt
Spezies: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Charakter: Lucy ist ein selbstbewusstes Mädchen. Jedoch lässt sie sich schnell erschüttern und reagiert recht empfindlich auf manche Sorten von Menschen. Sie sagt ihre Meinung offen und ist sehr ehrlich. Jedoch nie verletzten und immer bedacht.
Aussehen: Lucy ist eher groß(ungefähr 1,72 Meter) und hat eine schlanke, leicht athletische und doch sehr feminine Figur. Sie ist muskulös und hat lange, schlanke Beine. Ihre Finger sind lang, ihre Hände eher klein, jedoch passt alles zu ihrem Körper, auch wenn ihre Finger ein wenig lang wirken.
Ihr Gesicht ist schmal und hat etwas hübsches an sich. Ihre Nase ist normal, jedoch ein klein wenig klein, auch wenn sie gut zu dem Gesicht passt. Ihre Lippen sind voll und haben einen hübschen, rosigen Farbton. Ihre Augen stechen aus dem bleichen Gesicht heraus. Sie sind dunkelblau mit einem türkisblauen Ring um die Pupille.
Ihre Haare sind lang, glatt, reichen bis knapp zu ihrer Taille und sind hellblond. Sie haben einige natürliche, leicht silbrige Strähnen.
Auf ihrem Oberarm ist eine Brandnarbe, um ihr rechtes Handgelenk geht eine breite, silbrige Narbe und sie hat ein Tattoo. Und zwar eine Brennende Efeuranke, die von ihrem Fußknöchel bis über das Knie geht. Zudem hat sie auf den Handrücken der linken Hand(sie ist Linkshänderin) noch ein kleines Tattoo. Es stellt ein kleines Stechpalmenblatt mit Beeren da.
Gesinnung: gut bis neutral
Erschaffer(falls vorhanden): //
Besondere Bekanntschaften: Ihre Eltern starben bei einem Brand.
Sonstiges: Roooooomance *-*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau new dark side of my world Pfote_16 


Zuletzt von Jasminblüte am Sa 29 Nov 2014, 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

new dark side of my world Empty
BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world EmptySa 29 Nov 2014, 19:22

Natürlich bekommst du deine Romanzen ;) *-*
Ich mach 3 Charaktere, wenn du willst kannst du ja noch einen machen, musst du aber nicht

Name: Kathleen Elizabeth Crown (auch Kathie oder Cat genannt)
Spezies: Mensch
Geschlecht:weiblich
Alter: 21
Charakter: Sie ist sehr, sehr mutig, und bringt sich oft Hals über Kopf in Schwierigkeiten. Sie ist ziemlich übermütig und handelt erst, bevor sie nachdenkt oder nachfragt. Sie ist außerdem sehr vorlaut und lässt sich nichts gefallen. Sie ist aber auch verschlossen und ab und zu fühlt sie sich einsam und alleingelassen, was sie aber niemals zeigt oder zugeben würde. Ihre Art nie Gefühle außer Wut und Hass zu zeigen ist ziemlich nervig. Aber vorallem ist sie stur und unnachgiebig.
Aussehen: Ihre Haut ist ziemlich bleich, aber nicht wirklich weiß, sie hat dunkelrote, fast blutrote Haare (jaa, ich liebe diese Haarfarbe XD), die ihr in langen Wellen über die Schulter fallen. Ihre Augen sind giftgrün, mit ein paar gelb/orangenen Pünktchen darin, welche von vollen, schwarzen Wimpern umrahmt werden. Sie hat eine kleine Stupsnase, die nicht wirklich in das ganze Gesicht und Erscheinungsbil passt. Ihre Lippen sind normalvoll und von Natur aus leicht rosa, rötlich verfärbt. Sie ist mit ihren knapp 1.60 eher kleiner, macht dies aber durch die Stiefel, die sie immerzu trägt wet. Meistens trägt sie schwarze Klamotten und eine Lederjacke.
Gesinnung:eher neutral
Erschaffer (falls vorhanden/
besondere Bekanntschaften: Ihr Bruder Anthony, ein Vampir
Sonstiges:weiß von der Existenz von Vampiren und hasst diese abgrundtief. Sie ist außerdem Polizistin.

Name:Anthony Crown
SpeziesVampir
Alter: sieht aus wie 16 --> erst 30 (ein frischling ;) )
Charakter: Er ist eher ein ruhiger, gelassener Typ, der sich um seine Familie und Freunde sorgt. Er ist normalerweise nett und zuvorkommend, ein richtiger Gentleman, aber wenn er jemanden beschützen will und provuziert wird kann er wirklich ungemütlich werden. Er hat einen sehr starken Beschützerinstink.
Er ist eher still, als sich durch Wiederworte oder ähnliches in Gefahr zu bringen. Ihm ist es wichtig durchdacht zu handeln.
Aussehen: Er hat die typisch vampirische leichenbleiche Hautfarbe und braune Augen. Seine Haare sind dunkelbraun und leicht gelockt und weder zu lang, noch zu kurz. Er ist mit seinen 1,80m auch normalgroß und hat ansonsten keine besonders auffälligen Merkmale.
Gesinnung:Gut
Erschaffer: Nathan, worüber er nicht erfreut ist, aber er ist zu schwach um sich gegen ihn zu wenden.
besondere Bekanntschaften seine menschliche Schwester Kathleen
Sonstiges Er würde alles tun, um seine kleine Schwester zu beschützen

Name: Christian Jace Lighter
Spezies: Vampir
Alter: sieht aus wie 19 --> 437 Jahre alt
Charakter: Er ist ein gelassener Typ. Sein Herz wurde schon lange nicht mehr erwärmt, aber er ist nicht kaltherzig. Benimmt sich manchmal wie ein Gentleman, hält sich aber meistens eher von allen fern. Er hat schon oft Ärger angezettelt und sein Wiedersacher hat es leider nicht überlebt. Es gibt nur wenige Dinge, an denen er sich erfreut und Blut trinken gehört nicht dazu. Aber er provuziert gerne andere Vampire, da er sich durch seine Kräfte überlegen fühlt. So richtig hat er gar keine nette oder kaltblütige Seite, es kommt immer darauf an, wem er gegenüber steht.
Im großen und ganzen ist er ein Machomäßig mächtiger Meistervampir, der sich von niemandem unterkriegen lässt, aber friedlich gestimmt ist.
Aussehen: Natürlich hat er wie alle Vampire die bleich, weiße Haut. Seine Augen sind eisblau und nehmen wenn er wütend ist oder Blut trinkt einen leicht violetten, bis rötlichen Ton an. Seine glatten, etwas längeren blonden Haare umrahmen sein Gesicht mit der nahezu perfekten Nase und den dunklen Lippen, vorteilhaft.
Er ist 1,90 groß und muskulös. An beiden Oberarmen befinden sich Flammentatoos.
Gesinnung:neutral
Erschaffer: schon seit Ewigkeiten tot
besondere Bekanntschaften er kennt sogut wie alle Vampire, hat aber zu keinem eine richtige Verbindung
Sonstiges: Er kann Gedanken lesen und beherrscht Feuermagie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

new dark side of my world Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

new dark side of my world Empty
BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world EmptySa 29 Nov 2014, 19:51

Aye, ich mach noch einen Chara *-*

Name: Evy Rose Adams
Spezies: Werwolf
Geschlecht: weiblich
Alter: 15, bald 16
Charakter: Evy ist ein stilles, in sich gekehrtes Mädchen, das wenig redet und allgemein sehr verschlossen ist. Sie ist schüchtern und leicht zum weinen zu bringen. Trotzdem hat sie einen starken Charakter und lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Sie ist beharrlich jedoch einfach immer still. Oft fängt sie an zu weinen und hat Angst vor vielem.
Aussehen: Evy ist ein kleines, dünnes, gebrechlich wirkendes Mädchen. Sie hat kaum Muskeln und wirkt ein wenig wie eine Elfe. Sie ist sehr hübsch und hat eine feminine Figur. Ihr Gesicht ist schmal. Ihre Augen sind groß und hellgrün. Ihre Haare sind fast knielang und leicht gewellt. Sie haben einen dunklen, braunen Farbton.
Gesinnung: gut. Als Werwolf sehr blutrünstig und unkontrolliert.
Erschaffer(falls vorhanden): //
Besondere Bekanntschaften: Ihre Eltern und Geschwister wird sie bald in Blutrausch töten ^w^
Sonstiges: Romance mit Anthony please *w*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau new dark side of my world Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

new dark side of my world Empty
BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world EmptySa 29 Nov 2014, 20:10

bekommst du ;)
fängst du zu posten an?

können sich am Anfang Nathan und Cat in ner Bar oder nem Club begegnen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

new dark side of my world Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

new dark side of my world Empty
BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world EmptySa 29 Nov 2014, 20:35

Jau, ich fang an ^w^ Und es ist dort dann Abend, so gegen 21 Uhr, kay? ^w^ Und kann Christian jetzt Lucy begegnen? Und Anthony später Evy, nachdem sie ihre Eltern getötet hat? :3


Nathan:
Müde, den Kopf auf die linke Hand gestützt saß ich auf einem Barhocker, ließ mich von einigen... Frauen umschwärmen und seufzte ab und zu vor mich hin. Vor mir stand ein Glas voll dunklem Rotwein und ich nippte kurz daran. Mit den Fingern, die nicht gerade meinen Kopf abstützten trommelte ich leicht auf das Glas. Ein leises, klirrendes Geräusch ertönte immer wenn meine Finger auf das Glas trafen und die Rote Flüssigkeit darin bewegte sich leicht wellenartig. Meine Haare fielen mir ins Gesicht und ich seufzte erneut.


Lucy:

Mit schnellen, zielstrebigen Schritten lief ich durch eine dunkle Gasse. Mein Mantel und mein langes Haar wehten leicht im Wind meiner Bewegungen und ich war aufmerksam. In so einer Gasse konnte man jeder Menge zwielichtigen gestalten begegnen! Doch ich war vorbereitet. In der Tasche meines Mantels hatte ich ein kleines Taschenmesser und ich konnte mich auch so durchaus zur Wehr setzen, wenn es sein musste!


Evy:

Leise und still saß ich auf einem Baum. Meine beine waren angezogen, mein Körper war an den Baum gelehnt, mein Kopf auf die Knie gestützt. Meine Haare wehten im Wind, meine Augen blickten in die Dunkelheit. Bald wäre Vollmond... ich hatte Angst vor dem, was dann passieren würde...Angst vor mir selbst...Angst um meine Familie und meine Freunde... Mit einem seufzen lehnte ich mich etwas zurück.  

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau new dark side of my world Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

new dark side of my world Empty
BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world EmptySa 29 Nov 2014, 21:51

Kathleen
Nachdem ich meinem Bruder Anthony entkommen war, der mir Mal wieder einen Vortrag darüber hielt, dass ich mich nicht mit Vampiren anlegen sollte, weil sie unberechenbar und viele von ihnen sehr mächtig waren und weil das gefährlich war und bla bla bla...
Ich wahr froh ihm endlich entkommen zu sein. Das nervte, ich war 21 und nicht mehr seine kleine Schwester, die er vor jedem Staubkorn beschützen musste. Ich war verdammt noch Mal erwachsen und noch dazu eine Polizistin, Gefahr war praktisch mein Leben.
Heute trug ich ein kurzes enges Kleid, dass mir gerade so zu den knien reichte, natürlich ganz in schwarz und hohe Lederstiefel. In jedem Stiefel waren jeweils ein Messer verstaut und in meinem Gürtel hing eine Pistole und ein silberner Pflock. Durch meine Lederjacke wurden diese Waffen verdeckt. Mein dezentes Make-up ließ mich wie ein junges Mädchen aussehen und harmlos wirken. Ich betrat also den Club und ging zielstrebig zum Bartresen und setzte mich auf einen Hocker. Ich bestellte einen Jin-Tonic, nippte aber nur kurz an dem Getränk. Es war lediglich Tarnung. Ein junger Mann zog meine Aufmerksamkeit auf sich, wie er von den Frauen angehimmelt wurde und unbeeindruckt auf sein Glas trommelte, eindeutig ein Vampir. Ich betrachtete ihn genauer und meine Augen weiteten sich. Das war der Typ, der meinen Bruder verwandelt hatte. Die Erinnerung und seine Beschreibung passten genau. Ich legte ein paar Scheine auf den Tisch und stieg von meinem Hocker. Die ganzen anderen unbeachtet ging ich auf ihn zu. Hallo, Nathan. Erkennst du mich noch oder hast du mich und die Tatsache, das du blödes Schwein meinen Bruder verwandelt hast schon vergessen?, es war ein verführerisches Flüstern gewesen, aber der hasserfüllte, zischende Unterton war für das scharfe Gehör eines Vampirs nicht zu überhören gewesen.

Christian
In einer dunklen Gasse tilgte ich meinen Blutdurst an einer jungen Frau und ließ sie mit ein wenig Eisenmangel zurück. Es war nichts bedrohliches gewesen, nur ein kleiner Snack. Ich ging weiter und mir wehte der Geruche eines weiteren weiblichen, menschlichen Wesens entgegen. Ach verdammt Ich ging einfach ungerührt weiter, bis ich auf die junge Frau traf, die schnellen Schritts und mit wehendem Mantel kam. Guten Abend meine Liebe. Was tut denn ein so junges Geschöpf wie Sie um diese Uhrzeit hier draußen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

new dark side of my world Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

new dark side of my world Empty
BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world EmptySa 29 Nov 2014, 22:28

Nathan :
Immer noch saß ich in einer gelangweilten Position da. Auf einmal erschien eine junge Frau. Nach kurzer Zeit erinnerte ich mich. Auf ihren hasserfüllten Tonfall reagiere ich nicht. Mit einem Grinsen rutschte ich von dem Barhocker. Ladies, könnten sie mich und diese reizende junge Dame kurz allein lassen? , fragte ich die Frauen um mich herum. In meiner Stimme lag ein leichter Befehlston, der keine Widerrede zuließ. Leicht murrend trollten sich die Damen. Das Weinglas immer noch in der Hand trat ich zwei Schritte auf die junge Dame zu. Ja, ich erinnere mich. An dich gut. An die Verwandlung deines Bruders weniger. Ich habe schon so viele verwandelt, da vergesse ich schnell , sagte ich und sah sie aus blaugrauen Augen leicht spöttisch an .


Lucy
Schnell lief ich weiter, bis ich von einem jungen Mann angesprochen wurde. Er war größer als ich. Das war das erste was mir auffiel. Guten Abend. Ich mache nur einen Spaziergang. Ich leide unter Schlafstörungen , antwortete ich ehrlich und sah zu dem jungen Mann auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau new dark side of my world Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

new dark side of my world Empty
BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world EmptySa 29 Nov 2014, 22:38

Kathleen
Ich schaute den Frauen kurz hinteher und ließ Nathan auf mich zu kommen. Ich starrte ihm fest in die Augen. Treibs nicht zu weit Blutsauger. Ich zeigte ihm die Polizeimarke. Ich bin aus beruflichen und vampirischen Gründen niemals unbewaffnet. Reiz mich ruhig noch ein bisschen, dann kannst du deinem untoten Leben adieu sagen. Deine Existenz aus den Akten verschwinden zu lassen wird ein leichtes und es würde sicher das Leben der vielen von dir erschaffenen erleichtern., zischte ich leise und sehr unfreundlich. Dem würde sein hässliches Grinsen schon noch vergehen. Nimm dich in acht, ich werde dich im Auge behalten ICh war im Inbegriff auf dem Absatz kehrt zu machen und mich zu verziehen. In den kleinen dunklen Gassen lauerten sicher auch noch Vampire, die ich alle machen könnte, das hier erregte doch ein wenig zu viel Aufmerksamkeit.

[u]Christian[/b]
Ich lächelte, vielleicht war ich heute doch etwas für einen Plausch gestimmt. Das tut mir natürlich Leid für Sie, aber hier draußen ist es nicht sicher. Ich muss darauf bestehen Ihnen meinen Geleitschutz anzubieten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

new dark side of my world Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

new dark side of my world Empty
BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world EmptySo 30 Nov 2014, 10:36

Nathan.
Leicht spöttisch sah ich auf ihre Polizeimarke. Ich habe solche Angst, sagte ich in einem provozierendem Ton. Du glaubst nicht, wie viele Menschen und Vampire so etwas schon zu mir gesagt haben.Und es freut mich doch immer von einer Lady im Auge behalten zu werden. Naja, entschuldige mich, ich habe leider besseres zutun, als mit einer jungen Dame zu reden. Zum Beispiel mir auf der Straße einen Snack zu gönnen, sagte ich in einem immer noch provokanten Tonfall. Ich schenkte Kathleen noch ein leicht spöttisches Grinsen, bei dem kurz meine weißen, spitzen Zähne aufblitzten, legte einen Schein auf den Hocker, auf dem ich gesessen hatte und lief an Kathleen vorbei, zum Ausgang und heraus. Das Weinglas hielt ich immer noch in der Hand, als ich langsam geradeaus lief und mich noch einer geeigneten Dame zum verzehr umsah.


Lucy
Kurz musterte ich den jungen Mann, nicht ohne ein klein wenig Misstrauen im Blick. Dann lächelte ich jedoch leicht. Nun gut...einverstanden. Danke , sagte ich in einem höflich freundlichen Tonfall.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau new dark side of my world Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

new dark side of my world Empty
BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world EmptySo 30 Nov 2014, 13:12

Kathleen
wütend funkelte ich ihn an. Dieser hochnäsige verlogene Blutsauger. Und selbst wenn ihm das viele gesagt hatten würde ich doch diejenige sein, die es wirklich tat. 
Drei Sekunden wartete ich ab., nachdem er an mir vorbeiging, dann lief ich ihm unauffällig hinterher. Natürlich wusste er das,deshalb machte ich mir gar nicht erst die Mühe mich zu verstecken. Aber was sollte ich dagegen tun? Solange er die Snacks nicht um brachte war er laut Vampirgesetz unschuldig. Und ich konnte ihm ja schlecht meine Ader anbieten. Und selbst wenn konnte ich das nicht bei jedem Vampir tun.
"Laut Vampirgesetz habe ich aber das Recht dich zu töten, da du meinem Bruder und somit einem mir lieben Wesen etwas angetan hast. Ich vergaß das Detail, dass dieses Recht nur Vampiren 
vorlag, ließ mir aber nichts anmerken. Und ich schwöre dir, dass du tot bist wenn du auch nur einen einzigen Menschen umbringst.
Mir lief ein Schauer über den 
Rücken, bei dem Gedanken, dass der Vampir sich einfach auf mich stürzen konnte, weshalb ich unter meiner Jacke bereits den Pflock um klammerte.

Christian
Ich bot der Dame lächelnd meinen Arm an und spazierte mit ihr durch die Straße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

new dark side of my world Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

new dark side of my world Empty
BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world EmptySo 30 Nov 2014, 13:47

Nathan:
Als sie mir folgte, seufzte ich. In vier großen Schlucken trank ich das Weinglas aus und warf es fest gegen die wand, wo es in tausende Einzelteile zersplitterte. Langsam drehte ich mich um. Meine graublauen Augen ließen eine leichte Genervtheit sehen, doch sonst blieb ein grinsen auf meinem Gesicht. Hach, das Vampirgesetz. Und du willst mich allen Ernstes töten? Du? Dass ich nicht lache! Und...dann müsste ich jetzt schon tot sein, da durch meine Hand mehrere Snacks... ich meine "Menschen" gestorben sind. Und wenn du nicht willst, dass ein Menschlicher Snack stirbt...dann gib mir doch etwas von deinem Blut. Dann wäre das Problem gelöst  , sagte ich und sah sie leicht spöttisch grinsend an. Plötzlich stieg mir ein Geruch in die Nase. Ein weibliches Wesen. Ungefähr 200 Meter entfernt. Um die 22 Jahre alt. War alleine. Und sie roch verlockend. Doch ich beherrschte mich und lief nicht gleich hin, sondern wartete auf die Antwort der jungen Dame mir gegenüber.


Lucy:
Leicht lächelnd folgte ich dem jungen Mann. Ach ja. Wie heißen sie eigentlich, wenn ich fragen darf? Ich heiße Lucia Flynt., stellte ich mich vor und sah den jungen Mann leicht fragend aus dunkelblauen Augen an. Auf meinen Lippen lag ein minimales, kleines Lächeln, das etwas fragendes hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau new dark side of my world Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

new dark side of my world Empty
BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world EmptySo 30 Nov 2014, 14:33

j Kathleen
Wütend starrte ich Nathan an, mehr brachte ich nicht heraus. Ich wollte ihm weiter drohen, den Pflock unter die Nase halten, meine Waffe oder eins der Messer ziehen, doch ich tat es nicht. Ich funkelte ihn nur wütend an.
Über seinen lächerlichen Vorschlag musste ich schmunzeln. Es würde vielleicht jemandes Leben für heute Nacht retten und die Menschen zu beschützen war meine Aufgabe als Polizistin. Trotzdem Schlug mein Herz beim Gedanken daran plötzlich schneller. Ich atmete tief durch und trat direkt vor ihn. Gut, aber nicht an meiner Halsschlagader, verstanden? Am liebsten hätte ich schreiend abgewehrt, aber ich hatte das Gefühl, dass hier ein anderes Opfer für ihn in der Nähe war. Leicht zitternd sah ich ihn fest an

Christian
Ich lächelte ohne die Reißzähne zu zeigen. Christian Jace Lighter mein Name.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

new dark side of my world Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

new dark side of my world Empty
BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world EmptySo 30 Nov 2014, 15:08

Nathan:
Kurz blitzte eine echte Überraschung in meinem Blick auf und meine Augen weiteten sich minimal. Dann grinste ich. Ich darf? Wirklich?, vergewisserte ich mich. Es war eher eine...Vergewisserung an mich selbst. Nicht an der Halsschlagader..., sagte ich mir in Gedanken. Gut. Es wird jetzt ein bisschen stechen...Normal verführe ich meine kleinen Snacks ja immer vorher, aber..., ich brach ab. Sie zitterte leicht, doch ihr Blick war fest. Das brachte mich dazu noch breiter zu grinsen. Also ist sie doch ein wenig ängstlicher und verletzlicher als sie scheint...nun denn, ich nehme das als Herausforderung..., dachte ich mir. Sie stand direkt vor mir und ich spürte ihr schnell schlagendes Herz. Langsam beugte ich mich ein wenig zu ihr hinunter und sah sofort die perfekte Stelle am Übergang von Hals zur Schulter. Beinahe schon zärtlich strich ich mit meinen kühlen Fingern über die Haut, dann seufzte ich und biss zu. Das Blut floss meine Kehle hinunter und wie immer durchfloss mich eine angenehme Wärme. Als ich fast einen halben Liter getrunken hatte, hörte ich auf zu saugen und leckte das letzte Blut von der kleinen Wunde. Höchst zufrieden trat ich einen Schritt zurück. Danke, sagte ich und sah sie aus meinen nun Blutrot leuchtenden Augen mit einem Anflug Dankbarkeit an. Meine sonst leichenblassen Wangen hatten einen leichten, kaum sichtbaren, rosigen Schimmer angenommen und einige Haarsträhnen fielen mir nun wirr in das Gesicht. Mit einer schnellen Bewegung wischte ich mir ein wenig des köstlichen Bluts vom Kinn.



Lucy:
Ein freundliches Lächeln zierte nun mein Gesicht und ich nickte. Freut mich sie kennenzulernen, sagte ich höflich und nun mit einem freundlichen, erfreuten Nachklang in der Stimme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau new dark side of my world Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Legende
Schneeherz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1085
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

new dark side of my world Empty
BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world EmptySo 30 Nov 2014, 15:27

Kathleen
Damit hatte er wohl nicht gerechnet. Er hatte wirklich geglaubt ich würde mich selbst schützen. Als er sich zu mir beugte und über die empfindliche Stelle an meinem Hals strich wollte ich zurückschrecken, aber schon biss er zu. Ich spürte wie er saugte und ihm das Blut entgegenfloss. Mein Blut. Ich spürte auch dieses leichte warme Rauschgefühl ausgelöst durch das unschädliche Vampirgift. Meine Knie wurden weich, aber ich riss mich zusammen und blieb stehen.
Dann endete es. Als er zurücktrat und sich bedankte atmete ich erstmal tiefdurch. Ich konnte meine Schwäche durch den Blutverlust spüren. So, war das nicht abgemacht., keuchte ich. Das hatte er geschickt eingefädelt. Es war sowieso schon schwer genug einen Vampir zu besiegen, aber jetzt war ich komplett ungefährlich. Das hast du mit Absicht gemacht., meinte ich leise und anklagend und starrte in die nun roten Augen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

new dark side of my world Z534e78ea1192a
Meine wunderbare RPG Familie:
 Schimmerherz - Großmutter und iwie Bff
 Blumenpelz - Großvater
 Stimmenseele -Mami
 Meeresstern ist mein Vater 
 Sternenwasser ist mein Tantchen

Seit dem 18. April mit Wolverine verlobt schmelz 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





new dark side of my world Empty
BeitragThema: Re: new dark side of my world   new dark side of my world Empty

Nach oben Nach unten
 
new dark side of my world
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: