Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The life of the gods

Nach unten 
+6
Robyn
Seelenhauch
Blutpfote
Berrie
Wolverine
[Herrscherin] Winterglanz
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods Empty
BeitragThema: The life of the gods   The life of the gods EmptyDi 13 Jan 2015, 16:07

Also zuerst:
Es ist für alle da und egal ob man ein junge oder ein mädchen erstellt. Es werden die Kinder (indirekt) von Göttern sein. Außerdem darf man 2 Personen erstellen.

Story:

So hier ist der stecki
Name: Euphoria
Geschlecht: weiblich
Gesinngung:gut
Gott: Artemis
Aussehen:sie ist ein etwas kleineres Mädchen, zierlich und hat eine blasse haut. Außerdem ist sie dutchtrainiert und hat rotbraunes haar.
Charackter:Selbstbeweusst,Schlagfertig, manchmal ängstlich,heftige stimmungscschwankungen.

Lg und viel spass Winter

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:


Zuletzt von Winterglanz am Do 15 Jan 2015, 06:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods EmptyMi 14 Jan 2015, 14:14


NAME: Katerina Petrova
GESCHLECHT: Weiblich
GESINNUNG: Gut
GOT: Athene
AUSSEHEN: Lange schwarze Haare, graue Augen, zierliche Statur, wirklich attraktiv und Hübsch
CHARAKTER: Mutig, Arugmentvoll, Sepbstbewusst, Stimmungsschwankungen, Schlagfertigkeit

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods EmptyMi 14 Jan 2015, 17:56

NAME: Sidney Russo
GESCHLECHT: Weiblich
GESINNUNG: Gut
GOTT: Apollon
AUSSEHEN: schwarze Haare (meistens zu einem zopf gebunden), braune Augen, normale und sportliche Statur, sie ist recht hübsch
CHARAKTER: schüchtern, nett, fröhlich, muss über ihren schatten springen, sportlich

NAME: Will Russo (großer Bruder von Sidney)
GESCHLECHT: männlich
GESINNUNG: gut
GOTT: Apollon
AUSSEHEN: schöne haselnussbraune Augen, braune strupelige Haare, große statur, attraktiv
CHARAKTER: Er ist mutig und selbstbewusst, ein Frauenheld, nett, humorvoll

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods EmptyMi 14 Jan 2015, 19:11

Ich nehme mal an die Botschafter von den Titanen haben dann auch die Kräfte der Titanen ?



Name: Skye
Geschlecht: weiblich
Gesinngung:gut
Gott: Poseidon
Aussehen: lange, lockige, schwarz-braune Haare, grün-blaue Augen wie das Meer, helle Haut, 1,65m groß, 17 Jahre alt
Charackter: bei Fremden eher schüchtern, sonst temperamentvoll und kämpferisch, außerdem mutig im Kampf und sehr loyal


Name: Dearan

Geschlecht: männlich

Gesinnung: böse

Gott: Koios (Titan des Nordens oder nördlichen Pols)
Aussehen: weiße, strubbelige Haare, helle blaue Augen, helle Haut, 1,85m groß, muskulös, 19 Jahre

Charackter: selbstbewusst, aber schwer zu reizen, gerissen, durch und durch kalt, böse und durchtrieben

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods EmptyMi 14 Jan 2015, 20:20

Können wir sagen das zwischen den charas bestimmte beziehungen bestehen? Zum beispiel feinde oder beste freunde oder so?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods EmptyMi 14 Jan 2015, 21:17

Klar Beziehungen kkönnen bestehem. Bis Aug die bösen hat niemand.einen.Plan von seinen Kräften. Also es kann schon losgehen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods EmptyMi 14 Jan 2015, 21:53

Ouh, kann ich noch mitmachen?

Name: Fire (eigentlich Fiona) Grey
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Gesinnung: gut
Gott: Hades
Aussehen: Fire ist ein mittelgroßes Mädchen von schlanker, beinahe zierlicher, jedoch eleganter Figur.
Sie ist eher blass, doch wenn sie lange in der Sonne ist, bekommt ihre Haut einen schönen Karamellton.
Ihr hübsches Gesicht wird von einer wilden, feuerroten Lockenmähne umrahmt, die sich bis zu ihrer Wespentaille kringelt.
Unter einer gewöhnlichen Stirn und zwei dunklen, geschwungenen Brauen leuchten eisblaue Augen hervor, die aufgrund des dunklen Randes der Iris strahlend wirken.
Fires Nase ist schmal, normal groß und wird von ein paar Sommersprossen geziert.
Darunter befinden sich zwei volle, rote Lippen, die beinahe immer frech lächeln.
Charakter: Fire ist eine sehr intelligente junge Frau mit messerscharfem Verstand und einer guten Auffassungs- und Kommunikationsgabe.
Sie ist zwar ein wenig stur, dafür aber humorvoll, gewitzt, frech und sarkastisch.
Sie kann gut mit Menschen umgehen, ist meist höflich, sagt aber immer, was sie denkt; Geheimnisse gibt es bei ihr nicht.
Fire ist recht konsequent, bei ihr gilt Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Auch ist sie selbstbewusst, wortgewandt und schlagfertig, ganz selten, wenn sie schlechter Laune ist, kann sie auch eitel oder arrogant werden.

Name: Logan Ashton
Geschlecht: männlich
Gesinnung: böse
Alter: 18
Gott: Enkelados (Titan des Krieges)
Aussehen: Er ist groß, gut gebaut, besitzt einige Muskeln, vor allem im Bauch- und Oberkörperbereich.
Sein Teint ist meist ein helleres Bronze, das je nach Jahreszeit minimal heller oder dunkler wird.
Logan besitzt dichtes, schwarzes Haar, das meist irgendwie vom Kopf absteht und dunkelblaue Augen, die von dem Pechschwarzen Haar betont werden.
Unter der gewöhnlichen Nase befindet sich eine schmale Ober- und volle Unterlippe.
Das Gesicht es Jungen hat ein wenig kantige, maskuline Züge, welche ihn einerseits gefährlich, andererseits auch attraktiv wirken lassen.
Charakter: Logan ist jemand, der ständig in Bewegung ist, immer aktiv, immer hält er Ausschau nach dem nächsten Unsinn.
Er ist nicht sehr futuristisch orientiert und kümmert sich um kaum etwas.
Logan ist ziemlich egozentrisch, alles geschieht zu seinem Wohl, doch er kann unglaublich und unverschämt charmant sein.
Er zeigt eigentlich kaum Gefühle und ist äußerlich eigentlich ziemlich kalt, was jedoch unter seinem schwarzen Humor, der dreisten, draufgängerischen Seite und der leichten Arroganz allerdings kaum zu erkennen ist.
Auch ist er sehr souverän und kann seine Meinung gut vertreten.
Er ist für jeden Spaß und kleinen Flirt zu haben, allerdings ist er bei der Wahl derer, welchen er seine Aufmerksamkeit schenkt, ziemlich genau.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.


Zuletzt von Seelenhauch am So 18 Jan 2015, 19:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods EmptyDo 15 Jan 2015, 06:31

Also es kann losgehen aber mann kann noch mitmachen.

NAME: Revee
GESCHLECHT: Männlich
ALTER: 18
GOTT: Mars (Ares glaub)
AUSSEHEN: Revee ist ein gebräunter junge mit schwarzen zerzausten haar und meerblauen augen. Außerdem ist er sehr groß
CHARACKTER: Selbstbewusst Kämpferisch und freundlich/offen


Euphoria
Schnell rannte sie durch den wald , barfuß und in einem kurzen Kleid. Im Wald war eine kleine Schlucht und ich sah sie zu spät. Also sprang ich drüber und ladete sicher auf der anderen seite. Nach ein paar Minuten kam ich dann in internat an. Hier werde ich also wohnen. Als och reinging sah ich viele wafden und schnell nahm ich einen bogen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods EmptyDo 15 Jan 2015, 06:51

Katerina
Schnell schnappte ich mir Schwert und Bohem und Köcher und rannte aus dem Zimmer in dem Ich geschlafen hatte. Ich hatte den Bogen gespannt und abschussbereit. Das Schwert hing in der Halterung an meiner Hüfte. Die kleinen Dolche in meiner Jagdjacke berührten immer wieder meinen Bauch und ich zuckte jedes mal. Ich rannte in den Wald sah mich wie jeden morgen nach Feinden um.

(Cold poste pls auch bei waldelben The life of the gods 1294853530)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods EmptyDo 15 Jan 2015, 12:46

Euphoria
Sie suchte sich ein zirl als sie den bogen senkte. Die Wände waren miz Bilder von göttern bemalt. Langdam ging ich zu einem bild von Artemis. Ich strich drüber und schaute zu Apollo. Die zwei geschwister waren einfach meine absoluten lieblings götter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods EmptyDo 15 Jan 2015, 13:49

Sidney

gelangweilt saß ich in in einem Zimmer, neben mir mein Bruder. wir aren schon vor einer Stunde hier angekommen. ich musterte ihn. er war groß und echt hübsch. er würde bestimmt viele Freunde hier finden. als mir das aber auch zu langweilig wurde, ging ich nach draußen um mich einwenig umzusehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods EmptyDo 15 Jan 2015, 21:12

Fire

Ich saß auf einem der niedrigsten, dicksten Äste eines Baumes und ließ die Beine in der Luft baumeln.
Ich liebte den Wald, vor allem, weil ich mich hier der Erde nahe fühlte.
Sie war schon immer eine meiner Vorlieben gewesen; als Kind hatte ich mich manchmal in keinen Höhlen versteckt, wenn ich gerade wütend auf jemanden gewesen war oder man mich meiner Meinung nach unfair behandelt hatte, und war bis zum Einbruch der Dunkelheit nicht mehr herausgekommen.
Bei diesem Gedanken musste ich jetzt schmunzeln.
Lautlos sprang ich von dem Ast landete in einer katzenähnlichen Position und sah mich mit zusammengekniffenen Augen um.

Logan

Er hatte die Hände lässig in den Taschen seiner Jeans vergraben und drehte dort einen kleinen Dolch, in dessen Griff einige kleine Edelsteine eingelassen waren.
Zur Zeit war dies neben einem kleinen, unscheinbaren Wurfmesser in seinem Schuh die einzige Waffe, die er bei sich trug.
Er fand, dass übertriebene Ausrüstung nur ein Zeichen der Bemängelung einer Taktik war, und für diese war er (oder besser sein Herr) nur allzu gut bekannt.
Logan hatte eigentlich schon bessere Tage erlebt.
Heute war er noch keiner Person begegnet, deren Gesichtszüge einigermaßen zusammenpassten, keines von diesen verfluchten Gotteswesen gesehen und noch niemanden umgebracht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods EmptyFr 16 Jan 2015, 06:50

Fleur
Ich wollte nicht ins Internat! Also schnappte ich mir die Waffe und rannte raus. Dort stellte sie sich hin und spante den Bogen. ...voll an einen ast. Ich lächelte und sprang leichtfüßig um den pfeil zu holen. Kurz hielt ich inne, weil ich eine person sah aber beim zweiten blick war niemand da.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods EmptyFr 16 Jan 2015, 07:18

(Hauchieschwiegertochter kann Logan gefallen an Katerina finden? :3 und sie wird extra Böse für ihn?)

Katerina
Die Schwarzhaarige legte einen Pfeil auf die Sehne und machte sich schussbereit. Sie sah sich im Dunklen Wald um und ihre Grauen Augen suchten jeden sichtbaren Bereich ab. Sie schoss einen Pfeil und traf ein Kaninchen. Schnell schmappte sie sich es und rannte wieder zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods EmptyFr 16 Jan 2015, 15:39

(Wolve, klar, gern ^^)

Fire

Ich streifte ein wenig durch den Wald und ließ mich schließlich auf den Boden fallen, die Knie angezogen.
Ich vergrub meine Hand in der Erde und zog sie, übersät mit braunen Krümeln, wieder heraus.
Es gab irgendwie nichts Spannendes zu tun in Letzter Zeit; die Tage zogen sich wie Kaugummi in der Sonne.

Logan

Er nahm den Dolch heraus und schleuderte ihn lustlos in die Mitte eines Baumstumpfes und hielt plötzlich Inne.
Er konnte etwas hören. Schritte. Laut genug, dass er sie wahrnehmen konnte, nicht schnell genug, um einem Tier anzugehören.
Ein Mensch.
Logan lächelte breit, zog den Dolch heraus und beschloss, ihm zu folgen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The life of the gods Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods Empty

Nach oben Nach unten
 
The life of the gods
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: