Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The life of the gods

Nach unten 
+6
Robyn
Seelenhauch
Blutpfote
Berrie
Wolverine
[Herrscherin] Winterglanz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015, 15:46

***Katerina***
Die Schwarzhaarige Athenetochter lief weiter durch den Wald. Sie achtete auf jedes Geräusch und jede Bewegung. Katerina sah sich um, einen Pfeil auf der Bogensehne und Die Dolche und Das Schwert griffbereit. Sie strich ihre Schwarzen Haare zurück und kniff die Augen zusammen.

(Danke :3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015, 15:46

(Also die titanen kinder sollten bitte ausversehen den gottkinder erzählen was sie sind. Dovor Weiß KEINER bescheid

Euphoria
Schritte? Unmöglich!  Zögerlich nahm ich den pfeil und lief weiter. Ich hatte nicht genug Selbstvertrauen um etwas zu sagen oder mir anmerken zu lassen also hielt ich die klappe. Vielleicht auch nur ein tier. Ja beytimmt ein tier , redete ich mir ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015, 16:23

(Winter, es wäre relativ lieb, wenn du beschreiben könntest, wo sich die Charas befinden, d.h. auf was für ein Internat sie gehen, die Umgebung etc., denn so kommt es mir ein bisschen chaotisch vor ;3)

Fire

Als ich einige Zeit in den blauen Himmel gesehen hatte und vor Langweile begonnen hatte, den Wolken Formen zuzuordnen, stemmte ich mich hoch und ging langsam durch die Bäume zurück, während ich mir wünschte, zumindest irgendeine Waffe mitgenommen zu haben, mit der ich ein bisschen hätte trainieren können.
Aber ich war weder mit Bogen, noch mit Speer und Schwert sonderlich talentiert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.


Zuletzt von Seelenhauch am Fr 16 Jan 2015, 17:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015, 17:09

Sidney

als ich einen Wad erblickte, beschloss ich dort hin zu gehen. unter meinen füßen gab der weiche Boden nach und ich atmete die reine Luft ein. ich liebte den Wald, doch noch mehr liebte ich meine Freiheit. ich zuckte zusammen als s hinter einem Busch knackste und sah ich ängstlich um. ich kam mir vor wie ein Angsthase. doch in einem unbekannten Wald konnte man nicht Vorsichtig genug sein, sagte zumindest meine mutter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!


Zuletzt von Berrie am Sa 17 Jan 2015, 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015, 19:03

Um ja ich stimme Seelenhauch zu, ich hab nämlich keinen Plan wie ich mit meinen Charas jz anfangen soll. Und sind die Titanenkinder mit den Götterkindern zusammen auf einer Schule o.ä. ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015, 19:11

(oke soul: Also das internat ist ein riesiges schloss mit tiefen kellern,dunklen gängen und einer waffenkammer pro stock. Im erdgeschoss ist die große halle mit Wandmalereien von göttern. Im 1 Stock ein riesiger speisesal und ein Bad. Aufpassen: Jungen und mädchen teilen sich es nur die duschen sind getrennt. In 2-8 Stock die schlafzimmer und jedes hat einen kleinen balkon. Sie sind der Götter ähnlich dass heißt zb. Katerinas ist nach athene eingerichtet. Die restlichen 3 etagen sind gr0ße kampf räume. Bogenschießen,schwertkampf, messerwerfen usw. Dass Schloss steht auf einer großen wiese mit geheimnisvolen garten und einen stall. Um die wiese herum sind mischwälder mit Teichen,Bächen ,verschlungene wege und kleinen schluchten. Außerdem stehen auch holzhütten da wo die titanenkinder wohnen. Einen gr0ßen see, der Silber oder auch Mondsee ist auß einer großen steingrube entstanden und hat jetzt eine ewige ausstreckung. Hoffentlich war des genug zur Beschreibung.)

Revee
Er saß in seinen Zimmer und spielte mit einen Dolch. Mann ist es hier langweilig! ch will hier weg! Er stand auf und schlenderte aus dem Zimmer nach draußen. Er hörte schritte, doch warscheinlich war es nur einer der lehrer hier. Apropo! Wann begann eigentlich die stunden

(ich werde ein paar lehrer spielen aber selten. Meist nur wenn es häufiger zu einzelantacken gibt.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015, 19:32

(super, danke ^^)

Fire

Ich lief leichtfüßig zurück zum Internat.
Als ich der Wald in der Wiese endete, blieb ich stehen und sah zu dem imposanten Schloss hinauf.
Der Anblick löste noch immer diesen bestimmten Respekt in mir aus.
Als ich weiterging, nahm ich nicht den üblichen Weg direkt in das Gebäude, sondern sah noch einmal im Garten vorbei, duckte mich unter einer Efeuschlinge hindurch und setzte und setzte mich auf eine kleine Bank.
Es war ziemlich ruhig heute; niemand schien in der Gegend zu sein.

Logan

Er blieb hin und wieder stehen, um sich zu vergewissern, dass er die Spur nicht verloren hatte.
Beim ungefähr zehnten Mal konnte er die Schritte nicht mehr hören.
Logan biss die Zähne zusammen, fuhr sich durch das dichte Haar und ging einige Meter nach vorne, wartete - vielleicht war die Person stehen geblieben - doch nichts rührte er sich.
Wütend schleuderte er den Dolch auf einen der oberen Äste eines Baums, welchen er mit solcher Wucht traf, dass er abbrach und an einer kleinen Faser hängen blieb, bevor er endgültig hinunterfiel.
Das hatte man von solchen Gefühlsausbrüchen.
Logan hätte sich am liebsten geschlagen, als er Ast und Dolch auffing.
Jetzt wusste der ganze Wald, dass er hier war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015, 19:38

Euphoria
Die schritte verstummten und kurz darauf krachte es laut. Ich muss hier weg! Schnell rannte sie richtuhg internat, und fiel ein paar mal hin. Plötzlich hing dann ihr kleid fest und panisch versuchte sie es zu befreien.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Berrie
Anführer
Berrie


Avatar von : Blutrose!!! danke!!!! :3
Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015, 19:53

(Kann sidney vielleicht eine beste freundin und jemanden finden in den sie sich verliebt?)

Sidney

Zu meiner überraschung sprang nur ein kleines kaninchen hinter dem busch hervor. Doch es schien als wollte mir die ruhe im wald nicht gegönnt sein, denn schon kurz danach höhrte ich ein lautes knacken irgendwo im wald war etwas. Deshalb ging ich etwas schneller als sonst aus dem wald hinaus und als ich schon das schoss vor mir erblickte staunte ich.

Will

ich sah große bilder von allen mir bekannten göttern. Instingtiv suchte ich nach meinem Vater. Nach Appolon. Und schon bald hatte ich das große gemälde gefunden. Ich hasste ihn dafür, dass er nie für mich und Sidney da gewesen war. Alles musste mom tun. Anderer seits war ich stolz darauf der sohn eines gottes zu sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum!

>> Reden, denken, handeln, andere Katzen im Text <<

Von jasminblüte:
http://abload.de/img/dscf1616n4urc.jpg[/color]

Life with no excuses, and love with no regrets!!
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015, 19:55

Katerina
Ich hörte etwas und rannte zur Quelle. Dort stand ein junge der seinen Dolch in die äste eines Baumes warf. Hey wasn bei dir los?! knurrte ich laut und trat aus meinem Versteck. Meinen Bogen hatte ich ao gehoben das ich nurnoch spannen und schießen musste. Ich fand den jungen vor mir unglaublich hübsch und attraktiv. Ich muszerze ihn mit meinen grauen Augen und kniff diese dann zusammen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015, 20:17

Logan

Die Schritte ertönten wieder.
Zumindest hatte es seine Wirkung gehabt.
Er wollte gerade die Verfolgung aufnehmen, als plötzlich eine Stimme neben ihm ertönte.
Dort stand ein Mädchen mit dunklem Haar und gespanntem Bogen. Und ihre Gesichtszüge passten zueinander. Sehr gut sogar.
Logans Gehirn brauchte einen Bruchteil einer Sekunde, um nachzuvollziehen. Ein Götterkind.
Es war beinahe schade um sie.
Trotz seiner minimalen Beunruhigung (er musste sich eingestehen, dass die Chancen nicht sehr gut für ihn standen, wenn sie den Pfeil losließ) lächelte er sie charmant an.
"Man darf doch hier wohl trainieren, nicht?", antwortete er auf ihre Frage und ließ den Ast langsam fallen. "Allerdings tut man das normalerweise nicht mit lebendigen Menschen."
Sein Blick wanderte von ihrem hübschen Gesicht zu dem Bogen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015, 20:23

Fleur
ohne erschöpfung war ich angekommen,also am waldende. Was mach ich hier? Ich will nach hause!Tränen stiegen in meine Augen und ich ließ den Bogen und pfeile fallen. Ich werde nach hause gehen! Sie drehte sich um und rannte in wal aber weit von der anderen stelle entfernt. Dann entdeckte ich einen großen see. Vorsichtig stellte ich mich ins wasser und versuchte mich zu beruhigen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015, 21:03

Katerina
Sie sah den Attraktiven Jungen an. Heißt das du willst mich töten? fragte ich ausdruckslos. ich ließ den Bogen locker, ließ aber meinen Pfeil an der Sehne. nur für den Fall. Meine Dolche und Mein Schwert steckten noch immer an meinem Waffengrut und ich sah dem Jungen in die Augen. und musterte ihn relativ kalt. Und dein Name ist? ich kenne dich nicht und habe dich noch ne Gesehen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015, 22:15

Logan

Er sah sie verständnislos an.
"Nein, wie kommst du darauf? Wer bedroht hier wen mit einem Bogen?" Obwohl Nein in diesem Fall so viel wie 'noch nicht' bedeutete. Man hatte ihm gesagt, dass er Vertrauen erwecken sollte. Wenn einer verschwand, schotteten sich die anderen ab. Das wollte er nicht bezwecken.
Als sie dann plötzlich auf Smalltalk umschaltete, stieg er bereitwillig ein.
"Es ist gut, dass du mich zumindest jetzt zu Gesicht bekommst, so eine Chance sollte man nicht verpassen", konterte er mit einem schiefen Lächeln. "Ich bin Logan. Und mit wem habe ich die Ehre?"


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The life of the gods - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 2 EmptySa 17 Jan 2015, 07:18

Katerina
Bedrohen? Bedrohen tue ich niemand! Katerina sah ihn kurz verächtlich an bevor sie sichbraffte und den typ namens Logan ansah. Katerina Petrova antwortete ich steif und steckte nun den Pfeil und den Bogen in den Köcher auf meinem Rücken. Aber meine Hand glitt an meine Hüfte und blieb dort. Dort waren ungesehen kleinere Messer mit denen man sogar töten konnte. Ich sah Logan scharf an. Dann lächelte ich verführerisch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The life of the gods - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The life of the gods   The life of the gods - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
The life of the gods
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: