Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Legende der Wächter

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptySa 31 Jan 2015, 18:48

Huhu What a Face
Kennst du "die Legende der Wächter"? Dann kannst du hier mitmachen! *hust* :D
Naja wenn du das schon kennst dann weißt du die Story ja...
An alle die mitmachen wollen: Wir fangen von "die Entführung" an. Das heißt, jeder von den Eulen wird am Anfang entführt.

Stecki:

Regeln:
- Die normalen Forenregeln (nett bleiben, usw.)
- Es dürfen maximal ich und 3 andere Personen Spielen!

- Jede Eule wird am Anfang von Sankt Ägolius entführt!
- Alle Eulen freunden sich an und fliehen zusammen von Sankt Ägolius zum Ga'Hoolebaum!
- Digger, Soren, Gylfie und Morgengrau kommen in unserem NRPG NICHT vor.


Ich hoffe, jetzt ist alles klar.






Soo hier kommt meine Eule:

   Name: Amalia
   Eulenart: Schleiereule
   Aussehen (bitte ein Link): *klick*
   Geschlecht: Weiblich
   Herkunft: Tyto
   Charakter: Hilfsbereit, schlau, mutig, leicht reizbar
   Lebensart (also Waise, Blindschlange als Nesthälter, usw.): Sie ist ein Waisenkind
   Sonstiges: //







Mitspielende:
Luchsohr
Winterglanz
Libellenfänger
Winterglanz
Ahornschatten




Zuletzt von Luchsohr am Mo 09 Feb 2015, 16:20 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptySa 31 Jan 2015, 19:22

Name: Starsen
Eilenart: Schleiereule
Aussehen: wird noch eingefügt
Geschlecht: männlich
Herkunft: tyto
Charakter: leicht eingebildet, schlau , schnell und freundlich, schnippisch
Lebensart: waise
Sonstiges: qie fiele charas?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptySa 31 Jan 2015, 19:25

@Winterglanz: Angenommen! Jetzt dürfen sich nur noch zwei andere Personen bewerben. Und zu deiner Frage, jeder darf nur einen Chara haben ;D
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyDo 05 Feb 2015, 22:26


Name: Julienne
Eulenart: Fleckenkauz
Aussehen (bitte ein Link): http://www.arco-images.de/mexikanischer-fleckenkauz-arizona-usa-strix-occidentalis-bilder-fotos/124628.jpg
Geschlecht: weiblich
Charakter: hochnäsig, arrogant, klug, dennoch als freundin gut zu gebrauchen.
Herkunft: ach du liebes Bisschen... Ehm... Ich komm noch drauf...
Lebensart: Julienne ist eine Vollwaise. Ihre Mutter und zwei ihrer Geschwister kam bei einem Brand ums Leben. Ihr dad kümmert sich nicht mehr um sie und ihre verbliebene Schwester Celline. Einzig ihre Haushälterin, eine Schlange wie sich versteht kümmerte sich um sie. Julienne wurde aus dem Nest gestohlen. Ihr Vater sah dabei zu und hat nichts unternommen. Dann wurde er getötet.
Sonstiges: Julienne stellt sich als Julie vor, sie hat häufig versucht sich als Junge zu tarnen, um ihre Schwester Celline beschützen zu wollen nachdem ihre halbe Famile starb. Was aus Celline geworden ist weiß sie nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyFr 06 Feb 2015, 21:22

Ich möchte auch
Name: Shi
Eulenart:Schneeeule
Aussehen (bitte ein Link):+klick+
Geschlecht:weiblich
Charakter:Sie ist eine In sich verschlossen de Eule im Sinne von Zurückgezogen. Wenn es aber darauf ankommte Kämpft sie auch für ihre Freunde
Herkunft:Nordland
Lebensart (also Waise, Blindschlange als Nesthälter, usw.):(Halb)Waise
Sonstiges:Tochter von könig und Königin der Nord/frostlande, wurde von Ihrer Tante Luna ( ausgedacht ,umgebracht als sie entführt wurde)aufgezogen(Sie weiß deshalb nicht das sie eine "prinsessin" ist /feuerseherin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Legende der Wächter 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:


Zuletzt von Ravenkit am So 15 Feb 2015, 12:51 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyFr 06 Feb 2015, 22:56

Name: Cream
Eulenart: Schleiereule
Aussehen (bitte ein Link): *klick*
Geschlecht: ♀
Charakter: Sie ist nett hilfsbereit bei anderen also fremden ist sie blutrünstig agresiv frech hinterlistig
Herkunft: aus dem Süden
Lebensart (also Waise, Blindschlange als Nesthälter, usw.): Weise
Sonstiges: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Legende der Wächter 10577338Die Legende der Wächter 10727188Die Legende der Wächter 10729277Die Legende der Wächter 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:


Zuletzt von Moonpies Unicorn am Mi 11 Feb 2015, 14:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyMo 09 Feb 2015, 15:10

Okay ihr könnt jetzt posten :)
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyMo 09 Feb 2015, 15:52

Starsen
Der hübsche euler öffnete die augen und sah sich um. Wo bin ich? Er schaute die große Schlucht hoch. Es schien kein ende zu nehmen. Wackelig stand er auf und merkte wie seine Beine zusammen knickten. Mist! Wie komme ich nur nach hause? Und wo bin ich?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyMo 09 Feb 2015, 15:59

@Luchs wer darf den mitspilen weil es habe sich ja mehr als noch 2 gemeldet

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Legende der Wächter 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyMo 09 Feb 2015, 16:29

@Ravenkit, alle die sich jetzt beworben haben dürfen mitspielen ;D
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyMo 09 Feb 2015, 18:25

Shi
Ich wachte auf uns sah mich verwundert um . Ich war doch eben noch im Nest gewesen. und jetzt ... und jetzt war ich an diesem scheußlichem Ort. Ich sah mich um und neben mir saß ein junger Schleiereulerich . Er stand gerade auf uns sah etwas wackelig aus ." hallo " murmelte ich ihm zu " wer bist du " Ich bin Shi."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Legende der Wächter 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyMo 09 Feb 2015, 23:17

Julienne

Wimmernd richte ich mich auf. sei stark... Für deine Schwester. Sie muss hier irgendwo sein oder? Die anderen Eulen haben uns doch von Papa befreit oder? verwundert entdeckte ich zwei andere Eulenküken. Eine weibliche Schneeeule und eine männliche Schleiereule. Ich hüpfte auf sie zu. hallo... sage ich mit etwas belegter Stimme. wo sind wir? im Kopf sagte ich: Hofffentlich erkennen sie nicht das ich ein Mädchen bin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyDi 10 Feb 2015, 06:54

Starsen
Er sah sich zu der eule neben sich um. Hallo. ....ich bin Starsen als eine dritte eule dazukam musterte ich sie spöttisch.Keine Ahnung wo wir sibd aber an deiner stimme solltes du noch arbeiten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyDi 10 Feb 2015, 14:42

Shi
" Ich habe mal etwas gehört von Eulen die Eulenküken entführen . Oh großer Glaux, bitte lass es nicht diese Eulen sein." als Staren das Mit der Stimme sagte fiel mir auf das die Stimme einer Eule und keinem Eulerich gehörte und sah Die kleine Eule an." Hallo wer bist du denn ?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Legende der Wächter 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter EmptyDi 10 Feb 2015, 16:04

Amalia
Ich ging auf dem Ast meines Baumes hin und her. Ich hoffte, dass mir einfiel, was ich jetzt machen könnte, doch mein Kopf blieb leer. Ich sah hoch zu dem Nachthimmel. Mama... Papa... Plötzlich sah ich eine große Kreischeule über meinen Kopf fliegen. Ich blinzelte glücklich. Hallo, du. Doch die Kreischeule sah mich triumphierend an, dann flog sie runter und packte mich mit den großen Klauen. Aaaaah! Hilfe!, kreischte ich verzweifelt und versuchte mich zu wehren, doch es war viel zu spät. Schon war ich mit dem großen Kreischeulerich in der Luft. Weg von Tyto. Ich sah mit wütend funkelnden Augen hoch zum Eulerich. Lass mich los!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Legende der Wächter
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: