Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Legende der Wächter

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Wächter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter - Seite 2 EmptyDi 10 Feb 2015, 18:11

Julienne

Meine Augen funkelten wütend. Deine ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei. unter anderen Umständen hätte ich geschurrt. Aber hier war ich zu verängstigt. mein Name ist Julie. meine Stimme war jetzt wieder ihre eigene. Irgendwie vertraute ich den anderen beiden, was sehr untypisch für mich war. eigentlich Julienne. Aber...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Wächter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter - Seite 2 EmptyDi 10 Feb 2015, 19:02

Shi
" aber was ? hast du Angst ?" fragte ich sie mit leicht spöttischem unterton. Ich stand auf und und ging sehr unsicher ein paar Schritte .Ich wand mich wieder an die beiden " was machen wir jetzt ? "

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Legende der Wächter - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Wächter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter - Seite 2 EmptyDi 10 Feb 2015, 22:10

Julienne


Wütend fuhr ich die Schneeeule an: ich habe nie Angst. Ich mag nur meinen Namen nicht. Problem damit? offenbar hielt sie sich für besonders mutig. Da ich keinen Streit wollte sagte ich in etwas milderen dennoch nicht gerade freundlichen ton: Selbst wenn ich Angst hätte würde ich dir das nicht unter den Schnabel reiben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Wächter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter - Seite 2 EmptyMi 11 Feb 2015, 06:37

Starsen
Diese kleine zickige euke gefiel ihm und shi auch. Ich würd sagen wir machen die scheiße hier mit und entwickeln labgsam einen plan oke? Er schaute von Julienne zu shi und zurück

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Wächter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter - Seite 2 EmptyMi 11 Feb 2015, 14:35

Julienne

Ich wurde langsam ruhiger. gute Idee. Auf jeden Fall besser als alles andere. ich plusterte mich ein klein wenig auf, um nicht so klein zu wirken. seid ihr schon flügge?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Wächter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter - Seite 2 EmptyMi 11 Feb 2015, 16:59

Shi
" ja ,schon aber ich bin noch nicht oft geflogen.Und du Starsen?" meinte ich zu den beiden und streckte meine Flügel ein Wenig .Ich ging zurück zu den beiden und sah die Schlucht hoch "aber wie sollen wir dahoch kommen . Wir haben keinen auftrieb !!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Legende der Wächter - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Wächter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter - Seite 2 EmptyDo 12 Feb 2015, 17:20

Starsen
Ivh nickte. Ja und ein paar mal bin ich auch geflogen aber sonst. .. Prüfend schaute er sich um. wir sollten eine höhere stelle suchen. Vielleicht kl-augenblicklich verstummte er und sah zu einer großen eule die gerantrat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Wächter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter - Seite 2 EmptyDo 12 Feb 2015, 18:46

Shi
Ich macht klein weil die Eule bedrohlich aussah und etwas an sich hatte das mir Angst machte. Ich schaute sie ängstlich an.Ich versucht den andren verständlich zu machen " kein wort wegen des Planes !!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Legende der Wächter - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Wächter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter - Seite 2 EmptyFr 13 Feb 2015, 00:51

Julienne

Im Gegensatz zu den anderen machte ich mich nicht klein, obwohl ich Angst hatte. Das motto mit dem ich aufgewachsen war: Wirkst du schwach hast du verloren. natürlich hatte ich verstanden was Shi uns sagen wollte, also hielt ich meinen Schnabel und wartete darauf dass die Eule die vor uns stand etwas sagte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Legende der Wächter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter - Seite 2 EmptySa 14 Feb 2015, 16:14

Amalia
Den ganzen weg lang hatte ich den Eulerich beschimpft... Doch plötzlich kamen wir irgendwann an einem Ort an. Ich will hier aber nicht hin!, jammerte ich und sah die Kreischeule böse an. Dieser ort war der schrecklichste und gruseligste, den ich je gesehen hatte. Ich hasste solche Orte. Bring mich hier Weeeg!

Lukan (Der Kreischeulerich der Amalia getragen hat, so sieht er aus: *klick*)
Halt den Mund!, zischte ich der frisch gefangenen Eule zu. Dann landete ich und lies die junge Eule los. Ich sah sie prüfend an. Wilkommen im Sankt Ägolius internat!, begrüßte ich die kleine Eule. Ich heiße Lukan, früher 13-2 und meinen alten Namen... Ach vergiss es. Ich kniff meine gelben Augen zusammen und musterte sie streng. Und du heißt...?
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Wächter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter - Seite 2 EmptySo 15 Feb 2015, 12:23

Julienne

Ich baute mich beleidigt vor Lukan auf. was fällt euch eigentlich ein? Unschuldige nichtmal ganz flügge kücken zu entführen? Mir ist egal das du früher 13-2 warst! Was geht hier vor sich? ich plusterte mein Gefieder so viel auf wie es möglich war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Legende der Wächter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter - Seite 2 EmptySo 15 Feb 2015, 12:37

Amalia
Du Schleimpupser!, zischte ich Lukan zu. Ich tat es der anderen Jungeule genau gleich. Wieso sollte ich einem solchen Schleimpupser meinen Namen sagen, Hm?! Ich stolzierte von ihm weg und stellte mich neben die andere Jungeuele, die ihn auch angeblafft hatte. Schleimpupser war das schlimmste wort, das ein Jungvogel aus den Schnabel bringen konnte.

Lukan
empört sah ich die beiden Jungvögel an. Hier stellt man keine Fragen!, zischte ich den beiden zurück. Ich drehte mich um und stolzierte hin und her. Erst Fragen, dann Schleimpupser... Tse tse tse! Ich schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Wächter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter - Seite 2 EmptySo 15 Feb 2015, 12:40

Luchsy darf ich noch was in Shis stecki ergänzen ?
Shi
ich schaute Lukan an und meinte " ja ,was wollt ihr von uns ?! wir haben euch nichts getan!" ich Richtete mich wieder auf und schaute ihn kalt an ." und meinen Namen sage ich Dir ganz sicher nicht !!!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Legende der Wächter - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Wächter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter - Seite 2 EmptySo 15 Feb 2015, 14:40

Julienne


Ich freute mich das ein paar andere Jungeulen mit mir angefangen hatten zu rebellieren. ich stelle fragen wann und wo es mir passt. Und mein Name ist ein Geheimnis. ich war schon immer ein kleiner Rebell gewesen und genoss die Situation gerade förmlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Wächter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter - Seite 2 EmptyMo 23 Feb 2015, 16:38

Taina (heyhey, ich mache seit heute auch mit :))
Die kleine Sperlingskäuzin guckte sich verwirrt um. Sie wusste nurnoch dass ihr Mutter tot war, dieser schlag auf den Kopf und dann war sie aufgewacht und hing irgendwo in riesigen klauen in der Luft. "Lass uns gehen! Wir haben eine Familie, ihr habt kein recht uns gefangen zu halten!" rief sie. Sie war sehr klein, ungefähr 10 cm groß und wurde von niemandem bemerkt.

(Können wir das so spielen dass Taina erst alleine ist und als letzte zu den Freunden dazukommt, sie wird ählich wie Hortense in den Büchern sein, nur dass sie sich dazu entscheidet mit den anderen zu fliehen. Wäre das ok?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Die Legende der Wächter - Seite 2 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Legende der Wächter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Wächter   Die Legende der Wächter - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Legende der Wächter
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: