Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Flugzeugabsturz 2.0 ^-^

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ Empty
BeitragThema: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ EmptyDo 19 März 2015, 19:49

Hay, Bellchen und Blutchen :winke winke:


Ihr zwei Kätzchen kennt die Story ja.
Wir sind immer noch da, wo das Flugzeug abgestürzt ist, aber wir können auch einfach noch mal von vorne anfangen, wenn euch das lieber ist. Und ich fände es toll, wenn sich die drei Jungs alle ein wenig in Lucy verlieben würden. Wäre süß.



Stecki zum ausfüllen:
Name:
Alter:
Aussehen[mind. 60 Wörter]:
Kleidungsstil:
Wesen oder Mensch(oder magischer mensch):
Besonderes:
Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:
Gesinnung:
Charakter:
Partner/Gefährte(ihr wisst schon was ich meine ^^):
Familie:
Sonstiges:



Meine Steckbriefe folgen noch~


Das war es dann auch schon.



Liebe Grüße :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ EmptyDo 19 März 2015, 23:37

Ich hänge so an Len *^* geht der alte Stecki auch? D:
Name: Len
Alter: 18
Haarfarbe: schwarz
Hautfarbe: Blass
Augenfarbe: Silber
Besonderer oder normaler anzug: schwarze Klamotten
Wesen oder Mensch(oder magischer mensch):Nekromant
Besonderes: er beherrscht dunkle Magie
Stärken: dunkle Magie
Schwächen: Salzwasser
Vorlieben: Mädchen
Abneigungen: naive Leute
Gesinnung: neutral
Charakter: auch wenn Len dunkle Magie studiert ist er nett und lustig.
Partner/Gefährte(ihr wisst schon was ich meine ^^): Suche :D
Sonstiges: Nope... Wisst ihr was ein Nekromant ist?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ EmptyFr 20 März 2015, 17:32

Nya, ich habe extra eine neue Steckbriefvorlage gemacht, Bellchen D: Das war anstrengend[okay, eigentlich nicht, aber es geht ums Prinzip.]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ EmptyFr 20 März 2015, 17:35

Jo ich mach das später XD gleich kommen Freunde und dann hab ich eh nichts zu tun xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ EmptyFr 20 März 2015, 18:36

Okay, geht klar. Können wir es wieder so machen, dass sowohl Len, als auch Blutchens Jungs[Blutchen, fühl dich angesprochen] sich in Lucy verlieben können? Nya? ^-^



Name: Lucy Cornwall
Alter: 16
Aussehen[mind. 60 Wörter]: Lucy ist ein mittelgroßes, recht zierlich gebautes, hübsches Mädchen. Sie hat lange Beine und ist schon recht kurvig, auch wenn sie eher schlank ist. Sie ist stärker und muskulöser als sie aussieht.
Ihre Haare sind leicht gewellt, gehen bis über die Brust und sind in einem hellen, silber-blonden Farbton gehalten. Sie hat bleiche Haut und ein hübsches, feminines Gesicht. Aus diesem Gesicht stechen ihre großen, ausdrucksstarken, mittelhellen, blau-violetten Augen hervor. Um die Pupille hat sie einige dunkle, Royalblaue Sprenkel. Je nachdem wie sie gerade drauf ist, ändern sich Augen- oder Haarfarbe manchmal.
Kleidungsstil: Sie trägt meist recht normale Kleidung. Meist in Pastellfarben und mit kleinen, niedlichen Rüschen oder ähnlichem. Sie mag Schleifen.
Wesen oder Mensch(oder magischer Mensch): Gestaltwandlerin
Besonderes: Sie kann mit Tieren sprechen und sich in welche verwandeln.
Stärken: Sie kann hoch und weit springen, gut klettern und ausdauernd rennen.
Schwächen: Sie kann nicht schwimmen, hat panische Angst vor Feuer und hat eine Krankheit. Dank dieser Krankheit muss sie alle vier Stunden eine Tablette nehmen, da ihr Körper sonst nicht mehr wirklich funktioniert. Diese Krankheit ist sozusagen die Nebenwirkung von ihren starken Kräften als Gestaltwanlderin.
Vorlieben: Lucy liebt Fische. Sie hat gerne Spaß und kostet ihr Leben gerne in vollen Zügen aus. Sie isst gerne und liebt das Gefühl als Vogel zu fliegen.
Abneigungen: Sie mag es nicht, sich zu langweilen. Außerdem mag sie kein Wasser und hat eine große Abneigung gegen Tierquäler und ihren Vater.
Gesinnung: gut
Charakter: Lucy ist ein sehr freundliches, ab und zu leicht hyperaktives Mädchen. Sie ist herzensgut, hat Humor, ist ab und zu etwas ungeduldig, ängstlich, schreckhaft und schüchtern.
Partner/Gefährte(ihr wisst schon was ich meine ^^): Miau :3
Familie: Lucy lebt in einer reichen Familie. Ihr Vater und ihre Schwester verabscheuen sie. Ihre Mutter liebt sie aber dafür sehr.
Sonstiges: Sie macht Judo ^~^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ EmptySa 21 März 2015, 18:54

Von mir aus können wir das machen :3 und ich würde gerne nochmal von vorne Anfange außerdem würde ich gerne noch ein Mädchen erstellen das sich dann mit Lucy befreunden kann :3
Jump ich hab die alten Steckis noch Jump

Name: Lachlan (Lock) McRyre
Alter: 68 (alter aber nicht normal :3 sieht aus wie 26)
Aussehen[mind. 60 Wörter]: Lock ist sehr, sehr groß. Insgesamt schafft er stolze 2,10m und ist dazu noch breitschultrig und muskulös. Das verschafft ihm eine sehr beeindruckende Erscheinung. Seine Haare sind braun und ganz wenig gelockt. Momentan trägt er sie mittellang. Sie fallen ihm also bis etwas über die Schultern. Sein Gesicht hat einen kräftigen Kiefer mit ausgeprägten Wangenknochen und einer geraden Nase. Seine Augen sind dunkelbraun und wirken wie die eines Teddybärs. Er hat einen leichten Bartschatten. Trotz seines hohen Alters sieht er aus wie 26 Jahre. Er hat eigentlich helle Haut, die aber leicht sonnengebräunt ist
Kleidungsstil: Zerissene Jeansshorts und ein abgetragenes T-Shirt allerdings läuft er lieber nackt rum, Schuhe hat er keine
Wesen oder Mensch(oder magischer mensch): Bärenwandler (verwandelt sich in einen Grizzly)
Besonderes:
Er hat Elfenblut in sich weswegen er langsamer altert
Stärken: Klettern, schwere Sachen heben, schwimmen und fischen
Schwächen: Schnell rennen, schleichen, Ordnung halten, ziviliesiert sein
Vorlieben: Fisch, Honig, Entspannung, Ruhe, Sonne, Bäume zum klettern, Beeren
Abneigungen: Lärm, nervige Leute, Stürme
Gesinnung: Gut,
Charakter: Lock ist eigentlich immer freundlich außer man erschreckt ihn, dann kann er sehr agressiv werden. Fremde sind ihm suspekt und er beobachtet sie lieber aus der Ferne. Bedrängt man ihn oder stört man ihn oder nimmt ihm sein Essen weg kann er ebenfalls sehr ungenusselig werden. Er ist in Menschengestalt ebenfalls sehr Bärenähnlich und kennt die Regeln der Ziviliesation nicht und auch Privatssphäre ist für ihn ein Fremdwort, dadurch kann er oftmals unhöflich rüberkommen. Er hat keinerlei Schamgefühl und auch kein Verständnis für solches. Die Regeln der Ziviliesation iritieren ihn sehr. Aber alles in allem ist er freundlich und auch ein guter Zuhörer, außerdem kann er einfühlsam sein und ist gut zum kuscheln. Bei Streiterein vertritt er eher einen neutralen Standpunkt.
Partner/Gefährte(ihr wisst schon was ich meine ^^): öhm ja wer weiß ^^
Familie: Vermutlich am Leben
Sonstiges: Er landete mit acht Jahren auf der Insel, 60 Jahre vor unserem Flugzeugabsturz und ist deswegen so unzivielisiert.



Name: Chris Bloom
Alter: 20 Jahre
Aussehen[mind. 60 Wörter]: Chris ist groß, 1,90m um genau zu sein und außerdem auch muskulös. Seine Schultern sind breit aber genau im richtigen Maße, sodass er nicht wie Schrank wirkt aber durchaus sexy. Er hat blonde Haare mit goldenen und dunkleren Strähnen deren Spitzen seine Schultern streifen. Seine Augen sind gold mit grünen Sprenkeln und liegen in einem gutaussehendem Gesicht. Er hat den Ansatz eines kräftigen Kiefers mit einer kleinen Narbe an der rechten Wange.
Kleidungsstil: Meist tarnfarbene Hose und olivgrünes T-Shirt. Er trägt robuste Wanderschuhe
Wesen oder Mensch(oder magischer mensch): Löwenwandler
Besonderes: Kp
Stärken: Kämpfen, schleichen, lauschen, Sport, jagen
Schwächen: schwimmen, Faulheit, klettern, wird gerne Mal seekrank
Vorlieben: Chillen, essen, Sport, kämpfen, sonnen, Streicheleinheiten
Abneigungen: Regen, Wasser, klettern
Gesinnung: gut
Charakter: Chris hat gerne Gesellschaft vor allem von Frauen stört sich aber auch an Männern nicht auch wenn er mit ihnen nicht so gerne kuschelt. Er ist ziemlich wechselseitig denn er faulenzt gerne, macht aber ebenso gerne Sport. Außerdem ist er gerne und lässt sich gerne verwöhnen, was nicht heißt das er sich nicht auch um eine Frau bemühen kann. Im Gegenteil er mag es Frauen zu verführen ist dabei gerne neckisch hat aber auch die große Bruder Art drauf. 
Partner/Gefährte(ihr wisst schon was ich meine ^^):
Familie: lebt
Sonstiges: Ist bei der US-Armee



Name: Chiara Smith
Alter: 17 Jahre
Aussehen[mind. 60 Wörter]: Chiara ist 1,63m klein oder groß und hat eine helle Haut. Sie hat leuchtend grüne Augen die aus einem Gesicht mit vielen Sommersprossen herausleuchten. Ihre dunkel kastanienbraunen Wimpern betonen ihre Augen und sind um einiges dunkler als ihre Haare. Sie hat rote Haare mit goldenen und kastanienbraunen Strähnen. Ihre Haare sind lockig und polang dadurch sind die Locken eher zu Wellen geworden, bei kurzen Haaren hätte sie aber krause Haare. An ihrem sportlichen Körper hat sie weniger Sommersprossen. Sie hat durchaus Kurven aber eher breite Schultern für eine Frau.
Kleidungsstil: Jogginghose, T-Shirt, Pulli und knöchelhohe Nikeschuhe
Wesen oder Mensch(oder magischer mensch): Elfe
Besonderes: Hat spitze Ohren, die sie aber mit einem Zauber verdecken kann und große, fedrige hellbraun-rote Flügel, kann mit Tieren sprechen und in ihren Geist eindringen und sie somit kontrollieren, sie hat eine gute Nachtsicht und Sinne
Stärken: fliegen, rennen, klettern, mit Tieren reden
Schwächen: schwimmen, Angst vor Feuer & Stürmen
Vorlieben: Fliegen, rennen, durch Wälder gehen, Berge mit hohen Klippen, Tiere, die Natur
Abneigungen: Stürme, schwimmen, Tierquäler
Gesinnung: gut, friedlich
Charakter: Chiara ist in erster Linie freundlich aber sie ist auch selbstbewusst, mutig und beschützerisch. Sie hat ein höllisches Temperament wenn Tiere gequält werden und würde für diese Tiere sogar töten. Wenn man sie nicht gerade reizt ist sie außerdem manchmal sarkastisch und oder ironisch an besonders schlechten Tagen ist sie sogar zynisch. Eigentlich ist sie aber sehr friedfertig und einfühlsam. Sie ist eins mit der Natur und verletzt ungern Leute. Sie ist für ihre Freunde immer da  aber es ist schwierig ihre treue zu gewinnen, wenn man ein Mensch ist. Mit magischen Wesen kommt sie besser klar.
Partner/Gefährte(ihr wisst schon was ich meine ^^): gerne :3
Familie: lebt
Sonstiges: nichts denke ich


TADAAAAAA :3 ich bin mächtig zufrieden mit mir

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ EmptySa 21 März 2015, 19:22

Hrrrrrr~
Wir können dann eigentlich bald anfangen [Bellchen, please beeil dich mit Stecki neu machen <3] *^*
Und ich stehe auf solche Romanzen, bei denen mehrere männliche Wesen auf ein Mädchen stehen. Hrr~
Nun, Blutchen, kann ich für Chiara einen Jungen erstellen? c:
Und Chiara und Lucy können ja beste Freundinnen werden *^* *freu*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ EmptyMo 23 März 2015, 22:57


Name: Len
Alter: 17
Aussehen[mind. 60 Wörter]: Len ist ziemlich hübsch. Er ist circa 1,80 groß, gut gebaut jedoch nicht zu Athletisch. Er hat schwarze, verstrubbelte Haare, die in alle Richtungen abstehen. Er hat grüne, aufrichtige Augen. Sie sind von schönen langen Wimpern eingerahmt. Er hat ein paar wenige Sommersprossen auf seiner blassen Haut. Er hat hohe, markante Wangenknochen und generell harte Gesichtszüge.
Kleidungsstil: er trägt meistens graue oder schwarze Klamotten. Er hat schwarze Vans oder schwarze Nikes an.
Wesen oder Mensch(oder magischer mensch): Nekromant
Besonderes: Er kann Schatten heraufbeschwören. Er kann sich mit ihrer Hilfe sehr schnell fortbewegen.
Stärken: Schatten beschwören, Messer werfen, laufen, klettern
Schwächen: schwimmen, flirten, verlieren,
Vorlieben: Mädchen, Spaß mit Kumpels haben, kochen
Abneigungen: Salzwasser, naive Menschen
Gesinnung: neutral
Charakter: Len kann etwas schüchtern und leise sein, aber nur wenn er keine Lust auf andere hat. Sonst ist er witzig und gut gelaunt. Manchmal ist er sehr sturköpfig, jedoch sehr liebevoll. Er versucht immer ganz der Gentelman zu sein
Partner/Gefährte(ihr wisst schon was ich meine ^^): soll sich ergeben.
Familie: tot
Sonstiges: /

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ EmptyDi 24 März 2015, 13:46

Jay *^* Wir können eigentlich anfangen, ne? :3
Ich überlasse euch den ersten Post~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ EmptyDi 24 März 2015, 17:14

Wo starten wir den? :D ich bin ja dafür das wir nochmal im Flugzeug starten :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ EmptyDi 24 März 2015, 17:47

Klar kannst du einen Typie für Chiara erstellen :3 Jasminchen ? Wie soll ich dich abkürzen ? XD

Ich denke auch wir sollten im Flugzeug wieder anfangen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ EmptyDi 24 März 2015, 18:08

Jo, wir starten im Flugzeug.

Und mir ist es relativ egal , wie du mich abkürzt, Blutchen. Panda, Zombie oder Soso gehen auch als Spitznamen. ^^

Freund für Chiara:

Name: Jake Andrews
Alter: 19
Aussehen[mind. 60 Wörter]: Jake ist ein attraktiver, 1,82 großer junger Mann. Seine Haut ist recht bleich, jedoch sieht sie nicht ungesund oder irgendwie krank aus, Einfach nur ziemlich blass. Das einzige, was an ihm nicht ganz so gesund aussieht, sind seine Augenringe. Sie sind violett-schwarz und ziemlich tief. Seine Haare sind dunkelbraun, beinahe schwarz und fallen im wild ins Gesicht. Seine Augen sind in einem kräftigen, mittelblau gehalten. Um die Pupille hat er einige kleine silberne und violette Pünktchen.
Kleidungsstil: Er trägt dunkle Kleidung. Zur Zeit des Absturzes trägt er ein schwarzes Shirt, einen schwarzen Mantel und eine dunkelgraue Jeans.
Wesen oder Mensch(oder magischer mensch): Er ist eine Art Medium. Geister und ähnliches besuchen ihn manchmal.
Besonderes: Er hat eine kleine, dünne Narbe am rechten Handgelenk und einen kleinen, schwarzen Drachen am linken Oberarm tätowiert.
Stärken: Ruhig bleiben, hat gute Sinne, hat eine recht gute Kondition.
Schwächen: Kann nicht schwimmen, hat eine kleine Phobie vor Schlangen, ist etwas faul.
Vorlieben: Dunkelheit, Kälte
Abneigungen: Hitze, Wasser
Gesinnung: Neutral
Charakter: Er ist sehr ruhig und geduldig. Seine Art hat etwas beruhigendes auf andere. Er kann jedoch auch etwas einschläfernd wirken. Wenn er einen gut kennt, taut er ein wenig auf und hat einen angenehmen Humor. Er kann kalt und sehr unheimlich sein.
Partner/Gefährte(ihr wisst schon was ich meine ^^): Später Chiara ^-^
Familie: Sind gestorben als er ein Kind war.
Sonstiges: Nope.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ EmptyDo 26 März 2015, 17:53

Na dann auf ins Flugzeug ^^ (ich find die Idee im nachhinein mit dem echten Flugzeugabsturz lustig XD)

Chiara saß in ihrem Sitz und langweilte sich. Das traf es tatsächlich ziemlich gut. Ihr wurde schnell langweilig vor allem auf engen Räumen und das Flugzeug, voll besetzt wohl bemerkt, war für ihre Verhältnisse schon wieder viel zu eng. Sie hatte ab und an eine leichte Klaustrophobie, die sich jetzt in leichter nervosität zeigte. Dadurch konnte sie sich nicht richtig auf ihr Buch konzentrieren und langweilte sich auch noch. Außerdem war es unbequem mit ihren Flügeln so eingequetscht zu sitzen. Hätte sie nicht so viel Zeugs mit sich rumgetragen wäre sie einfach selber geflogen.

Chris saß ein wenig eingepfercht neben einem kleinen Jungen und dessen Mutter. Seine Haut prickelte schon die ganze Zeit wegen einer leichten magischen Energie, die ihn höllisch nervte. Doch jedesmal wenn er die Luft prüfte roch er nichts. Das machte ihn ein wenig wahnsinnig. Normalerweise hatte er kein Problem mit fliegen doch diesmal fühlte er sich äußerst unwohl.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ EmptyDo 26 März 2015, 18:44

Lucy:
Leise vor sich hin summend saß Lucy auf ihrem Sitz. Sie wickelte sich eine ihrer Haarsträhnen um den bleichen Finger und sah aus dem Fenster. Eine Stimme sagte an, dass sie in zwei Minuten abheben würden. Als sie auf ihre Uhr sah und bemerkte, wie spät es war, kramte sie schnell in ihrer Tasche, holte eine Tablette heraus und nahm diese ein. Mit einem leisen Seufzen lehnte sie sich zurück und schloss die Augen halb. Sie konnte einige magische Wesen spüren, wusste aber nicht wo genau und wer es war. Der Großteil der Wesen im Flugzeug bestand jedoch aus Menschen.


Jake:
Mit schwarzen Kopfhörern in den Ohren saß der junge Mann da. Sein Finger klopfte im Takt der Musik an die Fensterscheibe und er murmelte kurz einige unverständliche Wörter in sich hinein. Seine Haare fielen ihm leicht ins Gesicht, was ihn jedoch nicht störte. Neben ihm saß eine etwas ältere Dame, die ihn unverhohlen musterte. Als er sie ansah, wandte sie ihren Blick schnell ab. Er zuckte nur mit den Schultern und klopfte weiter im Takt auf das Glas.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ EmptyDo 26 März 2015, 23:22

[ich finde die Idee eher weniger lustig, Blutpfote. Wir sollten alle um die unschuldigen Menschen in diesem Flug trauern. Ich kenne viele Leute die Familie in dem Flugzeug hatten. Es ist nicht lustig. Deswegen bin ich dafür das wir nur unsere Charas im Flugzeug haben, bis auf 1-2 unwichtige charas. Niemand sollte auch nur einfach mal so in einen NRPG sterben.]

Len

Ich wuschelte mir mit meiner Habd durch meine Haare. Sie waren wieder viel zu ordentlich gewesen. Leise beschwor ich einen Schatten herauf, den niemand sehen sollte. Ich formte den Schatten zu einer Katze. Anmutig sprang der einzige Schatten von Sitzlehne zu Sitzlehne.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Flugzeugabsturz 2.0 ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: