Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Flugzeugabsturz 2.0 ^-^

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 EmptySa 28 März 2015, 17:47

(Nun ja mir tut es auch leid irgendwie wenn ich dann so Chatgespräche von den Schülern oder so sehe und den Absturz an sich finde ich auch nicht lustig nur die Tatsache das wir jetzt ein RPG haben das so heißt. Ganz abgesehen davon bringt es mir nichts wenn ich trauere die Leute sind Tod und ich finde in unserem RPG sollten die anderen sterben sonst wirkt es unrealistisch.)

Chris war erleichtert als das Flugzeug abhob doch die magische Energie verstärkte sich. Genervt wand er sich in seinem Sitz und die Frau sah ihn über den Kopf ihres Sohnes hinweg ein wenig missbilligend an. Das interessierte ihn reichlich wenig und er starrte solange finster zurück bis sie weg sah.

Chiara hatte die beiden Sitze neben sich auch buchen müssen um Platz für ihre Flügel zu haben und es war trotzdem unbequem. Sie hasste es in normalen Flugzeugen zu fliegen. Ihr Ex-Freund hatte ein Privatjet gehabt, da gab es dieses Problem nicht doch hier das war die Hölle und dann für mehrere Stunden?!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2015, 09:57

[Sorry, dass ich so lange nicht gepostet habe]

Lucy:
Die magische Energie um sie herum verstärkte sich und sie öffnete eines ihrer Augen, während sie das andere geschlossen hielt. Aufmerksam sah sie sich mit dem einen Auge um, sah jedoch nichts besonderes. Etwas müde schloss sie nun beide Augen, lehnte sich ein klein wenig zurück und döste langsam ein. Jedoch war sie innerlich noch hellwach. Falls etwas passieren sollte, würde sie sofort bereit sein. Hoffte sie zumindest.


Jake:
Die letzten Töne des Liedes verklangen und der junge Mann hörte auf mit dem Finger an das Glas zu klopfen. Stattdessen stand er langsam auf, quetschte sich vorsichtig an der älteren Dame neben ihm vorbei und tippte einer Stewardess kurz auf den Rücken, um sie auf sich aufmerksam zu machen. Sie lächelte und fragte höflich, was er wollte. Mit leiser Stimme bestellte der junge Mann eine Cola, die ihm kurz darauf gebracht wurde. Minimal lächelnd bedankte er sich, setzte sich wieder und öffnete seine Cola. Die ältere Frau neben ihm starrte ihn wieder an, jedoch beachtete er dies nicht und nahm einen schluck seiner Cola.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2015, 13:57

@alle ich lass mal das Flugzeug abstürzen sonst dauert das so lange

Alles in Chiara kribbelte und sie öffnete die Augen was zum Teufel war los?! Sie sah aus dem Fenster. Sie befanden sich bereits weit über dem offenen Ozean. Sie flog gerne über ihn doch irgendwas stimmte nicht das konnte sie spüren. Dann bemerkte sie das das Wasser näher kam. Sche**e stürzten sie etwas ab?!

Chris bemerkte nichts sofort das etwas nicht stimmte. Er hatte es wenigsten einigermaßen geschafft die anderen Energien auszublenden und sich auf sein Buch zu konzentrieren. Er sah nur aus dem Fenster weil sein Magen kribbelte und das tat er nur wenn das Flugzeug landete. Oder Abstürzte! Er sah aus dem Fenster und tatsächlich der Ozean kam stetig näher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 EmptyDi 07 Apr 2015, 14:12

Blutchen, okay.

Lucy:
Gerade als Lucy eingedöst war und in einen schönen Traum glitt, rebellierte ihr Magen. Sie schlug ihre Augen auf und als sie aus dem Fenster sah, bemerkte sie sogleich den Grund ihrer Übelkeit. Sie stürzten ab. Augenblicklich war die junge Gestaltwandlerin auf den Beinen. Panik erfüllte jede Faser ihres Körpers und als eine Stimme aus dem Lautsprechern verkündete, dass sie tatsächlich abstürzten, wimmerte das Mädchen leise. Sie nahm panisch ihre kleine Reisetasche und klammerte sich an diese. »Ich kann nicht schwimmen, ich werde jämmerlich ertrinken...«, wimmerte sie und drückte ihre Tasche fest an sich. So als ob diese sie irgendwie retten könnte.



Jake:
Gerade als ein neues Lied anfing, begann der Magen des Jungen zu kribbeln und es rauschte minimal in seinen Kopfhörern. Im Flugzeug herrschte leichte Panik und eine Stimme sagte, dass sie alle Ruhe bewahren sollten. Der Ozean kam rasend schnell näher und ein kalter Schauer lief dem Jungen über den Rücken. Er konnte nicht schwimmen. Hatte es irgendwie verlernt, seit er als kleines Kind von einer Wasserschlange gebissen worden war. Er nahm seine Tasche und stand beinahe in Zeitlupe auf. Die alte Dame neben ihm klammerte sich an ihren Sitz und starrte leer durch die Gegend. Er quetschte sich an ihr Vorbei und stand nun im Flur. Die Stewardess, die ihm sagte dass er sich setzten solle ignorierte er.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 EmptyMi 08 Apr 2015, 00:02

Len

Der Junge Nekromant ließ seine Schatten-Katze verschwinden. Sein Magen geumnelte und in seinen Ohren war ein stetiger Druck. Es Waren nicht genug Schatten im Flugzeug, um den Sturz aufzuhalten. sind hier andere Nicht-Menschliche Wesen? fragte er in Gedanken, die für alle anderen Magischen Wesen hörbar waren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 EmptyMi 08 Apr 2015, 13:36

Lucy:
Eine Stimme in ihrem Kopf fragte, ob es in diesem Flugzeug noch andere, nicht menschliche Wesen gäbe. Lucy hob ihren Kopf und atmete zittrig tief ein und aus. Immer noch war sie von Panik erfüllt und sie musste diese ein wenig nieder zwängen, um überhaupt antworten zu können. Ja...Ich b-bin nicht menschlich. U-und ich kann nicht schwimmen. Ich werde jämmerlich ertrinken und nie wieder nachhause kommen. Ich werde nie wieder meine Katze streicheln können... Die gedankliche Stimme des Mädchens zitterte stark und brach dann ab. Ihr Körper zitterte wie Espenlaub, sie drückte ihre Tasche mit aller Kraft an sich und presste die Kiefer aufeinander. Sie hatte tatsächlich Angst. Todesangst...




Jake:
Als Jake eine Stimme in seinem Kopf vernahm, hob er den Blick. Anscheinend konnten nur die nicht menschlichen Wesen im Flugzeug die Stimme vernehmen. Ja...ich denke schon, dass ich nicht menschlich bin..., antwortete er gedanklich. Seine Gedankenstimme klang ruhig, beinahe leicht einschläfernd. So ruhig, wie er sich nun fühlte. Er würde nicht ertrinken, auch wenn er nicht schwimmen konnte. Oder zumindest hoffte er auf ein Wunder...Es würde ihm nichts bringen in Panik zu verfallen, also blieb er wie er war: Ruhig, gefasst und halb eingeschlafen. Er selbst stand immer noch neben den Sitzen. Es gab einen Ruck und das Kribbeln in seinem Magen wurde stärker. Ich kann nicht schwimmen..., teilte er gedanklich mit und sah kurz aus dem Fenster. Der Ozean kam rasend schnell näher und ihm wurde leicht übel. Seine Hände klammerten sich um seine Tasche und er atmete tief ein und aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 EmptyMi 08 Apr 2015, 17:35

Len

Der Junge krallte sich in seinem sitz fest. Er war nicht darauf gefasst gewesen Antworten zu erhalten. ich könnte euch ein Boot aus Schatten weben. Beziehungsweise etwas woran ihr euch festklammern könnt. Ich würde euch dann irgendwie an Land transportieren...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 EmptyFr 10 Apr 2015, 20:25

Chiara hörte die Stimme und antwortete Ich bin auch nicht menschlich und ich kann auch nicht schwimmen aber fliegen. Ich könnte einen, vielleicht auch zwei aber nicht für lange tragen. Chiara sah sich um und versuchte die anderen magischen Wesen auszumachen. Die Schattenbot Idee klang gut.

Chris hasste Wasser und auch wenn er nicht gut schwimmen konnte, konnte er es einigermaßen. Ich kann mittelmäßig schwimmen aber auch nicht lange. Ich kann euch aber aus dem Flugzeug raus bringen sonst sind wir hier drinnen gefangen. Er stand auf und machte schnell die anderen magischen Wesen ausfindig und nickte ihnen zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 EmptySo 19 Apr 2015, 11:08

Lucy:
Das Mädchen nickte, als sie etwas von 'Boot aus Schatten' hörte. Ja...ich...halte mich dann an diesem Boot fest..., sagte sie in Gedanken. Bei dem Vorschlag eines Jungen - Lucy wusste nicht, was für ein Wesen er war- einige aus dem Flugzeug heraus zu bringen, nickte sie und hoffte einfach, dass er es gesehen hatte. Die Angst lähmte ihren Körper beinahe und es fiel ihr schwer ihre Tasche fest zu halten. Ihre Hände zitterten beinahe zu stark dafür.



Jake:
Okay..., erwiderte der Junge nur auf die Idee mit dem Schattenboot und die mit dem aus dem Flugzeug raus bringen. Er konzentrierte sich gerade darauf, sich irgendwo fest zu halten. Beinahe alle Leute im Flugzeug hatten Panik, er selbst jedoch blieb ruhig und steckte sich seine Kopfhörer und sein Handy schnell in seine Tasche, die er schloss. Seine Hände krallten sich in die Tasche und er schloss die Augen als das Flugzeug mit voller Wucht ins Meer fiel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 EmptySo 19 Apr 2015, 23:01

Len

In letzter Sekunde atmete ich tief ein und konzentrierte mich auf die Schatten um mich herum. Ich formte in Gedanken ein Schlauchboot-Artiges Gebilde, jedoch außerhalb des Flugzeuges. Als wir auf das Wasser prallten, packte ich mir die magischen Leute die ich zu fassen bekam und hielt mich an ihnen fest [lucy, Jake, Chris, claire]. Ich hoffte das ich alle erwischt hatte und wartete darauf dass ich wieder atmen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 EmptyFr 01 Mai 2015, 17:57

Chris wurde von dem Schattenmagier gepackt machte sich jedoch los und packte stattdessen die anderen. Dann ging er zur einer der Türen des Flugzeugs durch die langsam Wasser drang. Nach einem letzten Blick zu den Menschen, "luft anhalten!", rief er, die alle panisch schrien, öffnete er die Tür und zog alle anderen mit raus. Dann zog er sie nach ob. Dabei half ihm die Luft in ihren Lungen. Keuchend durchbrach er die Wasseroberfläche und hiefte eines der Mädchen (Lucy) auf das Schattengebilde. Dann den Rest.

Chiara trat nach dem Wasser wurde aber hauptsächlich von dem Gestaltwandler, wie sie erkannt hatte gezogen. Als sie die Wasseroberfläche durchbrachen schnappte sie nach Luft und klettete ebenfalls ins Boot. Dort würde sie jedoch nicht lange bleiben. Sie fächterte ihre Flügel aus, die Wasserabweisend waren und schlug mit ihnen, zweimal. Sie schwang sich in die Luft, der Zauber war schon lange abgefallen und kreiste über dem Boot. "Hey Leute ich kann eine Insel sehen!", rief sie zu den anderen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 EmptySa 02 Mai 2015, 02:10

Len

Keuchend hievte ich mich auf das Boot. wuhuu wir leben. eigentlich sollte es das nicht, aber es klang Sarkastisch. Dennoch dankbar nickte ich dem Gestaltenwandler zu. das hätten wir. von oben hörte ich eine Stimme. Ein geflügeltes Mädchen sagte sie könne die Insel sehen. Gut! rief er nach oben, wie weit ist es in etwa noch?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 EmptyMi 13 Mai 2015, 17:05

Lucy:
Die Gestaltwandlerin wurde auf das Boot gehievt und machte sich dort klein. Ihr Körper zitterte minimal und sie hauchte dem anderen Gestaltwandler und auch dem Jungen der das Schattenboot gemacht hatte ein Danke zu. Als ein geflügeltes Mädchen sagte, dass sie eine Insel sehen könne, sah Lucy auf und eine leichte Hoffnung überkam sie. Vielleicht...könnten sie zu dieser Insel. Und dort würden sie überleben. Wenn es Tiere gab. Wobei..es gab bestimmt irgendwelche Tiere!



Jake:
Jake nickte den beiden anderen Jungen zu, bevor er sich umsah. Alles was er sah, war Wasser. Und ein Geist, welcher über dem Wasser schwebte. Wohl jemand, der ertrunken war. Vielleicht diese ältere Dame. Das Medium seufzte und packte sein Handy aus seiner Tasche. Zum Glück funktionierte es noch. Ruhig wie immer holte er es aus seiner Tasche, schloss diese, steckte sich einen Kopfhörer in die Ohren, setzte sich im Schneidersitz hin und machte seine Musik an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 EmptyDo 14 Mai 2015, 23:00

Len

Mir wurde warm als das Mädchen sich bei mir bedankte. Als sich das Medium erstmal Musik anmachte sah ich es leicht entgeistert an. Ich meine, der hätte vielleicht Nerven! Ich schloss kurz die Augen, holte tief Luft und fragte in die Runde: Hi erstmal. Mein Nsme ist Len. Wie heißt ihr so? eigentlich war das gar nicht meine Art.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 EmptyMi 10 Jun 2015, 10:31

Lucy:
Das Mädchen sah sich die Leute um sie herum an und merkte, dass schwarze Katzenohren auf ihrem Kopf erschienen. Anscheinend kam nun die Katze in ihr durch. Jedoch störte sie sich nicht daran. Als ein Junge sich als Len vorstellte, lächelte sie leicht. "Hallo. Ich bin Lucy. Also eigentlich Lucia, aber...bitte sagt alle Lucy zu mir", sagte sie freundlich und minimal schüchtern.


Jake:
Der Junge machte seine Musik leise, sodass man sie kaum mehr hörte und sah sich die Leute um sich herum an. "Ich bin Jake. Ein...Medium", murmelte das Medium mit leiser, ruhiger Stimme. Wie meist war seine Stimme einschläfernd und recht freundlich.  

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flugzeugabsturz 2.0 ^-^   Flugzeugabsturz 2.0 ^-^ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flugzeugabsturz 2.0 ^-^
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: