Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Love in another way

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Love in another way  Empty
BeitragThema: Love in another way    Love in another way  EmptyFr 20 März 2015, 19:01

Dies ist ein slash -Au Np zu unsrem Nrpg Something like Hogwarts


Steckbrief:
Name: Mary Elizabeth Helene White
Alter: 23
Charakter :
Mary ist ein recht Lebensfroher Mensch, wenn auch ihre Geschichte kein Zuckerschlecken war. Sie liebt es auf Partys zu gehen und ihr Leben zu leben. Mary  hält sich nicht gerne an Vorschriften, was ihr schon viel Ärger  früher in der Schule eingebracht hatte. Dennoch ist sie eine kluge Frau und lernt recht schnell. Wenn sie Dinge interessieren ist sie mit Herz und Seele dabei.
Sie regt sich auch schnell über Sachen auf zum Beispiel wenn etwas nicht so funktioniert wie sie sich es vorgestellt hatte. Nach außen hin wirkt sie taff und scheinbar unbeschwert, innen ist sie jedoch auch einwenig verletzlich. Sie flüchtet sich gerne auf Partys um ihre Geschichte zu vergessen. Mit Tattoos will sie ihre Narben verdecken, da sie nicht stolz darauf ist sie zu tragen.

Sonstiges: Hat einen Herzfehler und muss deswegen Medikamente einnehmen.
Aussehen: Braunschwarze hüftlange Haare, hat zwei verschiedene Augenfarben: ein bernsteinfarbenes und ein blaugraues Auge
Groß und schlank
Love in another way  Eva%2B4

Name: Regules Smith
Alter: 27
Charakter:
-lustig
-charmant
-treu
-Casanova
-liebt Bourbon Whiskey
-klug
-verträumt
-Morgenmuffel

Aussehen:
Love in another way  Image10

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:


Zuletzt von Kio am Fr 20 März 2015, 20:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love in another way  Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  EmptyFr 20 März 2015, 20:35

Name: Claire Evelyn Rose Baker
Alter: 23
Charakter: Claire ist jemand die nicht sehr gerne im Mittelpunkt steht.Anderen Menschen begegnet sie immer mit Höflichkeit und Respekt.Sie st meist ruhig und schüchtern,erst wenn man sie näher kennen lernt und sie weiss,dass sie einem vertrauen kann taut sie auf.Dann ist sie eine lustige und lebensfrohe junge Frau die am sich am liebsten in der Gesellschaft derjenigen befindet die sich liebt.Treue und Familie sind ihr ganz wichtig.
Aussehen:
Love in another way  Frau_mit_roten_haaren
Claire ist eher klein,schlank fast schon dürr und wirkt zerbrechlich.

Name: Sirius Orion Black
Alter: 29
Charakter: Sirius ist von der Gewalt und der Folter in seiner Kindheit gezeichnet worden.Die Narben auf seinem Körper haben alle eine Geschichte und trotz seiner sehr schweren Vergangenheit lässt er sich nicht unterkriegen.Er ist ein lustiger Mensch,liebt es andere zum Lachen zu bringen und Streiche zu spielen.Manchmal könnte man meinen,dass er kein Erwachsener ist,sondern eher ein Kleinkind weil er so viel und gerne herumblödelt.Im Gegensatz zum Rest seiner seiner Familie bekämpft er Voldemort und die schwarze Magie.Er ist ein Adrenalinjunkie und Sportfanatiker,immer auf der Suche nach etwas noch verrückterem,nach etwas noch waghalsigeren und extremen.
Aussehen:
Sirius:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Love in another way  Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  EmptyFr 20 März 2015, 21:24

Mary Elizabeth Helene White

Es war ein angenehmer Abend. Die Luft war angenehm warm und es herrschte eine fröhliche Stimmung in dem kleinen Städtchen in Yakima. Mary ging zwischen den Feiernden umher und lächelte breit. Sie hatte Geburtstag und war glücklich. Sie hatte all ihre Freunde und Kollegen eingeladen. Sie feierten im Park an einem idyllischen See. Nicht weit von Marys Wohnung entfernt, die sich über dem Golden Rose Club befand. Dem einstigen Club ihrer Eltern. Mary ging zur Tanzfläche und sah den tanzenden zu. Ihre verschiedenfarbigen Augen leuchteten im Clublicht.

Regules Smith
Reg befand sich ebenfalls unter den feiernden Gästen. Grinsend ging er auf seine beste Freundin Mary zu. "Na du Hübsche.",sagte er und umschlang sie von hinten mit beiden Armen. "Na du.",sagte die Dunkelhaarige grinsend und drückte Reg kurz. "Mensch Reg, du solltest doch schon längst in den Armen von Jemandem sein.",neckte sie den Casanova.
"Jaa, du aber auch. Wo bleibt denn deine Lady?"
Mary lachte nur zur Antwort und wuschelte Reg durch die langen Haare ehe sie ihn in Richtung Bar schob. "So trink was und amüsier dich.",sagte sie lachend.
Reg ließ alles mit sich geschehen und bestellte sich einen Bourbon. Über den Glasrand hinweg sehen suchte er nach seinem Liebsten.
Schließlich fand er ihn, jedoch war dieser nicht allein sondern knutschte wild mit einem blonden Mann herum. Dieser Anblick machte Reg traurig und wütend. Er trank auf Ex und ging zu seinem Liebsten Eric hin. "Eric?", sprach er ihn an. Dieser löste sich widerwillig von dem blonden und drehte sich um. "Was?"
"Warum betrügst du mich!"
"Es ist aus Reg, geht das mal in deinen Kopf rein? Hör auf mich so anzugucken. ",sagte Eric kalt und widmete sich wieder seiner neuen Eroberung. Mit diesem ging Eric auch gleich weg.
Ein trauriger Reg blieb zurück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love in another way  Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  EmptyFr 20 März 2015, 22:15

Claire war mit einer Freundin von ihr auf einer Party.Lily wurde dorthin eingeladen und da es hiess,dass sie eine Begleitperson mitnehmen durfte,hatte sie Claire auserwählt.Schliesslich war Lilly Single und alleine zu einer Party gehen wollte ise auch nicht.Obwohl Claire nicht gerne feierte,hatte sie zugestimmt.Alles war bessser,als zuhause bei Jake sein zu müssen.Jede Sekunde die sie nicht mit ihm verbringen musste,war eine tolle Zeit für sie.Doch nun war Lily irgendwie in der Mene verschwunden und Claire begann sich fehl am Platz zu fühlen,schliesslich kannte sie hier niemanden außer Lily.Auch wenn Claire keine große Freundin von Alkohol war,gönnte sie sich heute doch ein Gläschen Wein.Vielleicht würde sie danch nicht mehr so angespannt sein.

Sirius lief mitten in der Nacht alleine durch den Wald.In seiner rechtne hand hielt er eine Flasche Whiskey,die nun aber auch schon halb leer getrunken war.Plötzlich hörte er Musik und lautes Gelächter.Anscheinend feierte hier irgendjemand eine Party.LAngsam ging Sirius näher.Er hatte nur vor daran vorbei zu gehen nicht mehr und nicht weniger.Doch plötzlich sah er eine Person alleine etwas abseits stehen. Langsam ging er näher heran und sah,dass es ein junger Mann war. "Hey du,ist alles okey bei dir?" fragte er offen heraus und trat näher heran.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Love in another way  Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  EmptyFr 20 März 2015, 22:29

Mary entschloss sich zur Bar zu gehen und bestellte sich etwas. Sie sah nicht weit entfernt eine hübsche, rothaarige junge Frau. Sie schien alleine zu sein und wirkte etwas traurig. "Guten Abend.",sagte Mary lächelnd und ließ sich neben der Schönheit nieder.

Reg drehte sein Glas mit Whiskey zwischen den Händen und nahm einen ordentlichen Schluck. Er sah auf als ihn Jemand ansprach. Er blickte in einpaar sturmgraue Augen, die ihn faszinierten. "Mein Freund hat mich betrogen, aber sonst alles gut.",entgegnete er auf dessen Frage hin und lächelte halbherzig. Er nahm lieber noch einen Schluck Bourbon.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love in another way  Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  EmptyFr 20 März 2015, 22:42

Claire nippte an ihrem Wein,doch als sie eine Stimme vernahm,drehte isch den Kopf in diese richtung.Das erste was ihr auffiel war,dass diese Person zwei unterschiedlich farbige Augen hatte.Sie gehörten einer hübschen jungen Frau die in einem schönen Outfit steckte.Claire selber trug ein schlichtes schwarzes Kleid mit dem sie incht groß auffiel. "Ehm Hallo" erwiderte sie die begrüßung etwas schüchten.

"Oh,das tut mir aber lied.Genau welchen solchen DIngen schlage ich mich nicht mit Beziehungen herum,Ich bin Sirius und du?" fragte der Black leicht lächelnd.Er würde den Mann jetzt schlecht trösten können,aber vielleicht würde er es ja schaffen diesen ein bisschen aufzumuntern,was ja wenigstens etwas war.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Love in another way  Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  EmptyFr 20 März 2015, 23:00

"Ich bin Mary.",stellte sich die Braunschwarzhaarige lächelnd vor und nippte an ihrem Bloody Mary. Ihre anderen Namen ließ sie weg. "Was macht so eine Schönheit ganz allein an der Bar?",fragte sie und sah die hübsche Frau an. Mary fand ihr Kleid wunderschön, sie selbst trug ihr kurzes dunkelrotes Kleid, das ihr bis zu den Knien ging.

"Ich bin Regules.",sagte der junge Smith. "Sollte ich auch wieder mal machen.",meinte Reg auf die folgenden Worte des gutaussehenden Mannes und leckte sich über die Lippen nach dem er noch was getrunken hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love in another way  Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  EmptyFr 20 März 2015, 23:28

"Ich bin Claire" stellte sich die Rothaarige nenn auch vor und lächelte etwas zögerlich. "Ich bin eigentlich mit meiner Freundin Lily hier, aber jetzt kann ich sie nicht mehr finden" erklärte Claire ihrem Gegenüber leise und musterte deren rotes Kleid, welches ihre Augen betonte.

"Ehm was solltest du wieder mal machen? "wollte Sirius wissen und zog fragend eine Augenbraue hoch, bevor er sich leicht am Kinn kratzte und einen Schluck seines Whiskys trank.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Love in another way  Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  EmptySa 21 März 2015, 11:46

"Ein schöner Name.",sagte sie lächelnd und trank einen Schluck von ihrem Drink. "Oh je, arme Claire."
Mary kannte das, aber meistens war es auf Hogwarts so gewesen.

"Ich sollte wieder auf onenigtsstands umsteigen.",erklärte Reg und grinste schief. Er fuhr sich durch die langen rabenschwarzen Haare.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love in another way  Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  EmptySa 21 März 2015, 13:04

"Nicht schlimm, ich bin lieber hier als Zuhause" gab Claire nur zurück und trank dann den letzten Schluck ihres Weines aus, ehe sie sich ein Glas Wasser bestellte. Claire war zwar jemand der nicht viel Alkohol trank, doch wenn sie mal trank dann nur ein Glas, denn mehr vertrug Sir auch nicht.

"Ja, das ist ganz deine Entscheidung. Ich meine man muss es auch schaffen, sich nicht gleich in jede seiner Affären zu verlieben "sprach Sirius daraufhin lachend.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Love in another way  Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  EmptySa 21 März 2015, 19:37

Mary lächelte bei Claires Worten und trank ihr Glas leer.
Dann sah sie auf die Uhr von ihrem Handy und seufzte leise. Es war Zeit wieder Tabletten zu nehmen. Mary hasste es. Ihr Onkel, der an der Bar arbeitete reichte ihr schon ein Glas Wasser. "Danke Paul.",sagte sie lächelnd und kramte aus ihrer Tasche ihre Tabletten heraus. "Immer wieder eine Freude diesen Kram zu nehmen.",sagte sie an Claire gewandt und nahm zwei Tabletten ein.

Reg stimmte in das Lachen mit ein und trank noch etwas Alkohol. "Ja, das stimmt.",meinte er lachend.
Sirius sah ziemlich gut aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love in another way  Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  EmptySa 21 März 2015, 20:03

"Wozu brauchst du denn?" platzte es aus Claire heraus. Doch danach merkte sie, dass sie vielleicht zu neugierig gewesen war. "Oh, entschuldige. Du musst es mir nicht sagen, ich wollte nicht so neugierig sein" entschuldigte sie sich sofort.

Sirius schlug ein Bein über das andere und trank dann den letzten Rest aus seiner Whiskyflasche, bevor er diese einfach achtlos davon warf. "Du stehst also auf Männer, wenn ich mich nicht verhört habe oder?"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Love in another way  Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  EmptySa 21 März 2015, 20:45

"Kein Problem. Ich hab seit sechs Jahren einen Herzfehler. Naja eigentlich von Geburt an aber da war der noch nicht so schlimm. Jetzt muss ich seit meinem Quidditchunfall die Tabletten nehmen.",erklärte Mary lächelnd und trank noch etwas Wasser.
Nun musste sie eine halbe Stunde abwarten.

"Japp, ich bin bi.",sagte Reg und lächelte. Er ging damit offen um. Schließlich schämte er sich nicht dafür so zu sein wie er war. Zwar hatten einige in Hogwarts etwas dagegen gehabt, aber das hatte er dank seiner besten Freundin Mary überstanden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love in another way  Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  EmptySa 21 März 2015, 21:00

"Oh, das tut mir aber leid" sprach Claire leicht lächelnd. Doch plötzlich zuckte sie zusammen, das Klingel ihres Handys ertönte. Sie wusste, dass es nur Jake sein konnte. Langsam zog sie ihr Handy hervor. Ein paar Sekunden starrte sie nur auf das Wort 'Jake'. "Ehm ich muss da ran gehen" murmelte sie leise. Allein bei dem Gedanken an ihn, fuhr ihr ein eisiger Schauer über den Rücken. Trotzdem ging sie ran. "Claire, hier..." meldete sie sich leise. "Sag mal geht das, denn nicht schneller? Wo steckst du verdammt nochmal?" schrie ihr Jake ins Ohr und Claire zuckte zusammen. Am liebsten hätte sie das Handy einfach von sich geschleudert. Sie hasste Jake, wollte weg von ihm, doch die Angst vor ihm liess sie bei ihm bleiben. "Ich bin im Park auf einer Party. Ich habe dir doch erzählt, dass ich Lily begleite" antwortete sie leiser. "Ich hoffe für dich, dass du keinen anderen Mann angerührt hast. Warte auf mich Ich komm dich holen!" hörte Claire die laute Stimme von Jake, doch bevor sie etwas erwidern konnte, hatte er schon aufgelegt. Claire sackte das Herz in die Hose. Langsam steckte sie das Handy wieder zurück in ihre Tasche. Es war kein gutes Zeichen, wenn Jake meinte, dass er sie holen müsste.

"Oh, okey. Naja ich steh eigentlich nur auf Frauen. Außer man zählt Selbstverliebtheit dazu, dann wäre ich auch bi " erklärte Sirius und grinste breit." Und wie ist das so auf Männer zu stehen? "
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Love in another way  Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  EmptySa 21 März 2015, 21:20

Sie nickte dankend bei Claires Mitgefühl. Als Claires Handy klingelte und jene meinte sie müsse rangehen sagte sie:"Kein Problem."
Mary schwieg und trank weiter ihr Wasser. Während dessen betrachtete sie Claire. Die rothaarige Frau war so wunderschön. Sympatisch und süß. Doch etwas stimmte an dem Bild nicht. Das Telefonat schien Claire Angst zu machen, das verriet der Klang ihrer Stimme und ihre Körperhaltung.
"Hey, ist was nicht Ordnung?",fragte Mary vorsichtig und legte eine Hand auf die von Claire.

"Vielleicht.",meinte Reg als Sirius meinte das er wahrscheinlich bi wäre wenn selbstverliebtheit zählen würde. "Das ist mal ne gute Frage...ich find es schön und es hat meiner Meinung nach das gewisse etwas.",versuchte sich der junge Smith an einer Erklärung. "Oh Mann das klingt irgendwie dämlich. Aber ich weiß nicht wie ich es sonst sagen soll. ",sagte er und lachte leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Love in another way  Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  Empty

Nach oben Nach unten
 
Love in another way
Nach oben 
Seite 1 von 67Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: